Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Bewertung Übayer (Seite 11)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bewertung Übayer (82529 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Feb. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...Hallo Lutz... was meinst Du mit anderer Kinderliteratur...?
DDR-Kinderbücher stehen hier noch massig im Schrank. Werde ich aber aufheben...

Ja genau, das meine ich. Man kauft seinen Kindern ja meist die Bücher, die mal selbst als Kind schon hatte oder aus dem Kindergarten kannte. Bei uns sind das z.B. "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" oder "Lustige Geschichten" von Sutejew. Und da war es für mich interessant, was es noch für andere Geschichten gibt. Aber so sehr unterscheiden die sich nicht mehr. Und über "Bob der Baumeister" oder "Thomas die Eisenbahn" freuen sich die Kinder überall. Ohne irgendwelche Grenzen in den Köpfen. Hoffentlich bleibt das so.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..

------------------
   
    
     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Feb. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Feb. 2006 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nun bewerte ich mich selber (zum Übay Thread)
Und zwar habe ich das Bild nicht geliefert geschweige denn gemalt. Da wera nun endlich mal einen Thread offen gemacht hat bekam er 3555 Ü's von den Gezahlten 4200 wieder zurück. der Rest folgt noch! Fragen wegen Gründen per PM an mich sonst läuft das hier über!
Gruß
Josy

EDIT - Beweis foto das ich keine weiteren U's vergeben kann - EDIT



und warum lieferst du nicht? hier ist zwar "nur" übay und wir haben hier alle humor, aber auf cad.de gibts auch sowas wie einen ehrencodex. oder soll man sagen charakter? denk mal ein wenig darüber nach

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 27. Feb. 2006 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...Für mich war es mal interessant, die "andere" Kinderliteratur kennen zu lernen...

Hallo Lutz... was meinst Du mit anderer Kinderliteratur...?

DDR-Kinderbücher stehen hier noch massig im Schrank. Werde ich aber aufheben... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 27. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Feb. 2006 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Feb. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, am Freitag kamen die Bücher. Besten Dank! Für mich war es mal interessant, die "andere" Kinderliteratur kennen zu lernen. Unserem Großen ist das aber egal, er hat sich gefreut.

Grüße Lutz 

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 22. Feb. 2006 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super Übayer der legend.
Promte Antwort auf meine Anfrage und noch eine schnellere Lieferung der Ware    

Vielen Dank Bernd

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

Rosenkavalier,
Flachmann-
Schilderhalterbesitzer
und Elvis

erstellt am: 22. Feb. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Paket.JPG


Rosen.JPG

 
Hallo  

Die Rosen sind gestern angekommen. 

Vielen Dank an Oberli Mike für die Lieferung.
Frau freut sich wie Bolle.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.
  Bitte meine Damen

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 22. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Feb. 2006 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie hier zu sehen ist, habe ich dank Cooba endlich eine DigiCam!

Wir sind soooo stolz! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 20. Feb. 2006 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mein Lobgesang für die Abwickler des Pasta Max:

Thomas Gruber, für den Pasta Max, samt Lieferung. 
Oberli Mike, für die Ersteigerung und Weiterleitung an mich. 
Bene für seine Indiskretion bezüglich meiner Adresse 

War ´ne super Überraschung. Danke an alle.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Cooba, da oben, "Deine" Maus.

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 16. Feb. 2006 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jonischkeit ist ein Spitzenübayer!

Guckst du

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Maus funktioniert auch.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Empfehlungswerte Übayer sind auch:

[b]Bene
Bernhard Ruf
Wera

Sie haben alle drei sehr schnell übaywiesen!
Von Wera hab ich sogar 5% mehr Ü's bekommen.  

[/B]



http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000167.shtml

5% 

Die Maus ist wunderbar angekommen und ich muss mal schauen ob sie an meinem neueren Rechner geht.

Danke

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Feb. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Empfehlungswerte Übayer sind auch:

Bene
Bernhard Ruf
Wera

Sie haben alle drei sehr schnell übaywiesen!
Von Wera hab ich sogar 5% mehr Ü's bekommen. 

------------------
Gruß, Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 15. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Feb. 2006 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jonischkeit ist spitze!

Ich habe insgesamt 1,2 kg Schinken, Speck und Würste bekommen!    Und mein Glückslos dazu. 
Danke!!! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 09. Feb. 2006 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


chef.jpg

 
Die Hausordnung ist heute angekommen.

Dazu jede Menge Werbematerial, und etwas gegen
die schlanke Linie.

Mit dem Bernd (bgischel) im Übay, immer wieder.

Hier das versprochene Bild

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 13. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 08. Feb. 2006 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tim
Eigentlich waren die Süßigkeiten für Dein Frauchen... 

@Christian
Ein Brett kann ein INet-Anschluß haben? 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Feb. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die gesammelten Werke Ole, Tset und HE, sind seit gestern da  .

Der geeignete Platz in der Bibliothek muß sich noch finden.
Ob ich wohl eine Vitrine beschaffen soll?

Danke David aka DegrA !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 08. Feb. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, Bernd (bgischel)!

Die Bucher sind wohlbehalten angekommen.

Und die Süsigkeiten wurden, bis auf die Trüffel (wg. Alk.) an meine Tochter verfüttert die sich ebenfalls bedankt.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

"Hallo wie wär’s mit einem O?
Rund wie ein Kreis
Mit ausgeprägtem Körperbau
Günstig auch im Preis.
Du kannst singen mit dem O,
etwa soooo: oho, oho, oho!"

erstellt am: 07. Feb. 2006 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, Bernd (bgischel)!

Der Taschenrechner ist heute wohlbehalten angekommen. 

Top-Übayer!!!! Immer wieder gerne!

P.S.: Ihr werdet mich wohl in nächster Zeit nicht mehr so häufig sehen, da mein neues Brett keinen Internetzugang hat.   

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 01. Feb. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke an Mike Oberli,

die Bimmel ist heute angekommen.
Die Verpackung war in einwandfreiem Zustand.
Der Ü-Bayer ist sehr zuverlässig, gerne wieder.

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000151.shtml

 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke an Legenb.. für den Tollen Stundenplaner 
Sehr zuverlässig.. hab ihn am gleich abend noch bekommen!!!!
Immer wieder gerne 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uuuuuuuund einen Dank an die Cooba für ein Kleeblat, dass mich mit Neid erfüllt hat 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Jan. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen Dank an 7Josy7, fur die wunderbare nachweinachtliche Überraschung. Ein Bild vom Teller verkneife ich mir, da er schon hier zu sehen war. Zum Glück habe ich da nicht mitgeboten, denn es war zusätlich mehr als 1000x Spass dabei.

Viele Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 05. Jan. 2006 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Mausmatte-Ausschnitt.jpg

 
Vielen, vielen Dank, fetzerman

Und danke fuer die Mausmatte  Die geht nach dem Urlaub mit in die Arbeit  . IV5 wird aufgehoben. Das wird bestimmt mal was wert 
CUSee You
medea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Jan. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und schon wieder Lob für Detlef, auch wenn er es in Florida geniesen muss, der Arme 

D a n k e s c h ö n !

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 03. Jan. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und sogar handsigniert

...dann hab ich doch richtig gekuckt !

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2005

progeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2002

erstellt am: 03. Jan. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von highway45:
> Ein wirklich schönes Stück, der Addiator !


------------------
Gemeinwesen
Ein Verwaltungskomplex, der von einer unberechenbar großen Zahl
politischer Parasiten betrieben wird, welche alle folgerichtig
aktiv, aber nur zufällig erfolgreich sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 03. Jan. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Harry Dutch: schlauerweise hab ich die Firmenadresse angegeben ! Daher konnte ich das Päckchen eben erst aufmachen.

Danke für das Verschicken im Peng-Folien-Umschlag ! Ist heile angekommen.

Ein wirklich schönes Stück, der Addiator !

------------------
  Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Jan. 2006 02:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will auch noch loswerden, dass mir folgende Bieter ihre Ü's sehr schnell überwiesen haben:

Bene
nightsta1k3r
gismo

Alle drei sind tolle Übayer, mit denen ich gerne wieder Geschäfte mache! 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 22. Dez. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal was darüber, das man auch als zweiter Gewinner einer  Versteigerung was davon hat:

Vom anagl, habe ich ein Weihnachtspäckchen mit selbstgebackenen Keksen bekommen, als Trost für meinen zweiten Platz hier.

Danke, danke

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2005

progeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2002

erstellt am: 22. Dez. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000138.shtml

herzlichen dank an matthias für die flotte übelweisung.

prädikat: ehrlich bis auf die knochen 

------------------
pls. keep hot iron forum clean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 21. Dez. 2005 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
...auch von mir ein lob an Detlef!! schneller Versand und top Ware...

Dick unterstreich! Top Ware! Gerne mal wieder...! 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 21. Dez. 2005 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000136.shtml

AlbertR - SuperÜbayer 

Ware schon eingetroffen. Pötte im besten Zustand, Nikolausi hat stark gelitten (ca. 25 Teile)  .

Gern wieder (wenn mein U-Konto sich wieder erholt hat  ), dann aber mit Transportversicherung 

Beste Grüße, dank' an AlbertR und nochmals Dank an die zahlungskräftigen, die zum Ende offline waren  ,
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 21. Dez. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir ein lob an Detlef!!
schneller Versand und top Ware. Als kleines extra lag ein Handgeschriebener Zettel mit Glückwünschen bei 

Ich finde man sollte Detlef und Albert in den Status eines Power Sellers erheben 

wünsche euch alles eine frohe Weihnacht und nen guten rutsch 

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Dez. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, Detlef ist ein Spitzen-Übayer!

Das Adventsabendessen war vorzüglich und der Schokoladenteller kam unheimlich schnell bei mir an!
Auch wenn die Schoki unheimlich schnell gefuttert wird, wird der Teller trotzdem nicht so schnell leer, weil Detlef den wahnsinnig vollgepackt hat!
 

------------------
Gruß, Cooba
Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Dez. 2005 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ja und Detlef, der versendet G N A D E N L O S ,...

... und immer ein paar Reserveteile dazu, falls man beim ersten mal scheitert und zu Schere und Klebstoff greift  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Dez. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gottohgottohgott! Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass natürlich die Karte von Romi angekommen ist!

Herzlichen Dank noch mal! 

Ja und Detlef, der versendet G N A D E N L O S , ob man will oder nicht  auch hier prompte Lieferung (wobei ein bis zwei Mal Spaß der Post zum Opfer gefallen sind, wie gut, dass Du ein paar mehr eingepackt hast!).

Dankeschön! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 20. Dez. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heutiges Outing:
Erhaltene Unities: 57652 (Übersicht)

!ACHTUNG! - Alles Blitzübayweiser - !ACHTUNG!

Negatives? - Nur der Fiskus!

------------------
Gruss

Albert

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 20. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Moderator
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 68
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 14. Dez. 2005 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bewertung:Positiff

Die Rede ist hier von AlbertR

Wie heist es immer beim kleinen Bruder von Ü-Bay:"Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder"

Gruß, Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Dez. 2005 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Auch keine Reaktion.

Dann gibts nur eine Lösung:

  • Das letzte gültige Gebot davor zieht    .

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Winston Wolf
    Mitglied
    Braucht der Mensch einen Beruf?


    Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

    Beiträge: 606
    Registriert: 12.08.2003

    A post each day keeps the doctor away

    erstellt am: 14. Dez. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    dbexkens
    Ehrenmitglied
    Unternehmensberater / Professional Development Manager


    Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

    Beiträge: 1975
    Registriert: 14.08.2000

    nur Ü - sonst nix

    erstellt am: 13. Dez. 2005 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Hi,

    auch mal was Negatives:

    Hier hat der Tblaenky am 28.10.2005 gewonnen.

    Nach der Aufforderung im Thread und 3 (in Worten: drei!) PMs habe ich bisher keine Reaktion bekommen... ganz zu schweigen von Unis. Im Profil kann man sehen, das Thomas regelmäßig online ist. In der letzten PM von voriger Woche habe ich vermutet, das der Kontostand wohl nicht ausreicht und Lösungsmöglichkeiten angeboten. Auch keine Reaktion.

    Generell gehe ich natürlich davon aus, das es z.B. Vergesslichkeit, kombiniert mit technische Problemen ist, weshalb ich keine Info bekomme.

    Musste trotzdem mal gesagt werden. 

    Detlef

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    thomas109
    Moderator
    Dompteur



    Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

    Beiträge: 1268
    Registriert: 19.03.2002

    erstellt am: 13. Dez. 2005 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Die Schilderhalterung ist angekommen, ich hab sie auch kurz gesehen.
    So ein Typ mit Sonnenbrille    ist vorbeigehuscht    , und jetzt hört man das Stakkato vom Akkuschrauber aus der Garage  .

    Die Cap wird für    reserviert.

    Aber der Nikolaus gehört mir  .

          

    Dürfte ein ziemlich dickwandiges Teil sein, dem Gewicht nach zu urteilen     .
    Und ist von Lindt   .
    Und das Glöckchen am Gürtel ist   echt   .

    [edit 19:30]
    Der Nikolaus war tatsächlich dickwandig  .
    Die Schokolade zerging vorzüglich auf der Zunge.
    [/edit]

    ------------------
    lg      
    Tom

    ...so geht mein Boot manchmal unter...

    [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 13. Dez. 2005 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Sonja1
    Mitglied
    Konstruktion/CAD-Betreuung


    Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

    Beiträge: 177
    Registriert: 24.04.2002

    nein, hier nicht

    erstellt am: 12. Dez. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Juhui, ich darf hier auch was schreiben 

    Alois (anagl) hat super schnell überwiesen und auch eine Menge Geduld bewiesen (so von wegen Adresse und so  ).

    Wie heisst's auf ebay & ricardo so schön: gerne wieder! 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    smb
    Plauderprofi V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

    Beiträge: 2976
    Registriert: 02.08.2001

    erstellt am: 07. Dez. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von cad manu:
    Moin Albert,  
    ups,
    UPS war da ...
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung 
    und vorallem für die tollen Kalender
    sehen schick aus und schocken voll an ... 



    DITO

    ------------------
    Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    cad manu
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



    Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

    Beiträge: 3619
    Registriert: 01.09.2004

    IntelCore i7-8700
    3,2 GHz-32 GB RAM
    NVIDIA RTX A4000
    SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
    Windows 10 Pro 22H2
    DraftSight 2021 x64
    VariCAD Viewer 2018

    erstellt am: 06. Dez. 2005 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Moin Albert, 
    ups,
    UPS war da ...
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung 
    und vorallem für die tollen Kalender
    sehen schick aus und schocken voll an ... 

    ------------------
    Gruß cad manu
    von ole

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    medea
    Mitglied
    Inselbewohner


    Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

    Beiträge: 1498
    Registriert: 16.09.2003

    erstellt am: 03. Dez. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von romi_cad:
    und aus europa dauert ewig...unglaublich



    Aus Aussie oft auch - das ist unglaublich!

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    romi_cad
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    multitasking mit diplom



    Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

    Beiträge: 3107
    Registriert: 22.01.2004

    ... winner takes it all...

    erstellt am: 03. Dez. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Bernhard Ruf:

    Und in 3 Tagen um die halbe Welt, unglaublich...  


    und aus europa dauert ewig...unglaublich

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz