Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: 25 Kinderbücher - Mischung Allerlei - für ca. 0-4 Jahren (14.02.2006 - 12.25) (Seite 15)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: 25 Kinderbücher - Mischung Allerlei - für ca. 0-4 Jahren (14.02.2006 - 12.25) (14144 mal gelesen)
Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
@Rolf: Deine Kinder sind doch noch viiiiiiiiiel zu klein dafür  



Na hör mal, der eine macht schon Rückwärtssaltos, und der andere besucht ab nächster Woche nen IT-Kurs   

Also, 22!

------------------
1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auch wenn mir der Bernd die Geschichten nicht vorlesen wird....

Und zu Hause habe ich keine/keinen Kurze/Kurzen

trotzdem
21

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Unsere ist zwar auch schon in dem Alter, wo sie den Babykram nicht mehr braucht (auch eigene Worte  ), aber sie hat es trotzdem sehr gerne, wenn wir ihr vorlesen ... zur Not wird der Babykram eben der Puppe vorgelesen und sie passt nur dabei auf die auf   

Also fangen wir mal vorsichtig mit 20 Us dafür an, aber sagen tu ich Xena nix, sonst muss ich mich im Zweifelsfall in den Ruin stürzen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Rolf: Deine Kinder sind doch noch viiiiiiiiiel zu klein dafür 

14

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
13

------------------
1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 06. Feb. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
12

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1021
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 05. Feb. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
11

na, da hätte ich doch zwei bücherfressende "Monster"   zu bieten, die bei jeder Gelegenheit etwas vorgelesen haben wollen.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 05. Feb. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Würd ich gern... habe allerdings dann immer so einen weiten Rückweg...  

PS. Bin nächste Woche erst ab Donnerstag wieder zu erreichen... ich laß mich überraschen wer hier wem etwas vorliest...  

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 05. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 05. Feb. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Du Bernd, liest du mir dann aber auch jeden Abend eine Geschichte aus diesen Büchern vor 

1

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 05. Feb. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung
Kinder, Kinder... unser Kurzer trennt sich von ein paar seiner Bücher die nicht mehr seiner "würdig" sind...    d.h. er ist dafür zu alt bzw. das ist was für Babys. Seine Aussage. Die lassen wir hier mal so undokumentiert stehen... 

Zum entsorgen denke ich mal zu schade. Zum aufheben aber ist bei uns kein Platz. Also wer möchte kann den ganzen Schwung Bücher, Erzählheftchen etc. gegen eine kleine Spünde bekommen.

Es handelt sich um folgende Bestseller... 

  • Die Zenzi mit dem Wackelzahn
  • Strolchi
  • Hansi das Rehkitz
  • Kiara und Kovu verbünden sich
  • Brüder Grimm Die schönsten deutschen Märchen
  • Fröhliche Weihnacht überall
  • Geschichten zum träumen
  • Der junge Löwenkönig und seine Freunde
  • Max Maulwurf und die Feldmaus in der blauen Kanne
  • Ich habe einen Freund, der ist Müllmann
  • Von drauß' vom Walde komm ich her
  • Geschichten zum schlummern
  • Weihnachten in Bethlehem
  • Komm, spiel mit mir
  • Dschungelbuch
  • Boldi kehrt zurück
  • Unterwegs
  • Meine Tiere
  • Lukas und sein Lastwagen
  • Fühlen und begreifen - Hunde
  • Hab keine Angst, kleiner Moritz
  • Der große Märchenschatz (Peter Pan, Die Schöne und das Biest, Schneewittchen, Aladdin und die Wunderlampe)
  • Der große Märchenschatz (Alice im Wunderland, Pinocchio, Dornröschen, Die kleine Meerjungfrau)
  • Der Glöckner von Notre Dame
  • Aladdin

Dieses mal ohne Angabe von Seitenzahlen... 

[Disclaimer]
Die Bücher sind, wie die Kochbücher, wirklich gebraucht worden. Das heißt es könnte sich das eine oder andere Eselsohr darin befinden oder es sind mal ein paar Striche darin zu finden...

Bildchen anklicken dann kommt alles noch einmal etwas größer...

Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post ) übernehme natürlich ich... Abholung ist auch wieder möglich inkl. einer Spielrunde mit dem Kurzen wer möchte. Also alles fast wie gehabt...  

Danke & Grüße an alle
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-