| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | EasyClone , eine App
|
Autor
|
Thema: Grafikfehler NX4 (1436 mal gelesen)
|
BarneyOnFire Mitglied Student
|
erstellt am: 10. Okt. 2007 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute! Im Rahmen meines Studiums habe ich von meiner FH eine Studentenlizenz für NX4 bekommen. Nach der nicht ganz einfachen Installation bot sich mir der folgende Anblick: Diese blauen Kästen sind nicht normal. In den Übungen in unseren Computerräumen waren sie jedenfalls nicht da und sie sehen mir auch stark nach Grafikfehlern aus. Ich hab ein bischen mit den Treibern rumgespielt, aber bewirkt hat das nichts. Mein System: Windows Vista Ultimate Q6600 2 GB FX 1500 Bitte helft mir... Danke  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Ehrenmitglied Leiter Engineering Services

Beiträge: 1725 Registriert: 27.01.2005 NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3 Win7 64Bit
|
erstellt am: 10. Okt. 2007 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BarneyOnFire
|
BarneyOnFire Mitglied Student
|
erstellt am: 10. Okt. 2007 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Ralf! Schonmal danke für deine Antwort. Das mit Vista habe ich erst auch befürchtet, doch ich habe von meinen Tutoren gehört, dass es unter Vista laufen soll. Es wirkt auf mich auch nicht so, dass die Leistung fehlt/schlecht umgesetzt wird, sondern es läuft relativ flüssig. Autodesk Inventor und CoCreate Onespace Modeling laufen im Übrigen auch ohne Probleme, daher denke ich nicht, dass man diesen Fehler dem Vista in die Schuhe schieben kann, so lückenhaft es auch ist. ICh würde nur ungern wegen einem Programm ein zweites Betriebssystem installieren, denn der Rest funktioniert ganz gut unter Vista. Grüße Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
gernsemer Mitglied CAD-Konstrukteur

Beiträge: 22 Registriert: 05.05.2005 HP Z420 Win7-64 64Gig K4000 Catia V5 + V5-6 NX 9 GM + NX 11 Daimler
|
erstellt am: 11. Okt. 2007 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BarneyOnFire
|