| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | WS LANDCAD Aufbaukurs XPlanung, 1-tägig, ein Seminar am 09.12.2025
|
|
Autor
|
Thema: zentrale und projektspezifische plotstiltabellen? (594 mal gelesen)
|
culpture Mitglied BIM Manager

Beiträge: 442 Registriert: 15.11.2002 Windows11 DESITE 3.4 ArchiCad 25 RIB iTWO 2021 Solibri REVIT 2023 AutoCAD LT 2022
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
an alle potentiellen weihnachtmänner: wollte nur nochmal daran erinnern, dass noch ein wunsch ganz oben auf dem wunschzettel steht. es wäre toll, wenn ihr es irgendwie hinbekämet, dass projektspezifische plotstiltabellen in einem (ruhig auch festbenamten) verzeichnis im projekt gefunden werden. und die allgemeingültigen ctb's weiterhin bei "plotstyles". nochmal kurz zur erinnerung, da gibt's ein programm, dass schon organisiert, dass ausser bei "plotstyles" auch im dwg-verzeichnis nach der ctb gesucht wird. und da hoffte ich nun, dass man von da aus vielleicht auch noch ein stück hochzu gehen kann, z.b. bis man ein verzeichnis "CTB" findet,.....oder so......oder auch ganz anders. ich häng' das programm noch mal an, da müsst ihr nicht erst suchen (iss natürlich nicht von mir, weiss leider auch nicht mehr genau, wo ich's gefunden hatte, sorry!) in der hoffnung, dass der eine oder andere (ähm - unser torsten ist ja auch gut erholt aus dem urlaub zurück?!?) vielleicht doch ein wenig musse findet, um sich's anzuschauen mit grüssen aus leipzig, sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für culpture
Ich bin dran und hatte es auch nicht vergessen. Ich werde allerdings nicht das gepostete Programm ändern, sondern ein eigenes erstellen (so wie von mir hier angedacht). Leider werde ich es, entgegen meinen ursprünglichen Absichten, nicht bis Weihnachten fertig haben, aber bis zum Jahreswechsel scheint mir halbwegs realistisch ... sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bewerber Mitglied Research
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für culpture
Stellenprofil bitte nur bei Übereinstimmung melden welche Übereinstimmung? Ich denke "Bewerber" wollte uns nur ein Frohes Weihnachtsfest wünschen, nicht wahr? In diesem Sinne schließe ich mich an. Alles Gute zum Fest Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
culpture Mitglied BIM Manager

Beiträge: 442 Registriert: 15.11.2002 Windows11 DESITE 3.4 ArchiCad 25 RIB iTWO 2021 Solibri REVIT 2023 AutoCAD LT 2022
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
oh, fein!!! ich wollte auch wirklich nicht drängeln, ist ja echt nicht zeitkritisch (obwohl man das wohl lieber nicht sagen sollte (;-)), es wäre nur einfach wirklich genial, wenn du eine lösung für das plotstiltabellenlistenthema bauen könntest! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 21. Dez. 2004 22:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für culpture
mal als Anregung für TOMO : LINK1 und Link2 ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
[Diese Nachricht wurde von CADmium am 22. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 22. Dez. 2004 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für culpture
|