Guten Tag!
Hab mich soeben hier angemeldet, nachdem ich schon lange Mitleser bin und jetzt ein konkretes Problem habe, bei dem ich nach einer halben Stunde googeln noch immer keine Lösung gefunden habe.
Ich habe im SE 2019 ein Blechteil (psm) konstruiert, im dft auf dem ersten Blatt drei Hauptansichten gezeichnet und auf dem zweiten Blatt befindet sich meine Abwicklung.
Bei diesem Video wird ab 06:30 erklärt, wie man eine Biegetabelle erstellt: https://youtu.be/oxdu5Dny95c?t=390
Wenn ich auf Biegetabelle klicke, dann öffnet sich zwar das kleine Dialogfenster oben (wo man zwischen Normal, Stückliste und Änderungshistorie auswählen kann), allerdings kann ich dann keine Ansicht anklicken. Das Dialogfeld ist grau und kann nichts auswählen (siehe Dateianhang).
Es geht weder am ersten Blatt mit den Hauptansichten, noch am zweiten Blatt mit der Abwicklung drauf.
Auf dem 1. Blatt kann ich Ansichten anklicken und Stückliste und Bohrungstabelle funktioniert. Biegetabelle nicht.
Auf dem 2. Blatt kann ich mit keiner der drei Funktionen die Abwicklungsansicht auswählen.
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
Danke!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP