| | | Wie Sie mit 3D-Druck glattere Oberflächen erhalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gesammeltes unnützes Wissen .... (7996 mal gelesen)
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 27. Jul. 2023 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cadwomen: da bekomm ich jetzt nen Knoten im Kopf
Da gab's doch auch mal was deutsches ... Hier mit hübscher Visualisierung ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadwomen Mitglied Mädchen für fast alles
Beiträge: 387 Registriert: 26.08.2002 ACAD R11 - 2018.1.2 (Plant3D) AVIS ACAD LT 2013- 2020 ZWCAD 2015 Versuch "nun ja" [s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P> Windows 10 / 64 Bit Xeon CPU 3.5GHz 16GB Ram NVIDIA Quadro P2000 3x Dell TV100 88P Monitore
|
erstellt am: 27. Jul. 2023 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: Bill Wyman wurde 1993 der Schwiegervater seiner Ex-Schwiegermutter und der Stiefgroßvater seiner ehemaligen Gattin.
da bekomm ich jetzt nen Knoten im Kopf cw ------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 1455 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 26. Jul. 2023 22:25 <-- editieren / zitieren -->
Ein Verkehrsflugzeug legt während seiner Lebensdauer durchschnittlich etwa 250.000 km am Boden rollend zurück. Ich habe hier einen 24jährigen Opel, der längst noch nicht so weit gekommen ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rode.damode Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 26. Jul. 2023 21:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 1455 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 25. Jul. 2023 19:03 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 24. Jul. 2023 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Und Ostfriesland liegt südwestlich von Nordfriesland ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 24. Jul. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Jul. 2023 15:03 <-- editieren / zitieren -->
|
rode.damode Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 24. Jul. 2023 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Jul. 2023 16:28 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 17. Jul. 2023 16:20 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Jul. 2023 21:56 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Jul. 2023 20:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: • Wenn Sie 241543903 bei der Google-Bildersuche eingeben, erscheinen Fotos von Menschen, die ihren Kopf in Eiskästen stecken.
Stimmt immer noch Zitat: Original erstellt von jpsonics: Städtepartnerschaften mit ... Y ...
das ist schon fast bei den Ch'tis
------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Jul. 2023 20:05 <-- editieren / zitieren -->
Musste den mal wieder hochholen ... Der Walisische Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch hat Städtepartnerschaften mit Ie und Y ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 15. Jun. 2012 22:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Dann kam ein Aachener Schmied auf die Idee, die Kette nach oben hin dicker zu machen.
Ein Hoax! ein Hoax! ;-) Hast du es nachgemessen? Glaube nicht alles was man sagt Stichwort Barbarossaleuchter. [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 15. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2012 19:14 <-- editieren / zitieren -->
Im Oktogon des Aachener Domes hängt dieser Leuchter. Anfangs hatten die Besucher Angst unter dem leuchter durchzugehen. Dann kam ein Aachener Schmied auf die Idee, die Kette nach oben hin dicker zu machen. Dadurch entstand für die Besucher der Eindruck, dass die Kette bis oben hin gleich dick ist. Und seitdem laufen alle drunter durch. ------------------ Gruß Frederik |
AnneLore Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 12 Registriert: 11.04.2012 Windows 7 Office Outlook 2007 Autodesk Inventor 2012
|
erstellt am: 15. Jun. 2012 18:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: Nein, mein Beitrag gehört durchaus zum Thema. Was ich damit sagen will, ist Folgendes: Solche Listen sind voller unwahrer Behauptungen! Und ich finde es im Allgemeinen sehr traurig, dass Wissen, nützliches ebenso wie nutzloses, in zunehmendem Maße als kurzfristige Belustigung, deren Wahrheitsgehalt egal ist, behandelt und bewertet wird, anstatt als lebenslange Bereicherung, die möglichst zutreffen sollte.
Ooooch, sei doch nicht so... Man(n) muss doch auch mal was zum schmunzeln haben - odaaa??? Schau --- hab ich heute gelesen und finde es einfach genial: Original-Zitat von John Lennon: "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden." ...und??? Ist das genial oder nicht? Und DAS ist auf gar keinen Fall unnützes Wissen ! Wünsch Dir ein wunderschönes, fröhliches, erholsames Wochenende!!! Grüßle Annette
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 12 Registriert: 11.04.2012 Windows 7 Office Outlook 2007 Autodesk Inventor 2012
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 18:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: • Hätte jemand für Sie im Jahr 1300 einen Euro auf ein Konto eingezahlt, könnten Sie heute rund 900 Millionen Euro abheben.
Aloha, 2 Frage: 1. Ist der Jemand ein Zeitreisender, oder woher hätte der im Jahr 1300 einen Euro gehabt? 2. ...bei welcher Bank??? --- sorry - ich weiß - ich bin ein Klugsch...er... aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ... LG Annette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 18:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: dass Kaugummi kauen da eher uncool ist und man keinen kaufen kann.
Das Gegenteil war der Fall ;-) Kaugummi war eine Plage - überall lagen Flatschen rum ;-) Drum der Verbot. Ne Lockerung erfuhr 2004 Nikotinhaltiges und Zahnpflegende Kaugummis - aber nur gegen Angabe der Personalie im Geschäft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Hätte auch Mal ne Frage: wo kann man denn in Singapur Kaugummi kaufen? Ich vermute, dass man den nur auf Rezept in der Apotheke bekommt. Oder eben irgendwo illegal. Der Kauf und Verkauf, sowie Einfuhr (nicht jedoch der Besitz) von Kaugummi ist ansonsten verboten. Und so ganz unnötig finde ich dieses Wissen nicht. Wer sich Mal dort aufhällt, sollte sich bewusst sein, dass Kaugummi kauen da eher uncool ist und man keinen kaufen kann. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerocadplan Mitglied
|
erstellt am: 09. Jun. 2012 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Nach meinen negativen Erfahrungen der letzten 12 Monate in der Arbeitswelt würde ich doch glattweg behaupten, dass mein gesammeltes berufliches Wissen und die Kenntnisse aus über 30 Jahren Konstruktionstätigkeit heute unnütz sind, weil ich diese nirgends mehr anwenden kann. Die Zeit in Weiterbildungsveranstaltungen und Seminaren hätte ich besser als Freizeit genutzt. Heute kann ich nur noch sagen: sei schlau - bleib doof. Deshalb verabschiede ich mich auch von CAD.DE, weil mich das alles dann auch nicht mehr interessiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 14:39 <-- editieren / zitieren -->
• Hätte jemand für Sie im Jahr 1300 einen Euro auf ein Konto eingezahlt, könnten Sie heute rund 900 Millionen Euro abheben. •Tippen Sie im Taschenrechner die Zahl 735317 ein. Drehen Sie das Gerät um, können Sie den Namen "Liesel" lesen. Teilen Sie die Zahl durch 103, kommt "geil" heraus. • Auf einem ungelochten kariertem (5mm) DIN A4-Blatt befinden sich 2478 Kasterl. • Das Vorhaben, bis 2000000000 zu zählen, könnte sich als schwierig erweisen. Sie würden dafür etwa 150 Jahre benötigen. • Eine Milliarde Sekunden sind 31,7 Jahre. • Wenn Sie 241543903 bei der Google-Bildersuche eingeben, erscheinen Fotos von Menschen, die ihren Kopf in Eiskästen stecken. • Die zehnmillionste Stelle von Pi ist 7. • Addiert man die Zahlen von 1 bis 100 ergibt dies 5050. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 14:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt
Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Jun. 2012 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Eines der längsten bekannten Palindrome: A man, a plan, a caret, a ban, a myriad, a sum, a lac, a liar, a hoop, a pint, a catalpa, a gas, an oil, a bird, a yell, a vat, a caw, a pax, a wag, a tax, a nay, a ram, a cap, a yam, a gay, a tsar, a wall, a car, a luger, a ward, a bin, a woman, a vassal, a wolf, a tuna, a nit, a pall, a fret, a watt, a bay, a daub, a tan, a cab, a datum, a gall, a hat, a fag, a zap, a say, a jaw, a lay, a wet, a gallop, a tug, a trot, a trap, a tram, a torr, a caper, a top, a tonk, a toll, a ball, a fair, a sax, a minim, a tenor, a bass, a passer, a capital, a rut, an amen, a ted, a cabal, a tang, a sun, an ass, a maw, a sag, a jam, a dam, a sub, a salt, an axon, a sail, an ad, a wadi, a radian, a room, a rood, a rip, a tad, a pariah, a revel, a reel, a reed, a pool, a plug, a pin, a peek, a parabola, a dog, a pat, a cud, a nu, a fan, a pal, a rum, a nod, an eta, a lag, an eel, a batik, a mug, a mot, a nap, a maxim, a mood, a leek, a grub, a gob, a gel, a drab, a citadel, a total, a cedar, a tap, a gag, a rat, a manor, a bar, a gal, a cola, a pap, a yaw, a tab, a raj, a gab, a nag, a pagan, a bag, a jar, a bat, a way, a papa, a local, a gar, a baron, a mat, a rag, a gap, a tar, a decal, a tot, a led, a tic, a bard, a leg, a bog, a burg, a keel, a doom, a mix, a map, an atom, a gum, a kit, a baleen, a gala, a ten, a don, a mural, a pan, a faun, a ducat, a pagoda, a lob, a rap, a keep, a nip, a gulp, a loop, a deer, a leer, a lever, a hair, a pad, a tapir, a door, a moor, an aid, a raid, a wad, an alias, an ox, an atlas, a bus, a madam, a jag, a saw, a mass, an anus, a gnat, a lab, a cadet, an em, a natural, a tip, a caress, a pass, a baronet, a minimax, a sari, a fall, a ballot, a knot, a pot, a rep, a carrot, a mart, a part, a tort, a gut, a poll, a gateway, a law, a jay, a sap, a zag, a fat, a hall, a gamut, a dab, a can, a tabu, a day, a batt, a waterfall, a patina, a nut, a flow, a lass, a van, a mow, a nib, a draw, a regular, a call, a war, a stay, a gam, a yap, a cam, a ray, an ax, a tag, a wax, a paw, a cat, a valley, a drib, a lion, a saga, a plat, a catnip, a pooh, a rail, a calamus, a dairyman, a bater, a canal - Panama.
Stammt von hier------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
|
erstellt am: 06. Jun. 2012 16:31 <-- editieren / zitieren -->
Na Freibierfan! nicht zu vergessen: was hier ja auf alle zutrifft: O Genie, der Herr ehre Dein Ego! Na Fakir Paprika Fan! Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg. übrigens fehlt im Forum noch Der Freibier Fred!!! ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Jun. 2012 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Palindrome: Der bekannte Reliefpfeiler hat 13 Buchstaben. Der finnische Saippuakauppias (Seifenhändler) hat 15, den versteht hier aber keiner. Doch neulich habe ich beim Griechen einen Retsinakanister gesehen! ------------------ Gert Dieter Kompliziert ist einfach. Einfach ist kompliziert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator
Beiträge: 125 Registriert: 09.09.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M220 Pro/I 3.4 M070 Windows 7 Enterprise SP1
|
erstellt am: 06. Jun. 2012 15:34 <-- editieren / zitieren -->
|
gerocadplan Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2012 13:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied
|
erstellt am: 06. Jun. 2012 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Jun. 2012 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Der Anstrich des Eiffelturms wird nach oben heller, damit der Turm größer wirkt. Die Inselgruppe Tuvalu ist konstitutionelle Monarchie und mit ca. 11.00 Einwohnern der kleinste Staat des Commonwealth of Nations. Insgesamt ist es der Vierkleinste Staat der Erde, flächenmäßig. Wer weiterführende Literatur sucht, Biddeschööön ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 17:02 <-- editieren / zitieren -->
OttO AnnA Rentner TonnennoT ( ) (mal noch etwas nachgebessert...) ------------------ Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn! MfG, Jörn [Diese Nachricht wurde von joeki am 05. Jun. 2012 editiert.] [Diese Nachricht wurde von joeki am 05. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 16:27 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: hmm, egal wie ich es drehe und wende, es kommt immer lagerregal raus, aber nicht racecar... ich ess glaub ich erst mal ein maoam! und nicht vergessen: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie! ...
tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen .... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Lagerregal auch
hmm, egal wie ich es drehe und wende, es kommt immer lagerregal raus, aber nicht racecar... ich ess glaub ich erst mal ein maoam! und nicht vergessen: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie! [Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 05. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Der Australische 'Dingo fence' ist der laengste Zaun der Welt - etwa 2x so lang wie der 'Wall of China'
Ebenfalls in Australien steht der "Winton musical fence", ein "gestimmter" Zaun, auf dem man sehr tiefe Basstöne erzeugen kann. Er wurde auch nur zu diesem Zweck aufgestellt. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 13:56 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Der Australische 'Dingo fence' ist der laengste Zaun der Welt - etwa 2x so lang wie der 'Wall of China' Tunfische ersticken wenn sie aufhoeren zu schwimmen. 'Racecar' rueckwaerts ist 'racecaR'
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Was bringt es die letzte Stelle von Unendlich zu wissen? .
Was bringt es Bauer Ede von der Existenz der Relativitätstheorie zu wissen?
------------------ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: Nein, mein Beitrag gehört durchaus zum Thema. Was ich damit sagen will, ist Folgendes: Solche Listen sind voller unwahrer Behauptungen! Und ich finde es im Allgemeinen sehr traurig, dass Wissen, nützliches ebenso wie nutzloses, in zunehmendem Maße als kurzfristige Belustigung, deren Wahrheitsgehalt egal ist, behandelt und bewertet wird, anstatt als lebenslange Bereicherung, die möglichst zutreffen sollte.
In einem Punkt widerspreche ich dir: Es gibt kein unnützes Wissen. ------------------ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Die perfekte Frisur zum Überdecken einer Halbglatze heißt „Comb over“ oder „Meathat-hiding“ und wurde von Frank J. Smith unter der Nummer 4.022.227 in den USA zum Patent angemeldet.
Wie geil ist das den??? Fleischmütze verstecken??? Genial!!! Aber ich hab den hier: In Syracruse/NY ist bei den Ampeln das grüne Licht oben und das Rote unten ------------------ Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn! MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: ...nicht so wie geplant
Nein, mein Beitrag gehört durchaus zum Thema. Was ich damit sagen will, ist Folgendes: Solche Listen sind voller unwahrer Behauptungen! Und ich finde es im Allgemeinen sehr traurig, dass Wissen, nützliches ebenso wie nutzloses, in zunehmendem Maße als kurzfristige Belustigung, deren Wahrheitsgehalt egal ist, behandelt und bewertet wird, anstatt als lebenslange Bereicherung, die möglichst zutreffen sollte. ------------------ Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de [Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg_B Mitglied Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau
Beiträge: 85 Registriert: 24.03.2003 Beruf<P>Solid Works 2011 SP 5<P>Windows 7 Intel Q6600, 3GB Ram FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat Alibre 11 Standard HP dv 9700 AMD Turion 64 X2, 2GB Ram NVIDIA GForce 8400M GS
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ... Letztes Jahr sind sie übrigens abgestiegen.
Da haben sie wohl die Niederlage gegen Hape Kerkeling nie verkraftet (wobei war das die erste Mannschaft?) ------------------ Gruß vom Oberrhein
Jörg [Diese Nachricht wurde von Jörg_B am 05. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Männliche Fruchtfliegen werden ab einer Temperatur von 30°C schwul. ------------------ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Der TSV Stahl Riesa hält aktuell den Rekord der längsten Serie von Pflichtspielen ohne Niederlage. Das sind 78 Spiele. Das kann weder der FCB noch der BVB vorweisen. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 1509 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: Körperbeherrschung!
Wie soll das gehen? Beim Refelex wird die Bewegung ausgeführt, bevor der Reiz das Gehirn erreicht. Aber das gehört ja nicht so recht unter nutzloses Wissen ------------------ Arne [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 05. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Ich seh schon ... irgendwie läuft das nicht so wie geplant .... aber zum Thema "Fussball" hätte ich noch einen ... • Bayern München ist deutscher Rekordmeister im Schach. Zwischen 1983 und 1995 wurden sie 9 mal deutscher Meister. Letztes Jahr sind sie übrigens abgestiegen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|