Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Formel 1 - Tipprunde Saison 2012 (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Formel 1 - Tipprunde Saison 2012 (15122 mal gelesen)
Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Mai. 2012 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Seh ich das richtig. Die Urheberin der Tipprunde hat das Tippen vergessen...? 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2012 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tagessieg 

Und das ohne das Qualifying getippt zu haben und ohne die Ergebnisse der Trainingsläufe zu kennen.

Ich glaube, ich sollte häufiger blind aus dem Bauch heraus tippen. 

------------------
Gruß Frederik

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 11. Mai. 2012 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hochschieb.

Am WE jeht et wieda los. da jibbet keene Sommerpause wie de Fussballa. 

Also dit tippen nicht vajessen. 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 23. Apr. 2012 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hab ich doch glatt vergessen zu tippen 
Naja, ich hab immerhin den Bernd bei mir...
Wir hätten vielleicht nicht soviel feiern sollen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Apr. 2012 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheint doch eine ganz interessante Saison zu werden. Spannend und abwechslungsreich. Immer mal andere Teams vorne.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 23. Apr. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Ziel erreicht  

Glückwunsch an joeki zum Tagessieg.


Danke!!! 

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 23. Apr. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Ziel erreicht

Lang genug hat's gedauert, dafür, dass ich die Tipps nach dem Qualifying nicht mehr anpass 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Apr. 2012 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

Sind die Bayern die mit der falschen Rechtschreibung?  

Gruß, Gunnar


Ich sollte Jester vllt. doch noch die Lizenzgebühren Überweisen .... 

Jetzt sollte es aber stimmen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

BRD = Bayern und der Rest Deutschlands.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 22. Apr. 2012 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

BRD = Bayern und der Rest Deustchlands.


Sind die Bayern die mit der falschen Rechtschreibung? 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Apr. 2012 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Ziel des Wochenendes: Michi auch in der F1-Tipprunde überholen.

Ziel erreicht 

Glückwunsch an joeki zum Tagessieg.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

BRD = Bayern und der Rest Deustchlands.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 22. Apr. 2012 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na geht doch. Platz 1.  Mit 7 Punkten Vorsprung. Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht.   

Aber immer noch ohne Tagessieg.  Na kommt noch.

Allen noch ein schönes Wochenende. 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 20. Apr. 2012 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Michi Das hätteste wohl gern, wa? 
Vergiß es.
Ziel des Wochenendes: Michi auch in der F1-Tipprunde überholen.
Und Bier.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 20. Apr. 2012 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ruebe: Na, da bin ich doch mal gespannt, ob du an deine Erinnerung auch selbst denkst oder mit 0 Punkten am Montag da stehst 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 20. Apr. 2012 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Apr. 2012 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WE-Ziel errreicht. Platz gehalten und Ruebe immer noch hinter mir 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 13. Apr. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 12. Apr. 2012 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht vergessen: Am Wochenende wird wieder gestartet! 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Mrz. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Chaostheorie hat unrecht ... 

------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist." Kurt Cobain

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Mrz. 2012 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hilfe .... da oben bekommt ja schon fast Höhenangst ... 

Aber irgendwie fühle ich mich da wohl. Ob ich wohl noch höher steigen sollte? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

  Duplikate my soul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 26. Mrz. 2012 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, das war doch mal ein Wochenende für die Roten. Sowohl bei der F1, als auch in der 1. BL. OK - ausser vielleicht für die im Saarland 

Und wieder mehr Punkte als Ruebe gemacht  Somit steht's im internen Duell 2:0 für mich 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Mrz. 2012 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Eigentlich seh' ich gerne die Regenrennen.
Schumi/Coulthard in Spa, Frentzen in Magny-Cours, Winkelhocks Führungsrunden


Noch ein bißchen weiter zurück: Senna, '84 in Monaco auf Toleman  , damals ist es aufgeblitzt!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 24. Mrz. 2012 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schumi hat alle Spoiler hohl!  
Eigentlich seh' ich gerne die Regenrennen.
Schumi/Coulthard in Spa, Frentzen in Magny-Cours, Winkelhocks Führungsrunden, das sind doch irgenwie Erinnerungen, die bleiben.
Regen ist Ok. Das trennt die Profis von den Sonntagsfahrern.
Z.B. Massa ist immer die Show, sobald ein Tropfen fällt.

Andererseits sind die Unterschiede nicht mehr so groß wie früher. Allen Weltmeistern, die im Moment mitfahren, würde ich zumindest zugestehen, daß sie auch auf nassem Untergrund fahren können.
Daher würde es auch da ein Glücksspiel sein: rechtzeitige Reifenwechsel, Safety-Car-Phasen, Rennabbrüche...

Zumindest trägt der Regen nicht zur Langeweile bei  

Gruß, Torsten

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 24. Mrz. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 24. Mrz. 2012 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht doch schon ganz gut aus. Warum der Schummel-Schumi auf einmal vorn mitfährt, weiss wohl auch keiner. Der hat bestimmt heimlich ein paar Red Bull in den Tank gekippt. 

Allen, die morgen früh (außer mir) schauen, wünsche ich viel Glück. Wenn wir Pech haben, wird es ein Regenrennen. Dann sind alle Tipps fürn Allerwertesten. 

Gute Nacht
Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 24. Mrz. 2012 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erkenntnis nach Qualifiying Malaysia-GP:

Die Tipps werden schon (jetzt) wirlich gut. Ich dachte zunächst, daß ich wohl relativ gut dabei wäre, aber da waren einige tatsächlich besser.

McLaren scheint zumindest zu Saisonbeginn eine relativ sichere Bank zu sein. Mercedes ist (überraschenderweise) (  ) relativ nah bei der Musik. Schumi dieses Jahr im Qualifying erstmal stärker als Rosberg (über 40 ist scheinbar noch jung genug   ). Vierter Startplatz schwer vorherzusagen.

Und im Rennen werden vermutlich die Karten neu gemischt   .

Bei Tipps bis Platz 8 erscheint mir das alles als ziemliches Glücksspiel...

...was es wohl auch sein soll.  

Gruß, Torsten

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 24. Mrz. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 23. Mrz. 2012 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
schon erledigt.  

Muss ja meine Position sichern und ausbauen.   Ich tippe hier nicht "just for fun"! 


Gruß, Gunnar


dieses Bekenntnis lass ich erst bei einer besseren Platzierung raus, also Montag 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 23. Mrz. 2012 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon erledigt. 

Muss ja meine Position sichern und ausbauen.  Ich tippe hier nicht "just for fun"! 


Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 23. Mrz. 2012 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch hier gilt:

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Mrz. 2012 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde die Tipperei gut so. Das F1 Fieber hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Meist sind wir Sommer an den Wochenenden im Garten. Und da will ich kein fernsehen haben. Also tippen und Ergebnisse sehn. Fast nur "just for fun". 

PS: Danke an Michi und ruebe!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Mrz. 2012 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

*aua*  

Mich wundert ja,
dass dein Smiley das Schild noch nicht zertrümmert hat  


OT   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 19. Mrz. 2012 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

   


*aua* 

Mich wundert ja,
dass dein Smiley das Schild noch nicht zertrümmert hat 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Mrz. 2012 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Bekommt man da auch Hilfe  


------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 19. Mrz. 2012 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

F1 ist so ähnlich wie Wrestling

Bekommt man da auch Hilfe 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 19. Mrz. 2012 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
- Thema: Tipps ändern (Cora1982)

Sollte im Augenblick bis 10 min vor Rennbeginn jederzeit möglich sein! Ich rate mal ins Blaue: Cora hat am Samstagabend versucht Qualifing-Tipps zu ändern   Aber wie schon von Ruebe gesagt: Sollte wirklich mal nichts gehen, z.B. wegen Überlastung der Seite) - einfach PM an mich und Ruebe. Dann tragen wir die Tipps per Hand nach.


Nein, ich gebe meine erste Reaktion in Gedanken hier jetzt nicht wieder 
Ich glaub Dir juckt das Fell mein Lieber 

a) kann man die nicht mehr ändern, wenn die Quali durch ist
b) hab ich 8 Fahrer geändert gehabt und beim Quali gehen nur 4 und
c) war kein Fahrer doppelt eingetragen 

Aber nach Ausloggen und wieder Einloggen ging es dann 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Mrz. 2012 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag mal so:

Mir ist's Schnuppe, ich werde in aller Regel meine Tipps in der Woche abgeben und am WE nicht ändern. F1 zählt nicht zu meinen Fixterminen am WE  , und die Quali schon gar nicht. Danke an Michi und ruebe für die Mühe hier und ihr anderen: meggert nich so ville 
F1 ist so ähnlich wie Wrestling, das ist Unterhaltung, Entertainmant, da sind imo Fairness, Chancengleichheit, Gerechtigkeit etc. nicht gerade die allerersten aller angestrebten Ziele, da geht es eher um joeki seine zwei und noch jede Menge mehr Cents     

Ist das ok, wenn ich hier "just for fun" tippe? Wenn ich dann noch vor Bernd bleibe, ist schon jede Menge erreicht ...

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 19. Mrz. 2012 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...

- Thema: Zeitpunkt Tippabgabe

Ich persönlich würde es auch vorziehen, dass alle Tipps eines Rennwochenendes auf einmal abgegeben werden müssen - also auch die Renntipps vor dem Qualifying, da ich am Wochenende so gut wie nie im Netz bin und somit in der Regel keine Anpassungen vornehmen werde. Allerdings denke ich, dass es für viele interessanter sein dürfte, auf etwaige Vorkommnisse im Qualifying zu reagieren. Das das aber nicht unbedingt von Vorteil sein muss, sieht man bereits nach dem ersten Wochenende daran, dass sich einige "Umtipper" (z.B. unter anderen Ruebe) hinter mir in der Tipptabelle eingefunden haben. Aber diesen Punkt können wir gerne mal (für diese oder nächste Saison) zur Diskussion stellen, da es kein Problem darstellen würde, die Tippabgabe dahingehend zu ändern, dass alle Tipps vor dem Qualifying auf einmal abgegeben werden müssen.

...


Ich fänd's blöd, auch wenn ich damit diesmal so richtig in die Grütze gehauen hab...! Das Problem wird immer die jeweilige WE Form des Teams/Fahrzeugs sein, das weiß man aber erst NACH dem Quali! Im Training wird zuviel gepokert, als dass man daraus direkt Schlüsse ziehen könnte... Erst das letzte Quali (Q3) ist ein definitiver Anhaltsspunkt, kann aber natürlich durch Ausfälle oder Reifenpoker im Rennen kaputt gemacht werden. Da die Fahrzeuge wieder stärker geändert (diese Nase...) wurden im Vergleich zum letzten Jahr, kann man auch nicht jetzt schon sagen, welchem Team welche Strecke besser liegt... Daher finde ich es prinzipiell, zumindest jetzt am Anfang der Saison, besser nach dem Qualifying die Tipps nochmal ändern zu dürfen..., just my two cents. 

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 19. Mrz. 2012 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, mal vorab: Dies ist die erste F1-Saison, die wir tippen. Das da vielleicht noch nicht alles so rund läuft, wie wir uns alle das wünschen, sollte jedem klar sein. Noch dazu, wo wir mit einigen vorgegebenen, von uns nicht beinflußbaren, "Kicktipp-Problemen" zu kämpfen haben. Also habt etwas Verständnis, wenn's im ersten Anlauf noch nicht ganz so funktioniert, wie's eigentlich sollte. Wir, Ruebe und ich, werden versuchen alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge - soweit für uns möglich - einfließen zu lassen. Hierbei allerdings alle unter einen Hut zu bekommen, ist schier unmöglich. Siehe Qualifying-Abstimmung. Wer mit den Entscheidungen nicht leben kann, muss ja nicht mittippen.

- Thema: pro - contra Qualifying tippen

Das Thema ist für diese Saison definitv durch. Es stand schließlich zur Abstimmung und wurde so entschieden.

- Thema: Zeitpunkt Tippabgabe

Ich persönlich würde es auch vorziehen, dass alle Tipps eines Rennwochenendes auf einmal abgegeben werden müssen - also auch die Renntipps vor dem Qualifying, da ich am Wochenende so gut wie nie im Netz bin und somit in der Regel keine Anpassungen vornehmen werde. Allerdings denke ich, dass es für viele interessanter sein dürfte, auf etwaige Vorkommnisse im Qualifying zu reagieren. Das das aber nicht unbedingt von Vorteil sein muss, sieht man bereits nach dem ersten Wochenende daran, dass sich einige "Umtipper" (z.B. unter anderen Ruebe) hinter mir in der Tipptabelle eingefunden haben. Aber diesen Punkt können wir gerne mal (für diese oder nächste Saison) zur Diskussion stellen, da es kein Problem darstellen würde, die Tippabgabe dahingehend zu ändern, dass alle Tipps vor dem Qualifying auf einmal abgegeben werden müssen.

- Thema: Punktvergabe Rennen

Die 10-Punkte-Vergabe stammt tatsächlich noch daher, dass wir versuchten die ersten zehn Plätze zu tippen. Wie gesagt, hat uns hier Kicktipp einen Strich durch die Rechnung gemacht. Von der Logik her müsste es natürlich nur acht Punkte für einen Volltreffer geben, nachdem wir jetzt nur die ersten acht Plätze tippen. Und so ist es jetzt auch! Ich habe die Punkteregel dahingehend geändert! Also schaut euch nochmal die neu berechnete Tipptabelle an - es hatte auf einige Plätze Auswirkungen.
Weshalb ein Volltreffer auf Platz 5 oder 8 genauso viele Punkte bringt, wie das richtige Tippen der Pole und weshalb der Punktabzug auf den anderen Plätzen relativ berechnet wird, habe ich meiner Meinung nach in einem früheren Beitrag bereits ausführlich genug erklärt.

- Thema: Tipps ändern (Cora1982)

Sollte im Augenblick bis 10 min vor Rennbeginn jederzeit möglich sein! Ich rate mal ins Blaue: Cora hat am Samstagabend versucht Qualifing-Tipps zu ändern  Aber wie schon von Ruebe gesagt: Sollte wirklich mal nichts gehen, z.B. wegen Überlastung der Seite) - einfach PM an mich und Ruebe. Dann tragen wir die Tipps per Hand nach.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 18. Mrz. 2012 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mehr Ausfälle als getippt, schade. Aber die Saison ist ja noch lang, gleich nächste Woche geht's schon wieder weiter.

Zu den Punkten:
Stümmt, da ist noch ne Kleinigkeit in der Punkteverteilung. Es müßten imho 8 Punkte bei Volltreffer sein mit relativer Abweichung um 1 pro Fehlplatzierung. Wir hatten ja anfangs versucht, die ersten 10 zu tippen, daher stehen dort noch 10 Punkte. Mal schauen, ob wir das noch nachträglich ändern (können) oder wir die Saison so zu Ende spielen (müssen), ich fürchte, wenn ich da jetzt schon wieder rumfummel, schmiert kicktipp ganz weg  Übrigens könnt ihr alle Änderungen auch im Logbuch verfolgen.

Dort würde dann auch stehen, wenn wir einen Tipp von Hand nachtragen, der uns aufgrund technischer Probleme bei kicktipp rechtzeitig per Foren-PM erreicht. @Cora ich hoffe, Du konntest Deine Tipps noch anpassen, ich selber hatte wie Bernd gestern Abend keine Probleme.

Angenehme Arbeitswoche! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 18. Mrz. 2012 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin dafür nur das Quali zu tippen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 18. Mrz. 2012 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Tja Bernd ... ist wohl nix mehr mit Tabellenspitze  

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Von hinten gesehen bin ich immer noch Erster... 

@Tom
Jo dito... komische Punkteverteilung... ich glaube ich tippe für die Saison einfach mal vorab... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Mrz. 2012 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Finde die Punktevergabe blöd. Jetzt wo man es mit reellen Ergebnissen sieht. Das man für einen richtigen Platz 8 genausoviele Punkte kriegt, wie für einen richtigen Platz 1   
Komische Regeln eben, fast wie beim Fußballtippspiel.

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Mrz. 2012 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na immerhin mal im Mittelfeld platziert. Hätte schlimmer kommen können ... 

Tja Bernd ... ist wohl nix mehr mit Tabellenspitze 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

  Duplikate my soul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 17. Mrz. 2012 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora
Doch muss gehen. Ich habe das auch erst eben getippt... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Mrz. 2012 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm eben erst vom "Date" zurück. ... Wie war das Quali? Hat jmd. eben Ergebnisse für mich?
Würde ja selber schnell googeln, muss aber sofort Abendessen richten. Schwiegersohn und meine Kinder scheinen zu verhungern .... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

  Duplikate my soul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 17. Mrz. 2012 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis wann muss man denn Rennergebnisse abgegeben haben!?
Ich kann jetzt schon nichts mehr ändern 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 17. Mrz. 2012 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Mal 2 blöde Fragen (und Rübe soll es ja nicht als Motzen auffassen!)

1) Ist das nicht blöd, dass man nun nach dem Qualifing noch das Renne-Endergebnis umtippen kann?
Somit ist man ja gezwungen zwischen Qualifing und Rennstart seine Tipps nachzubessern.


und
Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Zu 1.)
Sollte man IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) wirklich ändern. kA ob es bei KT möglich ist, aber die Tippergebnisse sollten bei der aktuellen Einstellung (Quali und Rennen) ab Quali-Beginn nicht mehr änderbar sein.

Ja, DAS ist Motorsport  Herzlich willkommen in der CAD.de-HE-Formel 1-Tipprunde 

zu 2) technisch bedingt: kicktipp. Live-Ergebnisse gingen im Qualiyfing auch nicht 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 17. Mrz. 2012 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu 1) Quali tippen ist ja bekanntlich doof (wer tippt schon Halbzeitergebnisse "Vorrunden"ergebnisse    )    aber da die Mehrheit nicht dafür war nur das Rennen zu tippen sollte jetzt auch alles so bleiben wie es ist. Demokratie eben    Also Quali tippen und dann später erst das Rennen tippen wenn gewollt... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Mrz. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu 2.)

Ihr könnt das? Mich hat Kicktip angemeckert, dass meine Tippabgabe ungültig wäre, weil ich ausversehen einen Fahrer auf zwei Plätze verteilt hatte.

Zu 1.)
Sollte man IMHO wirklich ändern. kA ob es bei KT möglich ist, aber die Tippergebnisse sollten bei der aktuellen Einstellung (Quali und Rennen) ab Quali-Beginn nicht mehr änderbar sein.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

  Duplikate my soul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 17. Mrz. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2. Frag ich mich auch schon seit meiner ersten Tippabgabe 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 17. Mrz. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal 2 blöde Fragen (und Rübe soll es ja nicht als Motzen auffassen!)

1) Ist das nicht blöd, dass man nun nach dem Qualifing noch das Renne-Endergebnis umtippen kann?
Somit ist man ja gezwungen zwischen Qualifing und Rennstart seine Tipps nachzubessern.

2) Was macht es für einen Sinn, dass man einen Fahrer z.B. Alonso auf mehrere Endplätze tippen kann?   


Bin etwas irritiert.

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Mrz. 2012 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die bekommst du natürlich incl exclusiv-rechten ... 

Mutti sollte mich allerdings mind. genauso gerne haben wie ihr Sohn ... oder meine Kinder sie ....
Naja, zu OT und gehört ned hier her ... drückt mir mal lieber die Daumen, dass ich morgen (und übermorgen) den richtigen Riecher gehabt habe .... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

  Duplikate my soul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz