Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Filmempfehlung! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Filmempfehlung! (12577 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Dez. 2012 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lucky Number Slevin

Wahnsinns Film, die "beliebteste positive Rezension" auf Amazon triffts ganz gut.

The Grey

Hat meine Erwartungen weit übertroffen (Nicht nur weil ich bekennender Liam Neeson Fan bin   ) - Super Landschaften, tolle Bilder, durchgehend spannende Atmosphäre. Muss man aber mögen.

Lockout

Natürlich ist es ein Film ohne Hirn, Natürlich reiht sich ein Macho Spruch an den anderen. Aber mit nem guten Freund und 2-3 (Liter) Bier ist der sehr unterhaltsam, lustig und kurzweilig  

------------------
Ich renn durch mein Leben wie ne Lok auf 2 Beinen (Peter Fox)

[Diese Nachricht wurde von rAist am 10. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 04. Sep. 2012 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na das nenn ich mal ne Empfehlung...muss ich mir ansehen.  

Tante E. sagt dass "Extrem laut und unglaublich nah" der Titel ist. Ich verschenke mal ein paar " " :-)

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Extrem laut und unglaublich nah

Geht unter die Haut. Schön erzählt, gut gespielt.

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

[Diese Nachricht wurde von Califax am 04. Sep. 2012 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 04. Sep. 2012 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Extrem laut und unglaublich nah

Geht unter die Haut. Schön erzählt, gut gespielt.

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner Weiß warum. (unbekannt)

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 28. Aug. 2012 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mag jetzt etwas kindisch und meinetwegen etwas gestört wirken, aber mein aktueller Tipp:

Auf FB anime-house liken und das Angebot BEIDE Saber Rider Boxen für 45€ wahrnehmen (10 DVDs!!!)...

Ich liebte als Kind die Serie und WILL die wieder sehen, evtl. auch öfter und später bestimmt auch meine Kinder (noch nicht natürlich!). Also jeder, der aus meiner Generation ist und damals nach der Schule, bevor es nach draußen oder zu Freunden ging, Tele 5 geschaut hat, sollte zumindest mal drüber nachdenken... Es gibt auch alle anderen Serien, aber DIE prägte mich ziemlich (später auch mega Gundam Fan als Jugendlicher gewesen und so...).

Bei der Gelegenheit: Captain Future! Darf natürlich auch nicht fehlen... (EDIT: Och..., über 100€ gebraucht pro Box geb ich dann doch nicht aus!!!  )

Auch noch in der Beobachtung: Galaxy Rangers... Auch wenn die gegenüber SR abgestunken haben!  

Da meine Frau mich eher auslachen würde als die "Filme" mit mir zu schauen, werde ich die wohl auf's Mobilt. schieben und immer zwischendurch mal gucken...    Wohl dem, der ein Tablett hat... 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 28. Aug. 2012 editiert.]

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

erstellt am: 28. Aug. 2012 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:

Aufpassen, gibt auch eine italienische Version davon, die kommt aber bei weitem nicht an die Sch´tis ran.

"nichts zu verzollen" letztens im Zug gesehen und mich stellenweise kaputtgelacht. Würd ich auch empfehlen.  

Nichts zu verzollen

Jetzt auch gesehen. Sehr lustisch!

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Aug. 2012 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern "The Hunter" mit Willem Dafoe geschaut, fand den richtig klasse. Sehr ruhiger Film, schöne Bilder (BluRay), unaufgeregt - dabei aber eine gut erzählte Geschichte.

------------------
wir führen einen fight, die meisten tragen ihn im stillen aus - nur das ergebnis quillt aus jedem raus (f4)

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita  an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 15. Mrz. 2012 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorgestern zum ersten Mal gesehen, obwohl der auch nicht mehr neu ist:

Vier Löwen

sehr übertrieben, sehr makaber, sehr schwarz, sehr lustig, sehr traurig.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Behind every successful man is a surprised woman."
--Maryon Pearson--

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 15. Mrz. 2012 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Fear and loathing in Las Vegas
- Der Name der Rose
- Fabelhafte Welt der Amelie

"- Game of Thrones (kommt aber erst Ende März raus) Mal gespannt wie die Bücher umgesetzt wurden."

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 15. Mrz. 2012 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Holger.S:
Kürzlich gesehen und sehr amüsiert.

Willkommen bei den Sch’tis

Aufpassen, gibt auch eine italienische Version davon, die kommt aber bei weitem nicht an die Sch´tis ran.

"nichts zu verzollen" letztens im Zug gesehen und mich stellenweise kaputtgelacht. Würd ich auch empfehlen. 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Behind every successful man is a surprised woman."
--Maryon Pearson--

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann ich zustimmen (ich meine die SCH´tis). Eine Meisterleistung ist auch, wie der französische "Sch´ti"-Dialekt ins Deutsche übertragen worden ist.
Außer "Nichts zu verzollen" gibt´s von den Machern auch "Willkommen auf Korsika"; auch sehr lustig.

------------------
Gert Dieter  

Tragik ist, wenn man´s, wie man´s macht, falsch macht.

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 15. Mrz. 2012 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Mrz. 2012 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Untote wie wir.

Am WE gesehen und schlappgelacht. Ist nicht umsonst ab 18, aber es ist auch kein harter Horrorstreifen, es ist definitiv eine sehr schwarze Komödie mit einem extrem politisch-sarkastischem Ende 

------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist." Kurt Cobain

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

ckoenig
Mitglied
Projektmensch

Sehen Sie sich das Profil von ckoenig an!   Senden Sie eine Private Message an ckoenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckoenig

erstellt am: 15. Mrz. 2012 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gruß, Holger

Den gibt's aber auch schon länger. wenn er dir gefällt, dann guck doch "nichts zuu verzollen"
ist glaub ich der gleiche regisseur + hauptdarsteller

------------------
MfG

König

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Mrz. 2012 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, einer der lustigsten Filme der letzten Jahre. Spezieller französischer Humor. Etwa in Traditin von Louis de Funes. Wird eigentlich nur von Hangover getoppt.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

erstellt am: 15. Mrz. 2012 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gruß, Holger

------------------
"Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet"
Ralf Steck (CAD CAM Editorial)

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Okt. 2011 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte ihn mir gerade bestellen, aber bei Amazon scheint es keine wirklich gute Version zu geben 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Okt. 2011 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was immer dich glücklich macht, so sei es.

Fakt ist, anhand der Handlungsbeschreibung konnte ich ne Menge Paralellen zum Game entdecken (Zone, Wissenschaftler (Professor), Schriftsteller, "Raum der Wünsche", Leute durch den Sperrgürtel bringen...)

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Okt. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
@rAist,

dieses PC-Spiel hat mit der Story im Film nichts, aber auch gar nichts zu tun, siehe z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker_%28Film%29

Allerdings sind die aus westlicher Sicht gemachten Interpretationen zu diesem Film (und der Buchvorlage) nicht ganz richtig...

Clinton

[Diese Nachricht wurde von Clinton am 17. Okt. 2011 editiert.]

Stimmt nicht.

Ich hab mir gerade die Handlung auf Wiki (dein Link) durchgelesen, da sind durchaus Paralellen zum Spiel (S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl) vorhanden.

Zitat Wiki:

"2007 erschien das Computerspiel Stalker: Shadow of Chernobyl, das einige wesentliche Elemente des Romans wie auch des Filmes aufgreift und als atmosphärisch dichten Ego-Shooter inszeniert, der von Kritikern vor allem wegen seiner ästhetischen und erzählerischen Qualitäten gelobt wird."

War von der Atmosphäre her eines der besten Games die ich je durchgespielt habe. Getoppt höchstens noch vom allerersten Resident Evil 

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Okt. 2011 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 17. Okt. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Wer etwas sehr anspruchsvolles sucht, der kann sich den "STALKER" von Andrej Tarkowskij anschauen. 
Aus meiner Sicht, der mit Abstand beste Film aller Zeiten... 
Ein anderer, sehr guter Film dieses Regisseurs ist "SOLARIS"... 

Gruß

Clinton 

Ich hab das entsprechende PC Spiel (incl aller Nachfolger) gespielt, die Story ist schon extrem gut, das stimmt.

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 16. Okt. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Freunden leichter Popcorn-Unterhaltung (und die solls hier ja angeblich irgendwo geben  ) sei mal der neue Johnny English empfohlen.
Vielleicht nicht unbedingt der Film den man auf jeden Fall im Kino sehen muss, aber ich hatte zum ersten Mal seit langem wieder richtig Spass im Kino. Genau das was man erwartet, nicht mehr und vor allem nicht weniger.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Winning isn't everything. Winning and gloating and rubbing their noses in it ... that
is everything!

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Okt. 2011 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Kids sind wahnsinnig .... Wochenende und die sind jetzt schon hellwach und machen die Wohnung unsicher ... 

ich leg mich glaube nochmal hin und werde mir mal wieder Dogma reinziehen .... einer der besten Filme die ich je gesehen habe

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Und die linke Hand zum Gruße ... 

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 14. Okt. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da fällt mir gleich Rare Exports ein. Der hat mir gut gefallen. Da wird mit so einigen ausgelutschten Filmklischees und Effekten herzerfrischend respektlos umgegangen - das ist das eine.
Das Beste sind aber die Typen in dem Film, richtige Originale. Vor allem der Junge in der Hauptrolle, der kann einem fast Angst machen 
Insgesamt mal ne ziemlich andere "Weihnachtsgeschichte" - eine, die man das ganze Jahr über anschauen kann.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Winning isn't everything. Winning and gloating and rubbing their noses in it ... that
is everything!

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 14. Okt. 2011 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Finnland habe ich Kaurismäki zu schätzen gelernt. Der Humor der Finnen ist durch zu viel Dunkelheit und Alkohol etwas getragener als der britische, aber ich kann "I hired a contract killer" nur empfehlen.
Peter Greenaway finde ich überragend. (Kontrakt des Zeichners, Der Koch, der Dieb....)
Ach ja, wurde "Ein Fisch namens Wanda" schon genannt? Kevin Kline hat sich den Oscar wirklich verdient, und K-k-k-ken Michel Palin eigentlich auch.

------------------
Gruß F.

[Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 14. Okt. 2011 editiert.]

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 13. Okt. 2011 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sin City - ohne Ton genial. 
Jacki Chan - noch nie was gehört oder gelesen, was mich verleitet den sehen zu wollen. Egal in welchem Film. 
Oh Brother würd ich jetzt nicht grad als "unüblichen Film" bezeichnen  bin aber selbst riesengrosser Coen-Fan und mag den auch. Als Empfehlung pick ich mal Fargo raus, weil ich den erst kürzlich wieder gesehen und frisch in Erinnerung hab. Auch bei denen ist nicht alles Gold was glänzt, aber Fargo gehört auf jeden Fall zu den Highlights.

Von den Pythons gefallen mir neben Brian nur Sinn des Lebens (und Wunderbare Welt der Schwerkraft, aber weniger).
Und weil wir grad dabei immer noch bei Brian sind - und es Anfangs über Endzeit/Anti-utopien etc hatten:
Ich glaube wir haben Brazil da nicht empfohlen. Der ist zeitlos gut.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

is everything!

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Okt. 2011 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich bin Jacki Chan Fan. ...
Ich mag ... auch Oh Brother Where Art Thou - das sind auch unübliche Filme - die ich aber sehr mag   

Josy  

Ach ja: Kennst Du Jackies neuestes Meisterwerk: In 80 Tagen um die Welt? Echt Steampunk!

------------------
Gert Dieter  

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Chaim Weizmann)

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 13. Okt. 2011 editiert.]

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@rAist

bist mir nicht zu nahe getreten, wenn ich hier so lese wie hoch angesiedelt der Film ist kann ich das schon verstehen.

Gruß und schönen Feierabend

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

Ich find auch "Shoot'em up" geil und stehe damit ziemlich allein auf weiter Flur...

Neee, stehste nicht!  Wobei ich den vor allem wegen Clive Owen genial finde, derzeit mein Favorite Actor 

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

94% aller Befragten würden in Tränen ausbrechen, wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen will. Ich gehöre zu den 6%, die sich nen Klappstuhl, Popcorn und ne Digicam mitnehmen und raufbrüllen "Mach nen Backflip!"

...Genauso ist´s mit Filmen, wobei ich persönlich die Ritter der Kokosnuss noch ne Ecke besser finde als das Leben des Brian, ...

1. Signed

2. Signed

------------------
MfG,
Jörn

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Tja Bömmelchen. Viele mögen diese Filme.
Aber bei dem ein oder anderen kann ich mir das einfach nich antun  

Ich bin Jacki Chan Fan. Was soll ich mit so nem Bunten Lutscher Austin anfangen? Das ist noch missmutiger anzusehen wie die Teletubbies.
Ich mag SinCity, Crank oder auch Oh Brother Where Thou - das sind auch unübliche Filme - die ich aber sehr mag  

Keine ahnung, iss halt so  

Ich find auch "Shoot'em up" geil und stehe damit ziemlich allein auf weiter Flur... Geschmäcker sind total verschieden, so isset nun mal, wie Du schon sagtest...

Aber dennoch ist LoB ein Film, den man zumindest mal anchecken sollte..., genau wie SW IV-VI

Bei Sin City und Crank auch signed!!!

------------------
MfG,
Jörn

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

94% aller Befragten würden in Tränen ausbrechen, wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen will. Ich gehöre zu den 6%, die sich nen Klappstuhl, Popcorn und ne Digicam mitnehmen und raufbrüllen "Mach nen Backflip!"

Trotzdem ändert das nichts daran, das die breite Masses dieses Justin Bieber Ding gut findet. Genauso ist´s mit Filmen, wobei ich persönlich die Ritter der Kokosnuss noch ne Ecke besser finde als das Leben des Brian, vermutlich, weil mir der grundlegende Rahmen besser gefällt.

Holger, ich wollte dir damit keineswegs zu nahe treten, wenn du den Film wirklich nicht gesehen hast, bitte ich hiermit in aller Form um Entschuldigung für meine Unterstellung!

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brian finde ich auch super, aber die Ritter der Kokusnuss war auch nicht so mein Ding.
Bei Monty Python ist auch nicht alles Gold, was glänzt.

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Bömmelchen. Viele mögen diese Filme.
Aber bei dem ein oder anderen kann ich mir das einfach nich antun 

Ich bin Jacki Chan Fan. Was soll ich mit so nem Bunten Lutscher Austin anfangen? Das ist noch missmutiger anzusehen wie die Teletubbies.
Ich mag SinCity, Crank oder auch Oh Brother Where Thou - das sind auch unübliche Filme - die ich aber sehr mag 

Keine ahnung, iss halt so 

------------------
  - Blog Wohnung

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uiii....da haste jetzt aber mit ein paar Sätze einige MEilensteine meines Filmgeschmacks abgestempelt.
Aber jeder wie er mag.

Ich find die Filme göttlich...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2011 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich mein, wer hat denn bitte "Das Leben des Brian" nicht gesehen?!

Na bisher hab ich Sachen vom Film gehört die mich nicht dazu verleiten ihn zu schauen 

Wenn ich etwas lese oder höre was gut ist, gern. 
Und da das schon ein paar Jahre her ist als ich das letzte Mal diesen Titel hörte, hab ich auch schon wieder vergessen worum es eigentlich geht und ehrlich gesagt hätte ich jetz noch nicht mal die Lust danach zu googlen, weils mich einfach nich juckt 

From Dusk Till Dawn oder wie der heißt hab ich auch nich geguckt.. 

Und PulpFiction find ich blöd.

Liegt einfach am Geschmack^^ 
Jeder so wie er mag.

(Und Ritter der Kokosnuss ist genauso ein Schrott wie Austin Powers - bei beiden nach 15 minuten aus gemacht!)

------------------
  - Blog Wohnung

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 13. Okt. 2011 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Holger, dann krall dir auch gleich noch die Ritter der Kokosnuss und Meaning of life, Eric der Wikinger und Yaberwocky 

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 13. Okt. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry, will hier wirklich keinen "verarschen" habe den Film noch nicht gesehen. Werde das schnellstens nachholen um auch zum Kreis der Wissenden zu gehören.

Gruß, Holger

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Okt. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Handlung, kurz gefasst:
Widerstandskämpfer zur Zeit der römischen Besatzung Palästinas wird für den Messias gehalten, obwohl er immer leugnet, es zu sein.
Am Ende hängen alle am Kreuz und singen "Always look on the bright side of life".

------------------
Gert Dieter 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 13. Okt. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@raist: Da gibt es erstaunlich viele. Mir laufen auch immer wieder Leute über den Weg, die den Film noch nicht kennen.

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 13. Okt. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin ich der einzige, der Holgers Frage eher als "Verarsche" aufgefasst hat? Ich mein, wer hat denn bitte "Das Leben des Brian" nicht gesehen?!

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 13. Okt. 2011 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leben des Brian nicht gesehen zu haben ist in etwa so, als hätte man Per Anhalter durch die Galaxis nicht gelesen.

Zitat:
Original erstellt von joeki:

... bedarf es natürlich aber einer Portion Vorliebe für Englischen Humor...

Die Engländer sind im Übrigen sehr verwundert, dass ihre Komödien allgemein recht gut bei uns ankommen, wo doch jeder weiss dass die Deutschen keinen Humor haben.

Die deutsche Synchronisation ist wirklich gut - gerade Pilatus - aber es empfiehlt sich wirklich, sich den Film mal im Original anzusehen. Ein paar Dinge wurden bei der Übersetzung weggelassen, und so bietet das Original dann auch für die "Auswendigkenner" noch ein paar kleine aber feine Überraschungen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

is everything!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Okt. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
@ Holger: Manche mögen ihn ja blasphemisch finden, aber ich meine, sogar Jesus könnte darüber gelacht haben.

siescher doch, beim Mädels-DVD-abend mit Gott und all den anderen Diven 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 13. Okt. 2011 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am WE kam Wunderbare Welt der Schwerkraft
einfach häääärrrrlisch,
hab aber auch das Problem, dass nicht alle in der Familie diesen Humor mögen (muss ja nicht verstehen schreiben)
Ich mag ja auch nicht jeden Humor, z.B. Fußball 

------------------
Gruß Wingi

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Okt. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Holger: Manche mögen ihn ja blasphemisch finden, aber ich meine, sogar Jesus könnte darüber gelacht haben.

------------------
Gert Dieter 

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 13. Okt. 2011 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
"Das Leben des (Brain)[b]Brian" wird mir immer wieder von einem Kollegen empfohlen. Ist aus dem Jahre 1979. Ist der wirklich so gut? Und muss man den gesehen haben?
Gruß, Holger

Tante Edit Sagt: Link zum Film Und den Buchstabenverdreher richtig gedreht.

[/B]

So ziemlich alle Monty Python Sachen sind empfehlenswert! Im Fall der Serie oder eben von Flying Circus bedarf es natürlich aber einer Portion Vorliebe für Englischen Humor... Im Fall von "Life of Brian" und "Ritter der Kokosnus" allerdings ist der Humor teils so weit gesiedelt, dass fast jeder einen Zugang dazu findet, außer meiner Frau  , die mag die Filme nicht... Aber was solls...: "Always look on the bright side of life..." 

EDIT lacht gerade über: "Werft den Purchen auf den Poden!"...

------------------
MfG,
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 13. Okt. 2011 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 13. Okt. 2011 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich kann mir vorstellen, das das Leben eines Gehirns nicht viel Stoff für nen Film hergibt  

Da wär ich mir jetzt mal nicht wirklich sicher 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Dürften wohl die meistemn Filme überhaupt nur gerade wegen und durch extrem lebendige Hirne
überhaupt entstanden sein 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz