| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread Teil 3 (11631 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 15. Nov. 2011 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Nov. 2011 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Hi, das Tipp Toi hab ich schon gesehen,ist echt gut..., kennt jemand das andere "Ting", soll so gut sein wie Tipp Toi, eine bekannte schwärmt total davon, da gibt`s wohl mehrere Bücher, da mehrere Verlage dahinter stehen... Gruß
Harald [Diese Nachricht wurde von hgr am 15. Nov. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Nov. 2011 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Mir graut schon davor das mit der Software hinzubekommen
Denk einfach dran bei WIN7 die UAC vorher auszuschalten. Ich hatte es vergessen und 3 Installationen und 2 Stunden später dann gemerkt... Ansonsten gehts eigentlich ganz gut. ------------------ Gruß rafi |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 15. Nov. 2011 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: [b]Du hast verloren Das kriegst du aus ihr nie wieder raus [/B]
Na, ich hoffe damit wird sie eher Mama nerven, wenns denn dann soweit ist... Wir haben ja eh keinen "guten" Klamottengeschmack . Obwohl..., oh Gott!!! Wenn erst mal 2 oder dann ja 3 von der Sorte vor einem stehen, von wegen: "Wir haben nix anzuziehen, brauchen Geld und müssen shoppen gehen..." Ich kann mir jetzt schon das Echo vorstellen, das aus der Geldbörse hallt...: "Geld, wo bist Du -Du- Du..." ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Nov. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: TIPTOI... Geile Sache! Hatte ich schon mal gehört und glatt wieder vergessen! GENAU das Richtige für unsere Kleene. Die Wieso?Weshalb?Warum Bücher liebt sie eh heiß und innig... vor allem "Was ziehen wir an?" Verbringe ca. 75% der Abende damit, das Buch vorm Schlafengehen mit ihr durchzuklappen , Jahreszeiten und so ist auch ok... andere Bücher sind eher 2. Wahl!
Du hast verloren Das kriegst du aus ihr nie wieder raus ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 15. Nov. 2011 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Der liegt bei mir noch, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich ihn mir angucken soll oder dann in einen Kaufwahn verfalle Ich hab meiner Lütten jetzt das Tiptoi Starterset geholt und ein zusätzliches Buch... Mir graut schon davor das mit der Software hinzubekommen
TIPTOI... Geile Sache! Hatte ich schon mal gehört und glatt wieder vergessen! GENAU das Richtige für unsere Kleene. Die Wieso?Weshalb?Warum Bücher liebt sie eh heiß und innig... vor allem "Was ziehen wir an?" Verbringe ca. 75% der Abende damit, das Buch vorm Schlafengehen mit ihr durchzuklappen , Jahreszeiten und so ist auch ok... andere Bücher sind eher 2. Wahl! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

|
erstellt am: 15. Nov. 2011 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: Jako-O Katalog
Der liegt bei mir noch, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich ihn mir angucken soll oder dann in einen Kaufwahn verfalle Ich hab meiner Lütten jetzt das Tiptoi Starterset geholt und ein zusätzliches Buch... Mir graut schon davor das mit der Software hinzubekommen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2011 11:49 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Nov. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: *nochmal aufwärm...* Hab gestern mit Freude beim BLättern im Jako-O Katalog was entdeckt...: Lego Duplo "Technik"! Also Lego Technik mit größeren Teilen/Elementen!!! Für unsere noch zu früh denke ich (wird im Jan. erst 3), aber nächstes Jahr... Heißt dann Lege Duplo Tolo und gibts u.A. hi er... Zwar A....teuer, aber schon ein Spaß, so mit Schraubendreher und Co...
da wird klein Jörni sischer seinen Spasss mit haben
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2011 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: Hallole,neues Thema: Weihnachten. Weihnachten steht vor der Tür und ich suche für unseren kleinen 4,5J was zum Basteln,Bauen etc, für Fischer bzw.Lego-technik ist er denke ich noch zu klein. (obwohl der Papa seinen spass hätte :-)) könnt ihr aus Erfahrung was empfehlen, oder habt sonstige Tipps Ich freue mich über jede Empfehlung und Erfahrung, danke. Gruß Harald
*nochmal aufwärm...* Hab gestern mit Freude beim BLättern im Jako-O Katalog was entdeckt...: Lego Duplo "Technik"! Also Lego Technik mit größeren Teilen/Elementen!!! Für unsere noch zu früh denke ich (wird im Jan. erst 3), aber nächstes Jahr... Heißt dann Lege Duplo Tolo und gibts u.A. hi er... Zwar A....teuer, aber schon ein Spaß, so mit Schraubendreher und Co... ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 31. Okt. 2011 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: für Lego ist er zu klein.
Würde ich nun so pauschal nicht sagen. Meine "Große" hat schon mit knapp über drei Jahren mit Lego angefangen und ihr erstes Lego Technik hat sie zum fünften B-Day bekommen. Und sie hat alles alleine (Papa saß natürlich daneben) aufgebaut. Naja, das große Interesse daran lag wohl auch daran, dass Papa halt ein AFOL ist ... Ebenso hat sie nach wie vor ein großes Interesse an allem was mit Motorrädern, Computer, Modellbau, Musik usw. zu tun hat ... also alles was Papa halt auch gerne macht. Beim Knirps (3 1/2) und Hexe (5) liegen die Interessen irgendwie eher bei Gesellschaftsspielen, Basteln oder Malen. aber nun wieder zu hgr: Nunja, ich weis ja nicht, ob es dir zu weit ist, aber nächstes WE wäre z.B. wieder die FASZINATION MODELLBAU in Friedrichshafen. Die selbe Messe gibt es aber auch jährlich bei euch in Sinsheim. Vllt. ist ja da was für Sohnemann (und Papa) dabei? ich mache es eigentlich jedes Jahr so kurz vor Weihnachten so, dass ich mit meinen Kindern oft zum bummeln gehe und darauf achte auf was sie in den Läden besonders interessiert bzw. fasziniert ... So liege ich mit meinen Geschenken eigentlich nie falsch. BTW. sollte sich dein Sohnemann für Bagger, Krane, Baumaschinen o.ä. interessieren könnte ich evtl. über unseren Firmeneigenen Shop günstig was machen ... ;-) ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2011 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: Da bin ich heut mittag draufgestossen, kennt jemand das "Tipp toi", oder Ting, das sind so Stifte die Geräusche machen sobald man in einem speziellen Buch dafür drüberfährt.
Jepp... TipToi haben meine Mädels (6 und 3) auch. Machen das ganz gerne. Vom Prinzip her klar? Du kaufst Dir ein Buch oder Spiel oder sonst was und dann lädst Du Dir via PC und Internet die entsprechende Sounddateien auf den Stift (der Download ist for-free). Die produkteigene Software ist mit auf dem Stift drauf. Beim ersten Mal hatte ich Probleme bei der Installation, dann jedoch fiel mir die UAC bei Win7 ein... diese ausgeschaltet und es ging. Es passen glaube bis zu 20 unterschiedliche "Produkte" drauf (genauer stehts aber in der Anleitung). Es geht aber bisschen über einen geräusche-machenden Stift hinaus. Man kann sich was über die Themen erzählen lassen, Lieder werden gespielt, kleine Spiele werden gemacht (z.B. beim Bauernhof-Buch: suche bestimmte Tiere und tippe sie an....) usw.
------------------ Gruß rafi |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 28. Okt. 2011 14:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2011 14:33 <-- editieren / zitieren -->
hi, joa Bagger ist ne idee, Maltafel hat schon die große Schwester, Fahrrad, Holzzug hama auch schon. (vieles vererbt, mein Bruder hat 2 ältere Jungs) Playmobil Ritterburg ausweiten..., Da bin ich heut mittag draufgestossen, kennt jemand das "Tipp toi", oder Ting, das sind so Stifte die Geräusche machen sobald man in einem speziellen Buch dafür drüberfährt. Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2011 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2011 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Mhhhh, 4 1/2 Jahre und RC ist hart an der Grenze. Kommt immer bissl drauf an, wo die Interessen des Kindes liegen. Fahrrad (das nächst größere) ohne Stützräder (16/18"), Tafel mit Kreide, Inlinskates (natürlich mit Schonern und Helm), Hartplastiktiere, wenn Lego dann noch die Duplo Reihe (Flugzeug etc.) ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 28. Okt. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2011 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Harald, für Lego ist er zu klein. Spielen damit ja, aber nicht bauen. Playmobil ist für das Alter ganz gut geeignet. Weiterhin auch die Holzeisenbahnen von Eichhorn und Konsorten. Mal- und Bastelzeug kam bei unserem immer gut an. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallole, neues Thema: Weihnachten. Weihnachten steht vor der Tür und ich suche für unseren kleinen 4,5J was zum Basteln,Bauen etc, für Fischer bzw.Lego-technik ist er denke ich noch zu klein. (obwohl der Papa seinen spass hätte :-)) könnt ihr aus Erfahrung was empfehlen, oder habt sonstige Tipps Ich freue mich über jede Empfehlung und Erfahrung, danke. Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 09. Okt. 2011 19:50 <-- editieren / zitieren -->
Idee wäre statt Puppenhaus Puppentheater. Hatte ewig eins und erst im späten Teenie-Alter dann weiterverebt. Die Puppen dafür könnt ihr dann zusammen basteln (die ersten kannst ja dazu machen und schenken). Statt Flimmerkiste gibts dann Vorstellung für die Kleine oder auch für Mama und Papa - ob das ein Vorteil ist lass ich mal offen Vorteile sind, einfach zu bauen, weniger sperrig als ein Puppenhaus, vielseitiger zu verwenden, mehr Phantasie ist gefragt, wird also nicht so schnell langweilig - und sie wächst auch nicht so schnell raus. Ist aber Geschmacksache. ------------------ Liebe Grüsse, Marita Winning isn't everything. Winning and gloating and rubbing their noses in it ... that is everything! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 09. Okt. 2011 18:33 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tom, Habe meinen ersten Impuls Dir eine Antwort zu schreiben zunächst unterdrückt - wahrscheinlich könnt Ihr meine ultrarustikalen Ansichten nimmer hören <G> Aber soeben hab ich beim Durchblättern so einer edeldoofen "Landlus&liebe"-Zeitschrift was gesehen für Dich... Genau dasselbe was ich für meine erste Tochter gebastelt habe: Aus einer Riesen-Schachtel (damals wars ein Lieferkarton für eine Matratze) ein begehbares Pupenhaus geschnitten, mit Tür&Fenster, Dach und Rauchfang, lustig bemalt, usw. Die Kleine und alle Besucherkinder haben das heiss geliebt, und als die Kids zu gross waren dafür wars auch gleichzeitig kaputt und war leicht zu entsorgen. Wir haben auch mal von einem Opa ein liebevoll gefertigtes Puppenhaus aus Holz bekommen. Damit tun wir uns sehr schwer es zu entsorgen, es verstellt seit vielen Jahren sinnlos Platz. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 08. Okt. 2011 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Wir hatten ja hier schon so allerhand Themen mit eigenem Spielzeugbau suw. Ich finds persönlich absolut schön, wenn Papa vor Weihnachten heimlich an zu werkeln fängt. Da mein Julchen schon 4 ist, wirds Zeit für ein richtiges Puppenhaus. Ich habe vor ca. 8 Jahren für mein Patenkind schonmal eins gebaut und auch die Schwester spielt heute noch herzlich damit. Im Netz habe ich mir schon etliche Anregungen angesehen und vielen schönes im Kopf. Aber konträr dazu sollte die Spielbarkeit wichtig sein, so dass man mit den Händchen auch überall hinlangen kann. Aber so ein Häuslein lebt doch von Details, wie öffenbare Fensterchen und Türchen usw. usw. Ich glaube Ihr Papies und Mamies wisst was ich meine. Hat jemand gute Tipps oder gar eigene Bildchen???? Übrigens: Genau das finde ich viel wichtiger als die Kiddies vor der Glotze oder einer Konsole zu parken!
------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2011 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Glückwunsch!Mein Kleiner im Urlaub zu mir: Wenn ich groß bin möchte ich auch ein Papa werden wie du! Gibt es ein schöneres Kompliment?
Auch schön: Kleine: ...bin schon ein großes Kind (naja, 2... ). Wenn ich ganz groß bin will ich Papa heiraten! Mama: Aber Papa ist doch schon mit mir verheiratet... Kleine: ... ... Mama: Is ja gut, Du musst Dir nur jemand anderen suchen... Kleine: , naaaa gut, denn heirate ich ...! Ich die ganze Zeit: , außer als sie geweint hat... ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Aug. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Mein Kleiner im Urlaub zu mir: Wenn ich groß bin möchte ich auch ein Papa werden wie du! Gibt es ein schöneres Kompliment?
Nein, das gibt es wohl kaum Schön ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Aug. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 23. Aug. 2011 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Glückwunsch!Mein Kleiner im Urlaub zu mir: Wenn ich groß bin möchte ich auch ein Papa werden wie du! Gibt es ein schöneres Kompliment?
------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2011 10:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von joeki: [b]We too...
Karotte angeknabbert? [/B][/QUOTE]
Fast! Meine Frau hat "orakelt"! Also Fertilitätsstäbchen genutzt und so schon relativ sicher gewusst vor SST, das da was im "Busch" ist, wegen Hormonen... Hatte sie gewonnen und ausprobiert, ob das "Orakeln", wie in dem Forum, in dem sie die Teststreifen gewonnen hatte, beschrieben, klappt... Tuts! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Kondome im Geldvergleich sind wahrscheinlich die billigere Alternative zu was ein Kind kostet. Aber bei einem Kind guckt man sowieso nicht nach dem Geld; weil "Papa, Papa, Papa" von Little-Jester für alles Geld der Welt nicht zu bekommen ist. @Raist. Ich habe Millionen Legionen hinter mir.
Signed!!! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Sind euch Kondome zu Teuer geworden?
Kondome im Geldvergleich sind wahrscheinlich die billigere Alternative zu was ein Kind kostet. Aber bei einem Kind guckt man sowieso nicht nach dem Geld; weil "Papa, Papa, Papa" von Little-Jester für alles Geld der Welt nicht zu bekommen ist.
@Raist. Ich habe Millionen Legionen hinter mir. ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 18. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 13:04 <-- editieren / zitieren -->
hm... bitte btt, Das andere Thema muss hier nicht rein ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama [Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Danke Tork Habe schon den Herzschlag gesehen und gehört, rein rechtlich wäre ein Abtreibung noch möglich
Ööööcht? Bei uns schon länger nicht mehr... Am Montag zum US mitgewesen und Purzelchen zappeln sehen . Gibt nix schöneres ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: [b]Gratuliere recht herzlich und in dem Zuge das Thema Abtreibung anzusprechen finde ich absolut [/B]
Jehova, Jehova... Deshalb ja auch "gaaaanz böser Modus"! Werde ja selbst Papa zum 2. Mal. Abtreibung ist für mich im Normalfall ein "No go"!!! Aber aussprechen darf man das Wort doch, oder? Wäre ja schlimm, wenn das von mir ernst gemeint gewesen wäre, von wegen, wir könnten uns nur keine Abtreibung leisten ! Alles easy... ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: [b]Gratuliere recht herzlich und in dem Zuge das Thema Abtreibung anzusprechen finde ich absolut [/B]
Danke Tork Habe schon den Herzschlag gesehen und gehört, rein rechtlich wäre ein Abtreibung noch möglich ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 18. Aug. 2011 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: [BHerzliches Beileid  [/B]
Little-Jester ist auch 1,5 - ich weiss was kommen kann Jetzt sind wir es gewohnt mit wenig Schlaf auszukommen, das passt schon. @Josy: Wer ist schon sicher? ein bißchen Vertrauen gehört dazu ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Nach einer durchwachten Nacht, in der ich versucht habe, meiner Tochter (1,5) beizubringen, das wir jetzt (jetzt = 02:17 Uhr) keine Pinguine gucken gehen können, sag ich mal besser :Herzliches Beileid 
Wird mein 2. Mal sowas erklären zu müssen, bin also schon im Training . Bei Nummer 1 war es so, dass, wenn ich ins Zimmer kam, sie sich schon wieder von selbst hingelegt hat, so nach dem Motto: "Papa sitzt eh am längeren Hebel" Bei Mama war es schon anders, die hat sich relativ schnell breittreten lassen und den "Bettquirl" zu uns geholt => Ende mit der Nacht, war die erst mal bei uns, wurde rumgewuselt bis zum Morgengrauen, es sei denn ich war nicht zu faul und habe sie ca. 30Min. später wieder ins Bett gebracht. Ausreichend Durchhaltewillen ist Pflicht! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Nach einer durchwachten Nacht, in der ich versucht habe, meiner Tochter (1,5) beizubringen, das wir jetzt (jetzt = 02:17 Uhr) keine Pinguine gucken gehen können, sag ich mal besser : Herzliches Beileid  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Aug. 2011 16:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Aug. 2011 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Sie hätte ja auch die Pille nehmen können, wenn sie es nicht gewollt hat!
ach einmal flitzekacke und schon hastn braten in der röhre ;) Zitat: Original erstellt von joeki: [Gaaaanz böser Modus ein]...nee, Abtreibungen ...[gaaaaanz böser Modus aus]
Ich hab zwar echt keine Ahnung ob und was das kostet aber ich lach einfach mal drüber weil ich schwarzen Humor so sehr liebe 
------------------ - Blog Wohnung |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 17. Aug. 2011 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Sind euch Kondome zu Teuer geworden?
Sie hätte ja auch die Pille nehmen können, wenn sie es nicht gewollt hat! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2011 15:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Aug. 2011 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Sind euch Kondome zu Teuer geworden? ------------------ - Blog Wohnung |

|
erstellt am: 17. Aug. 2011 15:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2011 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Jul. 2011 22:21 <-- editieren / zitieren -->
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |