| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gesucht: iphone 4 mit Tarif (14262 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Jepp, Apfel ist "Pflicht". Hab schon ein LG und ein HTC gehabt und jetzt ein Nokia. Aber irgendwie ist keines so benutzer- und appfreundlich wie der Apfel.
Äh ... ich hab schomma nen grünes und nen gelbes handy gehabt, aber keines ist so benutzerfreundlich wie das violette. Vielleicht solltest du die direkten Konkurrenten vergleichen, dann wirste auch sehen das das Eifon keinesfalls "benutzerfreudnlicher" ist als beispielsweise das Galaxy oder das Incredbile S ... Was du kaufst ist mir egal, aber das das Fallobst benutzerfreundlicher ist kann ich so nicht stehenlassen. Viel Spass beim surfen auf Flash basierten Seiten  *edit* Bevor der Vorwurf kommt: Ich habe selbst das Galaxy S i 9000, Meine Frau hat von ihrer Firma das Iphone 4. Das Galaxy ist Welten besser. (Schneller, unkomplizierter, bessere Apps)
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... http://www.graphicguestbook.com/trashen [Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Ohne die Telefoniergewohnheiten zu kennen ist es schwierig den günstigsten Tarif zu finden... Falls du keine feste Vertragslaufzeit willst und wenig telefonierst, ist es immernoch am günstigsten sich das Gerät privat anzuschaffen. Grüße, Gollum EDIT: Bedenkte auch, dass man für ungebrandete Geräte eine höheren Verkaufspreis erzielen kann. ------------------ Mit 45 wird Schluss sein mit dem Maschinenbau, das steht für mich fest. Denn Maschinenbau verändert die Menschen. Deshalb hat alles seine Zeit. [Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 18. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 18. Apr. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 06:52 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Apr. 2011 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Moin, wie Fredi schon sagt. Muss es unbedingt der Apfel sein? Mein Vertrag kostet 30 Euro, ist D1(Telemurks) und hat 120 Freiminuten und eine Internetflat. Ist von Telco, einem Provider, der alle Netze anbietet. Hab mich für das HTC Incredible S entschieden. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2011 22:08 <-- editieren / zitieren -->
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Das größte Paket hat Internetflatrate, 60 Freiminuten in alle Netze und Wochenendflatrate ins Vodafone- und Festnetz. Wenns unbedingt ein IPhone sein muss gibts 2 Pakete. Geringe Monatsgebühr mit einmaliger Zuzahlung oder hohe Monatsgebühr ohne Zuzahlung. Über die Pakete kannst Du auch noch was sparen, wenn Du auf das ein oder andere verzichtest. Allerdings ist nachbuchen von Paketen mit Vorsicht zu genießen. Da verlängert sich anscheinend die Laufzeit. Das HTC Desire gibts mit dem großen Paket für knapp 25,-/ Monat ohne Zuzahlung. Er hat sich auf Grund der Kosten doch für das HTC entschieden. Edit: Er hats im Vodafoneladen im Breuniland geholt. Beratung war anscheinend sehr gut. Solltest aber nicht unbedingt abends oder Samstags hingehen. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 17. Apr. 2011 editiert.] |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Apr. 2011 21:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2011 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Mein Sohn hats von Vodafone. War das beste Angebot, was er gefunden hat. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 17. Apr. 2011 16:52 <-- editieren / zitieren -->
|