| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Noch was, was mit Autos zu tun hat! (6194 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: [QUOTE]Original erstellt von A_Balou: [...] der hat bestimmt neben seinem Holländer noch irgendwo nen alten Rübenroder rumstehen
Jepp, wahrscheinlich gleich neben den Nasenringen für das Viechzeuchs  [/QUOTE] hab keine Nasenringe - nicht mal fürs Vieh - aber der Roder hätte wenigstens grob wieder was mit dem Auto zu tun. Wenns dann auch nur die Anzahl der Reifen wär. ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:09 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Ja sieh mal einer guck, das Zottelgetier krakeelt auch noch aus seiner Ecke hervor.. damit wären wir dann beim Thema Haustiererziehung. PLATZ! [x] job done [i]Ich wußte doch, dass wir noch zu den Viechern kommen würden :Dance: [/i]
[Thema an:] Schalt Du maln Gang runter [Thema aus:] Sonst schick ich Dir mal den Stefan vorbei, der hat bestimmt neben seinem Holländer noch irgendwo nen alten Rübenroder rumstehen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: *g* Bei manchem Fred muss man sich entscheiden: Wirft man Perlen oder Popcorn vor die Säue
Muss man nicht unbedingt  Die sprichwörtliche Sau von Heute frisst alles ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:42 <-- editieren / zitieren -->
*g* Bei manchem Fred muss man sich entscheiden: Wirft man Perlen oder Popcorn vor die Säue Dies natürlich sprichwörtlich gemeint - man muss da ein wenig aufpassen, nicht das es ungenau definiert ist & dementsprechend aufgefasst wird Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Aber was ist ein Wurschtigkeitsgefühl Also das müßten wir grad noch eben klären, büdde :lieb
Das haste noch nicht gegoogelt Mädel, ich glaub langsam Du gehörst wirklich hier her  Hallo und herzlich willkommen auf HE
------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann seit dem Popcornwagen nimmer folgen ... Haha, knack ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 09. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Na Dein Wurschtigkeitsgefühl möcht ich mal haben Da wurden wir extra freundlich drauf hingewiesen dass es sich hier NICHT um einen überflüssigen Fred handelt. Nimm doch mal ein bisschen Rücksicht auf die, die sich hier ernsthaft unterhalten wollen  ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Ich wußte doch, dass wir noch zu den Viechern kommen würden :Dance:
Da kommst auch kaum drum herum wenn es um Sprit sparen geht. (Nur um mal wieder aufs Thema und so, ihr wisst schon... da gabs doch mal ´n Thema)
------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:47 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt respektier halt mal die Meinungen von anderen, also echt, ohne Schweiss kein Preis. ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Och mennö.... nie gönnste mir was  So, und zur Strafe gibt's hier nur noch [b]süßes Popcorn @rAist schlörrst Du ran, ja? *liebguck*[/B]
erledigt  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Um mal elegant zum Thema zurückzuleiten, Lauf in die Arbeit, dann mach ich die Fankurve GOGOGO ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Na Mädel, sind wir mal ehrlich - wo er recht hat hat er recht. Es geht ja nun wirklich nicht, dass Du Deine "Provilierungs"sucht ausgerechnet hier am Stammtisch austobst, wo bleiben denn da wir anderen Und überhaupt, dann futter Dein Popcorn doch alleine... pffft ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ohh, entschuldigung, dass ich euch mit meinen Beiträge beläßtige. Ich nötige keinen hier zu lesen oder zu schreiben.
Och Metz, jetzt mach mal nicht gleich den rAist weil jemand auf frühere Beiträge zum Thema verlinkt Sowas ist doch üblich hier oder nicht? @Rübe: NEIN Du darfst NICHT, wär ja noch schöner Und das Popcorn bitte salzig, Danke ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 08:49 <-- editieren / zitieren -->
------------------ |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 08:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 08:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2010 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 07:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Ach hör doch auuuuuf! [b]Du warst doch der Junge, der da sogar nen ganz eigenen Fred für sowas aufgemacht hatte  Und jetzt breitest Du Dich schön langsam weiter aus. Jaahaaaa, das haben wir sehr wohl erkannt! I'm watching you  [/B]
Wen dir der Fred bekannt ist, wieso dann dein Beitrag hier? Möchtest du aufsteigen zum Mod und dich mit soetwas provilieren?
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 09. Dez. 2010 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: ...Wem der Sprit also zu teuer ist, der muß sich eben was anderes überlegen...
Genau das wollte ich auch ausdrücken, halt mit einem etwas unüblichen Vorschlag. Nur das mit der Zeit, das möchte ich doch ein wenig relativieren: Wenn ich meinen Arbeitsweg 2x gehe, sind das knapp 1,5h in denen ich 11km zurücklege. Da bin ich dann körperlich etwas müde, zufrieden und seelisch "rund", hab genug Abstand zum Arbeitsstress, nebenbei noch das eine oder andere Plauscherl getan mit einem Bekannten den ich am Weg getroffen hab, und manchmal ist mir sogar eine Lösung für irgendein anstehendes Konstruktionsproblem eingefallen. Wenn ich mit dem Auto fahre bin ich nach kurzer stressiger Fahrt (grad zu Mittag fahren alle wie verrückt) zwar körperlich am Ziel, aber seelisch am Ende, und muss dann Abends noch raus, spazieren gehen oder gar ins Studio <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1536 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 23:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hofe: Sag bloß, Du kriegst das mitm Auto hin?
Ich bezog mich auf Leo's Angabe: 6,5l zu 1,5Euro (siehe oben). Ich selbst kriege das natürlich nicht mit dem Auto hin. Meiner verbraucht z.Z. ca. 7,2l, 100km sind etwa 0,8 Tage Versicherung, Steuern, Verschleiß usw. Außerdem rauche ich auf 100km vier Zigaretten und lutsche zwei Bonbons. Aber bei 65km Anfahrweg zur Arbeit ist Gehen oder Fahradfahren auch nicht wirklich eine Alternative. Da könnten noch so viele Studios auf dem Weg liegen. Aber selbst wenn es streckenmäßig eine Alternative wäre: Da bliebe für mich immer noch die Abwägung, ob ich meine Zeit (die mir persönlich wertvoller ist als mein Geld) damit verbringen möchte, jeden Tag dieselbe Strecke abzulatschen, oder mit einem Fahrzeug dasselbe mindestens 10x schneller zu erledigen und dafür dann ein paar Euro springen zu lassen. Wem der Sprit also zu teuer ist, der muß sich eben was anderes überlegen. IMHO ist ein hoher Spritpreis die einzige Möglichkeit, Leute dazu zu bewegen, einigermaßen bewußt mit dieser Energieform umzugehen. Das meiste ist hier vermutlich doch Jammern auf ziemlich hohem Niveau... Gruß, Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 21:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 21:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Witzig fnd ich nur, dass Viele für's Schwitzen auch noch fleissig bezahlen, während man doch so leicht durch Schwitzen sparen könnte.
Diesen Satz sollte man im entsprechenden Artikel bei Wikipedia verankern ------------------ Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 20:57 <-- editieren / zitieren -->
Die Fensterfronten gehen hintenraus, gegen den Hang. Bin noch nie auf die Idee gekommen da spechteln zu gehen. Ich seh das mit den Affen ja eh gelassen: Der Mensch ist körperlich für Bewegung und Belastung gedacht, unser Aller ruhende/sitzende Haptbeschäftigung ist total daneben. Jeder Anreiz zur Bewegung knn nur gut sein. Witzig fnd ich nur, dass Viele für's Schwitzen auch noch fleissig bezahlen, während man doch so leicht durch Schwitzen sparen könnte. Ich hab nur klammheimlich den Verdacht, dass sich die bezahl-Schwitzer nachher an der Bar über die hohen Benzinpreise erbosen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 20:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: ...das Abendpublikum in dem grossen Fitnesstudio nebenan.
Ist das womöglich so ein Studio mit riesigen Fensterfronten? Da schaue ich sehr gerne rein, ist ein bisschen wie im Zoo: Eine ganze Horde macht sich freiwillig zum Affen ------------------ Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 20:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: @Leo: Dann versuch doch mal, 100km zu gehen...
Das wäre zumindest eine 2-Tages-Wanderung. Aber 1/4 davon geh ich schon auf meinen Wegen von und zur Arbeit, an manchen Tagen. Natürlich gibts das auch nicht gratis, auch gehen erzeugt Verschleiss und verbraucht Energie. Gehen hat sogar enen relativ schlechten Wirkungsgrad, vieleicht 20%, also kaum besser als Autofahren. Aber die bewegte Masse ist nur 1/20 davon, mit allen rechnerischen und praktischen Vorteilen. In unserer verfressenen, überfütterten Welt ist es nur gut wenn man mal wirklich hungrig und müde wird. Abends, wenn ich nach Hause gehe, säuseln mir viele grosse SUV's entgegen, das sind das Abendpublikum in dem grossen Fitnesstudio nebenan. Die fahren hin um ein bisserl gepflegt schwitzen zu können. Ich gehe etwas schneller um ebenfalls ein bisserl zu schwitzen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 20:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: 100km ... 9,75 Euro
Sag bloß, Du kriegst das mitm Auto hin? ------------------ Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1536 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 19:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: ...Nur wer heute bereits ein sparsames Auto fährt, schaut aktuell schon in die Röhre!...
Stimmt so nicht, ich bin aktuell wieder auf zu Fuss gehen umgestiegen. Also von 6,5lt/100km auf null, das ist ein Ersparnisfaktor der schwer zu toppen ist. (Allerdings sehe ich die Spritersparnis nur als angenehmen Nebeneffekt...) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 18:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ohh, entschuldigung, dass ich euch mit meinen Beiträge beläßtige. Ich nötige keinen hier zu lesen oder zu schreiben.
Ach hör doch auuuuuf! Du warst doch der Junge, der da sogar nen ganz eigenen Fred für sowas aufgemacht hatte  Und jetzt breitest Du Dich schön langsam weiter aus. Jaahaaaa, das haben wir sehr wohl erkannt! I'm watching you  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: damit wären wir hier schon mal richtig Ich zitiere einfach mal DIESES ... und der wäre dann HIER
Ohh, entschuldigung, dass ich euch mit meinen Beiträge beläßtige. Ich nötige keinen hier zu lesen oder zu schreiben. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris C. Mitglied 3D-CAD Freelancer

Beiträge: 210 Registriert: 14.12.2004 CAD: Inventor 2010, ACAD 2010 OS: Windows 7 Pro HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiss nicht was ihr habt. Mein Spritpreis ist seit 20 jahren konstant. Ich tanke immer für 20.- Franken. ------------------ mit freundlichen Schweizergrüssen Chris Carlyle albeite flöllich, ohne mullen und knullen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 18:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 17:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 17:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Das heißt, überall war von Winterreifen für PKW die Rede, aber für Roller gilt das auch!
Klick mal hier rein. ------------------ Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

|
erstellt am: 08. Dez. 2010 17:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Hallo,Watt issen hier wieder los?! Diskussionen über Benzinpreise gehören an den Stammtisch zwischen beschwerden über frigide Ehefrauen und unfähige Politiker.
damit wären wir hier schon mal richtig Ich zitiere einfach mal DIESES ... und der wäre dann HIER ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 08. Dez. 2010 17:26 <-- editieren / zitieren -->
Ich schau auch in die Röhre! Ich verbrauche zwar nur 3 Liter, aber keiner hat mir gesagt, dass ich Winterreifen brauche! Das heißt, überall war von Winterreifen für PKW die Rede, aber für Roller gilt das auch! Die Werkstatt hat zwar Zeit zum Montieren, aber erst mal einen bekommen. Wenn es morgen glatt ist, fahre ich wohl wieder mit der Straßenbahn. ------------------ Gert Dieter  Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |