Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Fitnesscenter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fitnesscenter (2337 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 17. Mrz. 2003 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fitness.jpg

Wo gibts wohl solche Fitnesscenter?

Und wahrscheinlich ist dann im Stepper ein V8 eingebaut ...

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallorca7
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Windows 2000
P III-800Mhz
ACAD 2004
ACAD LT 2004
x-steel
abisplan

erstellt am: 18. Mrz. 2003 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

machen das nicht alle, die ins Fitnessstudio gehen?
Ich kenne viele die fahren mit dem Auto ins Fitnessstudio auch
wenn sie nur 500m fahren.
Dann rauchen sie mal 3 Zigaretten.
Sind Menschen die ins Studio gehen wirklich an Fitness interessiert oder gehen sie nur ins Studio um cool zu sein.
Hoffentlich trete ich nicht wieder eine Lawine los, aber es muß ja mal gesagt werden.

lg manfred

JochenWl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JochenWl an!   Senden Sie eine Private Message an JochenWl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenWl

Pro/E WF 4.0
Creo2
CATIA V5 R19

erstellt am: 18. Mrz. 2003 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

genau diese Besucher von Fitness-Centern, die nur 500m mit dem Auto dorthin fahren, parken dann auch noch im Halteverbot, damit sie ja keinen Schritt zu viel laufen müssen.

Jochen

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 18. Mrz. 2003 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Tom,
meinst Du mit V8 'nen Motor oder doch Erfinder V8.

@ all
Fitnessbegeisterte oder einfach nur leicht bekloppte lade ich gern zu einer leicht Aufwärmübung ein.
Steppen mit leichtem Hebetrainig
Aufgabestellung: 36 Stufen (2 1/2 Etagen)
                130 Gipsfaserplatten (150x100x1,25cm; 15kg/Stk.)
Termin: wenns geht gleich
Zeitraum: jetzt aber zackig sonst schepperts

"Wer ein Fitnesscenter braucht hat keine Haus und keine Kinder!"

------------------
Der gute Geist

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 ADT 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 18. Mrz. 2003 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:

"Wer ein Fitnesscenter braucht hat keine Haus und keine Kinder!"

Diejenigen können sich eh das Fitnesscenter nicht mehr leisten... Abgesehen von der Zeit!

------------------
mfG
Stefan

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 18. Mrz. 2003 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@guter_geist

diese Übung habe ich letztes Jahr im Sommer durchgeführt. Ich sage Dir das gibt Muskeln und den "Kater" gleich dazu.
Aber achte auf die richtige Durchführung der Übung damit Du keine Rückenprobleme bekommst.

Gruss, Taiko

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 18. Mrz. 2003 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Also für mich gäbs da noch 'ne andere Lösung:

Vielleicht laufen die Rolltreppen rückwärts?!

who knows?!

Grüsse von meinem Bürostuhl

JochenWl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JochenWl an!   Senden Sie eine Private Message an JochenWl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenWl

Pro/E WF 4.0
Creo2
CATIA V5 R19

erstellt am: 18. Mrz. 2003 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

das ist richtig, Rolltreppen laufen immer rückwärts, wenn man immer die falsche benutzt.
Der Trimm-Dich Tip der Woche!

Jochen

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 18. Mrz. 2003 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Taiko,
mach dir da mal keine Sogen. Für die Übung lad' ich mir gaaanz viele Fitnessbegeisterte ein.

------------------
Der gute Geist

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 18. Mrz. 2003 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi GG!
Danke für die Einladung, aber ich hatte schon.
Übersiedlung vom 3.Stock in den 2.Stock. Aber nicht dieselbe Stiege  .
Mit V8 meinte ich eigentlich schon den benzinfressenden Blubberkasten.

In die gleiche Schublade stecke ich die Fahrradträgerbesitzer.
Warum das Fahrrad auf dem Auto transportieren? Irgendwie krank, oder?
Besser wäre andersrum.

Schönen Abend noch!

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

erstellt am: 18. Mrz. 2003 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tom,
welcher Gruppe in der Einladung hast Du Dich den zugerechnet ?

------------------
Der gute Geist

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 18. Mrz. 2003 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Gespenst!
Fitnessbegeistert bin ich nicht.
Rutsch' ich wohl in die andere Kategorie  .

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

hajoraki
Mitglied
CAD-Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von hajoraki an!   Senden Sie eine Private Message an hajoraki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hajoraki

erstellt am: 20. Mrz. 2003 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo guter_geist,

Du könntest mein Nachbar sein, der macht das mit den Gipsplatten auch regelmäßig und Anzahl, Format sowie Stockwerke stimmen auch. Du heißt nicht Stefan oder?

Auf jeden Fall darf ich meinem Nachbarn dabei dann immer helfen.
Inzwischen brauchen wir für diese Übung nur noch eine Stunde und danach kommt dann noch "das einarmige Reißen" als Entspannungübung.

Aber 15kg/Platte halte ich für massiv übertrieben.

servus

hajoraki

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 20. Mrz. 2003 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo hajoraki,
ich glaube dir dass du's nicht glaubst. Aber Gipsfaerplatten nicht mit RIGIPS o.ä. verwechseln.
Schau einfach nach (Fermacell), das Zeug ist einfach sauschwer.

------------------
Der gute Geist

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 21. Mrz. 2003 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Zeittotschlager,

Ihr werft da was durcheinander:

Wer hat denn noch Zeit fürs Fitnessstudio, der muß sehr jung sein!

Der Weg zum echten Eigenheim:

Biste 20 - gehste ins Fitnessstudio um die Girls anzutörnen,
biste 30 - schleppste Gipspatten ohne Ende für die erste eigene Bude,
biste 40 - gibste merkwürdige Laute wie  "gutschi-gutschi", "hoppe, hoppe..." von Dir, in der stillen Hoffnung, das  Ergebnis Deiner nächtlichen Bemühungen möge doch ENDLICH aufhören zu plärren,
biste 50 - nächtigste im Büro, da Dein Nachwuchs Dich als unerschöpfliches Reservoir zur Füllung der eigenen Kasse entdeckt hat,
biste 60 - schleppste Gipspatten ohne Ende für die erste eigene Bude Deiner Blagen,
biste 70 - gibste merkwürdige Laute wie  "gutschi-gutschi", "hoppe, hoppe..." von Dir, in der stillen Hoffnung, das  Ergebnis der nächtlichen Bemühungen Deiner Kinder möge doch ENDLICH aufhören zu plärren,
biste 80 - nächtigste im Heim, da Du Deinen Nachwuchs als unerschöpfliches Reservoir zur Füllung der eigenen Kasse entdeckt hast,
biste 90 - schleppt endlich jemand anderes die Holzplatten, um Dir die erste ganz eigene Kiste zu bauen.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 21. März 2003 editiert.]

MenziMuck
Mitglied
Berufsschullehrer (ehem. Entwicklungingenieur)

Sehen Sie sich das Profil von MenziMuck an!   Senden Sie eine Private Message an MenziMuck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MenziMuck

erstellt am: 03. Jul. 2003 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt in vielen Fitnesscenter (auch bei uns auf dem "Lande" Leute die bei Sonnenschein mit dem Auto hinfahren und dann über eine Stunde auf dem Fahrrad sitzen...
Und auch die Laufbänder werden von denen gut besucht.

Das war der Grund, warum ich vor 2 Jahren mein Abo gekündet habe und jetzt im Turnverein bin... der Alkohol schmeckt dort auch besser *g*

------------------
Grüsse
André

Schnappt euch die Marketingleute von Autodesk           
            und zeigt ihnen welche Freude ihr an den "Verbessungen" habt.

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 03. Jul. 2003 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Andre:
Das ist ein absolutes Argument  !

@dgg:
Ich habe jetzt alle Fliesen im 2.Stock und an der Wand, alle Paneele im 2.Stock und auf der Decke.
Die Waschmaschine und der Trockner sind auch in der selben Etage angelangt.
Morgen hätte ich dann noch die Kleinigkeit der neuen Badezimmermöbel. Irgendwer zufällig
Mittag in meiner Gegend  ?

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz