| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vasektomie (6839 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 11. Nov. 2009 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Nov. 2009 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Rudi, ich hatte es bei mir vor ca. 4 Jahren machen lassen, weil die Familie vollzählig war und meine Frau kein 3. Kind mehr bekommen durfte. Kosten lagen bei ca. 150.- Euro, Krankenkasse zahlte nix. Ich hatte den wahnsinns Vorteil dass ich eh wegen einer OP ins Krankenhaus musste, und in diesem Zug unter Vollnarkose auch gleich die Vasektomie gemacht wurde. Ich weiß nicht ob ich Weichei es unter Teilnarkose zugelassen hätte Pflaster drauf und die Nähte lösten sich binnen 2 Wochen von alleine auf. Klasse Sache, hatte nie Schmerzen, Probleme oder sonst irgendwas. Kann ich nur jedem empfehlen. Mittlerweile kann der Cut auch wieder in den meisten Fällen rückgängig gemacht werden, solltest du deine Entscheidung mal irgendwann bereuen. Lies nicht soviel im Internet nach, da werden nur die schlechten Erfahrungen gepostet. LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Coffy Mitglied Energieelektroniker

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Moin... Tja, was weiss ich darüber? Wie's Theorethisch surchgeführt wird... Kosten? Keine Ahnung. Erfahrungen? Nö! Tipps? Keine Alles was mir so einfällt? Mit Knödli im Dödli is Vögli net Mögli. schmunzelnde Grüße... ------------------ Nothing's impossible.... ...but me Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
dillmann rudi Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 07:08 <-- editieren / zitieren -->
|