Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Vasektomie (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Vasektomie (6838 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aua   

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema: Rückgängig machen: hier

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2009 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Moin,

ich war gestern auch mal beim Urologe. Habe erste Info's und ein Sheet bekommen.
Der Preis (Nachsorge etc.) liegt bei 550¤ bis 600¤. Ganz schön viel Asche!

ein kind kostet mehr 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Nov. 2009 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lege es um in Gummiprodukte und Medikamente, und multipliziere es mit der Sorgenfreiheit  , dann schaut das Ergebnis gleich anders aus  ...

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 27. Nov. 2009 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich war gestern auch mal beim Urologe. Habe erste Info's und ein Sheet bekommen.
Der Preis (Nachsorge etc.) liegt bei 550¤ bis 600¤. Ganz schön viel Asche!

------------------
m.f.G.

eSeMBe

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 24. Nov. 2009 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, Papst. Dann guck mal auf Wikipedia.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Nov. 2009 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von maac:
Ausser dass sich manchmal etwas Samenflüssigkeit staut (kann ja nicht mehr raus) und etwas drückt merkt man nichts mehr.

Sorry, aber da bist du wohl etwas fehlinformiert. Die Produktion der lebenden Samenzellen wird vom Körper nach einem Zeitpunkt X eingestellt und nicht angestaut. Das was bei dir "drückt" ist mit Sicherheit etwas anderes.
LG
Papst

EDIT: Guggst du hier oder hier

------------------
    Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 19. Nov. 2009 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darum auch:
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Unbelastet! 

------------------

Fokko Erdmann
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Fokko Erdmann an!   Senden Sie eine Private Message an Fokko Erdmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fokko Erdmann

Privat:
AMD Phenom 2 X4 965, 8GB RAM, 1TB SATA (RAID 0), RADEON 5870, WIN XP32 SP3, WIN 7 PRO 64, Iiyama E2607WSD
Thinkpad X31 mit 1,7GHz und ansonsten maximaler Ausbaustufe
Thinkpad T43p mit 14" und maximaler Ausbaustufe
Thinkpad T60P mit 14" und maximaler Ausbaustufe
Arbeit:
Dell T7500, 12GB RAM, Quadro 4000, WIN7 64bit, UG NX 7.5.4.4

erstellt am: 19. Nov. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bin ich aber gespannt. Wer die zinsen zahlt  .

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Fokko Erdmann

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Nov. 2009 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
[QUOTE]Original erstellt von Hohenöcker:
[b]...noch zu erwägen, vorher für alle Fälle ein Konto bei einer Samenbank anzulegen.
Ich hatte aber auch nicht daran gedacht...

Wieviel % bekommt man denn da? ;-)
und ist sie Krisen sicher? 

[/B][/QUOTE]

Das Einzige, wo die Krise sicher ist, ist, wenn die Frau schwanger wird, nach erfolgtem Eingriff bei dir ... 

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 19. Nov. 2009 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
...noch zu erwägen, vorher für alle Fälle ein Konto bei einer Samenbank anzulegen.
Ich hatte aber auch nicht daran gedacht...

Wieviel % bekommt man denn da? ;-)
und ist sie Krisen sicher?

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 19. Nov. 2009 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wäre höchstens noch zu erwägen, vorher für alle Fälle ein Konto bei einer Samenbank anzulegen.
Ich hatte aber auch nicht daran gedacht.

------------------
Gert Dieter 

maac
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von maac an!   Senden Sie eine Private Message an maac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maac

Mentor Xpedition Enterprise (VX 2.2; 32bit)
NX 12
Windows 10/64 Enterprise

erstellt am: 19. Nov. 2009 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo RD,

also bei mir ist es schon mehr als 11 Jahre her und muss sagen dass ich es noch keinen Tag bereut habe. Ich hatte eine Kurznarkose in der Arztpraxis und nach ein paar Tagen war wieder alles o.k.
Die Familienplanung hatte ich damals beendet und heute denke ich gar nicht mehr dran.
Probleme? Ausser dass sich manchmal etwas Samenflüssigkeit staut (kann ja nicht mehr raus) und etwas drückt merkt man nichts mehr.
Das gibt sich aber am nächsten Tag wieder. Und auch wenn du sehr aktiv bist ist das kein Problem.
Ich würde es sofort wieder machen lassen da der Eingriff bedeutend problemloser als bei den Frauen ist.
Alles Gute und mach dir nicht zu viele Gedanken. Schnipp, Schnapp und gut ist's. 

dillmann rudi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dillmann rudi an!   Senden Sie eine Private Message an dillmann rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dillmann rudi

AIS8/AIS10

erstellt am: 13. Nov. 2009 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

danke für die Antworten und den lustigen Thread. Ich denke ich lasse
den Eingriff machen.

------------------
Gruß RD

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 13. Nov. 2009 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

mal wieder zurück zum Ernst des Lebens, ich wollte auch mal eine etwas unangenehmere Seite aufzeigen. Ich hab's vor 3-4 Jahren machen lassen und hatte danach ca. 2 Jahre ein ziemlich unangenehmes Drücken an besagter Stelle. Manchmal spüre ich es heute noch. Ist eben wie bei jeder OP, nicht immer geht es glatt.

Gruß Jörg

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Nov. 2009 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Samenprüfung habe ich mir geschenkt. Ein weiterer Zufallstreffer wäre ja auch nicht so schlimm gewesen. Außerdem war sie zu der Zeit sowieso noch schwanger.
Aber einschlägige Witze gab´s auch. "Auf dem Baum hängen fünf Äpfel. Kommt ein Mann und holt sich einen runter. Wie viele hängen noch drauf?"

------------------
Gert Dieter 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Nov. 2009 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bekommt der Ausspruch: Ich komme wieder gleich eine ganz neue Bedeutung... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Nov. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Hättest ja entsprechend reagieren können...  

feuer frei 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 13. Nov. 2009 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

Nur als Beispiel:
"Was? Da geht aber noch mehr, oder?"
"Ups, jetzt hätt ich mir das Zeugs fast über die Finger geleert."

Hättest ja entsprechend reagieren können... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Nov. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Ist zwar nicht das Tollste aber auch kein so grosses Drama.

Geb ich dir recht, aber ich war mit den 3 Sprechstundengehilfinnen per-Du und die hatten meist irgendeinen entwaffnenten Spruch drauf den sie auch abließen wenn vor oder hinter mir an der Theke 10 weitere Patienten standen 

Nur als Beispiel:
"Was? Da geht aber noch mehr, oder?"
"Ups, jetzt hätt ich mir das Zeugs fast über die Finger geleert."

Ist in etwa wie in der Werbung wo die Kassiererin quer durch den Laden ruft...."ERNAAAAAA! Was kosten denn die Kondooooome?????"

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 13. Nov. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Thema Samenprüfung:
DAS war IMHO das Schlimmste an dem Ganzen.

Ist zwar nicht das Tollste aber auch kein so grosses Drama.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Nov. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Marcus, ich denke nicht dass du dich rechtfertigen musst, ist schon O.K. so. Und wenn ich ehrlich bin...[b]ich hatte ordentlich Schiss vor der "OP". Meine ganzen Befürchtungen und Ängste waren aber echt für die Katz.

Thema Samenprüfung:
Die Urologin meinte, dass Spermien nach spätestens 20 Minten untersucht werden müssten. Ich brauchte von zuhause mit Vollgas ca. 25-30 Minuten zum Arzt. D.h. ich wurde vor Ort zum *räusper* Aderlass gezwungen      DAS war IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) das Schlimmste an dem Ganzen.

[/B]

Hm das kann ich mir vorstellen, das klingt auch eher unangenehm ... wobei, haste nich gefragt ob die nicht ne hübsche OP-Schwester haben die dir ein wenig "zur Hand" gehen kann ?   

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Nov. 2009 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Na, der Papst ist doch gegen Kondome ,)

War ich schon immer   

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 12. Nov. 2009 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ObJ:
Wobei ich mich frage, wozu der Papst sich vasektomieren lässt...    

Na, der Papst ist doch gegen Kondome ,)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Nov. 2009 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Marcus, ich denke nicht dass du dich rechtfertigen musst, ist schon O.K. so. Und wenn ich ehrlich bin...ich hatte ordentlich Schiss vor der "OP". Meine ganzen Befürchtungen und Ängste waren aber echt für die Katz.

Thema Samenprüfung:
Die Urologin meinte, dass Spermien nach spätestens 20 Minten untersucht werden müssten. Ich brauchte von zuhause mit Vollgas ca. 25-30 Minuten zum Arzt. D.h. ich wurde vor Ort zum *räusper* Aderlass gezwungen    DAS war IMHO das Schlimmste an dem Ganzen.

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 12. Nov. 2009 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, und ich will hier auch keinem zu nahe treten, nur für mich persönlich käme es nicht in Frage, und das hat nix mit Angst zu tun. Unwissenheit stecvkte bisher mit drin, aber auch jetzt, nachdem ich genau weiss was eine Vasektomie ist ändert sich an meiner Einstellung nix.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 12. Nov. 2009 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So, mal reinen Tisch machen 

Vasektomie, Erklärung:

Sehr gut erklärt.

Wobei ich mit der Probe kein Problem hatte, die durfte ich zu Hause machen. Durfte die dann auch selber ans Labor schicken.

Da war eher Folgendes unangenehm:
um die Menge an Narkotikum klein zu halten, wurde zuerst der Samenleiter ertastet und dann so nah wie möglich die Spritze gesetzt. Erst rechts. Dann Schnitt und soweiter. Und dann links.
Ansonsten kann ich dem Papst nur zustimmen.

Wobei ich mich frage, wozu der Papst sich vasektomieren lässt...   

Gruss
Jürgen

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Nov. 2009 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, mal reinen Tisch machen 

Vasektomie, Erklärung:
Betäubung, kleiner 1cm langer Schnitt in den Hodensack. Der Samenleiter wird an einer günstigen Stelle durchtrennt, es wird ein Stück Samenleiter entnommen sodass beide Enden von der Länge her nicht mehr einfach so zusammenkommen. Beide Ende werden verödet, umgeknickt und mit nem Faden vernäht. Das war's auch schon.
Und nun kommt das, was ich als das Unangenehmste empfand: ich musste 3x beim Urologen in der Praxis eine Spermienprobe abgeben, die an Ort und Stelle auf lebende Spermien untersucht wird. Wenn 3x als Ergebnis rauskommt dass nix mehr lebt, dann ist alles erledigt. Falls doch noch was lebt muss man solange "kommen" bis nix mehr lebt   

1. Die Samenflüssigkeit besteht aus höchstens 5% lebensfähiger Spermien, der Rest ist "nur" Flüssigkeit. D.h. dass wenn der "Faden" gekappt wurde, maximal diese 5% fehlen. Von heisser Luft keine Rede!

2. Einschränkungen? Bei was? Das hat mit der "Standhaftigkeit" o.ä. nix zu tun. Null Einschränkungen!

3. Es ist durchaus möglich, den gekappten Samenleiter wieder mit dem anderen Ende zu verbinden, wenn unbedingt gewünscht. Diese OP ist zwar aufwändiger als die erste, aber durchaus realisierbar.

So, das ist jetzt reichlich Stoff für Zweideutigkeiten....macht mich platt   

P.S.: wie gesagt, Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit, bin 3 Tage später wieder Rad gefahren, hatte keine weiten Hosen an...alles i.O. und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
So nebenbei, man muss nie wieder die Frau fragen ob sie verhütet  Das gibt einem eine Art...Unabhängigkeit. 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 12. Nov. 2009 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag ja, heisses Eisen 

------------------

Grüße, Marcus

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 11. Nov. 2009 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Wenn meine Holde in 5 Jahren kein Bock mehr auf mich hat, ist sie mit meinen Kindern, meinem Haus und meiner Kohle futsch, und ich bin der Depp -
... das ist immer etwas was ich nie verstehen werde ... auch wenn irgendwann die Liebe vergangen... sollte man immer noch vernünftig miteinander umgehen können.

Anstelle eigener Kinder, später, bei altem/neuem Partner und dem Wunsch nach Kinder, könnte man noch eine Adoption in Erwägung ziehen - was bei eine Kastration, ja die einzige Möglichkeit ist 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 11. Nov. 2009 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
entweder weil er'n schisser ist oder weil er sich die option offen halten

Aus Unwissenheit und falscher Angst heraus tippe ich auf Nr.1. 
Siehe:
Zitat:
jetzt mal  kastrieren lasse,

Denn das ist etwas komplett anderes und hat mit Vasektomie überhaupt nichts zu tun ... 

Auch die Frage meines damaligen Arbeitskollegen kam aus dieser Richtung:

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Die erste Frage von einem Kollegen damals, vor 15 Jahren: kommt dann nur mehr heiße Luft?   .

------------------

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 11. Nov. 2009 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn meine Holde in 5 Jahren kein Bock mehr auf mich hat, ist sie mit meinen Kindern, meinem Haus und meiner Kohle futsch, und ich bin der Depp - sollte ich dann ne neue Frau kennenlernen würd ich gerne noch in der Lage sein eventuelle "Wünsche" zu erfüllen.

Wenn die Holde abhaut und Kohle, Haus usw dann weg sind, ist es besser keine weiteren Kinder mit weiteren Frauen zu zeugen, weil.... das kannst Du Dir dann nicht mehr leisten 

------------------
Alles ist relativ, das weiss sogar der Maurer mit Zahnschmerzen dem gerade ein Ziegelstein auf den Fuss gefallen ist

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2009 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwann läuft auch für den Mann die biologische Uhr ab. Jetzt ein Kind zeugen, heißt ja, dass Du die nächsten 20 Jahre beschäftigt bist. Und was fängt ein quirliges Kind mit einem Papa im Rentenalter an?

------------------
Gert Dieter 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Nov. 2009 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin jemand, der sich gerne Optionen offenlässt, auch wenn ich sie hoffentlich niemals ziehen (müssen) werde.

------------------

Grüße, Marcus

Ex-Mitglied
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Nov. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
entweder weil er'n schisser ist oder weil er sich die option offen halten lassen will mit ner anderen frau kinder zu zeugen.. wer weiß  

Ok, mal ganz unverblümt die Fakten :

Wir bekommen im Januar unser erstes Kind, ein Mädchen. Wir planen noch ein zweites, und wenn ich mich danach (ich nenne das jetzt mal kastrieren lasse, ist die Sache gelaufen. Wenn meine Holde in 5 Jahren kein Bock mehr auf mich hat, ist sie mit meinen Kindern, meinem Haus und meiner Kohle futsch, und ich bin der Depp - sollte ich dann ne neue Frau kennenlernen würd ich gerne noch in der Lage sein eventuelle "Wünsche" zu erfüllen.

Versteht das nicht falsch, das beste was passieren könnte ist das ich auf immer und ewig mit meiner Frau zusammenbleibe und es spricht auch absolut nichts dagegen und ich gehe auch davon aus - aber ich bin in manchen Sachen eher pragmatisch.

------------------

Grüße, Marcus

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 11. Nov. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Hab bald 10jähriges!!   

Da bin ich ja noch richtiger Frischling, hab's "erst" vor ein einhalb Jahren machen lassen.

Kosten in der Schweiz:
Eingriff ca. CHF 500,-
danach zwei Proben für's Labor (nach ca. 10 Wochen und nochmal nach weiteren 5 Wochen): je CHF 40.-
Erst danach ist sicher, ob die Vasektomie geklappt hat.

Ja, es gibt Feiners als so ein Eingriff unter lokaler Betäubung.

Tipp: für die ersten zweidrei Tage eine Kühlkompresse, um die Schwellungen klein zu halten.
hab mir auch ein verlängertes Wochenende gegöhnt zur Erholung, OP am Mittwoch, DO+FR frei.

Gruss
Jürgen

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2009 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
warum nicht?

entweder weil er'n schisser ist oder weil er sich die option offen halten lassen will mit ner anderen frau kinder zu zeugen.. wer weiß 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2009 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich wollte sich ja meine Frau nach dem 6. Kind sterilisieren lassen. Im Krankenhaus stellte man dann aber fest, dass sie schwanger war! Der Eingriff durfte dann nicht gemacht werden. Da hat es uns gereicht, und ich habe es bei mir machen lassen. Ist ja auch einfacher.
Das siebte Kind wurde leider eine Fehlgeburt, aber wir hätten es schon willkommen geheißen. Dann hätten wir den Bundespräsidenten zum Paten bekommen.

------------------
Gert Dieter 

Ex-Mitglied
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Nov. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz schön "heisses Eisen" finde ich ... Ich würde so einen Eingriff niemals machen lassen.

------------------

Grüße, Marcus

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 11. Nov. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab bald 10jähriges!!   

------------------
Gruss
Rüdi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 11. Nov. 2009 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
Nachher ist es schon anders, als vorher ...

Unbelastet! 

------------------

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

erstellt am: 11. Nov. 2009 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:

Laß hören!

Bist Du sicher, dass die bei Dir das gemacht haben was Du wolltest und wovon hier alle reden?

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 11. Nov. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

ich habs 2003 machen lassen, seit 2004 wirds nicht mehr von den Kassen bezahlt.

Die OP unter örtlicher Betäubung war nicht ganz angenehm. Auch sollte man sich mehrere Wochen schonen, nichts schweres tragen, große Hosen tragen, alles was sie Wunden belasten könnte vermeiden.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

erstellt am: 11. Nov. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Kassen haben das übrigens mal bezahlt, ist noch gar nicht soooo lange her, vielleicht sechs oder sieben Jahre.

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 11. Nov. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die erste Frage von einem Kollegen damals, vor 15 Jahren: kommt dann nur mehr heiße Luft?  .

Wie der Papst schon geschrieben hat: ein paar Tage unangenehm und danach sorgenfrei. Wenn man die Familienplanung fertig hat, die beste, gesündeste und billigste Variante.
Waren damals 5000öS ~350¤ , ambulant mit lokaler Betäubung, der Krankenkasse ist so etwas egal.

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2009 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähnliche Erfahrung und Begründung wie der Papst. (Ob der es auch hat machen lassen?) Ambulant in Teilnarkose, sollte ein paar Tage nicht Fahrrad fahren, sonst keinerlei Beschwerden. Ob und was ich gezahlt habe, weiß ich nicht mehr. Ansonsten kein Unterschied spürbar.

------------------
Gert Dieter 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 11. Nov. 2009 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gerade gesehen, da gibts auch was von Ratiopharm  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 11. Nov. 2009 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz