Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Der Rasur-Fred (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der Rasur-Fred (14884 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 23. Okt. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Balou ist jetz nackig?????  

-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  Hast Du'n Grizzly rasiert ... 

Balou ist jetz nackig????? 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 23. Okt. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
nein nicht das Ding das hat nur ein oder zwei Rasuren ausgehalten

Hast Du'n Grizzly rasiert ...

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Okt. 2009 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dann war es tatsächlich ein typisches Einwegdingens 

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Plaudertasche

erstellt am: 22. Okt. 2009 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Kiara:
[i]der Rasiert noch fast genauso wie am ersten Tag

Das Ding aus Fernost     

[/i][/QUOTE]

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Okt. 2009 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
der Rasiert noch fast genauso wie am ersten Tag

Das Ding aus Fernost   

------------------

Ex-Mitglied
Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Plaudertasche

erstellt am: 22. Okt. 2009 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
da geht sogar was ab 

Das geht es auch so der Rasiert noch fast genauso wie am ersten Tag

------------------
Gruß

Nicky

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Okt. 2009 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Bei mir sind alle zwei bis drei Wochen neue Klingen fällig... und das bei zweimal rasieren pro Woche!

Du solltest mal neue Klingen probieren... Du wirst dich wundern wie gut der Rasierer [b]dann funktioniert!

[/B]

da geht sogar was ab

------------------
ralfi 

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 22. Okt. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
5 Jahre und ich musste die Klinge noch nicht einmal wechseln

Bei mir sind alle zwei bis drei Wochen neue Klingen fällig... und das bei zweimal rasieren pro Woche!

Du solltest mal neue Klingen probieren... Du wirst dich wundern wie gut der Rasierer dann funktioniert!

------------------
Cheers,
    Jochen

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 22. Okt. 2009 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da brauch ich mich nicht zu wundern, alle sind im Badezimmer...

Also ich greif bei Panikattacken und lautem Schreien dazu

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Inhalte der Antworten hab ich fast erwartet  als ich nach dem Unterschied gefragt hab 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also wer sich einmal mit einem Venus rasiert hat will keinen anderen mehr.

Hausmeisterin war anderer Meinung. Ich hatte dann noch einmal einen anderen/neuen gekauft .... und MIR dann einen neuen gekauft. Nun ist Ruhe ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Plaudertasche

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wer sich einmal mit einem Venus rasiert hat will keinen anderen mehr.
Ich habe den jetzt schon fast 5 Jahre und ich musste die Klinge noch nicht einmal wechseln.
Da lohnt es sich ein paar euro mehr auszugeben

------------------
Gruß

Nicky

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
... die von weiblichen breit    was sagt meine mama doch gleich noch           
  kurz und dick = Frauenglück; lang und schmal = Frauenqual

[/QUOTE]

Was automatisch die Frage aufwirft was mit den "kurzen, schmalen" und den "langen Dicken" ............... Rasierern ist. 

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... die von weiblichen breit   was sagt meine mama doch gleich noch        
kurz und dick = Frauenglück; lang und schmal = Frauenqual

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-RegelUnitieskLEINSCHREIBUNG

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja, die von männlichen rasieren sind schmaler, dünn.. die von weiblichen breit   was sagt meine mama doch gleich noch        
na egal..
ich find der saugnapf saugt.. er hält, und hält und hält istbisher nicht einmal runtergefallen..  top!

je später der Abend, desto ohriger das Ferkel  

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, die von männlichen rasieren sind schmaler, dünn.. die von weiblichen breit  was sagt meine mama doch gleich noch     
na egal..
ich find der saugnapf saugt.. er hält, und hält und hält istbisher nicht einmal runtergefallen..  top!

------------------

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
gibt es da eigentlich einen Unterschied  

Zwischen Mann und Frau ? Ja, einen kleinen.

Zwischen den Rasierklingen ? Kauf mal beide und vergleiche die.
Die Rasier"griffe" sind natürlich an die Geschlechter angepasst.

------------------
  Waaagh !

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo !

Die für Frauen sind rosa oder gelb und beinhalten wortfetzen von "fem" oder "Venus". Die für Männer heissen alle irgendwie wie Alliterationen von Flugzeugen oder Autos.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gibt es da eigentlich einen Unterschied 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 22. Okt. 2009 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und die für die Herren sind auch noch besser, sagt meinen Frau, und nimmt meinen 

... dito ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Okt. 2009 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:
Ich frag mich immer, warum Frauen meinen sie müssten mehr Geld für die Bearbeitung ihrer Haare ausgeben als Männer. Schnitt ist Schnitt, ob beim Figaro oder durch den Rasierer. Seltsamerweise sind auch die Damenrasierer teurer als die für die männliche Zunft.  

und die für die Herren sind auch noch besser, sagt meinen Frau, und nimmt meinen

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich frag mich immer, warum Frauen meinen sie müssten mehr Geld für die Bearbeitung ihrer Haare ausgeben als Männer. Schnitt ist Schnitt, ob beim Figaro oder durch den Rasierer. Seltsamerweise sind auch die Damenrasierer teurer als die für die männliche Zunft. 

------------------
Jetzt wieder im Norden

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 22. Okt. 2009 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmm.. Ich habe mir 2003 DEN HIER gekauft. Den hab ich in diesem Jahr noch mal neu gekauft.

Und ? Wie findest du den prima Halter mit Saugnapf ? 
Den haben wir damals "designt" und hergestellt 
Nur für dich, is klar...   

------------------
  Waaagh !

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt wissen wir schon mal Ulfs fetisch     

------------------

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 22. Okt. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

da hier ja schon von "Aua beim Rasieren" berichtet wurde: es gibt eine Anleitung für das "volle Programm" -> http://www.nassrasur.com/anl-vp.html

und wenn Mann / Frau sich etwas umfangreicher über das Thema Nassrasur informieren möchte, dann seien diese beiden Foren empfohlen:
http://www.gut-rasiert.de/forum/ 
http://forum.nassrasur.com/

Gruß Ulf

urhein
Mitglied
Maschinenbau -Techniker

Sehen Sie sich das Profil von urhein an!   Senden Sie eine Private Message an urhein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urhein

erstellt am: 22. Okt. 2009 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Opa sagte mal: Schmier Kuhmist drauf, dann wächst der Bart nach innen und du kannst in abbeissen.

Hab ich aber nie probiert. 

------------------
Gruß Ulrich

----------------------

"Erzähle es mir und ich vergesse,
zeige es mir und ich erinnere,
lass es mich tun und ich verstehe." (Konfuzius)

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Okt. 2009 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmm.. Ich habe mir 2003 DEN HIER gekauft. Den hab ich in diesem Jahr noch mal neu gekauft.
Und einen Trocken/Nassrasierer im Akkubetrieb hab ich noch, aber der ist scheixxe..

Ui ! Der is aus halbsynthetisch erzeugten Polymeren (Plastik) mit Zusatz von Aloe und Vitamin E ! Also Josy, wenner nimmer scharf ist kannste den guten Gewissens essen !

------------------

Grüße, Marcus

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Überflüssigem Haarwuchs rücke ich mit Gilette Venus zu Leibe.

Und du Josy?  

Und einen Trocken/Nassrasierer im Akkubetrieb hab ich noch, aber der ist scheixxe..

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Plaudertasche

erstellt am: 21. Okt. 2009 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Warum halten sich die Frauen eigentlich so bedeckt bei dieser Frage?
Überflüssigem Haarwuchs rücke ich mit Gilette Venus zu Leibe.

Dito

------------------
Gruß

Nicky

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 21. Okt. 2009 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rasieren? so eine Zeitverschwendung ;-)

Achja, in den Haaren liegt die Kraft ;-)

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2009 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Also meine persönliche Meinung : Bei Frauen finde ich das Haare auf dem Kopf reichen, bei männern könnens schon nen paar mehr sein :P

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
dito

Na also.. echte männer an die Macht 
wenn man welche hat, sollte man sie so lassen 

------------------

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 21. Okt. 2009 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die Waage wieder 5 kg mehr anzeigt, wird rasiert. Danach stimmt's wieder.
Ich bin so frei und kann mich rasieren wann und wo ich will... (Im Restaurant eher selten)
Ich benutze natürlich Kernseife und das Gute von Victor Inox...

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 21. Okt. 2009 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach,

also wo ich mich rasiere und nicht, dass will wirklich kein
Mensch wissen oder sehen... ähem... aber vielleicht fühlen...
ähem... jo! *zurückzumThema*

Also ich habe einen Eisenbahnerbart und dann kommt noch dazu,
dass ich bis jetzt so ziemlich machen konnte was ich wollte ->
die Hackfresse brennt nass und trocken. Nass habe ich jetzt
eine Schmerz-Minimierung gefunden. Duschen! Körper abtrocknen!
Hackfresse nicht! Schaum aus der Dose und dann einer der 3 Klingen-
Rasier aus dem (leider...grrr) oberen Preissegment! Wucher!

In diesem Sinne frohes Metzeln!

------------------
m.f.G.

eSeMBe

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Okt. 2009 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
..Also meine persönliche Meinung : Bei Frauen finde ich das Haare auf dem Kopf reichen, bei männern könnens schon nen paar mehr sein :P...

dito

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Okt. 2009 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Links gepflegter Mann. Rechts Macho, fehlt nur noch das Goldkettchen und das aufgenöpfte Hemd. Das Frauen immer noch auf solche Typen reinfallen? tztztz

Willst du mir damit durch die Blume sagen ich bin ungepflegt  ?

Also meine persönliche Meinung : Bei Frauen finde ich das Haare auf dem Kopf reichen, bei männern könnens schon nen paar mehr sein :P

------------------

Grüße, Marcus

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Okt. 2009 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

btw: innerhalb von 7 Stunden den Faden sowas von rasiert, dass er trocken umgeknackt wurde und keiner hat's bemerkt... das ist schon ganz schön haarig

------------------
ralfi 

Bärtelisohn
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bärtelisohn an!   Senden Sie eine Private Message an Bärtelisohn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bärtelisohn

Windows XP Pro SP2
3 GB RAM
nVidia FX FX1700
Intel Core 2 Duo E6850 / 3 GHz

erstellt am: 21. Okt. 2009 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ugu_hro01

Ich sehe, da haben wir einen klassischen Fall von akuter Messeritis 
Muss sagen, ganz beachtliche Sammlung hast du da. Aber ja so ist es halt, hat man mal das erste Messer, gehts nicht lange bis weitere folgen.
Freitag gibts wieder Geld, dann heisst es erst mal Grossbestellung bei Olivia. Und eventuell noch was von Schwarzweisskeramik. 

------------------
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken"

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 21. Okt. 2009 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Seufz* Ich seh schon, bist schwer zu überzeugen... Naja, mir egal, ich geh dann mal von den leckeren Bienen naschen, das kribbelt immer so schön auf der Zunge... 

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2009 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Ohne das jetzt konkret auf mich zu beziehen (grad kein passendes Beweisfoto zur Hand) aber:
Milchbubi? oder Milchbubi?
nicht zu vergessen: Milchbubi???

da haste deine machos 

------------------

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 21. Okt. 2009 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also dann oute ich mich auch mal:

ich rasiere mich nass unter Verwendung von jeder Menge (Alt-)Metall…

zur Auswahl stehen

Rasiermesser
8/8 Friodur (2x)
7/8 Jungmeister
5/8 Weltmeister

Keilklingen
Mulcuto (2x)
Rapide
Rolls Razor

Rasierhobel
Adjustable (2x)

die Software
kuschelige Bock Dachse
Tailor of old Bond Street
Kent
Olivias Seifen (eigentlich heist sie ja Antje, aber sie rührt ihr "Zeug" aus Olivenöl zusammen)

und für den Notfall noch ein Alaunstift, der wird allerdings selten benötigt

(ist eine etwas längere Liste, aber da ich eine "richtige" und eine "Arbeits-" Wohnung habe, brauche ich auch mehrere "aktive" Klingen / Software)

dann noch als Sammlung (ich restauriere selber)
ca. 120 Messer, bis auf ca. 10 sind sie auch alle Rasierfertig; das älteste ist aus der Zeit um 1875
ca. 10 Keilklingenrasierer, alle Rasierfertig
ca. 40 Rasierhobel
ca. 50 verschiedene Hobelklingen

Gruß Ulf

PS: ein Besuch bei Olivia lohnt sich eigentlich immer…  http://www.olivia-seife.com/seifen.htm 

Wyndorps
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 21. Okt. 2009 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:
Interessanter wäre es: Wo rasiert Ihr Euch? ....

Hier eher selten, waschen aber deutlich öfter!

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Oink..

erstellt am: 21. Okt. 2009 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. oder Milchbubi

------------------
  Waaagh !

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 21. Okt. 2009 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ok..

Links Milchbubi, rechts Mann

Beweis

Ohne das jetzt konkret auf mich zu beziehen (grad kein passendes Beweisfoto zur Hand) aber:
Milchbubi? oder Milchbubi?
nicht zu vergessen: Milchbubi???

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 21. Okt. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"rechts", aber nur auf dem Rücken, die Brust rasier ich 

------------------
Gruß Thermo

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2009 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also machos haben eher eine aalglatt und geölte brust, und keine haare.. O_o das ist mir neu..

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz