Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  mutiger Politiker (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Leitfaden für die Materialauswahl im Spritzguss, ein Fachartikel
Autor Thema:  mutiger Politiker (7057 mal gelesen)
Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ok ich hab mich angegriffen gefühlt und ja deine Post sind
hart bis schockierend.

Und anscheinend sind wir uns doch in einigen Punkten einig:
Wir freuen uns beide aufs Wochenende, also:

Und woher weißt du das ich Widder bin? 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na das brauche ich nicht. Ich denke nicht dass Du böse bist. Aber impulsiv und wenig durchdacht.
Hinzu kommt noch ein Holzkopf (OK bin selber Widder und habe selber einen) der eher auf stur schaltet
anstatt es zu probieren die Sachen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Natürlich ist das nur meine unbedeutende Meinung

Meine Posts und PM sind zwar hart bis schockierend aber nicht böse gemeint.
Vor allem da ich mich in keinster Weise angegriffen fühle.

So! Noch eine knappe Std bis WE!

JUHU!

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achja, und es gibt Spezies (fängt mit B an und hört mit londien auf , die dafür Hilfsmittel brauchen wie einen Walkman (früher hießen die so) heute sicherlich einen Ipod.

aber danke für den Hinweis.

Ach ich hab ja noch meinem Spielkameraden hier im thread vergessen
zu antworten und da du schon sehnlichst wartest geb ich es endlich zu:
Ja ich bin ein schlechter Mensch, der sich nicht zu einer anderen Meinung durchringen kann und auch alle ignoriert die sich hier äußern, auch wenn sie sich noch so sehr anstrengen, ich bin so verdorben, das ich in meiner eigenen kleinen Welt lebe, und dort keine Andersdenkenden akzeptiere.

So und nun kannst du wieder die Korinten raussuchen..

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Kommt, freut Euch das Freitag ist!


... und wir heute anstelle des Stadionbesuchs bis um 22 Uhr in der Schule hocken und Semesterprüfungen schreiben 

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja das mit dem Auto kenn ich, kann einem das ganze Wochenende
versauen, aber du hast Recht, dauert sicherlich etwas runterzukommen,

aber Wochenende ist noch weit hin, ich muß noch eine
neue Schnittstelle testen, und das kann ich nur wenn alle
User nach Hause sind, und das ist jetzt. 

naja, scheint ja nur die Sonne....

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich weiß nicht wann ich beleidingt haben soll aber ich weiß dass du wieder nicht auf meine Fragen eingegangen bist. Aber Du hast Dich im Ton vergiffen mit deinen "Solls".

Wenn Du das mit Ignorieren und Selbstüberschätzend als Beleidigung ansiehst kann ich es nicht ändern.
Es sind keine Beleidigungen, es sind Beschreibungen von der Art die Du hier an den Tag legst.
Zugegeben sie klingen nicht positiv, aber die sind auch nicht positiv.
Ich könnte das aber anhand der letzten PM einwandfrei belegen.

Wieso gehe ich nicht auf die ein die Zugestimmt haben aber auf Dich?
Das ist einfach! Wenn Argumente bereits gebracht worden sind und die bei der Zustimmung ignoriert
worden sind dann bedarf es, von meiner Seite, keine Widerholung.
Bei Dir als Threadstarter wird eher ein exempel statuiert.

Ich will nun noch nur eine Sache anführen, ich weiß Du bist nicht Ausländerfeindlich, Du willst nur u.A. den Ausländern verbieten Ihre Meinung zu äußern (zumindest so lange die sich nicht mit Deiner deckt). So ist es unerhört wenn ein Ausländer sich über in Schulen hängende Kreuze beschwert. Aber nein, Du bist nicht Ausländerfeindlich! Genausowenig wie der Blinde blind ist, der sieht halt nur nichts.

Aber ich ärgere mich auch nicht über den Thread und Deine Äußerungen.
Derzeit belustigt es mich doch sehr und ich warte mit Spannung auf jede neue Antwort von deiner Seite.

Hab ich vergessen auf was einzugehen? Ja? Macht nichts! Du bist auch nicht auf meinen Post eingegangen sondern hast es im groben und ganzen als Beschimpfung dargestellt. Aber ich frage mich wirklich was dich dazu bewogen hat das Thema hier reinzustellen. Doch nicht etwa um verschiedene Perspektiven zu erkennen die du nun so selbstherlich ignorierst?

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Wie lang muß man das machen?


...ein Leben lang
T'schuldigung. OT

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr zwei wahrscheinlich recht lange... 

Kommt, freut Euch das Freitag ist! Das WE steht vor der Tür-> Freundin/Frau, Familie, kein Chef, keine Kollegen....

PS: Habe gerade einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen. Die Durchsicht meines Autos wird mich wohl 1.000 ¤ kosten. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub, hier hilft nur noch zumachen

Da bleibt einem das popcorn im Halse stecken

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Lutz

Wie lang muß man das machen, um runterzukommen?

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, für alle zum runterkommen:

Einatmen
.
.
.
.
.
.
Ausatmen

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Machst es ja schon wieder, ich dachte du antwortest auf meine
Posts nicht mehr?

Aber ist mir auch ehrlich gesagt mittlerweile egal.

Wie du aus unseren PM's sicherlich gelesen hast, habe ich bereits angemerkt, das ich den Thread unter einer anderen Überschrift zur Diskussion hätte stellen sollen als "mutiger Politiker". Aber da kann ich nun nichts mehr dran ändern, so sehr du dies auch möchtest.

Ich habe vielmehr den Eindruck das du mit aller Macht versucht mich zu diffamieren und als DER AUSLÄNDERFEIND schlechthin darzustellen.
Das werde ich, und ich wiederhole mich gerne, nicht zulassen!

Meine Meinung scheint nicht allen zu passen, aber damit habe ich ja bereits im Eingangsthread gerechnet. Das diese Diskussion aber derart
eklig wird, da habe ich nicht mit gerechnet.
Ich will mich aber nicht auf dein Niveau herunterlassen und dich auch beschimpfen und dir Verbindungen oder Tendenzen in gewisse Gesinnungsrichtungen unterstellen, aber ich glaube du warst bei so einigen Hausbesetzungen dabei oder?

Und es ist mir nicht egal das soviele oponieren, übrigens gibt es auch viele hier die nicht oponieren und mir in einigen Punkten zustimmen, aber das wird von Leuten wie dir anscheinend überlesen.

so und nun kannst du wieder antowrten und mit ******** schmeissen wie du das schon die ganze Zeit machst, ich kann hier einige verstehen, die sich nicht mehr in diesem Thread äußern, da sie keine Lust haben von Leuten wie dir beschimpft zu werden.

mit überhaupt nicht freundlichen Grüßen
UNDERTAKER

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    
Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Da du nix verstanden hast, nicht mal den letzten von dir
aufgegriffenen Hinweis, das du es sein lassen sollst.


Klar! ICH habe nichts verstanden, nicht Du, ICH                             

Vor allem SOLL, nicht bitte nicht möchte, SOLL. Und sofort dannach nochmal soll.
Wer bist Du? Hörst Du Dich selber reden?

Wo ist Deine Gestapo die mich dazu zwingt?

Das ich was aus einer PM erwähne dient der Erklärung!
Ein winziger Bruchteil aus einem Beweis von, wie ich bereits erwähnte völliger Selbstüberschätzung und
Ignoranz. Aber genau dieses kleine Stück ist so prägnant dass es hier in Thread gehört.
Klar ein hohes Selbstgefühl ist nett aber das völlige ausbleiben von Selbstkritik nicht.

Wenn wir schon bei PMs sind.
Plärrst mir die Ohren voll weil Deine Meinung nicht geteilt wird.
Aber wieso so viele oponieren und nicht mit Dir einig sind ist Dir egal.
Vor allem ist es Lustig dass Du davon Ausgehst dass ich zu Deiner Aussage stehe weil
ich einen Oponierenden auf Seine Fehler hinweise?

Vor allem ist Deine Argumentation sehr prägnant.
Im Ausland mancht man das so, und dass ist falsch.
Aber im Gleichem Atemzug fragst Du wieso wir dass denn nicht auch so machen können.

Reduziert sich die Frage langsam mehr auf wieso läuft es in diesem Thread nicht wie Du es Dir gedacht hast? Kann es, nur evtl., sein dass Deine Augen doch nicht so offen sind?
Aber das führt zu weit in die Psycho-Analyse.

Und um auf das Thema zurückzukommen, was ist der Sinn der Rede? Volksverhetzung?
Die Frage habe ich bereits mehrfach gestellt aber Du schweigst es aus.

Und was ist daran so mutig? Außer das man sich als Hetzer geoutet hat?
Was ist daran so toll intollerant, besonders gegenüber Ausländischem, zu sein?
Sei doch lieber stolz auf die Toleranz die wir anderen Kulturen engegen bringen
und vor allem hör auf mit den Persilschein-Entschuldigungen wie viele meiner Freunde sind
Ausländer also bin ich nicht Ausländerfeindlich.

In Deutschland kann jeder, egal welcher Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht oder..., seine Meinung frei äußern. Und das ist gut so! Auch wenn er so falsch liegt wie Du!

Hättest Du zugehört hattest Du evtl. schon Deine Meinung geändert oder zumindest eingestanden
dass es doch sehr unglücklich formuliert ist.

Abschließend sei erwähnt dass ich sowas als sehr bedenklich empfinde wenn eine Empfänglichkeit gegenüber solchen Texten auftritt weil diese eine gute Grundlage für Manipulationen sind.

Gruß
Tim

------------------
        
ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke!     

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 14. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da du nix verstanden hast, nicht mal den letzten von dir
aufgegriffenen Hinweis, das du es sein lassen sollst.

Damit war gemeint, das du nicht auf meine Posts eingehen wilst wie du gesagt hast, und daraufhin habe ich angemerkt das du es dann
auch sein lassen sollst.

Außerdem frage ich mich warum du hier über PM faselst, weißt du wozu PM's gedacht sind? Anscheinend nicht, dann können wir uns das Schreiben dieser PM's auch sparen und gleich hier öffentlich
diskutieren.
Aber nein das kann ich ja nicht, weil ich keine andere Meinung
zulasse wie du so treffend formuliert hast.

Auch finde ich sehr nett, das du andere Mitglieder darauf aufmerksam machst, wie in diesem Thread zu antworten ist. Dabei bist du mir zuvor gekommen, da ich eigentlich darauf aufmerksam machen wollte, das alle sich meiner Meinung anzuschließen haben und keiner etwas dagegen sagen darf. Schade hatte mich so darauf gefreut...

@ford
Ich hab mich enthalten, da ich nicht nachvollziehen kann, das es für einige in Ordnung ist, wenn in den Schulen das Aufhängen von Kreuzen an den Wänden verboten ist. Das ist meine persönlich Meinung, und ACHTUNG die müsst ihr alle teilen, so wie Tim es euch vorgeschlagen hat!

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
"Am ersten Tag zeigten wir uns unsere Geburtsstädte, am zweiten Tag zeigten wir uns unsere Ländergrenzen, am dritten Tag freuten wir uns über unsere Erde."


  Super Spruch...

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Was, bitte schön, ist denn dazu gesagt? Und was bezweckst Du mit Deiner Enthaltung?? Ist das praktizierte Toleranz?


Das ist seine Art zu sagen "Dein Standpunkt gefällt mir nicht" und "der Aspekt wird ignoriert weil der uns nicht dort hinführt wo ICH hin will". Im Grunde sollen wir uns von Seiner Meinung überzeugen lassen wärend er alles was ihm nicht passt, durch inhaltslose Sprüche, abtut. Natürlich will er sich nicht überzeugen lassen und weiß es besser. Er ist ja alt genug und man brauch ihm nicht die Augen zu öffnen. So stand es Ansatzweise in einer PM an mich drin. Dass wir auch alt genug sind und man uns nicht die Augen öffnen muss ist dem Ersteller des Threads völlig egal.

ES ZÄHLT HIER SEINE MEINUNG! UND NUR SEINE MEINUNG! WANN BEGREIFT IHR DAS ENDLICH? NA ALSO! DANN HANDELT AUCH SO!

Es geht hier nur um Bestätigung und wehe jemand opponiert!

Gruß
Tim


------------------
   
ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke!  

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 14. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor graumer Zeit hatte ich mal ein Zitat von einem Astronauten/Kosmanauten  einer international besetzten Mission gehört:
"Am ersten Tag zeigten wir uns unsere Geburtsstädte, am zweiten Tag zeigten wir uns unsere Ländergrenzen, am dritten Tag freuten wir uns über unsere Erde."

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Da sind wir Bayern ja mit unserer Weisswurst-Äquator-Dimensionierung ja richtig "einheitlich"


Frag mal die Franken??

Uli??? - alter Bayer

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
... wenn innerhalb einer (meiner) Stadt das "typisch Weimar" nur für einen Radius von 500 m rund ums Goethehaus gilt?


Da sind wir Bayern ja mit unserer Weisswurst-Äquator-Dimensionierung ja richtig "einheitlich"

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1268
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:

Damit wäre zu den Gedankengängen des Verfassers wohl alles gesagt.

Was, bitte schön, ist denn dazu gesagt? Und was bezweckst Du mit Deiner Enthaltung?? Ist das praktizierte Toleranz?
Kommt doch mal zum Kern des Problems zurück. Es geht nicht darum, den Politer, oder dessen Beführworter, oder dessen Gegner in eine Schublade zu packen. Es geht auch nicht darum, heute hier eine Lösung, die endgültige Lösung zu finden. Es geht darum, Problembewußtsein zu entwickeln. Das verbale Ballern aus zwei verfeindeten Lagern bringt überhaupt nichts. Die Gutmenschen möchten keinen Flüchtling in ihrem Garten zelten lassen, so wie sie Auto fahren und keine Autobahn wollen, so wie sie Strom zapfen und gegen neue Kraftwerke sind, die "Rassisten" (nehmt das jetzt nicht übel, das ist natürlich überspitzt) greifen im Supermarkt und Baumarkt auch zu den 1,99-Sachen, und wo kommen die her - von den bösen Ausländern.
Das größere Problem ist doch, dass sich viele Inländer nicht mal wie Inländer benehmen, aber von "deutschen" oder sogar "christlichen" Werten faseln. Und noch mal zu den "deutschen" Werten, an die sich die Ausländer anpassen müssen: Deutschland als Nation existiert erst knapp 140 Jahre, was ist denn bei den regionalen Unterschieden deutsch, wenn innerhalb einer (meiner) Stadt das "typisch Weimar" nur für einen Radius von 500 m rund ums Goethehaus gilt?

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Als Arbeitloser aber schon. Da hast du keine Wahl...Falls du mal arbeitslos warst (was ich nicht hoffen will), schau mal auf deinen Bescheid. Da steht das mit drauf.

Gruß, Gunnar



Das ist aber verständlich denn jeder der mal beim Arbeitsamt war weiß dass er eher übers Beten ein Job bekommt als über die Anhäufung von Inkompetenz die sich Arbeitsamt nennt.   

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Also ich bin ausgetreten (obwohl ich niemals eingetreten bin. Bin nicht getauft usw. aber das ist eine andere Story) aber nach dem Austritt habe ich das nicht mehr gezahlt bzw. eher zahlen müssen.

Gruß
Tim


Als Arbeitloser aber schon. Da hast du keine Wahl...Falls du mal arbeitslos warst (was ich nicht hoffen will), schau mal auf deinen Bescheid. Da steht das mit drauf.

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
@Tigrar

dann lass es auch sein!


Na wieso denn das? So wie Du Deine Meinung äußerst darf ich auch meine Meinung äußern.
Oder haste auch diesbezüglich Ansichten das ich sowas nicht darf? 

Passt aber! Seine Meinung äußern und dann alle anderen unterdrücken oder verbieten.
Vor allem aber sich beschweren wenn sich andere zu dem Thema nicht so äußern wie es
einem gerade in kram passt. Bin aber kein Ausländer, also wieso soll ich meine
Meinung nicht äußern durfen?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tigrar

dann lass es auch sein!

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Leider nicht. Auch wenn Du nicht in der Kirche bist wird Dir automatisch Kirchensteuer abgezogen. Es gab in den 80ern mal ein Verfahren dagegen. Darin wurde aber die laufende Praxis bestätigt mit der Begründung (sinngemäß ;), dass der Aufwand unverhältnismäßig hoch sei, die wenigen konfessionslosen auszusortieren. Die Mehrheit sei in der Kirche und müsse eben die Kirchensteuer zahlen. Das hat sich auch nach dem Beitritt der DDR nicht geändert, obwohl hier die Zahlen ganz anders aussehen. Die AA und Kirchen verweisen dann eben auf das rechtskräftige Urteil aus den 80ern.        Deutsches Recht eben.


Also ich bin ausgetreten (obwohl ich niemals eingetreten bin. Bin nicht getauft usw. aber das ist eine andere Story) aber nach dem Austritt habe ich das nicht mehr gezahlt bzw. eher zahlen müssen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Gerhard Schröder war bisher der einzige Bundeskanzler, der beim Amtsantritt die Formel mit diesem Gott wegelassen hat. Das fand ich absolut ok.

Frau Merkel hats dann wieder getan (musste sie auch, immerhin ist sie ja [i]christlich demokratisch  ), wobei sich ja christlich und demokratisch eigentlich gegenseitig ausschließen. Oder wurde schon mal einen Bischof demokratisch gewählt?     :D

Gruß, Gunnar

[/i]



AFAIK soll das christlich heißen nach christlichen Grundsätzen, nicht glauben.
Sicherlich am wenigsten Kirchlichen maßstäben.

Also mehr in richtung sozial wobei ich gerade dort, mit den heutigen Steuern, und
dem "Du sollst nicht stehlen" ein Konflikt sehe.

Eher ist es innenpolitisch Zahn um Zahn und außenpolitisch halte die andere Wange hin.

KA, es ist schwehr die Politiker und wer wem gerade in Allerwertesten kriecht zu verstehen.

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
@Dig15, wenn der Arbeitslose in der Kirche ist dann muss er Kirchensteuer zahlen. Jedem steht es frei aus der Kriche auszutreten...

Leider nicht. Auch wenn Du nicht in der Kirche bist wird Dir automatisch Kirchensteuer abgezogen. Es gab in den 80ern mal ein Verfahren dagegen. Darin wurde aber die laufende Praxis bestätigt mit der Begründung (sinngemäß , dass der Aufwand unverhältnismäßig hoch sei, die wenigen konfessionslosen auszusortieren. Die Mehrheit sei in der Kirche und müsse eben die Kirchensteuer zahlen. Das hat sich auch nach dem Beitritt der DDR nicht geändert, obwohl hier die Zahlen ganz anders aussehen. Die AA und Kirchen verweisen dann eben auf das rechtskräftige Urteil aus den 80ern.    Deutsches Recht eben.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stegie
Mitglied
Student Produktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von stegie an!   Senden Sie eine Private Message an stegie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stegie

Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2007

SW2007 SP0.0 ; COSMOWorks ; Windows XP Professional

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo miteinander.

Ich hab mir die Diskussion hier schon seit einigen Tagen angesehen. Zunächst mal muss ich sagen, dass zu meiner Schulzeit ein Überblick über alle Religionen gelehrt wurde. Ich hab halt Ethik- und kein Religionsunterricht gewählt, was meines Erachtens auch jeder machen sollte.
Trotzdem stimme ich mit den Aussagen dieses Politikers überein. Wenn ich in ein anderes Land ziehe, was mir soziale und finanzielle Vorteile bietet, hab ich mich anzupassen. Ich hab es grad selbst erlebt und find es ist unumgänglich.
Trotzdem denk ich dass zuerst Werte wie Respekt, Achtung des Anderen, Recht auf freie Meinung und Gleichberechtigung zu lehren sein sollte. Leider schließen das einige Religionen aus und der Islam ist wohl die krasseste Form davon. Warum sollte ich in einem Land wie Deutschland das nicht öffentlich kritisieren dürfen? Warum fühlt man sich da immer sofort angegriffen? Soviel ich weis gehen die Muslime noch viel schlimmer mit der jüdischen Religion um, obwohl sie ja angeblich einen Ursprung in dieser hat.

Ich denke die Muslime sollten sich toleranter zeigen anderen gegenüber und nicht die anderen dem Islam gegenüber. Vielleicht gibt es irgendwann sowas wie Achtung der Menschen untereinander, aber bis dahin haben wir uns bestimmt schon alle zerbomt....

------------------
Gruss Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Dig15, wenn der Arbeitslose in der Kirche ist dann muss er Kirchensteuer zahlen. Jedem steht es frei aus der Kriche auszutreten. Aber mal von dieser Kleinigkeit abgesehen stimme ich Dir völlig zu.

Es wird mal wieder mit verschiedenen Maßstäben gemessen UND bevor nun jemand sagt dass die Forderung christliche Gewänder nicht in der Schule zu tragen basiere auf Ausländern und deren Wünsche muss ich sagen dass es (auch) mein wunsch ist und ich bin kein Ausländer, noch nicht.
Unterm Strich kann ich mir vorstellen dass es aber auch eher was damit zu tun hat dass man allgemein keine Kopfbedeckung in der Schule will. Ein Priester oder eine Nonne haben diese Gewänder aus "beruflichen" Grunden an. Die gläubige Moslemin nicht.

Aber Gründe bzw. Begründungen wieso was bevorteilt wird sind schnell gefunden.

@Undertaker da Du mir in der letzten PM Deine ignoranz und selbstüberschätzung dargelegt hast gehe ich nicht mehr auf Deine posts ein. Ich denke das ist Ok denn Du willst ja nur Deine Meinung in die Welt posaunen ohne rücksicht auf Argumente und Fakten bzw. sträubst Dich davor überzeugt zu werden.

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
[BWarum schwören politiker beim Amtsantritt auf Gott? Trauen sie sich selbst so wenig zu? [/B]

Gerhard Schröder war bisher der einzige Bundeskanzler, der beim Amtsantritt die Formel mit diesem Gott wegelassen hat. Das fand ich absolut ok.

Frau Merkel hats dann wieder getan (musste sie auch, immerhin ist sie ja christlich demokratisch ), wobei sich ja christlich und demokratisch eigentlich gegenseitig ausschließen. Oder wurde schon mal einen Bischof demokratisch gewählt?   

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@CADdog: volle Zustimmung!

Leider hat es Deutschland nach dem Krieg nicht fertig gebracht Staat und Kirche wirklich zu trennen. Es sind nicht nur die Kreuze in den Klassenzimmern. Muslimische Frauen/Lehrerinnen dürfen ihr Kopftuch in den Schulen nicht tragen. Richtig so. Aber warum dürfen christliche Ordensschwestern und Priester in ihrer religiösen Kleidung an den Schulen unterrichten? Warum wird im Religionsunterricht der christliche Glauben gelehrt und den Schülern nicht ein Überblick über die Religionen der Welt gegeben? Warum wird Arbeitslosen Kirchensteuer abgezogen? Warum schwören politiker beim Amtsantritt auf Gott? Trauen sie sich selbst so wenig zu?
Aber wir triften wieder vom Thema ab...
Eigentlich ging es ja um "mutige" Politiker. Aber was ist mutig. Wird uns dies nicht von den Siegern erklärt? Und die Sieger schreiben auch die Geschichte. Ein "auf einander zugehen", ein "von einander lernen" bring sicherlich beiden Seiten mehr.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Knuddel25:
Was haltet ihr davon?
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5555890-Islamunterricht-an-Schulen-soll-kommen,articleset=5041268,cc=000005507   9000555 58901Ggv4v.html


Zum ersten dass Du nicht in der Lage bist sowas anständig zu verlinken.

Zum 2 denke ich das es nicht verkehrt ist, wenn man außer acht lässt was die Schüler heutzutage alles lernen müssen. Mit anderen Worten die Kenntniss ist sicherlich von Vorteil. Vor allem steigert es das verständniss für einander und auch dass was den Moslems nachgesagt wird eigenlich im Gegensatz zu dem Koran steht.

Habe den Artikel aber nur überflogen um zu wissen worum es geht.

Cheers
Tim

------------------
    
ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke!   

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 14. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 14. Mrz. 2008 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
3. für mich bedeutet Trennung von Staat und Kirche auch Trennung von Schule und Religion. jeglicher Religion ! Leider wird das mein Wunsch bleiben, solange weiter an bayerischen Schulen das Aufhängen eines Kreuzes im Klassenzimmer vorgeschrieben ist.


Damit wäre zu den Gedankengängen des Verfassers wohl alles gesagt.
Ich enthalte mich weiterer Kommentare zu dieser Aussage!

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 14. Mrz. 2008 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
1. die Platzierung dieses (übrigens nicht funktionierenden) links in genau diesem thread zeigt, dass du von der bisherigen Diskusssion nix verstanden hast.
2. einen link zu setzen und nichts weiter ist einfach keine Forenkultur. Was willst du? Wirklich deine Meinung dazu sagen und diskutieren? Hast du keine Meinung? Willst du sie nicht sagen?
3. für mich bedeutet Trennung von Staat und Kirche auch Trennung von Schule und Religion. jeglicher Religion ! Leider wird das mein Wunsch bleiben, solange weiter an bayerischen Schulen das Aufhängen eines Kreuzes im Klassenzimmer vorgeschrieben ist.
4. Ich vermutet, du willst aussagen, dass der Schäuble ausgewiesen werden muss, weil er sich den Sitten und Gebräuchen nicht anpasst und die abendländische Kultur nicht achtet? Das geht nicht.

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knuddel25
Mitglied
Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik


Sehen Sie sich das Profil von Knuddel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Knuddel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knuddel25

Beiträge: 193
Registriert: 09.01.2008

erstellt am: 13. Mrz. 2008 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was haltet ihr davon?
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5555890-Islamunterricht-an-Schulen-soll-kommen,articleset=5041268,cc=0000055079000555 58901Ggv4v.html

------------------
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 13. Mrz. 2008 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden



Das wird natürlich auch verboten und mein Nachbar der andauernd die Schager spielt ist sicherlich anders und muss an die Wand gestellt werden. Zur not begnüge ich mich aber mit einer Umerziehung.

Ironisch?

Cheers
Zexy

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Mrz. 2008 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 12. Mrz. 2008 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Sicherlich durften nur die Bayern wählen

Es ist wurscht wer was wählt, nur wichtig ist wer was auszählt

[Diese Nachricht wurde von StefanTX am 12. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 12. Mrz. 2008 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Sicherlich durften nur die Bayern wählen

...dann wären 93% ungültige Stimmzettel rausgekommen, weil alle nach der CSU gesucht hätten...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Mrz. 2008 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:

  • Bayrisch wurde zum sexiest Dialekt Deutschlands gewählt 
    [/i]
  • OMG!!!
    Sicherlich durften nur die Bayern wählen wobei die sich auch nicht verständigen können weil Bayrisch selber so unterschiedlich ist.

    Cheers
    Tim

    ------------------

    ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    .

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von call4help:
    Wer als Bayer ohne Hut und Gamsbart angehalten wird hat in Zukunft auch eine Hose aus Hirschleder und schwere Schuhe anzuziehen.

    Pass auf, sonst kommen hier noch die Tierschützer ausm Dickicht!!
    Wir sind nämlich ganz schön viele, was der Gams- & Hirsch-Population nicht allzu gut tun würde...

    Zitat:
    Original erstellt von ralficad:
    Hoeness, Weisswurscht, Stoiber, Sprache, CSU, Nähe zu Östr..... *binweg*
       


  • Hoeness hamse außerhalb auch
  • Weisswurscht ist was feines!!
  • Stoiber is schon weg
  • Bayrisch wurde zum sexiest Dialekt Deutschlands gewählt
  • ...toll und die CDU mitsamt ihrer Eleganz, der Kanzlerin, ist besser...
  • Österreich hat 2% Arbeitslose (Wobei ich mich jetzt nicht soweit aus dem Fenster lehnen will, dass ich behaupte, das wären nicht bereinigte Zahlen)

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Califax
    Plauderprofi
    Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


    Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

    Beiträge: 1538
    Registriert: 19.08.2004

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von call4help:
    Weil die Bayern sich als nicht integrationswillig erweisen werden sie verpflichtet sich kenntlich zu machen. Sie müssen ab heute 5.45 Uhr einen lustigen Hut mit aufgestecktem Gämsenhaarwedel tragen.
    Wer als Bayer ohne Hut und Gamsbart angehalten wird hat in Zukunft auch eine Hose aus Hirschleder und schwere Schuhe anzuziehen.


    ...und muss als Deutsch als Integrationssprache lernen. 

    ------------------
    ...no signature available...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    call4help
    Mitglied
    Konstrukteur


    Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

    Beiträge: 1083
    Registriert: 24.07.2005

    Intel(R) Xeon(R) CPU
    W3565 3.20GHz
    7,99 GB RAM
    NVIDIA Quadro 2000
    PDMLink
    Pro/E WF 4.0 /M210

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Weil die Bayern sich als nicht integrationswillig erweisen werden sie verpflichtet sich kenntlich zu machen. Sie müssen ab heute 5.45 Uhr einen lustigen Hut mit aufgestecktem Gämsenhaarwedel tragen.
    Wer als Bayer ohne Hut und Gamsbart angehalten wird hat in Zukunft auch eine Hose aus Hirschleder und schwere Schuhe anzuziehen.

    ------------------
    mfg HP

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    ralficad
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Konstrukteur



    Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

    Beiträge: 9772
    Registriert: 25.11.2005

    AMD Athlon XP 2800;
    2,08 GHz 1,0 GB RAM
    WIN XP Prof., SP2
    ACAD 2005 - nackig, EPT

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von nexa:

    hmm, was machen wir mit bayrisch.....gilt das dann als deutsch oder wird das bestraft? *duck und weg*

    die sind doch eh schon gestraft genug:

    Hoeness, Weisswurscht, Stoiber, Sprache, CSU, Nähe zu Östr..... *binweg*

    ------------------
    ralfi 

       

    Überlegen macht überlegen

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Ihr seid eh alle Franken, ohne es zu wissen. ALLE!     

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenreich

    ------------------
    Viele Grüße
    Uli

      Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

    Pro_Blem
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Tschechischer Zeichner



    Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

    Beiträge: 5451
    Registriert: 24.07.2006

    .

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von nexa:

    hmm, was machen wir mit bayrisch.....gilt das dann als deutsch oder wird das bestraft? *duck und weg*

    In keinem Fall!   Bayern is aber eh schon "Freistaat"

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


    Ex-Mitglied

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Zitat:
    Original erstellt von Tigrar:

    Muttersprache Sprechen wird unter Todesstafe verboten die wir eigens für diese Zwecke einführen.



    hmm, was machen wir mit bayrisch.....gilt das dann als deutsch oder wird das bestraft? *duck und weg*

    Tigrar
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Dipl.-Ing.



    Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

    Beiträge: 3394
    Registriert: 01.03.2005

    Cray XT3™ System :P
    Hehehe
    Leider gelogen :(

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Genau! Zusätzlich muss jeder Einwanderer Herkunftland, Vorfahren und Geschichte von Grundauf verleugnen. Essen darf er nur noch Sauerkraut und Trinken nur noch deutsches Bier nach deutschem Reinheitsgebot.
    Muttersprache Sprechen wird unter Todesstafe verboten die wir eigens für diese Zwecke einführen. Zudem noch Folter um mögliche Straftäter ausfindig zu machen denn erst dann ist man richtig assimiliert. Ironisch?

    Wobei assimilieren eigentlich heißt dass man die Eigenschaften mit aufnimmt. Sogesehen wenn dannach die Deutschen sowohl Kirch- als auch Moscheegänger werden. OK bei Döner passt es und scheinbar beschwert sich da keiner.

    Es ist schon lachhaft was hier teils gepostet wird.

    Also mich erinnert die Rede des "Mutigen Politikers" ansatzweise an die Reden aus dem 3.Reich in dem ein wenig wahrheit und viel Manipulation steckten. Mal so ein kleiner Denkanstoß der vieleicht mal die Diskussion in eine andere Richtung lenkt.

    Cheers
    Tim

    ------------------

    ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    call4help
    Mitglied
    Konstrukteur


    Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

    Beiträge: 1083
    Registriert: 24.07.2005

    Intel(R) Xeon(R) CPU
    W3565 3.20GHz
    7,99 GB RAM
    NVIDIA Quadro 2000
    PDMLink
    Pro/E WF 4.0 /M210

    erstellt am: 12. Mrz. 2008 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    @Peddersen
    Was daran schief ist ??
    Jetzt wieder im Norden ??
    Und immer schön anpassen und mutige Politiker für sich denken lassen - nachher kann man immer noch sagen, dass man nie dabei war.
    Vielleicht sollte man nicht ganz vergessen, dass es ein Verfassungsrecht und ein Strafrecht sowie eine Menschenrechtskonvention gibt.
    Hält  man sich an diese, braucht man sich über Moral und Ethik nicht selber den Kopf zerbrechen und kommt auch ganz ohne *mutigen Politiker* aus.

    ------------------
    mfg HP

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz