Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  mutiger Politiker (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
17 Optionen für korrosionsbeständige Teile: Metalle und Nachbearbeitungen, ein Fachartikel
Autor Thema:  mutiger Politiker (7059 mal gelesen)
Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Mrz. 2008 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok ich habs eingesehen, anscheinend sind hier einige
unterwegs die sich achso bewandert finden und alles besser wissen, 
Ich weiß sehr wohl das kein Bild von Mohammed in der Schule hängt, das war auch nur ein Vergleich  , verstehst du das ?  Anscheinend nicht!

@Thomas
Ich lasse mich nicht als ausländerfeindlich abstempeln!!
Vielleicht solltest du dir mal deine Wortwahl überlegen,
bevor du hier perönlich wirst!!!
Ich habe genug Ausländer in meinem Bekanntenkreis, sogar in meiner
Familie und bin mit einer ausländischen Frau verheiratet!!

Die Aussagen von dir kannste dir sonstwohinschieben 

Aber nochmal auch wenn ich damit einigen hier
auf dem Schlips trete, grundsätzlich sind die Aussagen
die in diesem Text stehen, unabhängig von Australien
grundsätzlich nicht verkehrt, oder?

Und genau das meinte ich in meinem Eröffnungsbeitrag:

keiner traut sich solche Themn anzusprechen, aus Angst vor Reaktionen wie diesen, die hier teilweise kommen!

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 07. Mrz. 2008 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Undertaker,

bitte betrachte solche Politikeraussagen kritischer. Zu John Howards Verteidigung kann ich sagen, dass jemand seine Rede -für oben hochgeladene Datei- übersetzt haben muss. Inhalt ist somit mit Vorsicht zu betrachten.
Zumindest hat der "PDFer" geschlampt.

1. John Howard ist nicht mehr australischer Premier.
2. Welcher Jahrestag? Das große Baliattentat war doch im Oktober. Oder gab es noch weitere? Die Attentäter waren, so das Urteil, Indonesier. Sie hätten nicht in ein anderes Heimatland auswandern können.
3. Rückgrat schreibt man mit "t" am Ende. Deutsch ist wirklich diffizil.  

Natürlich wünsche ich mir ebenso ein friedliches Zusammenleben. Mit allen Kulturen, Religionen etc, mein Weg wäre aber ein anderer.
Gruß Lothar


------------------
From Autodusk Till Dawn

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 07. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Mrz. 2008 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... is ja schon so, dass das Unterrichtsfach "Religion" heisst, aber nur eine Religion behandelt wird, als ob es keine andere gäb.

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 07. Mrz. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
...ein Bild von Mohammed

Also das finde ich absolut klasse. 

Du hast aber schon mitbekommen, dass es vor einiger Zeit wegen der Abbildung des Propheten Mohammed in dänischen Zeitungen Stress gab.  Gilt hier nicht auch, dass wir uns mal anpassen müssen? Wie würden sich die Christen fühlen, wenn man Jesus in verunglimpfender Weise darstellen würde?

Im übrigen gilt für mich: Religion gehört nicht in die Schule! Und Kreuze schon gar nicht an die Wände in den Schulen. Und wenn, dann sollte man von jeder Religion etwas aufhängen in den Schulen. Toleranz und so. Also Jesus, Buddha und einen Koran (nein, kein Bild von Mohammed!) nebeneinander. 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thorus
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thorus an!   Senden Sie eine Private Message an Thorus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thorus

Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2007

AutoCAD Mechanical 2007 SP2
Inventor 11 Prof
Windows XP Prof SP2
Intel Xeon CPU 3.00 GHz
2 GB RAM
Nvidia Quadro FX 3500 256 MB

erstellt am: 07. Mrz. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:

Versuch mal in Norwegen einzuwandern ohne norwegisch Kenntnisse, da kriegst du nicht mal ne Arbeitsstelle wenn du Pech hast!

Zieh doch in die Türkei oder nach Saudi Arabien und verbrenn dort öffentlich deren Nationalflagge, was meinst du wie lange du noch
lebst?

Beschwer dich in Tunesien darüber, das in der Schule deiner Kinder
ein Bild von Mohammed hängt, was meinst du wielange du dort noch in Frieden wohnen kannst?



Obwohl ich solche Argumentation ein wenig kindisch finde, werde ich dennoch darauf antworten:
Es mag schon sein, dass andere Nationen nicht die gleiche Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen haben wie wir, doch dass ist noch lange kein Grund dasselbe (oder ähnliches) bei uns zu "betreiben".

"Gleiches mit gleichem zu vergelten" ist einfach keine akzeptable Lösung, und mir auch keinen weitern Gedankengang wert!!


------------------
Gruß
Thorus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 07. Mrz. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Nutella

ist aus Italien :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Mrz. 2008 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also gegen einen Test der Sprache vor einer Einwanderung habe ich grundsätzlich nichts.
Wobei es auch hier wieder fraglich ist ob man Flüchtlinge deswegen ausweisen sollte oder wie da die Vorgehensweise ist.

Kreuze abhängen? Nun zum einen sind auch wir eine christliche Gesellschaft, oder?
Wobei man sich fragt bei wievielen das denn zutrifft!
Wie viele sind aus der Kirche ausgetreten? Und wie viele gehen denn tatsächlcih in die Kirche?

Hängt das Kreuz aus geschichtlichem oder religieusem Hintergrund?

UND bei wie vielen Haushalten oder deutschen Haushalten hängt daheim mindestens ein Kreuz?

Flaggen verbrennen? Nun als Deutscher sollte ich das recht haben täglich mindestens eine Flagge zu verbrennen UND diese kostenlos vom Staat gestellt zu bekommen! Ausländer sollten das hingegen nicht dürfen.
Auch hier die frage ab wann ist man nicht mehr Einwanderer?

Ich denke immernoch es ist einiges wares an der Darlegung dran aber es ist verdammt böld sowas zu sagen weil man mit sowas eher das Gegenteil erreicht von dem was bezweckt wird.
So denke ich dass es OK ist wenn die Australier sagen dass sie keine Kreuze mehr in der Schule haben wollen. Das Einwanderer sowas fordern ist sicherlich nicht OK.

Auch sehe ich den Einwand mit den Eingeborenen locker denn es sind die Einwanderer welche diese Nation aufgebaut haben in welche die Zuwanderer wollen und nicht in die der Eingeborenen.

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 07. Mrz. 2008 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
@ Undertaker
nach diesem Beitrag sehe ich keinen Grund, meine Aussage zu revidieren.
Übrigens kommt Ausländerfeinlichkeit oft von mangelndem Wissen:
Bilder des Propheten an tunesischen Schulen ... mir fehlen da die Worte
ich bin raus aus diesem thread

------------------
   

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 07. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Mrz. 2008 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
nun gut:
Du verweist auf einen Text in dem überwiegend, ja fast aussschließlich die Rede davon ist, dass sich Ausländer an die Sitten anzupassen haben, die deshalb gültig sind, weil sie schon 200 Jahre gelten und er sagt, dass die vorherrschende Meinung die richtige ist, weil sie die vorherrschende ist.

Als Antwort wird dir sinngemäß gegeben, dass überall dort, wo Menschen zusammenleben, Rücksicht genommen werden muss, egal ob Auländer, Inländer oder sonstwas.

Dann sagst du, du hättest genau das gemeint.
Klar.

Übrigens es konmmt sehr wohl darauf an, wer etwas sagt.  ;)


Dazu sage ich nur: Haarspalterei!

Es ist mir ehrlich gesagt ******egal, wie lange in Australien oder sonst wo eine Meinung herrscht, ob 200 Jahre oder 2000 Jahre:
Tatsache ist das Herr Howard recht hat mit dem was er sagt:
Wenn ich als Ausländer in eine neues Land gehe, weil es mir wirtschaftlich mehr bringt  als in meinem eigenen Land, oder weil es in meinem Land Bürgerkrieg gibt oder sonstwas, dann hab ich mich verdammt nochmal an die Sitten und Gebräuche in diesem Land anzupassen, dazu gehört auch und vor allem die SPRACHE!

Versuch mal in Norwegen einzuwandern ohne norwegisch Kenntnisse, da kriegst du nicht mal ne Arbeitsstelle wenn du Pech hast!

Zieh doch in die Türkei oder nach Saudi Arabien und verbrenn dort öffentlich deren Nationalflagge, was meinst du wie lange du noch
lebst?

Beschwer dich in Tunesien darüber, das in der Schule deiner Kinder
ein Bild von Mohammed hängt, was meinst du wielange du dort noch in Frieden wohnen kannst?

Von mir aus kann hier jeder Einwanderer leben, der sich an unsere Gesetze hält und der die Sitten und Gebräuche bei uns toleriert, er muß sie jan icht annehmen aber er sollte sie auch nicht öffentlich ablehnen!

Mir ist es ehrlich gesagt egal, das die Muslime in unserem Land ihren Rammadan feiern, sollen sie doch, hab ich nix dagegen,
auch das Freitagsgebet, na klar sollen die Muslime Freitags beten gehen, wir gehen ja auch Sonntags in die Kirche (zumindest manchmal
:-))

Tatsach ist das wir Deutschen uns immer verstecken und keiner dem Mut hat dem Mund aufzumachen, und das ist nicht ok!

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 07. Mrz. 2008 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Dann klär mich mal auf was ich gemeint habe,
als ich auf den Text verwiesen habe,...

nun gut:
Du verweist auf einen Text in dem überwiegend, ja fast aussschließlich die Rede davon ist, dass sich Ausländer an die Sitten anzupassen haben, die deshalb gültig sind, weil sie schon 200 Jahre gelten und er sagt, dass die vorherrschende Meinung die richtige ist, weil sie die vorherrschende ist.

Als Antwort wird dir sinngemäß gegeben, dass überall dort, wo Menschen zusammenleben, Rücksicht genommen werden muss, egal ob Auländer, Inländer oder sonstwas.

Dann sagst du, du hättest genau das gemeint.
Klar.

Übrigens es konmmt sehr wohl darauf an, wer etwas sagt. 

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Mrz. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sicherlich geht es darum wer der Einwanderer ist.

Und Hochverrat ist immer eine Frage des Zeitpunkts.

Natürlich stecken Gefahren in einigen Moslems aber der Umkehrschluss ist verkehrt.
Auch brauchen wir dies nicht auf Moslems zu beschränken.

Natürlich ist, mal von der Frage wer Einwanderer ist, einiges richtiges daran ABER
die Frage ist WAS WILL DER DAMIT BEZWECKEN?

Reisen nun diese Leute wegen der Rede aus oder gibt das nur Böses Blut?
Daher denke ich es ist eine grobe Dummheit sowas zu verzapfen denn dies verschärft eher die Situation.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Mrz. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
  nö, hast du nicht


Dann klär mich mal auf was ich gemeint habe,
als ich auf den Text verwiesen habe, da du ja
anscheinend weißt was ich denke bzw. wie meine
Meinung ist!

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 07. Mrz. 2008 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
...genau das habe ich gemeint!
...


nö, hast du nicht

------------------
   

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 07. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Mrz. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralficad

genau das habe ich gemeint!

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Mrz. 2008 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon recht, grad dies von einem "weissen" Aussie ist schon lustig.

Wobei ich denke, In- wie Ausländer können glauben, was sie wollen. Dazu müssen sie nicht ausreisen. Nur benehmen, den anderen respektieren, dessen Leben und Gepflogenheiten achten, das muss man hier wie überall. Ich kann alles tun, so lange ich niemanden damit in die Parade fahre, störe, beeinträchtige, schädige. Von mir aus kann jeder, der will, sich 20x am Tag gen Mekka schmeissen, so lange er nicht von mir verlangt, dass ich es auch tun soll, oder der Verkehr in der Innenstadt so lange zu ruhen hat und was weiss ich....
Wie gesagt, benehmen muss sich jeder und Fahnen verbrennen darf niemand, egal, ob Eingeborener, Zugereister oder wo auch immer her. 

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 07. Mrz. 2008 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"...Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL..."

Was wohl die Aborginies dazu sagen? Immerhin gehörte das Land ja Ihnen...

Da haben die "Einwanderer" auch nicht lange gefackelt. Wer sich nicht anpasste, wurde um die Ecke gebracht...

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Mrz. 2008 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geht darum, was er sagt und nicht wer er ist,
der Inhalt ist IMHO richtig.

Das ist ungefähr so, wenn ich in Urlaub fahre und
will unbedingt morgens meine Blödzeitung, Nutella,
Schwarzbrot und mittags eine Schnitzel mit Pommes!
Im Urlaub muß ich mich auch anpassen!
Genauso sehe ich das auch bei den hier lebenden
ausländischen Mitbürgern.
Sie können ja Ihre Kultur behalten, aber bitte nicht
versuchen unsere Kultur und Lebensweise zu kritisieren
oder zu ändern!


------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Mrz. 2008 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von scj:
War das der, der sich vor kurzem wegen der jahrhundertelangen Unterdrückung der Aboriginees durch die Einwanderer entschuldigt hat?
Jochen

Nein, das war Kevin Rudd. John Howard wollte sich nicht entschuldigen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 07. Mrz. 2008 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“.

Diese Worte von einem Australier?
Wo um Himmels willen wollen wir die Millionen US-Amerikaner, Australier, Südafrikaner und sonstige denn nun im alten Europa unterbringen? Ich mache mir da echt Sorgen ;D
SCNR

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 42
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 07. Mrz. 2008 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War das der, der sich vor kurzem wegen der jahrhundertelangen Unterdrückung der Aboriginees durch die Einwanderer entschuldigt hat?
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Mrz. 2008 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WirbraucheneinenPolitikerwieihn.pdf

 
Morgen zusammen,

An alle die sich nicht rauen es auszusprechen, aus Angst
in eine falsche Ecke gestellt zu werden!

Ich finde diese Politiker hat Anerkennung verdient, weil
er das auisspricht, was unsere Regierung mit aller Macht
versucht zu umgehen.

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz