Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Punkte an Pflanze... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Punkte an Pflanze... (5674 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
Ich und frech???? Niemalsnie  

Das war ja auch keine Behauptung sondern eine Frage  

Liegt Deine Betonung auf NOCH nicht getestet?  

------------------

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Jörg ich muss dir sagen. Du bist ganz schön frech.
Man sollte keine Behauptungen anstellen wenn man das Fleisch noch nich getestet hat *verschmitzt anlächel*

Ich und frech???? Niemalsnie 

Das war ja auch keine Behauptung sondern eine Frage 

Liegt Deine Betonung auf NOCH nicht getestet? 

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Da gabs doch mal einen  

Ah ja, ungefähr so:

2 Kumpels in der Kneipe:
Kumpel1: Gestern hab ich die Rodeonummer getestet
Kumpel2: Häh, Rodeonummer?
Kumpel1: Ja, ich meine Frau von achtern, eine Hand in der Mähne, und dann gesagt: "So mach ichs mit meiner Sekretärin auch immer!"
Wenn ich dann noch 8Sekunden draufbleibe habe ich gewonnen  

kenn den in einer anderen version. "Ich bin HIV!" und dann sehen wie lange man drauf bleibt .. bisschen makaber aber.. das andere auch  
Mit der Jungfrau gibts auch noch. allerdings fand ich das nicht lustig 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Feb. 2007 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  sag mir das westernreiten eine Stellung in Sexueller Hinsicht gemeint ist..       

Da gabs doch mal einen

Ah ja, ungefähr so:

2 Kumpels in der Kneipe:
Kumpel1: Gestern hab ich die Rodeonummer getestet
Kumpel2: Häh, Rodeonummer?
Kumpel1: Ja, ich meine Frau von achtern, eine Hand in der Mähne, und dann gesagt: "So mach ichs mit meiner Sekretärin auch immer!"
Wenn ich dann noch 8Sekunden draufbleibe habe ich gewonnen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn Du mir sagst Das Du einen guten "Sitz" hast und nicht so leicht abzuwerfen bist  

Jörg ich muss dir sagen. Du bist ganz schön frech.
Man sollte keine Behauptungen anstellen wenn man das Fleisch noch nich getestet hat *verschmitzt anlächel*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da stapelt sich dann quasi die Arbeit    

ja.. alles voll.. 
würd ja gern mal ein foto machen aber.. komm nich ohne zu fragen an die kamera dran 

------------------

Bertermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wenn Du mir sagst Das Du einen guten "Sitz" hast und nicht so leicht abzuwerfen bist 

------------------
Gruß

Jörg  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hey ich hab keinen tisch  
ausser meinen Bürotisch, da können ... 4 leute drauf pennen.. also.. hmmm.. orgie??  

Da stapelt sich dann quasi die Arbeit   

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
naja, meine 2 Hobbys stehen ja wohl im Profil... das was ich beruflich mache auch... Mit was kann ich Deinen Wissensdurst denn noch stillen?     

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auf welchem Tisch  den mit den Flügelmuttern 

hey ich hab keinen tisch 
ausser meinen Bürotisch, da können ... 4 leute drauf pennen.. also.. hmmm.. orgie?? 

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, meine 2 Hobbys stehen ja wohl im Profil... das was ich beruflich mache auch... Mit was kann ich Deinen Wissensdurst denn noch stillen? 

------------------
Gruß

Jörg  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
leute: Bin ICH ungeduldig???

also nee nicht das ich wüsste.. ich hätte nur gern auch alle infos hier aufm tisch..

Auf welchem Tisch den mit den Flügelmuttern

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leute: Bin ICH ungeduldig???

also nee nicht das ich wüsste.. ich hätte nur gern auch alle infos hier aufm tisch.. und ausserdem ist schlechtes wetter draussen und meine arbeit bröckelt mich heute an.. warum schreibst du nicht ein bisschen was oder gibts mir den link wo du hier aufgetaucht bist.. ich bin nicht ungeduldig.. nur wissensdurstig  

/EDIT KNACK-wuuuueeeeerrrst

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

oder hab ich deinen auftritt hier versäumt?  

ja hast Du 

Aber wart halt bis heut Abend.... oder biste so ungeduldig? 

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das mit der carbonara hast du glaubich verpasst.. und überhaupt.. anstatt du dich mal gemächlich hier vorstellst und lebenslauf schreibst mit Bild.. kopfschüttel. kannst doch nich einfach hier so reinplatzen und ... und... alle wissen nix von dir..  zackig.. ran an die tasten..

oder hab ich deinen auftritt hier versäumt? 

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tarzan ala Carbonara???  

Carbonara??? Du meinst so mit Speckwürfel????  Autsch

------------------
Gruß

Jörg  

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Egal,........nennt ihn dann einfach Tarzan    

"Greif die Liane Jane... greif sie.... und Jane griff...."

So entstand übrigens der Tarzanschrei... als Tarzan und Jane noch ohne Lendenschurz von Baum zu Baum sprangen... 

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tarzan ala Carbonara??? 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Feb. 2007 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also nach all den Diskussionen bin ich mir nun micht mehr sicher was das wohl für weiße Flecken sein sollen    
Nur wenn davon die Pflanzen eingehen.... na dann...    

Und wenn die dann noch von Pflanze zu Pflanze springen  

Egal,........nennt ihn dann einfach Tarzan oder Jane    

------------------

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 27. Feb. 2007 editiert.]

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Hallo Ihr Alleswisser,

Zum einzug hat mein freund blumen bekommen... die eine bekamm kurz darauf weiße flecken an blättern

Also nach all den Diskussionen bin ich mir nun micht mehr sicher was das wohl für weiße Flecken sein sollen 
Nur wenn davon die Pflanzen eingehen.... na dann... 

------------------
Gruß

Jörg  

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 27. Feb. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Flügelmuttern runter, und 2 normale 6kant kontern!   

Genau, dann bleibt man(n) oder Frau auch nicht an den Flügeldingern hängen   

------------------
Gruß

Jörg  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Feb. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
LOL
Wir müssen bei unserem Küchentisch regelmäßig die Flügelmuttern der Tischbeine festziehen...    

Flügelmuttern runter, und 2 normale 6kant kontern!

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Palmenbabier waren nicht in der nähe   dürfen weiterwachsen...

Sind jetzt wohl Vollwaisen was? 

------------------
Gruß

Jörg  

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 27. Feb. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.zimmerpflanzendoktor.de/

für Dich Cathy

------------------
Gruß Wingi 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 27. Feb. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
  ... aber nicht die Palmenbabies  

Palmenbabier waren nicht in der nähe  dürfen weiterwachsen... Die sollten ja nicht in so warmen Orten wie das Wohnzimmer stehen 

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 27. Feb. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Pflanzen vernichtet  

Keine Pflanzen mehr... gehen nur ein!    
Platz für andere Deko...  

... aber nicht die Palmenbabies 

------------------
Viele Grüße
Romana

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 27. Feb. 2007 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder das ding aus diesem thread 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Platz für andere Deko...  

Sowas? 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 27. Feb. 2007 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pflanzen vernichtet 

Keine Pflanzen mehr... gehen nur ein! 
Platz für andere Deko... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
LOL
Wir müssen bei unserem Küchentisch regelmäßig die Flügelmuttern der Tischbeine festziehen...    

bei mir fällt in der dusche immer die amartur ab  von allein versteht sich. bin da nur einmal drangestupst. naja das ding hält eigentlich durch saugnoppen aber jetzt nicht mehr 

------------------

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 27. Feb. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LOL

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss meine Ausrüstung dann mal mit einpacken!!!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000389.shtml#000002 

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 27. Feb. 2007 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na hoffen wir mal das der was aushält  

Das sollte er... ist groß genug und sehr stabil 
Allerdings noch "jungfäulich" *lach

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wieso.... vielleicht habe ich auch nur einen Tisch  

na hoffen wir mal das der was aushält 

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 27. Feb. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
gut zum einnisten  

Wieso.... vielleicht habe ich auch nur einen Tisch 

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn es Dich nicht stört das ich KEIN Wasserbett habe  

gut zum einnisten 

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 27. Feb. 2007 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Adresse?

Wenn es Dich nicht stört das ich KEIN Wasserbett habe 

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Ähh, wie soll ichs sagen, aaalso mit der wiederum würd ich mein Bett gerne [i]*ähh, muss weg*    

[/i]

Schorsch   

Zitat:
DU traust Dich eh nicht   

Adresse?

------------------

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 27. Feb. 2007 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
verwirr die arme cathy nich so sonst kriegst es mit mir zu tun.. ich krabbel dann auch in dein bett und wecke dich zwickend.. ich bin nämlich  die Josylaus  

DU traust Dich eh nicht 

------------------
Gruß

Jörg  

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 26. Feb. 2007 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich krabbel dann auch in dein bett und wecke dich zwickend.. ich bin nämlich  die Josylaus 

Ähh, wie soll ichs sagen, aaalso mit der wiederum würd ich mein Bett gerne *ähh, muss weg*  

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 26. Feb. 2007 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

des Menschensorge...
ich und meine Abermillionen Mitbewohner :-)

*was machen nur die ganzen Milben beim Grabenkrieg ;-)*

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verwirr die arme cathy nich so sonst kriegst es mit mir zu tun.. ich krabbel dann auch in dein bett und wecke dich zwickend.. ich bin nämlich  die Josylaus 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Habt ihr ein "offenes" Wasserbett und schlaft sozusagen im Wasser???  
Na dann pass auf die Algen und Quallen auf  

Ach du weißt was ich meine es sind halt einfach weniger in der matratze...  also in der matratze keine...

------------------

Bertermann
Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber kein Dorf in der Wasserbett matratze...   Milben tummeln sich schließlich nicht im wasser... es weden auf jedenfall weniger sein...

Habt ihr ein "offenes" Wasserbett und schlaft sozusagen im Wasser??? 
Na dann pass auf die Algen und Quallen auf 

------------------
Gruß

Jörg  

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Glaubst wohl auch noch an den NIkolaus  

Milben sind überall! Mitten unter Euch!!! 

Aber kein Dorf in der Wasserbett matratze...  Milben tummeln sich schließlich nicht im wasser... es weden auf jedenfall weniger sein...

Ach ja.. gestern hat er auch noch nen kaktus weggeschmissen... der war total eingegangen... auch die dinger? und das war nicht zu wenig gegoßen... und wenn man die zuviel gießt sieht das auch anders aus! Das weiß ich wie das aussieht... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Glaubst wohl auch noch an den Nikolaus 

Niko-Woll-Laus... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

Bertermann
Mitglied

Windows 10,

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Mein Freund hat ein Wasserbett...   Das Putzen wir immer mal wieder ab... darin sind keine milben...  

Glaubst wohl auch noch an den NIkolaus 

Milben sind überall! Mitten unter Euch!!!

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab durch so eine Schimmlige kellerwohnung im sommer 2005 meine allergie gegen Löwenzahn, Hausstaub und brennnessel (wird das jetzt mit 3 "n" geschrieben???) bekommen.  nett das zeug.

Ich würd an deiner stelle die pflanzen auch wegschmeissen.
bei meiner bananenpflanze hatte ich das kurzzeitig auch. aber das war schimmel ich hatte sie zuviel gegossen. jetzt gehts wieder 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 26. Feb. 2007 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

milbe im bett hier in gross:

Gehst du jetzt nich mehr schlafen cathy??  

Mein Freund hat ein Wasserbett...  Das Putzen wir immer mal wieder ab... darin sind keine milben... 

Vielleicht bin ich allergisch gegen das haarige krabbelzeug bekomm nämlich immer wenn ich da war pusteln... an der hand und am arm meistens rechts... sieht aus wie ein mückenstich, juckt aber nicht! Hab ich glaub ich auch erst seit den pflanzen, er kriegt sie auch am arm an der hand rechts... glaub ich schmeiß alles lebendige pflanznegedöns aus der wohnung, dann gehts vielleicht weg... und kauf sagrotan 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz