| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Punkte an Pflanze... (5674 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Ich und frech???? Niemalsnie Das war ja auch keine Behauptung sondern eine Frage Liegt Deine Betonung auf NOCH nicht getestet?
------------------ |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Jörg ich muss dir sagen. Du bist ganz schön frech. Man sollte keine Behauptungen anstellen wenn man das Fleisch noch nich getestet hat *verschmitzt anlächel*
Ich und frech???? Niemalsnie Das war ja auch keine Behauptung sondern eine Frage Liegt Deine Betonung auf NOCH nicht getestet? ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Da gabs doch mal einen Ah ja, ungefähr so: 2 Kumpels in der Kneipe: Kumpel1: Gestern hab ich die Rodeonummer getestet Kumpel2: Häh, Rodeonummer? Kumpel1: Ja, ich meine Frau von achtern, eine Hand in der Mähne, und dann gesagt: "So mach ichs mit meiner Sekretärin auch immer!" Wenn ich dann noch 8Sekunden draufbleibe habe ich gewonnen
kenn den in einer anderen version. "Ich bin HIV!" und dann sehen wie lange man drauf bleibt .. bisschen makaber aber.. das andere auch  Mit der Jungfrau gibts auch noch. allerdings fand ich das nicht lustig 
------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Feb. 2007 editiert.] |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: sag mir das westernreiten eine Stellung in Sexueller Hinsicht gemeint ist..
Da gabs doch mal einen Ah ja, ungefähr so: 2 Kumpels in der Kneipe: Kumpel1: Gestern hab ich die Rodeonummer getestet Kumpel2: Häh, Rodeonummer? Kumpel1: Ja, ich meine Frau von achtern, eine Hand in der Mähne, und dann gesagt: "So mach ichs mit meiner Sekretärin auch immer!" Wenn ich dann noch 8Sekunden draufbleibe habe ich gewonnen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Wenn Du mir sagst Das Du einen guten "Sitz" hast und nicht so leicht abzuwerfen bist
Jörg ich muss dir sagen. Du bist ganz schön frech. Man sollte keine Behauptungen anstellen wenn man das Fleisch noch nich getestet hat *verschmitzt anlächel* ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: sag mir das westernreiten eine Stellung in Sexueller Hinsicht gemeint ist..
Wenn Du mir sagst Das Du einen guten "Sitz" hast und nicht so leicht abzuwerfen bist ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hey ich hab keinen tisch ausser meinen Bürotisch, da können ... 4 leute drauf pennen.. also.. hmmm.. orgie?? 
Da stapelt sich dann quasi die Arbeit ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: naja, meine 2 Hobbys stehen ja wohl im Profil... das was ich beruflich mache auch... Mit was kann ich Deinen Wissensdurst denn noch stillen?
sag mir das westernreiten eine Stellung in Sexueller Hinsicht gemeint ist.. ------------------
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: leute: Bin ICH ungeduldig??? also nee nicht das ich wüsste.. ich hätte nur gern auch alle infos hier aufm tisch..
Auf welchem Tisch den mit den Flügelmuttern ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren -->
leute: Bin ICH ungeduldig??? also nee nicht das ich wüsste.. ich hätte nur gern auch alle infos hier aufm tisch.. und ausserdem ist schlechtes wetter draussen und meine arbeit bröckelt mich heute an.. warum schreibst du nicht ein bisschen was oder gibts mir den link wo du hier aufgetaucht bist.. ich bin nicht ungeduldig.. nur wissensdurstig /EDIT KNACK-wuuuueeeeerrrst ------------------

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:18 <-- editieren / zitieren -->
das mit der carbonara hast du glaubich verpasst.. und überhaupt.. anstatt du dich mal gemächlich hier vorstellst und lebenslauf schreibst mit Bild.. kopfschüttel. kannst doch nich einfach hier so reinplatzen und ... und... alle wissen nix von dir..  zackig.. ran an die tasten.. oder hab ich deinen auftritt hier versäumt? 
------------------ |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Egal,........nennt ihn dann einfach Tarzan
"Greif die Liane Jane... greif sie.... und Jane griff...." So entstand übrigens der Tarzanschrei... als Tarzan und Jane noch ohne Lendenschurz von Baum zu Baum sprangen... ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Also nach all den Diskussionen bin ich mir nun micht mehr sicher was das wohl für weiße Flecken sein sollen Nur wenn davon die Pflanzen eingehen.... na dann...
Und wenn die dann noch von Pflanze zu Pflanze springen Egal,........nennt ihn dann einfach Tarzan oder Jane ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 27. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Hallo Ihr Alleswisser,Zum einzug hat mein freund blumen bekommen... die eine bekamm kurz darauf weiße flecken an blättern
Also nach all den Diskussionen bin ich mir nun micht mehr sicher was das wohl für weiße Flecken sein sollen Nur wenn davon die Pflanzen eingehen.... na dann... ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 13:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Flügelmuttern runter, und 2 normale 6kant kontern!
Genau, dann bleibt man(n) oder Frau auch nicht an den Flügeldingern hängen
------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: LOL Wir müssen bei unserem Küchentisch regelmäßig die Flügelmuttern der Tischbeine festziehen...
Flügelmuttern runter, und 2 normale 6kant kontern! ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RGR: ... aber nicht die Palmenbabies
Palmenbabier waren nicht in der nähe dürfen weiterwachsen... Die sollten ja nicht in so warmen Orten wie das Wohnzimmer stehen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Platz für andere Deko...
Sowas?  ------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Wieso.... vielleicht habe ich auch nur einen Tisch
na hoffen wir mal das der was aushält ------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Wenn es Dich nicht stört das ich KEIN Wasserbett habe
gut zum einnisten  ------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch: Ähh, wie soll ichs sagen, aaalso mit der wiederum würd ich mein Bett gerne [i]*ähh, muss weg* [/i]
Schorsch Zitat: Original erstellt von Bertermann: DU traust Dich eh nicht
Adresse? ------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: verwirr die arme cathy nich so sonst kriegst es mit mir zu tun.. ich krabbel dann auch in dein bett und wecke dich zwickend.. ich bin nämlich die Josylaus 
DU traust Dich eh nicht ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 20:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich krabbel dann auch in dein bett und wecke dich zwickend.. ich bin nämlich die Josylaus 
Ähh, wie soll ichs sagen, aaalso mit der wiederum würd ich mein Bett gerne *ähh, muss weg* ------------------ Grüße Olaf Sir Danzelot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 18:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 17:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Habt ihr ein "offenes" Wasserbett und schlaft sozusagen im Wasser??? Na dann pass auf die Algen und Quallen auf
Ach du weißt was ich meine es sind halt einfach weniger in der matratze... also in der matratze keine...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Aber kein Dorf in der Wasserbett matratze... Milben tummeln sich schließlich nicht im wasser... es weden auf jedenfall weniger sein...
Habt ihr ein "offenes" Wasserbett und schlaft sozusagen im Wasser??? Na dann pass auf die Algen und Quallen auf
------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Glaubst wohl auch noch an den NIkolaus Milben sind überall! Mitten unter Euch!!!
Aber kein Dorf in der Wasserbett matratze... Milben tummeln sich schließlich nicht im wasser... es weden auf jedenfall weniger sein... Ach ja.. gestern hat er auch noch nen kaktus weggeschmissen... der war total eingegangen... auch die dinger? und das war nicht zu wenig gegoßen... und wenn man die zuviel gießt sieht das auch anders aus! Das weiß ich wie das aussieht... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Glaubst wohl auch noch an den Nikolaus
Niko-Woll-Laus... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mein Freund hat ein Wasserbett... Das Putzen wir immer mal wieder ab... darin sind keine milben...
Glaubst wohl auch noch an den NIkolaus Milben sind überall! Mitten unter Euch!!! ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:13 <-- editieren / zitieren -->
ich hab durch so eine Schimmlige kellerwohnung im sommer 2005 meine allergie gegen Löwenzahn, Hausstaub und brennnessel (wird das jetzt mit 3 "n" geschrieben???) bekommen.  nett das zeug. Ich würd an deiner stelle die pflanzen auch wegschmeissen. bei meiner bananenpflanze hatte ich das kurzzeitig auch. aber das war schimmel ich hatte sie zuviel gegossen. jetzt gehts wieder 
------------------ |

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 15:03 <-- editieren / zitieren -->
|