| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Punkte an Pflanze... (5672 mal gelesen)
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 06:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Die Punkte sind ja mittlerweile auch tot... Bist du sicher?
Zitat: Ich puhl die doch nicht alle mit dem wattestäbchen ab...
Wär auch nur mit absprühen in der Dusche (mit hartem Strahl) gegangen. Mit dem Thema Pferdeflüsterer/Horseman geht's nun hier weiter.
------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 28. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: .. der pferdeflüsterer ..
Sowas gibt es nicht Sagt sogar einer der es sein könnte... bei dem ich schon mal einen Lehrgang gemacht habe. Aber er selbst will dieses Wort gar nicht hören... er bezeichnet sich einfach als Horseman ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren -->
.. der pferdeflüsterer .. ------------------ |

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Aber das macht er wirklich gut
Ja aber er stellt alles so dar als hätte ER es erfunden und entwickelt... Das haben vor ihm schon andere so ähnlich gemacht und ist einfach nur eine Anwendung des Herdenverhaltens! Zudem stellt er einige seiner Methoden als Gewaltfrei dar... das ist sie aber keineswegs. Ich denke das beurteilen zu können weil ich schon seine Vorführungen gesehen habe (live) und eine Instructorin von ihm auf dem ehemaligem Hof wo ich war. Vorallem aber weil ich zudem einen anderen Horseman kennengelernt habe, der sich von dieser Vermarktung fernhält.... Was MR anwendet ist meiner Meinung, aber auch die vieler anderer, psychische Gewalt. Aber da könnte man stundenlang drüber diskutieren... das würde hier den rahmen wohl sprengen. ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Er vermarket es nur...
Aber das macht er wirklich gut ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ok, ich lese eh grad (einfach aus Interesse) "Die Sprache der Pferde" von Monty Roberts. [/B]
mhh leider ist diese Thematik nicht von Monty Roberts... Er vermarket es nur... Nicht das ich ihn nihct leiden könnte.... neeeeeein... ich kann ihn überhaupt nicht ab.... @Cathy... DU bist frech Was habe ich mit der ganzen Story um Punkte und Flecken zu tun??? Wollte nur helfen ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:20 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Fakt ist jedenfalls, das seitdem wir die Punkte, Punkte sein lassen, gehts hier postmäßig besser vorran. Woran auch immer das liegt
Die Punkte sind ja mittlerweile auch tot und in der mülltonne... Ich puhl die doch nicht alle mit dem wattestäbchen ab... Außerdem war das Heiße eisen ja in letzter zeit auch ganz schön abgekühlt! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: danke cathy
Fakt ist jedenfalls, das seitdem wir die Punkte, Punkte sein lassen, gehts hier postmäßig besser vorran. Woran auch immer das liegt ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Also eigentlich war das ja jetzt nicht die schuld von josy sondern vom Bertermann
danke cathy ------------------ |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 12:57 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Na, was soll ich sagen, . . . . . . . Josy war hier
------------------ |

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: (Würd ich übrigens auch gern, und zwar wie hier auf einem Pferd. )
Komm vorbei, ich habe noch 2 dreijährige die angeritten werden müssen Zitat: Original erstellt von Cooba: Irgendwie seid ihr weit von den Punkten an der Pflanze abgekommen...
Na, was soll ich sagen, . . . . . . . Josy war hier ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: sag mir das westernreiten ...
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Da gabs doch mal einen
(Würd ich übrigens auch gern, und zwar wie hier auf einem Pferd. ) Irgendwie seid ihr weit von den Punkten an der Pflanze abgekommen...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:30 <-- editieren / zitieren -->
schauen wir mal cathy - danke dir Schmeissen die dann mit Eiskugeln???  ------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nein. Job..  Mafia `s aber schon lang her!!!
Kann dir aber meien Mafia verbindungen leihen wenn du sie mal brauchst ------------------ [Diese Nachricht wurde von cathy am 27. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:26 <-- editieren / zitieren -->
nein. Job..  Mafia `s aber schon lang her!!! ------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Nenne es lieber "Vielseitig interessiert" Woher denn da? ich aus Dorsten
Dorsten dann warst du ja echt na bei mir! Aber Josy hättest du nicht besuchen können... da gefahr wegen mafia ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Gut geschätzt Cathy Warum... @Josy... bist Du etwa auch aus NRW nach da unten gezogen? *blinzel
Eher gezogen worden ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren -->
jep  aber wer wird denn gleich neugierig sein  ------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Alt genug um schon eine haben zu dürfen Cathy und auch Alt genug um welche gehabt zu haben  Hast Du Glück das ich nicht mehr in Deiner Nähe wohne und arbeite
Mmh... Warum ist das Glück Bist du Josy hinterhergezogen? Du hattest also schon welche und du darfst schon welche haben... das läßt mich dein alter auf ca. 14 - 130 eingrenzen... laut deines Berufes bist du aber schätz ich mal zwischen 22 und 65 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Was soll das heissen
Ahhhh hab ich dich aufgeweckt???
Das heißt das ich bis zum Dezember noch da oben gewohnt habe Aber jetzt wohn ich ja wieder im Süden Deutschlands und arbeite hier... Aber Du bist doch nicht etwa eifersüchtig???
------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Also: 1. habe ich weder Frau noch Freundin 2. Kochen gehört zu meinem dritten Hobby, welches nur nicht in meinem Profil steht... und 3. Es geht Doch einfach nur um diese deftige Spaghettisoße oder????
zu3) wenn schon dann Makkaronisoße. Weil, weiß Du, Makkaroni haben das Loch innen, und außen den Body Spaghetti bestehen aus dem Body und haben das Loch außen drumrum ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Hast Du Glück das ich nicht mehr in Deiner Nähe wohne und arbeite
Was soll das heissen 
------------------ |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: @ 1: Kommt zum Schluß wofür wir wieder dein alter wissen müssen  @ 3:
Alt genug um schon eine haben zu dürfen Cathy und auch Alt genug um welche gehabt zu haben 
Hast Du Glück das ich nicht mehr in Deiner Nähe wohne und arbeite
------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Vom Jörg ist garnüscht mehr zu lesen Der wälzt bestimmt gerade Kochbücher ......oder er fragt seine Frau/Freundin, was es damit auf sich hat und wundert sich, warum sie rote Bäckchen kriegt oooops, da isser ja wieder
Also: 1. habe ich weder Frau noch Freundin 2. Kochen gehört zu meinem dritten Hobby, welches nur nicht in meinem Profil steht... und 3. Es geht Doch einfach nur um diese deftige Spaghettisoße oder????

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Vom Jörg ist garnüscht mehr zu lesen  Der wälzt bestimmt gerade Kochbücher  ......oder er fragt seine Frau/Freundin, was es damit auf sich hat und wundert sich, warum sie rote Bäckchen kriegt oooops, da isser ja wieder ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 27. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy:
Kommt nach carbonara Genuss sicherlich besonders gut wenn an sich erst mal die Reste mit der Zahnseide rausfrimmelt
Es sollte vorher schon gut kommen sonst brauchste keine Zahnseide ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Kommt nach carbonara Genuss sicherlich besonders gut wenn an sich erst mal die Reste mit der Zahnseide rausfrimmelt ------------------ [Diese Nachricht wurde von cathy am 27. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ....und ich kann mir nüsch vorstellen, daß Josy Speckwürfel im Carbonara mag
Wer mag überhaupt Bröckchen darin Carbonara doch am besten immer ohne besondere Zusätze... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Wer sagt denn das ich mit ihr anbandeln will Ausserdem gebe ich nicht Daten über Dritte weiter So geraten sie schnell in falsche Hände
Ach das hier liest außer Josy und mir keiner... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Wenn du hier Josy anbändeln willst brauch ich erst genauere Daten von dir! Da biste nicht der erste der das hier möchte... also Alter und Gehalt bitte...
Wer sagt denn das ich mit ihr anbandeln will
Ausserdem gebe ich nicht Daten über Dritte weiter So geraten sie schnell in falsche Hände ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Wenn du hier Josy anbändeln willst brauch ich erst genauere Daten von dir! Da biste nicht der erste der das hier möchte... also Alter und Gehalt bitte... ------------------ [Diese Nachricht wurde von cathy am 27. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Frischling, weil du nur 56 Beiträge im allgemeinen hast
Achso.. ok in diesem Punkt geb ich Dir recht... war seither fast nur im Fachforum... aber seit ich hier Josy entdeckt habe ------------------ Gruß Jörg  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
|