| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Punkte an Pflanze... (5673 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren -->
ok wollläuse sind süsser  so sieht das auf einem blatt aus: ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Das sind doch nur Blattläuse mit Irokesen-Frisur... Die tun Dir nichts, und saugen werden sie an Dir auch nicht. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Soo schlimm sind die Viecher jetzt auch wieder nicht. Ich glaube nicht, dass sie durchs ganze Zimmer kriechen. Bei mir waren immer nur Pflanzen befallen, die am selben Fenster standen. Solche weiter weg, an anderen Fenstern nicht. Ich könnte jetzt was gemeines über noch "unschönere" Tierchen sagen, die sich gerne im Bett tummeln. Das mach ich jetzt aber nicht... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Ja dann wird das das wahrscheinlich sein... Ihh dann sind die druchs ganze wohnzimmer... ich geh nie weder in die wohnung  ich find das ekelig!! Jettzt juckt bwei mir alles... ich glaub wir schmeißen die beide einfach weg...  Mach da nix hab!!  Dann sitzen die doch noch irgendwo... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Ein bisschen ähnlichkeit mit dem zeug hatt es aber es muss nicht das sein... gibt es noch anderes? Ähm... wenn es diese Läuse sind... krabbeln die den durchs ganze wohnzimmer auf ne andere pflanze?? iiiihh
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Habs mir noch nicht mit lupe angesehen aber irgendwo stand wenn es fliegen wären würde sie wegfliegen wenn man sie anstuptz... und dan fliegt nix zudem kann man das besagte zeug wegwischen... ich tippe auf haare... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Hast du mal eine Lupe genommen und es angesehen? Sind da weiße Haare oder nur ein paar Fliegen? Am Wasser kann es eigentlich nicht liegen. Trinkwasser ist das am meisten und besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland. Leitungswasser enthält ca. 100x weniger Keime als Mineralwasser. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Feb. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ihr Alleswisser, Zum einzug hat mein freund blumen bekommen... die eine bekamm kurz darauf weiße flecken an blättern und an stielen sieht ein bisschen pelzig aus, könnte schimmel oder ein schädling sein dachten wir, die pflanze ging kaputt, aber kommt jetzt merkwürdiger weise doch nach... Wir dachten nur wir haben halt keinen grünen daumen... Doch jetzt bekommt dies auch eine andere pflanze die nicht in der nähe steht Wir dachten jetzt das es vielleicht das wasser ist und haben nun angst, weil wir das wasser ja auch trinken... zudem ist noch schimmel oder sehr viel feuchtigkeit in der Wohnung! Bin froh wenn er da wieder raus ist! Habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte? Gruß Cathy ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |