Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Hundenamen - bitte kreative Vorschläge (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hundenamen - bitte kreative Vorschläge (7808 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 19. Sep. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Larry.jpg

@Undertaker
Sieht ganz schön spitzbübisch aus, der "Kleine"...

Möönsch, ich habe vor 2 Monaten einen Namen für unser neues Familienmitglied gesucht. Aber hier habe ich nicht nochmal nachgeschaut. 

Nun ja, er ist ja dann auch nach harten Verhandlungen mit dem Rest der Familie (über Farbe, Geschlecht und Namen ) bei uns mittlerweile angekommen. Er höhrt auf den Namen Larry, ist ein Labrador - Rüde, total verfressen und seeeehhhr verschmusst. 

Anbei ein Bildchen von Larry --->

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 19. Sep. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

henry57kl.jpg

henrykl.jpg

jackhenrykl.jpg

Hallo,

nach über einem Jahr hier noch ein paar Bilder von Henry,
hatte ich euch ja versprochen.

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Undertaker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ja Henry hat sich sehr gut eingelebt. Kann schon Sitz, Platz und ein
bißchen "bei Fuß".

Ansonsten ist er ein sehr entspannter und lieber Hund. Er ist zu den Kinder sehr liebevoll und spielt am liebsten mit ihnen im Garten.

Die Spaziergänge mit Henry sind super entspannend und machen viel Spass.
Ich wusste gar nicht in welch schöner Gegend (Niederrhein) wir eigentlich wohnen  , kein Wunder wenn man (frau) nie oder selten vor die Tür geht...

Ich denke wir werden noch viel Spass mit Henrs haben.

Bilder kommen...versprochen...

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Ex-Mitglied
ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wie hat sich HENRY bei euch eingelebt?

------------------
    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte. 

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

die Antwort findest du hier 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005573-2.shtml

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

ah-ne
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wie heißt er denn nun? schon festgelegt?   

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Namen haben wir auch, es ist dann doch:

HENRY

geworden.

(08. September 2006 - 07:10 Uhr)

MfG
ah-ne

------------------
     Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

[Diese Nachricht wurde von ah-ne am 19. Sep. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2006 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wurde Lassie schon genannt  .
http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=1319
http://www.flittchen.de/tour.html

------------------
wera

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 11. Sep. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Thomas,

ja da hast du wohl recht,

"Pinkler" hört sich auch nicht gerade schön an... 

"SIR Pinkler"  bitte! Soviel Zeit muss sein! 

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 11. Sep. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

ja da hast du wohl recht,

"Pinkler" hört sich auch nicht gerade schön an...

------------------
bisschen Pfeffer???

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 11. Sep. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Undertaker,

Zitat:
Original erstellt von undertaker:
... Ist auf jeden Fall toll einen hund zu Hause zu haben. Gestern het er das erste mal gepinkelt, im Wohnzimmer...... 

dann ist ja gut, dass Du bei der Namensgebung nicht auf Chris gehört hast... 

Zitat:
Original erstellt von Chris1312:
Also mein Hündchen (Mischling) ist als gaaaanz junger mal die Treppe
heruntergepurzelt...seitdem heißt sie Purzel 

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 08. Sep. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Chillig ^^ Hört sich nach viel Spaß an!

Falls ich mal ein Haustier bekomme, nenne ich es "Mr. Wuffel"

Egal was es ist. 

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

erstellt am: 08. Sep. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Undertaker,

viel Spass mit Sir Henry

PS
Zewarolle immer griffbereit ist mir auch noch sehr bekannt 

------------------
symbadische Grüße
Thomas

[Diese Nachricht wurde von Toto1901 am 08. Sep. 2006 editiert.]

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 08. Sep. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aber ich denke das lernt Henry noch 

Wie das mit Zewa wieder weggeht oder was 

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 08. Sep. 2006 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Josy,

fürs Wohnzimmerpinkeln gibts ja zum Glück Zewa,

aber ich denke das lernt Henry noch 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Spass mit dem Hund, du wirst ihn (trotz wohnzimmerpinkeln) nie mehr hergeben wollen 

------------------

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 08. Sep. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So für alle die's interessiert: 

Der Hund ist bei uns angekommen, und was soll ich sagen er ist noch
süßer als auf den Fotos (aber das wußten wir ja, haben ihn ja schon "in echt" gesehen). 

Namen haben wir auch, es ist dann doch:

HENRY

geworden.

Und im Alter nennen wir ihn dann Sir Henry, hat so was würdevolles.

Ist auf jeden Fall toll einen hund zu Hause zu haben. Gestern het er das erste mal gepinkelt, im Wohnzimmer...... 
in der Nacht hat er sich kein einziges mal gemuckst, alles ist sauber geblieben.

Beim heutigen Früh-Spaziergang (5:56Uhr) hat er dann gepinkelt wie ein Wasserfall.

Ich denke wir werden noch viel Spass mit ihm haben.

Danke an alle für die kreativen Vorschläge. 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 06. Sep. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

du hast das Thema nicht verstanden. 

Wieso?, ihr sucht einen Namen; ob der Jürgen von der Lippe seinen Hund "Bleib da" nennt oder ich (zitiere) "ScheiXXer" nenne ... klingt beides jetzt nicht so stolz oder englisch.

Als englischer Name fällt mir höchstens "Undertaker" ein 

Und um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Ich mag Tiere, sehr sogar.

Also mal konstruktiv (ohne Gewähr, denn ich hab diesen Thread nicht ganz gelesen): Wir wäre es mit "Winston"?

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 06. Sep. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Teddibaer

du hast das Thema nicht verstanden.

aber besser du verschwindest aus diesem Thread, denn deinen
Senf im Bezug auf Hunde hast du ja bereits woanders http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005050-10.shtml abgegeben.

------------------
bisschen Pfeffer???

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 06. Sep. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine wahre Geschichte:

Letzt unterhält sich meine Nachbarin im Garten mit meinem anderen Nachbarn, als plötzlich dessen Heiligtum, eine ausgewachsene Fusshupen-Jaul-Kläfftöhle (=belgischer Schäferhund), ransabberte.

Unter großen Augen des Nachbarn wurde der Hund mit "Na Du kleiner ScheiXXer!" Willkommen geheißen. 

P.S.: Es gibt auch liebe Hunde, aber die sind alle tot  , bis auf einen ...

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 06. Sep. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@medea
Ja das erinnert mich an einen Film, glaub ich, da hieß ein
Hund "geh weg"-"blei da", oder so ähnlich

und Captain Sparrow  

mfg
Undertaker

Der Mensch hat den Namen vielleicht von dem Film 

Captain alleine ist auch nicht so schlecht.

Und wenns so weiter geht, taufe ich meinen Hund nochmal um - zu 'Velcro'. Ich hab noch nicht rausgefunden, was er falsch gemacht hat, aber heute klebt er wirklich an mir fest  . Irgendwas ist nicht richtig, so klebrig ist er normalerweise nicht.....

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Sep. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte auch mal...

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 05. Sep. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Buster und Spike sind mir noch eingefallen..
und Piraten-Namen kriegste hier  
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

erstellt am: 05. Sep. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

muß ich noch schnell loswerden
Higgins
Hastings
Lester
Dooley
Leeroy

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 05. Sep. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thomas

Stanley klingt gut

langsam wirds schwer....

Danke für die lieben Grüße 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 05. Sep. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen zusammen,

tja "Pirat" passt wirklich, gefällt mir und meiner Familie aber nicht so richtig....klingt so "hart"

Captain Sparrow ist natürlich geiel, aber n'bißchen lang.. dann vielleicht Hook?

An einen Piratennamen hatten wir auch gedacht, allerdings fällt uns keiner ein.......

"Earl" ist auch nicht schlecht, mmmhhhh

@medea
Ja das erinnert mich an einen Film, glaub ich, da hieß ein
Hund "geh weg"-"blei da", oder so ähnlich

mal sehen wir haben jetzt:

Henry
Wiskhey
Earl
Sam
Arco

und Captain Sparrow 

Bis spätestens Donnerstag müssen wir uns entscheiden dann kommt der Kleine zu uns 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

erstellt am: 05. Sep. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Sir Henry <- find ich echt ok besonderst den Titel Sir

Harvey
Humphrey
Nelson
Winston
Stanley

PS
Viele Grüße an das neue Familienmitglied von meiner Amy (<- ab und an: Dicke bzw Sturkopp)

------------------
symbadische Grüße
Thomas

[Diese Nachricht wurde von Toto1901 am 05. Sep. 2006 editiert.]

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 05. Sep. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dem Foto nach würd ich den Hund Amigo nennen 

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 05. Sep. 2006 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

nach dem Foto fällt mir ein:

Woodstock
Snoopy
Earl Grey

Gruß Andreas

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 04. Sep. 2006 23:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
"Pirat" passt doch.

Dann doch eher 'Captain Sparrow' 

Hier im Ort hat jemand seinen Hund 'Go Away' getauft. 

[Diese Nachricht wurde von medea am 04. Sep. 2006 editiert.]

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 04. Sep. 2006 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Pirat" passt doch.

Eine Freundin hat einen englischen Setter aus einem italienischen Tierheim. Der heißt "Gorgio". Klingt auch besser als Georg.
Ich hab ihn aber in "Goofy" umbenannt, weil er sicht nicht sehr viel merken kann und bei jedem Vergehen guckt wie: "Ach jaaaa, hab ich völlig vergessen!"

------------------
APeters@BSS-Online.de

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Sep. 2006 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oooch das ist ja ein ganz ein süßer 

ganz nebenbei: hab mal ein pferd "woodrow" genannt 
das ist tatsächlich ein name. und nicht mal ganz unprominent 

------------------
liebe grüße helene

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 04. Sep. 2006 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sir Henry wird auch ein bestimmtes bestimmtes Piercing genannt...

Ich werde meinen Hund "Böser Wuffel" nennen.

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

nschlange
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von nschlange an!   Senden Sie eine Private Message an nschlange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nschlange

Win XP Pro, Sp 2
NX 4.0.4.2 MP6,
Mechanical Desktop 2004,
Ansys 11,
Catia V5R17,
MS Office 2003

erstellt am: 04. Sep. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Vorschläge:

-Pawlow
-Nummer 17
-Herr Schmidt
-Butros Butros-Gali

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 04. Sep. 2006 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CIMG0021.JPG

Also: Wotan, Nero, Zeus und ähnliche Namen passen nun wirklich nicht zu einem Setter(verschnitt) 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

[Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 04. Sep. 2006 editiert.]

brainseks
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 04. Sep. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

würds ja gern löschen aber lässt mich net :-(

[Diese Nachricht wurde von brainseks am 04. Sep. 2006 editiert.]

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 04. Sep. 2006 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seltsamer Hund...

Viereckig, weiss mit rotem Kreuz  

Nenn ihn doch Sir Henry of red cross county 

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling".

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 04. Sep. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pirat1.jpg

Damit ihr auch wisst wem ihr hier einen Namen geben sollt, hier ein Foto:
jajaja is ja gut ich habs gemerkt

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

[Diese Nachricht wurde von Undertaker am 04. Sep. 2006 editiert.]

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 04. Sep. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aktueller Favorit:

SIR HENRY!

to be continued...........

------------------
bisschen Pfeffer???

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Sep. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Wie wärs denn mit ELTON oder PAUL? 

Elton?  Wenn er vom anderen Ufer ist  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 04. Sep. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs denn mit ELTON oder PAUL? 

------------------
Gruss
Taifun

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 04. Sep. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
Also wenn schon Sir Henry!  
unserer heißt Francis. Haben auch extra einen englischen Namen ausgewählt.

So ein Mist.
"Sir" als Vorsatz ist mir auch eingefallen.
Englischer geht es ja kaum.

Nur "Sir Sam" hört sich dabei blöd an...

"Sir Henry" ist aber sehr cool.

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sam
Arco
Henry
.
.

weitere Ideen??

Benjo / Ben
--> BTW
der hund vonner ehemaligen freund hiess Hans-Joachim von ... dings bums..  HAJO gerufen .. schlimm wirklich schlimm 

------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 04. Sep. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fällt mir spontan ein -> ZEUS!

Imposanter gehts kaum, glaube ich. 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Sep. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn schon Sir Henry! 
unserer heißt Francis. Haben auch extra einen englischen Namen ausgewählt.

------------------
liebe grüße helene

Juni
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Juni an!   Senden Sie eine Private Message an Juni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juni

erstellt am: 04. Sep. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Wie wärs mit Wotan oder Nero.

Die Hunde meiner Nachbarn heißen so und ich finde, die hören sich gut an bei nem großen Hund.

Gruß Juni

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 04. Sep. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Hund von einer Bekannten wird immer nur "Herr Hund" genannt. Der hat zwar auch einen richtigen Namen, aber den kenne ich nicht, weil den nie einer benutzt.

------------------
Gruß Christian

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Sep. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Ne Freundin von mir hat zwei Hunde,

Einen Rottweiler-Schäfer-Dobermann-Bernadiner (oder sowas) Mischling, auf jeden Fall ist der Groß wie ein Kalb, und aggressiv wie ein Kampfhund und der heisst tatsächlich "Schnecke"

Der Zweite Hund ist eher so eine Art aufgepimpter Hamster (passt so ganz gut unter meine Fusssohle, aber den musste Sie dann unbedingt "Rambo" nennen.

So, und nochmal ein Vorschlag von mir:

"Seymour"

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

brainseks
Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abgesehen davon, dass es ein Setter ist würde ich Ihn Charly nennen, da der Besitzer des Names aber bereits nichts dazu sagt, würde ich jetzt zu Whiskey als Hundenamen tendieren.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz