Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  falsche Forum?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  falsche Forum? (1359 mal gelesen)
CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

erstellt am: 07. Dez. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich hab wirklich mal einen Beitrag unter der Rubrik "nicht immer ganz ernst gemeint aber manchmal eine ernste Sache"
warum halten sich manche Leute für soooo wichtig, dass sie bewusst im falschen Forum posten? warum antworten da manche noch?
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003921.shtml
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003622.shtml
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003337.shtml

verwundert
und komme mir keiner mit "du musst es ja nicht lesen"

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaja im Word-Forum ist eben nicht viel los !  Warum wohl ?

und im Cad-Forum bekommt man wohl bessere Antworten als in einem Foto-Forum !

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo CADdog,

schade das Du bei Deinen Beispielen nur auf eine Person gestoßen bist?

Könnte man da nicht die PM nutzen um auf bestimmte (persönlich missfallende)Fehlverhalten aufmerksam zu machen.

MfG Schlotti

PS: highway45 hätte es wohl nicht besser beschreiben können.

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schlotti:
Hallo CADdog,

schade das Du bei Deinen Beispielen nur auf eine Person gestoßen bist?

oh, wirklich?, tut mir leid
ändert das irgendwas?

Zitat:
Original erstellt von schlotti:
PS: highway45 hätte es wohl nicht besser beschreiben können.

gut, dann hab ich es verstanden: man kann machen was man will, solange es einem selber nützt

------------------

gruß
CADdog,

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag nur eins:

S P A R R I N G     

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Bärbel_O
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Bärbel_O an!   Senden Sie eine Private Message an Bärbel_O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bärbel_O

UG NX2
Win2000

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mal geht´s noch?
Und sonst habt Ihr keine Probleme?

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs auch gemacht!!!! http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003848.shtml

Versuch mich aber zu bessern.... 

------------------
Gruß  
Chris

[Diese Nachricht wurde von chr20 am 07. Dez. 2005 editiert.]

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He CADdog

was ist los.

Das Verhalten grenzt an einen bockigen 14-Jährigen bei dem das Diskutieren sinnlos ist.

Hast du jemals in deinem Leben einen Strafzettel bekommen?!

MfG Schlotti

marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

erstellt am: 07. Dez. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ CADdog:
Dachte du hättest die Heissen Eisen aus deinen Favoriten gelöscht?!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002953.shtml

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 07. Dez. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Schrotti ich meine Schlotti    sei mal nicht so empfindlich  ist nun mal Heisse Eisen hier 

------------------
Gruß Thermo

schlotti
Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thermoflasch

empfindlich bin ich an ganz anderen Stellen ....

MfG Schlotti

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 08. Dez. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcokochini:
@ CADdog:
Dachte du hättest die Heissen Eisen aus deinen Favoriten gelöscht?!
...

Hab ich auch, leider.
Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, um zu sehen, ob es sich lohnt, es wieder in die Favoriten aufzunehmen
War ja mal ein prima Forum.
Aber wenn ich dann sehe, dass ich erst durch Müll waten muss, um auch mal was schönes zu finden, da warte ich lieber noch ein bisschen damit.

------------------

gruß
CADdog,

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bärbel_O:
Sag mal geht´s noch?
Und sonst habt Ihr keine Probleme?

wie wahr Bärbel *kopfschüttel* - die netten Jungs wieder mal -     

------------------
wera

marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
...
Aber wenn ich dann sehe, dass ich erst durch Müll waten muss, um auch mal was schönes zu finden, da warte ich lieber noch ein bisschen damit.

Liebe Administratoren,

bitte richtet ein neuese Forum ein mit dem Titel:

"Heisse Eisen 2
Plaudereien, Chill Out, Out of Topic, kein Müll sondern nur schöne Sachen im Sinne von CADdog."

P.S.: Moderator wird CADdog, wer nicht sicher ist ob sein Beitrag passt soll bitte vor dem posten beim Moderator per PM nachfragen!

[Diese Nachricht wurde von marcokochini am 08. Dez. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied
AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin,
wer kennt den dieses mäd`chen

ich überlege was die kleine mit diesem beitrag zu tun hat 

//andreas

------------------
2. CAD-Forum Stammtisch Saar am 15.12.2005-18:00Uhr St. Wendel

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

Ihr seid so gemein 

------------------
wera

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@schlotti: Wo bist du denn Empfindlich  ?
@CADdog also das sich spießige leute in fachforen darüber aufregen das ge"heißenEisen" wird kann ich ja verstehen aber wenn hier jemand mal hilfe braucht das sich dann hier jemand aufregt.. na ich weiss nicht.. dann les es doch einfach nicht  oder zwingst du dich selber dazu? oder deine Maus?.. hmm ist mir ein rätsel..

Sagt mal.. kann es sein das Bei WIN2000 und WIN XP verschiedene Schrifttypen im Outlook sind? Find meine Alte Type nicht mehr wieder 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie Du zwingst deine Maus  2 Vater unser und 3 ave Marias 

------------------
Gruß Thermo

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 08. Dez. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[BFind meine Alte Type nicht mehr wieder 

[/B]

Ja öffter mal was neues! Standardmäßig ist es meißt Times New Roman oder Arial

PS: Ihr macht alle das Heisse Eisen kaputt! 

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Ja öffter mal was neues! Standardmäßig ist es meißt Times New Roman oder Arial

Bist Du Dir sicher    ? Ach, ich übersah das meist  .

------------------
wera

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 08. Dez. 2005 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, wenn Ihr absolut nicht helfen wollt, geht Tseten.

Wer sich durch den "Müll" wurschtelt und in den HE Hilfe suchtt sollte Sie auch bekommen.

lg Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2005 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mathias - klasse 

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Dez. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
warum halten sich manche Leute für soooo wichtig, dass sie

10 ü 

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2005 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo CADDog     .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 10. Dez. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz