Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Excel hilfe...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Excel hilfe... (1291 mal gelesen)
chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grüß euch!
Weis nicht ob ich die Frage hier posten darf... poste aber trotzdem!
Wie kann ich im Excel eine Zahl von 3 Nachkommerstellen auf 2 Nachkommastellen bringe! Abern nicht runden!!!!!!!!
Heist glaubi Buchhaltärischen runden oder so....

------------------
Gruß 
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Nov. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich würde es mit folgendem machen:

=abrunden( -hier die abzurundende zelle eintragen- ;2)

die "2" sagt, auf wieviel Stellen nach dem Komma abgerundet wird

------------------
ralfi

chr20
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo!
Ich will aber nicht normal Runden sondern immer abrunden!!
aus 1.567
soll 1.56 werden!!!!

------------------
Gruß  
Chris

[Diese Nachricht wurde von chr20 am 30. Nov. 2005 editiert.]

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

deshalb auch (=abrunden;2)  anstatt (=runden;2)
bzw. was aus 13,567 soll wirklich 1,56 werden....da würde ich 12,007 abziehen? 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 30. Nov. 2005 editiert.]

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann ergänze deine Zellenwert mit -0,005

------------------
Gruß Thermo

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:
hallo!
Ich will aber nicht normal Runden sondern immer abrunden!!
aus 13.567
soll 1.56 werden!!!!

Das verstehe ich nicht so ganz, ich meine wenn man aus 13.567 1.56 machen will, kann ich das nur wenn ich 12.007 abziehe, oder ist da zein Zahlenfehler drin????????

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Denke nicht! Tu es!

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau im Internet mal unter Office-Hilfeseite.
Da findest fast alles zum Thema Office und darunter auch Excel.

HTH

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
        Leonardo da Vinci
-------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Chris, daswegen sollst du ja den Befehl "abrunden" und nicht den befehl "runden" nehmen, das sollte funzen.

------------------
ralfi

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube Chris fühlt sich ein wenig vera...... nach seinem Schreibfehler.

------------------
Gruß Thermo

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was es alles gibt, und wofür brauch man jetzt das buchhalterische Runden ? An der Tankstelle bestimmt nicht...

------------------
    Matthias

[edit]
HÄÄÄÄÄHHH ??
Hier stand doch gerade eben noch ein Beitrag von Klaus mit
=Ganzzahl(A1*100)/100
Wo ist der denn hin ?

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 30. Nov. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das es auf CAD.DE ein sehr rühriges Excel Forum gibt, ist aber auch bekannt, oder?

@Nancy

Du musst mehr Werbung machen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So!!
Ich habs jetzt geschafft... es gibt eine Formel ABRUNDEN!!
@all mehr oder weniger habt ihr mir geholfen... 
@Bene Hab das Excel Forum jetzt bei mir auch Favorisiert... hier gehts sonst zu Heiß zu! 

------------------
Gruß 
Chris

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Grüß euch!
Weis nicht ob ich die Frage hier posten darf... poste aber trotzdem! 
Wie kann ich im Excel eine Zahl von 3 Nachkommerstellen auf 2 Nachkommastellen bringe! Abern nicht runden!!!!!!!! 
Heist glaubi Buchhaltärischen runden oder so....

Also mal eine kaufmännische Antwort:

Buchhalterisches Runden heißt, dass entweder auf- oder abgerundet wird, je nachdem, ob die Zahl größer/gleich oder kleiner 5 ist.

Bsp: 1,23 ist gerundet 1,2 , wogegen 1,25 gerundet 1,3 ergibt.

Und nicht das Streichen der letzten Stelle, was du vorhast. Das hat in der Buchhaltung absolut nix mit Runden zu tun. Jeder Wirtschaftsprüfer würde mir die Ohren vom Stamm hauen, wich ich einfach die Summen nach unten "abrunde" bzw. kürze.

Im Übrigen: Die Excelfunktionen =aufrunden oder =abrunden sind für deine Zwecke schon richtig (wer die wohl erfunden hat?).

Kaufmännische Grüße 
Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ chr20

hab ich nicht 2x abrunden geschrieben???

nix für ungut, aber das ist doch wohl mehr als nur "mehr oder weniger geholfen?"
Das wär schon fst U's wert??

------------------
ralfi

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ralfi: Die U'sind schon unterwegs...! Erpresser 

------------------
Gruß 
Chris

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und habe ich Dir nicht geschrieben den Zellenwert -0,005 zu nehmen. Aus z.B. 12,123 wird dann 12,118 rundet auf 12,12
und aus 12,156 wird dann 12,151 rundet auf 12,15
und aus 12,159 wird dann 12,154 rundet auf 12,15
und aus 12,160 wird dann 12,155 rundet auf 12,16
verstehst Du denn kein Deutsch ?

------------------
Gruß Thermo

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thermo: Ich nix verstehen deitsch nur LOVNTOLERISCH...  auch du mein Sohn kriegst deine U's!

Noch wer?

------------------
Gruß 
Chris

Califax
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:

verstehst Du denn kein Deutsch ?

Nein, er kommt doch aus Österreich     

Gruß, Gunnar

------------------

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hobs jo gewusst es wird noch a Heißes Eisen!

------------------
Gruß 
Chris

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ?
Könnt ihr mal etwas leiser sein !
Man kann sich ja kaum noch konzentrieren...

------------------
Matthias

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Willst du auch noch U's????

------------------
Gruß 
Chris

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast Du das denn schon ausprobiert ? Sonst übersetze ich es Dir gerne in eine andere Sprache 

------------------
Gruß Thermo

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thermo: Versucht hab ichs net aber ich hab dir so ca. folgen können!
und... mei sproch konnst du aber sicha neta glabi!

------------------
Gruß 
Chris

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

isch alter saupreuss kon die Sprach net ? lujasagi 
habe die ehre 

------------------
Gruß Thermo

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer was valacht tattasts jo sogor vastehn wos do ba uns so dazölt wird! Da "normale" Deutsche steigt holt komplett aus!  

PS.: Wos aber net schwa is!
------------------
Gruß  
Chris

[Diese Nachricht wurde von chr20 am 30. Nov. 2005 editiert.]

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 30. Nov. 2005 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich verstehe sogar meine Frau  wer die versteht der versteht alle !!

------------------
Gruß Thermo

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Grüß euch!
Weis nicht ob ich die Frage hier posten darf...

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt)  Warum stellst Du die Frage nicht im Excel-Forum. Das ist nämlich (neben Heiße Eisen) auch ein gut besuchtes Forum.
Mir wurde da schon öfter gut geholfen.

------------------
WolfgangB

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wolfgang Becker:
BTW  Warum stellst Du die Frage nicht im Excel-Forum. Das ist nämlich (neben Heiße Eisen) auch ein gut besuchtes Forum.
Mir wurde da schon öfter gut geholfen.

30 Nov 13:00 Uhr 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte da mal eine Frage:
Gibt es auch irgendwo ein Excel-Forum ?

------------------
Matthias

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find das verd....e Forum auch nicht...   
Ach ja habs ja schon gestern gefunden!

------------------
Gruß 
Chris

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ich hätte da mal eine Frage:
Gibt es auch irgendwo ein Excel-Forum ?

Ja Matthias, es gibt auch ein Excel Forum. Klicke einfach auf diesen Link dann kommst Du zu einem Post, in dem ein Link zum Excel Forum auf CAD.de gepostet ist.

Angeblich soll es sogar sonst noch irgendwo Excel Foren geben, aber das halte ich für ein Gerüst! äh, Geruch! nee Gericht! ach Mensch: Gerücht!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werd das Gefühl nicht los das hier irgendwas  unrund  lauft!?!  
oder versteh ich das was falsch?  

------------------
Gruß 
Chris

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich werd das Gefühl nicht los das hier irgendwas  unrund  lauft!?!   
oder versteh ich das was falsch?   

ja!

es läuft etwas unrund, oder Du verstehst es falsch 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...pahh... jetzt werd i a noch vera.....  

------------------
Gruß 
Chris

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sag mal Benne, wie kommt man auf über 5000 Beiträge ?? Musst Du nicht arbeiten ?? Und warum sind deine Sterne weg ?? Hat man Sie Dir abgerissen 

------------------
Gruß Thermo

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du kannst im Excel-Forum Sterne gegen Nullen tauschen...

------------------
Matthias

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt kommen gleich die Fäuste!!! 
... mich mach mir schon mal ein Bier auf und warte auf Blut!

------------------
Gruß 
Chris

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He, Jungs, dafür gibts das Forum hier:   
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003733.shtml

------------------
Terra
Nova - Kapitel 5 ist online: Califax

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dein link schickt sie aber ins digitale Nirvana! 

------------------
Gruß 
Chris

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Matthias

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dein link schickt sie aber ins digitale Nirvana! 

ach Chris, musst doch nur ein wenig löschen in der Adresse:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003733.shtml%3CP%3E------------------%3CBR%3ETerra

sobald Du das: %3CP%3E------------------%3CBR%3ETerra löscht und auf F5 drückst landest Du im Sparring? SollndasheissnGunnar?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Dez. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei www.%3CP%3E------------------%3CBR%3ETerra.de kommt immer nur das hier: Fehler

------------------
Matthias

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 01. Dez. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Digitales Nirvana? Cool..da gehts bestimmt richtig heiß her...

Vielleicht wird ja wirklich mal der Sparring-Thread auch mal für so etwas wie Sparring genutzt und nicht für harmlose Floskeleien und Austausch von Kochrezepten   

Gruß, Gunnar

------------------

one of nine
Mitglied
AgP

Sehen Sie sich das Profil von one of nine an!   Senden Sie eine Private Message an one of nine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für one of nine

Wird nicht verraten ...

erstellt am: 01. Dez. 2005 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ey Chris, wos tuast'n do mit de Südschweden umatschentschen?
Kinnan jo lei mia deitsch  .

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Und wo im Lofntol hängst uma?

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Dez. 2005 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Translator kann nur Erde- und Konförderations-Sprachen.
Borg-Dialekte sind da nicht drin, schade...

------------------
Matthias

chr20
Mitglied

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 02. Dez. 2005 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seras "one of nine"!
Bist du eppa a Ortskundiga?
Kumm aus St. Andrä und schepfn tua i in Tslotsndorf... bei "Letz make things better" ahh sorry "sense and simplizissiti"! 
Wir sicha schwa sein des zu errotn... 

------------------
Gruß  
Chris

[Diese Nachricht wurde von chr20 am 02. Dez. 2005 editiert.]

one of nine
Mitglied
AgP

Sehen Sie sich das Profil von one of nine an!   Senden Sie eine Private Message an one of nine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für one of nine

Wird nicht verraten ...

erstellt am: 02. Dez. 2005 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Chris!
Ortskundig ja, weil oft genug da unten (u.a. Wolfsberg) gewesen.
Vom Klippitztörl bis Griffen kenne ich fast jeden Klapf  .

Du konstruierst also den Ladyshave? 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz