Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  schade...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  schade... (884 mal gelesen)
CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 07. Jun. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...die "Heißen Eisen" waren mal ein nettes Forum.
Dann fingen einige an, jeden Müll, den sie im Internet fanden und für lustig hielten, zu veröffentlichen.
Dann meinten einige, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.
Dann meinten einige, cad.de könnte noch ein paar Foren wie tsetfurom gebrauchen, also nehmen wir das hier.
Dann löschte CADdog die HE aus seinen Favoriten und trauert etwas darüber, wieviel Energie manche Leute darauf verwenden, etwas Schönes kaputtzumachen.
tschüss

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

wie war ich?

[BEdit]nur im Link unter dem wie war ich  editiert, den Rest hat er wirklich so geschrieben! [/BEdit]

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 07. Jun. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
...die "Heißen Eisen" waren mal ein nettes Forum.

Dann tue etwas dagegen und gib nicht so einfach auf!

PS: U-Diebstahl mittels Pishing ist auch untersagt!  Außerdem erhält man doch bei dieser Frage sowieso nur Lügen. 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 07. Jun. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ CADdog

Tja, leider ist mir in der letzten Woche auch die Freude am HE vergangen....

Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo cad-dog

du hast ja recht, daß einiges im tset besser aufgehoben wäre. ich würde es aber nicht gar so eng sehen, wir sind gern auch für ernste themen offen und diskutieren auch gerne ein wenig, warum nicht?
ich lese auch nicht jeden thread, wenn er mich nicht interessiert. daß es gerade ein wenig rund geht, liegt wahrscheinlich am ehesten daran, daß alle schon urlaubsreif sind und sich mit kollektiven schwachsinn die zeit vertreiben wollen. ich würde das ganze nicht so ernst nehmen, spätestens nach dem urlaub, werden sich alle wieder eingekriegt haben 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab zwar keine Ahnung was hier momentan so los ist, weil ich bestimmte Müllthreads hier einfach nicht lese und mich höchstens drüber schrottlach aber eines habe ich aus anderen Foren schon gelernt:

Immer wenn genug Leute zusammenkommen, die denken sich mit ihren Insiderwitzchen und Posts die nur noch als sinnloser Spam zu sehen sind in einem Forum behaupten zu müßen, geht´s kaputt.
Einfachste Lösung: Nicht lesen, sich auf ein normales Privatleben außerhalb eines Forum´s konzentrieren und solche Spammer machen lassen. Anscheinend gibt´s leider viele Sozial verwarloste Internetjunkies. 

PS: Wer sich hierdurch persönlich beleidigt fühlt kann den Beitrag ja dem Admin melden und mich sperren lassen.

------------------
Gruß Jörg

PS: Geht nicht, geht! :P

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 07. Jun. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 07. Jun. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso? ich denke, jeder darf hier seine meinung äußern.

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ helene

Ja - aber der Grundsatz "vorher denken - dann schreiben" wurde in letzter Zeit trotzdem von so Manchem eisern mißachtet...

Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jep stimmt, hab das aber jetzt gar nicht sosehr allgemein geschrieben, sondern das PS von jörg gemeint. ich finde nicht, das man die meinung eines anderen löschen oder unterdrücken sollte 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz