| |
| Was bringt der 3D-Druck in der Elektronik?, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlende Systeminfo (973 / mal gelesen)
|
Wilhelm Bruns Ehrenmitglied
Beiträge: 1918 Registriert: 05.03.2009 Windows10 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher Nividia G Force Grafikkarte TC 2020/2021 Pro Platinum TC 2023/2024 Pro Platinum
|
erstellt am: 04. Okt. 2016 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen. Habe am 03.10.2016 meine Signatur verändert. Lediglich eine Zeile wurde entfernt und eine neue hinzugefügt. Nun ist gar nichts mehr zu lesen, bis auf meinen Namen und das sonst übliche, Zahl der Beiträge usw. Ist das jemand auch so ergangen? Gruß aus dem Münsterland: Wilhelm Nachtrag Merkwürdig: nach erstellen dieses Beitrages ist sie zu sehen. Nur in "meinem" Forum ist nicht zu sehen. Schon seltsam.
[Diese Nachricht wurde von Wilhelm Bruns am 04. Okt. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dompteur
|
erstellt am: 04. Okt. 2016 19:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wilhelm Bruns
Der Richigkeit halber: was du meinst ist die Systeminformation vulgo Sysinfo. Die Signatur steht unter deinem Beitrag. mit der Systeminfo steht immer wieder wer auf Kriegsfuss, denn sie kann brettabhängig eingestellt, bzw. editiert werden oder generell im Profil sofern der Haken gesetzt wird. Da verstrickt sich mancher.
------------------ lg Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 5260 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 04. Okt. 2016 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wilhelm Bruns
|
jörg.jwd Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-PDM Administrator
|
erstellt am: 05. Okt. 2016 06:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wilhelm Bruns
Hallo Wilhelm, hast du diesen Haken gesetzt? ===================> ------------------ Grüße Jörg da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."
|
erstellt am: 05. Okt. 2016 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wilhelm Bruns
Oder es ist einfach so wie immer Und dann war da noch der Effekt, dass manchmal eine Systeminfo nicht am Beitrag auftaucht, obwohl sie vergeben wurde. Die sieht man dann in der Vorschau schon wieder bzw. sobald der thread aktualisiert (neue Antwort, edit) wird. [rredit] Über diesen Effekt stolperst Du wohl in dem >> thread im TurboCAD <<, da kann man das in der Vorschau sehr schön sehen: Einfach mal auf "Antwort erstellen" klicken und runterscrollen: Alle Infos bei allen Teilnehmern vorhanden. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 05. Okt. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wilhelm Bruns Ehrenmitglied
Beiträge: 1918 Registriert: 05.03.2009 Windows10 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher Nividia G Force Grafikkarte TC 2020/2021 Pro Platinum TC 2023/2024 Pro Platinum
|
erstellt am: 05. Okt. 2016 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen: Thomas: Ich dachte das wäre ein und das selbe. Scheinbar doch nicht Hallo Jörg: Danke für den Hinweis. Der Haken war gesetzt. Runkelruebe: Das habe noch nicht gewusst. Frage an Runkelruebe: Ich kenne Runkelrueben als Feldfrucht. Musste ich in meiner Kinderzeit oft von Hand ziehen und einholen. Gruß an alle die sich hier eingebracht haben. Der Wilhelm aus dem Münsterland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."
|
erstellt am: 06. Okt. 2016 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wilhelm Bruns
@Wilhelm Ich seh zwar kein Fragezeichen, aber dennoch der Rat, Dir die altgediente Vorgehensweise in diesem Fall gut zu überlegen: Nette Restwoche noch, jetzt auch wieder mit System ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |