Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Sinnvoll oder nur Abzocke (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sinnvoll oder nur Abzocke (4226 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2016 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und wo ist da jetzt die Verschörung.

Es gibt keine. Praktisch, höchstens theoretisch.
Deshalb heißt es ja auch Verschwörungstheorie
und nicht Verschwörungspraxis.  Alles klar?
Und. moin moin.

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 04. Okt. 2016 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAllo
Und wo ist da jetzt die Verschörung.

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 04. Okt. 2016 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Vier Reiter mag ja stimmen. Sie waren aber eindeutig anders bewaffnet   ..... Die komplette Geschichte hier.  


Jo, auch lustig! 

Ach komm..., dann geht das hier auch noch!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 04. Okt. 2016 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
Ach ja das gibt es auch noch:


...
Werden diese 4 den Frieden bringen
...


Frieda sei mit Dir, mein Freund in Ewigkeit...    Ja, die Reiter... schon lustige Truppe!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2016 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Er wurde begleitet vom laut krakeelenden Korps der Kasper.

Für sowas haben Politiker Zeit?
Wohl auf Stimmenfang.
Allen voran Angel Merkelino mit wehender blonder Mähne,
in der Hand ein Deppenzepter. (SelfiHaltestange).
Tstststst 

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Okt. 2016 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vier Reiter mag ja stimmen. Sie waren aber eindeutig anders bewaffnet  .....
Zitat:
[...]Plötzlich erhob sich ein stürmischer Wind aus dem Süden und am Horizont erschien ein Reiter, bewaffnet mit einer rosafarbenen, sechssaitigen Streitaxt und gefolgt vom sagenumwobenen Heer der Narren.
Dann kam ein zweiter Reiter, aus nördlicher Richtung. Er trug einen strahlenden, weißen Speer, der ebenfalls mit sechs Saiten bespannt war. Mit ihm erschien die legendenumwitterte Schwadron der Schelme.
Aus dem Osten kam ein Dritter. Er schwang eine riesige rosa Keule, die mit vier dicken Stahlseilen verstärkt war. Ihm folgte die grellbunte Kompanie der Clowns.
Und schließlich näherte sich ein vierter Reiter aus dem Westen, dessen riesige Schlachtentrommeln ebenfalls diese seltsame rosa Farbe trugen. Er wurde begleitet vom laut krakeelenden Korps der Kasper.[...]
Die komplette Geschichte hier

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 01. Okt. 2016 00:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja das gibt es auch noch:

Zitat:
„Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte ein G36. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen. Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben. Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage. Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Euro und drei Maß Bier für dreißig  Euro. Aber dem Öl und dem Bier füge keinen Schaden zu! Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm! Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Trump“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

Werden diese 4 den Frieden bringen

Aber es könnete schlimmer kommen
Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 30. Sep. 2016 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Radloser schreibt:

Zitat:
Habt ihr alle nix zu tun?
Oder werdet ihr dafür bezahlt, sich bei diesem Geblödel so reinzusteigern?

Hast wohl nix zum Rauchen gehabt oder?
Keinen Coffeeshop in der Nähe?
Wenn du schon nit rauchst dann in Kuchen einbacken.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2016 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das mehr an Energie im Job nimmt mein Chef wohlwollend zur Kenntnis und bietet mir daraufhin eine Lohnerhöhung an.

Wie heißt der Chef?
Jetzt streifen wir über Sarkasmus und Ironie auch noch Sci-Fi.
Er wird höchstens bemerken, dass ich wieder ein normales Arbeitstempo vorlege.

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 30. Sep. 2016 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Diese Art der Leichtgläubigkeit mag ein Vorteil sein.
Es wirkt dann nämlich auch.


Genau das predige ich auch immer. Es ist nicht das Placebo, das wirkt, sondern der Glaube an das Wirken des Placebos, der wirkt.

Ersetze "Placebo" wahlweise durch "Gottes Wirken/Religion", "Sternzeichen", "Selbsterkenntnisseminare", "Homöopathie", "Schicksal", "Chem-Trails" uswusf., das Prinzip bleibt gleich.

Sehr überspitztes Beispiel:

Ich habe einen Haufen Schulden. Nun gehe ich zum Wahrsager (alternativ: bete zu einem oder mehreren Göttern). Dieser bescheinigt mir, dass es mir finanziell im Laufe des nächsten Jahres besser gehen wird. So "beruhigt" mache ich mir erstmal keine so großen Sorgen um den Schuldenberg mehr, es wird ja alles gut. Damit habe ich mir gleichzeitig eine Last abgenommen und wieder mehr Energie für Job oder z.B. auch für (andere) Freunde, die nicht jedes Wochenenden um die Häuser ziehen und in den Clubs ihr Geld versaufen. Das mehr an Energie im Job nimmt mein Chef wohlwollend zur Kenntnis und bietet mir daraufhin eine Lohnerhöhung an. Auf einmal wird der Schuldenberg kleiner. Und alles nur, weil es der Wahrsager mir ja so vorhergesagt hat (alternativ: weil einer der Götter mir geholfen hat).

Stichworte: Autosuggestion und selbsterfüllende Prophezeihung.

Edit: Dafür gibt es selbstverständlich auch Seminare und Ratgeber. 

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

[Diese Nachricht wurde von CAD-Maler am 30. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Sep. 2016 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke bevor wir den Untergang des GMV bejammern, sollten wir uns die Abkürzungswut vornehmen.  

------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 30. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Sep. 2016 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Sieh an! Hengstenberg will auch verdienen mit Leichtgläubigen...  

Diese Art der Leichtgläubigkeit mag ein Vorteil sein.
Es wirkt dann nämlich auch.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 30. Sep. 2016 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieh an! Hengstenberg will auch verdienen mit Leichtgläubigen... 

Gerade in einer Antischwurblergruppe entdeckt.

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2016 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann wahrscheinlich nicht. Muss man extra wollen.
Die Hauptstraße führt über die neue Brücke; die alte ist gesperrt, dass Du mit dem Auto gar nicht durch kommst.
Kopfsteinpflaster, und bei Regen natürlich rutschig.

------------------
Gert Dieter 

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Sep. 2016 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Bist dort über die alte Brücke gefahren?   Ich auch, hatte aber besseres Wetter.

Weiß ich nicht mehr so genau. Ich war auf dem Weg in die Cevennen. Danach hat es mich dann im Inland durchnässt und ich bin erstmal zum helleren Himmel an die Küste gefahren.


------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2016 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bziers_St_Nazaire_Pont_Vieux.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Das mit der Kurve war Béziers. Ich erinnere mich genau. Ich war da mit dem Moped. Es war Nieselregen und total rutschig.


Bist dort über die alte Brücke gefahren?  Ich auch, hatte aber besseres Wetter.

------------------
Gert Dieter 

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Sep. 2016 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
ist das Internet kaputt.

Du warst das also 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 30. Sep. 2016 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch, Radloser, ich hab schon was zu tun. Aber bei mir ist das Internet kaputt.

------------------
-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nene, Ihr wollt mich reinlegen.

Gewiß niemals nicht.
Und wenn dann nur mit Vorankündigung.
(Und die wurde wohl vergessen, sorry)

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nene, Ihr wollt mich reinlegen. 
Das mit der Kurve war Béziers. Ich erinnere mich genau. Ich war da mit dem Moped. Es war Nieselregen und total rutschig.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Habt ihr alle nix zu tun?

Wären wir sonst bei den Heißen Eisen?

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr alle nix zu tun?
Oder werdet ihr dafür bezahlt, sich bei diesem Geblödel so reinzusteigern?


Zitat:
Bizet: Ist das der mit der Kurve oder der mit der Keramik?

Die Kurven hat die Carmen
Die Keramik hat der Tenor: in der Kauleiste.
Wenn man genau hinschaut sieht man es ganz deutlich.  

Zitat:
Noch nie in Hamburg eine Hafenrundfahrt mitgemacht?

Nicht im Hamburg, sondern in der Uni-Klinik gemacht bekommen. 

[Diese Nachricht wurde von radloser am 30. Sep. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von radloser am 30. Sep. 2016 editiert.]

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
... hat er nun wieder angeblich einen Job als Bananenbieger bei einer Handelskette. Die Bananen, so sagt er, werden ohne Krümmung auf Schiffe verladen und nehmen in dieser (erigierten) Form weniger Platz beim Transport ein. Erst kurz vor dem Verkauf legt er Hand an und bringt den von der EU vorgeschriebenen Radius, eng toleriert, an.

Noch nie in Hamburg eine Hafenrundfahrt mitgemacht? Da wird dir schon seit langem das Lagerhaus mit der Bananenbiegemaschine gezeigt!
Erklärt einem alles der Fremdenführer, genannt "He lücht", das heißt, er leuchtet!

------------------
Gert Dieter 

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Bizet: Ist das der mit der Kurve oder der mit der Keramik? 

Bitte?

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Glaubst Du wirklich, da hätte sich was verändert? Ich nicht.

Nee, tatsächlich nix, geändert hat sich nur die Rückzugsgeschwindigkeit. Die ist bedeutend höher als früher.
Zitat:
Das kostet das Essen gehen zu zweit auch schnell.

Ich glaube, die Verpflegung (hoffentlich keine Pferdeäpfel) war mit im Preis drin.

Weniger lustig: 140 € haben nicht alle mehrköpfigen Familien ( nicht H IV, sondern arbeitend) für den ganz normalen Lebensunterhalt/Woche (Lebensmittel usw.) zur Verfügung.
Aber es ist auch gut, dass es Leute gibt, die sich ein gutes teures Essen leisten können, denn die Restaurants erbringen ja schließlich eine Leistung, die i.d.R. das Geld auch wert ist. Und dort arbeiten Leute, die für gute Arbeit auch bezahlt werden sollen.

[Diese Nachricht wurde von radloser am 30. Sep. 2016 editiert.]

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:

@ Arne: Carmen ist eine Oper in 4 Akten von Georges Bizet.

Ach so. 2 Carmen in 4 Akten.
Hätte ich wissen müssen. Hab doch einen Berufsmusiker in der Familie.

Bizet: Ist das der mit der Kurve oder der mit der Keramik? 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Sep. 2016 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
[...]Und wieder: wir leben im Plemmplemm-Land und der GMV ist auf dem Rückzug. Es lebe die Tolldreistigkeit.

Glaubst Du wirklich, da hätte sich was verändert? Ich nicht.

Aber das Pferdeflüstern. Warum nicht? Man braucht eine Zielgruppe oder Marktniesche, die einen dabei nicht verhungern lässt.
140 Euro ist erstens nicht wirklich viel und die Zielgruppe betreffend ist es eher irrelevant. Das kostet das Essen gehen zu zweit auch schnell.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2016 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich empfehle dringend die Kundenrezensionen .

Vorsicht, beim Lesen nichts trinken oder essen. Tastatur etwas weiter weglegen.

Zitat:
Wer zum Teufel ist diese Carmen, von der er spricht? Ich kenne die nicht. 

@ Arne: Carmen ist eine Oper in 4 Akten von Georges Bizet.

[Diese Nachricht wurde von radloser am 30. Sep. 2016 editiert.]

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 30. Sep. 2016 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da scheint's nur Beraterinnen zu geben.

------------------
-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2016 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Den hamse mit dem Klammerbeutel gepudert 
Aus welchem Gebüsch hat man denn den Vogel rausgescheucht?
Sowas läuft frei rum? Wie kann man sich so einen geistigen Dünnpfiff länger als 2 Min zuschauen, ohne dass man eine Darmverschlingung bekommt oder sich die Zehennägel nach hinten aufrollen ??
Und wieder: wir leben im Plemmplemm-Land und der GMV ist auf dem Rückzug. Es lebe die Tolldreistigkeit.

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Sep. 2016 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer zum Teufel ist diese Carmen, von der er spricht? Ich kenne die nicht. 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 30. Sep. 2016 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was uns Unbedarften alles entgeht! Wie sagte meine Oma immer: „Das Geld liegt auf der Straße“.
Sehr nützlich ist auch der Kraftstoffmagnetisierer. Leuchtet alles ein. Ich empfehle dringend die Kundenrezensionen .

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 30. Sep. 2016 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt Ihr eigentlich schon den hier mal angerufen? Der bewirkt wahre Wunder und das für nur 50 Cent pro Anruf!!! Unglaublich günstig für das Seelenheil!!!

Wie kann man da nur soooo dreist sein und den Kanal so verar...en! Unglaublich!!!

   

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2016 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat mich der Dummdödel aus der Parallelgasse belogen? Kein Bananenbiegesollradius vorgeschrieben??
Nach langer Arbeitslosigkeit, ( er war vorher Konstrukteur in einer MB-Firma, die Arbeitsplätze ( subventioniert durch die EU ) ins Ausland verlagert hat), hat er nun wieder angeblich einen Job als Bananenbieger bei einer Handelskette. Die Bananen, so sagt er, werden ohne Krümmung auf Schiffe verladen und nehmen in dieser (erigierten) Form weniger Platz beim Transport ein. Erst kurz vor dem Verkauf legt er Hand an und bringt den von der EU vorgeschriebenen Radius, eng toleriert, an. Er hat den Job deshalb bekommen, weil er durch seine berufliche Vorgeschichte bedingt, unter 248 Bewerbern der Einzigste war, der wußte, was ein Radius  ist und wie man ihn misst. Getreu dem Motto: wer oft misst misst oft Mist. Nach 6 Monaten Probezeit, mit intensivster Einarbeitung, und 3 aufeinander folgenden Zeitverträgen  hat er nun einen Festvertrag.

@ Metz. 42?
Die vogonische Bauflotte ist schon im Anflug: ein drecks Planet ist das. Ich habe gar kein Mitleid. Zerstörung einleiten!   

@nighty:

Zitat:
bei uns musst du noch ...
aber das ist schon schaumgebremst. Die seinerzeitige Lagerwoche in der Grundausbildung hat bei Junior nur mehr aus zwei Nächten im Zelt bestanden.
da hast bei den Pfadfindern mehr Outdoor-Action

Bei der BW sind mittlerweile Märsche bei zukünftigen Offiziersanwärtern/innen weiter als 10 km nicht mehr erlaubt. Das wird zu teuer, denn dann muss eine Übernachtung in einer Pension oder Hotel eingeplant werden.

[Diese Nachricht wurde von radloser am 30. Sep. 2016 editiert.]

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 30. Sep. 2016 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

42!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 30. Sep. 2016 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Banane

Aber das kann nicht sein, da diese Banane nicht dem Krümmungsgrad der europäischen Verordnung entspricht 

Gruß
ThoMay
EDIT Auf Wunsch großes Bild entfernt EDIT
------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 30. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 29. Sep. 2016 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heb neulich tatsächlich Jemand kennengelernt der allen Ernstes mir die Chemtrails erklärt hat.
Incl. eine Art Zylinder, unter dem man davor geschützt wäre.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 29. Sep. 2016 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was. Du hast keinen?
Die Chemtrails mögem mit Dir sein.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs schon fast befürchtet: den Filter gibt es schon seit langem.
Interessant wäre: wieviele haben den gekauft?

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 29. Sep. 2016 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Die Einen sagen so, die Anderen so, gell
aber direkte Beschwerden gab es bisher so gut wie keine.

Da kann ja unterschiedliche Gründe für geben.

http://www.chip.de/news/Online-Haendler-Atomstromfilter-fuer-949-Euro_34213096.html


------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wir oder die da drausen?

Hermann Hesse:
"Die Welt ist ausserhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen."

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Sep. 2016 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
Wir oder die da draussen?

alles nur ein Frage der Definition 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 29. Sep. 2016 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich glaub, ich brauch ne Therapie.

Gibte es da was zu rauchen?
Dann mache ich mit.

Fragt sich nur wer hier ein bischen ..ist
Wir oder die da drausen?

Gruß
thoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cadwomen
Zitat:
aber vergebens ;-) gell ...

Die Einen sagen so, die Anderen so, gell
aber direkte Beschwerden gab es bisher so gut wie keine.

@nighty

Zitat:
ja ja, Fahrradfahren lernt man am besten auf alten Rädern

Nein, es war ein jüngeres Naturtalent. Hat später ein eigenes Gestüt gehabt  

Brüller: Atomstromfilter 
Würde sich bestimmt gut verkaufen. Ich wittere eine Marktlücke. Brauche unbedingt ein neues Produkt zum Vermarkten. Meine von aussen verstellbaren Innenspiegel für PKW sind leider nicht so gut gelaufen.

Superbrüller: der Himmelsdings. Mit Energieausgleichgarantie.
Da gab es doch mal einen TV-Verdummungssender ( gut, diejenigen die es noch gibt fallen theoretisch auch in diese Sparte) wo ein sprechender Wischmopp die zuschauer lautstark aufgefordert hat, zwecks Energieausgleich Kohle zu überweisen. Dass der es zum Millionär geschafft hat zweigt, dass genügend Unterbelichtete es getan haben.

[Diese Nachricht wurde von radloser am 29. Sep. 2016 editiert.]

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 29. Sep. 2016 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich könnte ja bei einer Ute keinen Reitkurs absolvieren...
Aber mein Komikzentrum wird bereits angesprochen, wenn ich, auf der Suche nach den Strichen auf den Strichen, über das Bild vom MSQ Himmelsfreund XXL stolpere...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Sep. 2016 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Und meine erste Reitlehrerin hieß Steffi.

ja ja, Fahrradfahren lernt man am besten auf alten Rädern  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Mitglied
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 371
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 29. Sep. 2016 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:

Und meine erste Reitlehrerin hieß Steffi.
War nicht umsonst, aber kostenlos 

aber vergebens ;-) gell ....

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und ja, ein (Reit-)Kurs bei Ute Holm ist sein Geld wert ...

Und meine erste Reitlehrerin hieß Steffi.
War nicht umsonst, aber kostenlos

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 29. Sep. 2016 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
...

- Die Welt ist hohl und vor allem nicht rund sondern flach.
- Durch negative Strahlungen in Bar-/QR-Codes und RF-Chips Ettiketten werden wir alle davon abgehalten die Wahrheit zu begreifen.
- Täglich werden wir durch die Regierung mit tonnen von giftigen und süchtig machenden Substanzen willig gemacht.
- Die BRD gibt es nicht .oO(Und ich dachte immer das gilt nur für Bielefeld)
- Die mächtigsten "Menschen" auf dieser flachen hohlen Welt sind in wirklichkeit Reptilien-Wesen von einem anderen Stern.
- uswusf.
...



- Es kann auch sein, dass wir auf der Innenseite leben und der Sternenhimmel nur eine Projektion ist... Ooooder, wir leben insgesamt nur in einem Traum, eines höheren Wesens, Aliens, jeder von uns in seinem eigenen Traum... Such Dir was aus!
- Genau, deshalb werden auch diese "Magnetstreifen" an den Packungen manchmal nicht entfernt sondern nur "neutralisiert" auf den Kassenbändern. Die Strahlen noch schön bis zu Hause weiter! Aber bei Kleidung tun die High-Tech-Fasern ihr bestes eh weiterhin und funken durch, ob Du gesund bist oder schon zumindest unförmigen Stuhl hast und andere Dinge... Sollte dies nicht so sein, dann kriegst Du bald Besuch!
- Klar, im Wasser, Lebensmitteln und vor Allem in Kämmträils! Diese Kämmträils sind das böseste und fieseste, was sich die NWO ausgedacht hat! Aaaaber, eine Schüssel Essigwasser auf der Terasse minimiert den Fall-Out über deinem Hause massiv, ja es soll sogar insgesamt die Bildung von Chemtrails, die uns von der NWO als Kondensstreifen verkauft werden sollen, in 10000m Höhe verhindern können! Sonst muss man sich mit Orgoniten eindecken, das hilft immer! Auch gegen Elektrosmok, negative Energien und so weiter einsetzbar...
- Doch, die BRD gibt es, die ist aber eine GmbH!!! Eine Wirtschaftsorganisation und wir sind nur ihr Personal..., deshalb ja auch PERSONALAUSWEIS und nicht Personenausweis(-karte)! Es ist eine Tochter der zionistischen Weltverschwörungsorganisation und somit auch 100% Tochter von USrael! Obama ist Merkels Chef... Uuuuund, natürlich geht das nur, da das 3. Reich nicht komplett kapituliert hatte..., nur die WEHRMACHT! Die SS war noch nicht zerschlagen und hat auch nicht kapituliert! Außerdem gibt es keinen Friedensvertrag, somit ist Deutschland nicht souverän!
- Genau, z.B. Hillary Clinton! Eindeutig! Nachweislich! Also, wie man daran zweifeln kann, verstehe ich nicht...

So, zum Abschluss... Es fehlen noch zu viele Satzzeichen: !!!!1!!!111!!23!!!111!.......,,.,.,,,,,.. So, das wäre auch erledigt. Wenn man das Ganze JETZT noch nicht glaubt, dann ist man zionistisch-verstrahltes-NWO Opfer und kann nicht mehr selber denken! Also: WACHT AUF IHR SCHLAFSCHAFE!!!     

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Mitglied
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 371
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 29. Sep. 2016 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KlaK:
[i]... Und ja, ein (Reit-)Kurs bei Ute Holm ist sein Geld wert ...
i]


OT

äh nun ja wenn man ein gut ausgebildetes Reiningpferd hat .... und oder so reiten kann ja
für den Rest nur Geldvernichtung ......... und was Herr Breug zu dem Thema Reitschüler sagt willst lieber nicht wissen
Grisha ist inzwischen auch in anderen Sphäre nur Ostiadal hat sich gemacht , Papa Haug macht sich rar und sein Sohnemann ist im Osten
und ich schon lang nicht mehr in der "Szene"

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz