Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Sinnvoll oder nur Abzocke (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sinnvoll oder nur Abzocke (4232 mal gelesen)
cadwomen
Mitglied
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 371
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 29. Sep. 2016 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

----------
@ cadwomen
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Umgang mit Tieren, ob Hund oder Katze oder Pferd ( und ich habe hier keinerlei Berührungsängste) schon was Gutes hat.
Aber so wie es hier in der Eventvorstellung angeboten wird, dass nun aus schwachen Führungs"kräften" nun Managerpersönlichkeiten werden, die dann durch die Teilnahme mehr Menschlichkeit verinnerlicht bekommen und dadurch die Rendite eines Unternehmens steigern ist, mit Verlaub, der größte geistige Dünnpfiff, der verzapft wird, um Kunden anzulocken.

Ich glaub, ich brauch ne Therapie.
----------------

es geht eher darum das ein ach so Cooler / Harter / Weicher Brocken sieht das man ihm seine "Nummer" nicht abkauft wenn er sich dabei verspannt ..

Man kann dem demjenigen aber Zeigen warum es nicht klappt ;-) zumindest bei denen die nicht in Übung sind

und das man mit wenig viel wirken kann .... usw usw blabla ;-)

deshalb der Kom.

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 29. Sep. 2016 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Liegt aber vermutlich daran, dass ich noch zu sehr vom eingetrichterten Weltbild geblendet bin und daher die Wahrheit noch nicht sehe  

Dir kann sofort geholfen werden: Du brauchst dringend eine Akasha-Säule!

Hopp, hopp! (Um bei den Pferden zu bleiben...  )

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 29. Sep. 2016 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Das ist ganz leicht, brauchst nur Farbfilter einsetzen der grün durchlässt und braun blockiert.[...]

Kann man das auch politisch nutzen? 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Sep. 2016 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Ich sag Euch eins: Der Atomstromfilter ist Betrug. Man kann den Atomstrom nicht rausfiltern.

Das ist ganz leicht, brauchst nur Farbfilter einsetzen der grün durchlässt und braun blockiert.
Dann noch eine Nebenleitung für blauen Wasserkraftstrom, aber nicht mit gelbem Solarstrom kurzschließen!

BTW: Wurde auf cad.de schon geklärt

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 29. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 29. Sep. 2016 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag Euch eins: Der Atomstromfilter ist Betrug. Man kann den Atomstrom nicht rausfiltern. Die Erkennung ist aber gängige Praxis.
So bieten wir ein Gerät an, dass nur Strom durchlässt, wenn kein Atomstrom beigemischt ist. Ihr könnt bis zu 6 Geräte anschließen.
Sollte Euer Anbieter nicht den vesprochenen Öko-Strom liefern, hat das Gerät einen Bypass-Schalter, der Euch in Notfällen versorgt.
Dann leuchtet der Schlater rot.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Sep. 2016 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Ich habe schon fast den Verdacht, dass so ein Boot-Camp eine richtig gute Geschäftsidee wäre.
Das machen schon zu viele. Ausserdem ist das viel zu viel Arbeit.

Du musst dir irgendeinen übernatürlichen Schwachsinn aussuchen und verbreiten. (siehe z.B. Grander-Wasser, Orgonit, Aluhüte, ....)
Da machst du mit wenig Aufwand eine Menge Geld. Gibt ja genug Leute da draussen, die an sowas glauben.
Leider ist mir bisher noch keine wirkliche Idee gekommen. Liegt aber vermutlich daran, dass ich noch zu sehr vom eingetrichterten Weltbild geblendet bin und daher die Wahrheit noch nicht sehe 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Mitglied
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin


Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 91
Registriert: 02.05.2006

über Dies und Das

erstellt am: 29. Sep. 2016 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cadwomen:

Nun mit Pferden flüstert man auch nicht .... nur dieser Monty Roberts ......... und der findet auch genug dumme die dafür zahlen ..
ABER eins ist wahr ... Pferde reagieren je nach Typ extrem empfindlich auf "Körperspannung" und man kann damit Menschen unheimlich leicht sichtbarmachen was man dann auch immer will ....... es funktioniert Pferde können nämlich nicht lügen

Aber sehr stur sein ...
Nicht umsonst gibt es in Amerika (wo sonst) ein Gefängnis in dem die Insassen auf wilde Mustangs losgelassen werden und die bringen ihnen dann bei was es heißt mit anderen zusammen leben zu können. Was ja auch der Hintergedanke bei diesen Seminaren ist. Führungskräfte dazu zu bringen die Mitarbeiter nicht als Erfüllungsgehilfen sondern als Menschen zu sehen und den Teamgeist zu wecken.

Zitat:
Original erstellt von cadwomen:
140€ nun ja ich hab 25€ pro Unterrichtstd. / 60min genommen .... und bei Westerntrainern mit großen Erfolgen hüstel kann man auch 150 / Std abgeben ...... hatte auch schon Trainer die haben 2500 DM vor 15 Jahren genommen plus Essen und Hotel.

also wenn du noch nie was mit Pferden zu tun hattest und es dich interessiert sind 140€ okay ...... aber ob es hilft  


Zumindest uns hilft es wenn die entgegenkommenden nicht gleich panisch ins Gebüsch springen oder vor dem Supermarkt auch mal schnell das Pferd halten können  Und ja, ein (Reit-)Kurs bei Ute Holm ist sein Geld wert ...

Zu den Outdoorcamps will ich mich mal lieber nicht äußern, vielleicht wird ja dort auch versucht den Teamgeist zu motivieren oder Angstüberwindung trainiert. Will ich nicht / brauch ich nicht, da gehe ich lieber zwei Wochen auf Wanderritt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 29. Sep. 2016 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verschwörung wo man hinblickt: Sogar mein Joghurt ist mit L.Casei.  

------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 29. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
gibt es das bei der BW nicht bezahlt?

Das schon, aber was nix kostet ist nix.
Zudem: bei der BW wird man permanent von den Ausbildern "motiviert". "Sprung auf-marsch-marsch-volle Deckung. Und wenn es heißt stillgestanden, werden die Arschbacken zusammen gepresst, dass ein Fünfmark-Stück seine Prägung verlieren würde, ihr verzärtelten Einzelkinder!! Euch schleife ich noch die Eier bis aufs Gelbe!"

Und der Sinn von Outdoor-Seminaren ist, zu lernen, sich selbst zu motivieren. Und nur ab und an kommt vom Trainer der Tipp: bitte die Knie etwas weiter anheben, aber nur wer kann.

Ich habe schon fast den Verdacht, dass so ein Boot-Camp eine richtig gute Geschäftsidee wäre. Den 2.Tag von fünfen würden die Wenigsten überstehen und die im voraus gezahlte Teilnahmegebühr gibts nicht zurück.
Es grüßt der Drill-Instructor "radloser" Hardman 

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 29. Sep. 2016 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Turbolader?

------------------
-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 29. Sep. 2016 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke, das mit der Dummschätzerei ist ähnlich wie mit dem Hubraum.
Wir sind da auf einem guten Weg. 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Sep. 2016 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
gibt es das bei der BW nicht bezahlt?

bei uns musst du noch ...
aber das ist schon schaumgebremst. Die seinerzeitige Lagerwoche in der Grundausbildung hat bei Junior nur mehr aus zwei Nächten im Zelt bestanden.
da hast bei den Pfadfindern mehr Outdoor-Action 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 29. Sep. 2016 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute


Schreibt mal was ihr so geraucht habt. Will ich auch haben.

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Klar, bei uns groß in Mode: Outdoor-Seminare.

ääähm, gibt es das bei der BW nicht bezahlt?

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 29. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Chris
Zitat:
Man, ich hätte die Chance dieses Wissen zu erlangen sofort angenommen

Soll ich dich nun anmelden?

Eines ist sicher: (u.A. auch frische Wischer von Bosch)
der GMV ist allenthalben auf dem Rückzug.

@ cadwomen
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Umgang mit Tieren, ob Hund oder Katze oder Pferd ( und ich habe hier keinerlei Berührungsängste) schon was Gutes hat.
Aber so wie es hier in der Eventvorstellung angeboten wird, dass nun aus schwachen Führungs"kräften" nun Managerpersönlichkeiten werden, die dann durch die Teilnahme mehr Menschlichkeit verinnerlicht bekommen und dadurch die Rendite eines Unternehmens steigern ist, mit Verlaub, der größte geistige Dünnpfiff, der verzapft wird, um Kunden anzulocken.

Ich glaub, ich brauch ne Therapie.

Zitat:
vergiss die Nacht nicht dazu, schlafen wird überbewertet

Das stimmt, ich schlafe sowieso immer nur am Ende des Monats

[Diese Nachricht wurde von radloser am 29. Sep. 2016 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Sep. 2016 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Wie man aus 24 Stundentagen 48 Stundentage macht.

vergiss die Nacht nicht dazu, schlafen wird überbewertet 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Sep. 2016 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei den zahlreichen KH-Aufenthalten in den letzten Monaten traf ich auf viele Interessante Leute und hab viel gelernt. Auch wenn ich mich manchmal gefragt habe ob nun die oder ich im falschen Gebäude liegen.

- Die Welt ist hohl und vor allem nicht rund sondern flach.
- Durch negative Strahlungen in Bar-/QR-Codes und RF-Chips Ettiketten werden wir alle davon abgehalten die Wahrheit zu begreifen.
- Täglich werden wir durch die Regierung mit tonnen von giftigen und süchtig machenden Substanzen willig gemacht.
- Die BRD gibt es nicht .oO(Und ich dachte immer das gilt nur für Bielefeld)
- Die mächtigsten "Menschen" auf dieser flachen hohlen Welt sind in wirklichkeit Reptilien-Wesen von einem anderen Stern.
- uswusf.

Warum glaubst du, dass tote, fliegende Pferde nciht flüstern können? Natürlich können sie es, wir dürfen dies nur nicht wissen und deswegen wird uns schon durch verkleidete Agenten während der Schule erzählt, dass pferdende Flüsterer nicht fliegen können.
Jetzt kommt da einer auf dich zu und will dich in den Kreis der Wissenden holen und das für nur 140,- € und du lehnst ab? Du glaubst doch gar nicht wie viel besser es dir geht wenn du weißt, dass flüsternde Fliegen pferden. Danach wirst du die Welt so sehen wie sie wirklich ist und nicht wie es verschiedene auserirdische Völker in der Basis auf der Rückseite des W13-Würfelförmigen Mondes uns vorgeben.

Man, ich hätte die Chance dieses Wissen zu erlangen sofort angenommen 

   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Mitglied
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 371
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 29. Sep. 2016 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
[i....
Beispiel: die Einladung zu einem Event, wo geübt wird, mit Pferden zu flüstern. Adressaten sind Manager, Selbstständige, Unternehmer. Zweck der Übung: Stärkung der Persönlichkeit. Leider stand nicht dabei wessen Persönlichkeit: des Teilnehmers oder des Pferdes. Zum Schnäppchenpreis von € 140.-.

[Diese Nachricht wurde von radloser am 29. Sep. 2016 editiert.][/i]


Nun mit Pferden flüstert man auch nicht .... nur dieser Monty Roberts ......... und der findet auch genug dumme die dafür zahlen ..

ABER eins ist wahr ... Pferde reagieren je nach Typ extrem empfindlich auf "Körperspannung" und man kann damit Menschen unheimlich
leicht sichtbarmachen was man dann auch immer will ....... es funktioniert Pferde können nämlich nicht lügen

140€ nun ja ich hab 25€ pro Unterrichtstd. / 60min genommen .... und bei Westerntrainern mit großen Erfolgen hüstel kann man auch 150 / Std
abgeben ...... hatte auch schon Trainer die haben 2500 DM vor 15 Jahren genommen plus Essen und Hotel.

also wenn du noch nie was mit Pferden zu tun hattest und es dich interessiert sind 140€ okay ...... aber ob es hilft 

cu cw


------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade gefunden bei XING:
In zwei Schritten zu Geld und Glück.
"und wenn heute noch kein Geld auf dem Konto ist, dann ein paar Monate warten". Ein absoluter Brüller.
Von einer Kinderbuch- und Märchenbuchautorin.
Und wenn sie nicht gestorben sind, veräppeln sie die Leute noch heute.
Ich werde mal eine Sammlung solcher Verdummungsversuche zusammenstellen.
Denn ich habe ja Zeit. Ich befolge die Ratschläge eines  "Zeitspar-Gurus".
Wie man aus 24 Stundentagen 48 Stundentage macht. 

[Diese Nachricht wurde von radloser am 29. Sep. 2016 editiert.]

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 29. Sep. 2016 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss gerade eine Doktor stoppen, der versucht am verstauchten Daumen meines Sohnes alle seine Praxisgeräte anzuwenden. Röntgen ob gebrochen(seh ich noch ein), Tommograph, Magnetfeldresonanz...

Leider ist der Wahn "versichert" und damit für den Kunden "kostenlos". Und die Abrechnung an die Krankenkasse sieht auch niemand.

War aber auch mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Ich denke, ich nehme mir mal einen Berater, der mir ein Event empfiehlt. 

Solche Berater, neudeutsch Consultants, sind dann oft genau von dieser Qualität 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Es gibt einen Berater, der Eltern berät in welche Schule die Kinder gehen sollen
   
Welche Schule dieser Berater wohl selbst besucht hat?
Ochsford Kälberschule oder die Baumschule.
So einen hätten meine Eltern konsultieren sollen vor 55 Jahren, dann wäre aus mir was geworden, vielleicht.

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Das einzig erschreckende für mich ist der Anstieg der Anzahl derer, die nicht mehr durch "ehrliche" Arbeit ihr Auskommen suchen, sondern anderen leichtgläubigen und aus welchen Gründen auch immer leicht zu beeinflussenden Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen versuchen.

Das reicht von homöopathischen Wundermittel-Placebos über "Samstags Kracher" im Discounter (also Dinge die keiner braucht, von denen aber alle glauben, dass sie tatsächlich ein Schnäppchen sind und sie deshalb kaufen) und mehr oder minder dubiosen Aktien-, Immobilien- und Anlagetips bis zu den beschriebenen "Ratgebern" und "Workshops" etc. Von irgendwelchen selbsternannten Künstlern, die ihre "Werke" für irrsinnige Summen versuchen, an den Mann oder die Frau zu bringen (und IMHO auch viel zu oft auch erfolgreich sind), will ich gar nicht erst anfangen.

Man sollte solche "Chancen" und "Schnäppchen" mit gesunden Menschenverstand betrachten, dann entlarven sich die allermeisten davon recht schnell als Humbug. Leider versetzt der Glaube viel zu oft Berge, was wiederum diese "Geschäftsleute" (Betrüger will ich sie mal nicht nennen, ist ja mehr oder minder freiwillig (Suggestion und Autosuggestion) seitens des "Opfers") anspornt, noch mehr und häufiger anzupreisen und mehr und mehr Personen versuchen, davon zu leben.

Irgendwann werden diejenigen davon, die nur halb oder gar nicht erfolgreich dabei waren, anderen ihr Erspartes abzuluchsen, feststellen, dass man Werbeflyer für esoterisch angehauchtes, autogenes Training und Sternzeichendeutung doch nicht essen kann und lassen sich vom Rest der Welt durchfüttern (zumindest von unserm Staat).

Schlußendlich wird das Kartenhaus aus Beraterfirmen, Ratgebern und sonstigen Quacksalbern irgendwann zusammenbrechen. Hoffe ich zumindest.

Just my 2 cents.

Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern in der Zeitung:
Es gibt einen Berater, der Eltern berät in welche Schule die Kinder gehen sollen.

Aus Amiland:
Petadvisor.
Also Jemand, der berät ob man als Haustier sich eher einen Maulwurf zulegen soll, oder einen Pitbull. Oder doch ein Tamagotchi.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zum Seminartrainer kann man dann Ausbildungen machen, natürlich nicht gratis, eine ehemalige Kollegin ist da gerade dabei

Bald ist es geschafft.
Dann sind Chaosches, Trainer, Berater, Vermittler, usw.usw. in der Mehrzahl. Der Anteil der Personen, die an einem Wertschöpfungsprozess beteiligt sind, schrumpft eh schon. Schon jetzt wird es fast unmöglich, sich für ein Kreativ-Personalkompetenz-Steigerungs-Pferdefurzer-Hochseil-Überkopfkletter-Seminar zu entscheiden. Die einschlägigen Portale sind voll von Angeboten von den neunen Wohltätern der Menschheit. Sie alle wollen nur dein Bestes: deine Knete.

Will denn keiner mehr was vernünftiges tun.

Ich denke, ich nehme mir mal einen Berater, der mir ein Event empfiehlt. 

[Diese Nachricht wurde von radloser am 29. Sep. 2016 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Klar, bei uns groß in Mode: Outdoor-Seminare.

      .   


Zum Seminartrainer kann man dann Ausbildungen machen, natürlich nicht gratis, eine ehemalige Kollegin ist da gerade dabei  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mach doch selber ein Seminar, bei dem man Deinen schwarzen Humor von Dir lernen kann!

Gute Idee. Allerdings müsste ich zuerst das Event "Pferdeflüstern" besuchen.
Und dann: zur Steigerung meiner Kreativität, um mir einen schlagkräftigen Titel für mein Event auszudenken, das Buch lesen, wie man mit toten Pferden fliegt.
Wenn (lebende) Pferde einen fliegen lassen, habe ich schon, Gott sei Dank aus sicherer Entfernung, erlebt.
Nee, besser nicht ein Event. Könnte ja sein, dass ein Schandmaul so lästert wie ich, wenn ich einlade.

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Sep. 2016 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:

Kann mir mal einer ein Event empfehlen, bei dem ich mir meine Ironie, meinen Sarkasmus abtrainieren kann?

Mach doch selber ein Seminar, bei dem man Deinen schwarzen Humor von Dir lernen kann! 

------------------
Gert Dieter 

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 29. Sep. 2016 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
...
Kann mir mal einer ein Event empfehlen, bei dem ich mir meine Ironie, meinen Sarkasmus abtrainieren kann?...


Klar, bei uns groß in Mode: Outdoor-Seminare.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 29. Sep. 2016 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fliegende Pferde kennen Freunde des gepflegten Gesangs ja schon seit 1989, heutzutage haben die aber im Normalfall sogar noch Hörnchen vorne dran und kotzen Regenbogen 

Solche Mittenfindungen gibt es auch schon seit Ewigkeiten, und spätestens seit jeder meint, ein Manager zu sein, sind nicht nur die podcastlisten[*] voll davon. Nun denn, kostet dort zumindest nix.

Lasse doch hinrennen und zuhören, vielleicht gibt's für die Taler ja noch ne Packung Zuckerkügelchen zum Mitnehmen.

Jeder so, wie es ihm gefällt, manchen reicht es ja schon, wenn sie einfach nur wissen, dass sie schlauer sind als alle anderen 

[*] neumodischer Krams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2016 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll man davon halten?
In letzter Zeit häufen sich in div. Foren (nicht bei CAD.DE; gibt ja auch noch andere) in den sog. sozialen Netzwerken ( was an einem Netzwerk, wo man andere anonym diffamiert, disst, äzt, sozial sein soll, habe ich noch nie verstanden) die Einladungen zu Events, deren Sinnhaftigkeit nur von denen nicht angezweifelt wird, die absolut daran glauben. Und natürlich vom Veranstalter, denn so wird eine schnelle Mark gemacht. Und hinterher lacht man sich weg über die Dödels, denen man ganz locker das Geld aus der Tasche zieht. Und gleich noch die Folgeveranstaltung buchen, weil es erst wirkt, wenn man mehrmals teilnimmt.
Beispiel: die Einladung zu einem Event, wo geübt wird, mit Pferden zu flüstern. Adressaten sind Manager, Selbstständige, Unternehmer. Zweck der Übung: Stärkung der Persönlichkeit. Leider stand nicht dabei wessen Persönlichkeit: des Teilnehmers oder des Pferdes. Zum Schnäppchenpreis von € 140.-.

Noch ein Beispiel: (hat zufällig, nur im Titel, auch mit Pferden zu tun).
Eine Buchempfehlung. Zur Steigerung der Kreativität. Adressaten: der gleiche Personenkreis wie oben. Titel: "Wie man lernt, mit Pferden zu fliegen" oder so ähnlich dämlich. Also eine ganz neue Verwendung von Pferden. So dachte ich immer, sie sind zum Reiten da (Pflug oder Kutsche ziehen eher seltener) oder man kann ihnen was (siehe oben) in die Lauschlappen flüstern. Einige versuchen sogar tote Pferde zu reiten. Das www ist von Tipps, wie man tote Pferde reitet. Aber fliegen, das ist mir zumindest neu. Die Vorlage zum fliegenden Pferd ist zumindest nicht neu: der Pegasus aus der griechischen Mythologie.
Und wenn dann ein Pferdeflüsterer dem Zossen, der in Wahrheit ein Pegasus ist, einen vom Pferd erzählt, breitet er seine Schwingen aus und flattert davon.

Wir leben im Plemmplemm-Land.
Sorry, aber ich habe mich über den Buchvorschlag und die Einladung zum Pferdeevent so amüsiert, ich konnte mich nicht zurückhalten.

Achso: wer sich ernsthaft dafür interessiert, bekommt von mir die Adressen.

Kann mir mal einer ein Event empfehlen, bei dem ich mir meine Ironie, meinen Sarkasmus abtrainieren kann?

[Diese Nachricht wurde von radloser am 29. Sep. 2016 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz