habe meine Profil geändert (Beschreibung des Systems auf der linken Seite) Aber leider ist die Änderung nicht zu sehen. Dort steht immer noch ACAD2002 und in meinem Profil steht ACAD2004???? Was ist zu tun???
erstellt am: 24. Apr. 2005 23:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heiko76
Hi Heiko,
wie schon desöfteren erklärt:
die System-Info ist Forumsabhängig und wird erst dann in einem Forum geändert, wenn sie dort neu geladen wird. Sprich: das Systembenötigt eine explizite "Ladeanweisung" um dies zu tun. Diese "Ladeanweisung" pssiert durch setzen eines Leerzeichens in der Systeminfo in dem betreffenden Forum.
Also wechsel in den Beitrag, welcher in deinem Post oben erwähnt ist und clicke auf "Beitrag editieren", im nächsten Fenster setze einfach ein Leerzeichen im Feld "Systeminfo" und gehe auf "Änderung durchführen". Fertig, nun erscheint in diesem Forum die neue Systeminfo. (Automatisch wird nur dann die richtige System-Info geladen, wenn du in dem Forum noch keinen Beitrag hattest, sonst musst du die Systeminfo immer manuell updaten.
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
erstellt am: 25. Apr. 2005 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heiko76
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 25. Apr. 2005 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heiko76