Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Babyfachmarkt in Köln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Babyfachmarkt in Köln (6869 mal gelesen)
Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 24. Apr. 2005 00:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich werde im nächsten Monat Vater.         Kommt hier irgendeiner aus Köln oder Umgebung (Bonn, Olpe, usw.), der mir sagen kann wo es dort einen großen Babyfachmarkt gibt, der auch günstig ist?

------------------
   
cu
Heiko

[Diese Nachricht wurde von Heiko76 am 26. Apr. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Heiko76 am 26. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 24. Apr. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin zwar nicht aus der Gegend, aber ich kann Dir nur einen Tipp geben.: Kauf Dir kein Baby im Fachmark, mach es selbst.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 24. Apr. 2005 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi U_Suess,

das habe ich schon hingekriegt    . Jetzt such ich nur noch ein paar Sachen die man haltso für ein Baby braucht...  Ganz schön viel!!!

------------------

cu
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 25. Apr. 2005 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

www.baby-botosso.de/html/anfahrt.html

da gibt´s was für die Kleinen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 25. Apr. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


N`fischbach.gif

 
guckst du hier:
<A HREF="http://www.spielzeug-markt.com

------------------

Gruss
Taifun
</A>  

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 25. Apr. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 25. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Wahle
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Wahle an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Wahle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Wahle

Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 25. Apr. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

mein Sohn wird demnächst zweistellig und wir waren vor kurzem
nach etlichen Jahren mal wieder in einem Babymarkt.

Und ich kann dir aus tiefstem Herzen sagen: In einem Babymarkt
gibt es fast ausschliesslich Dinge, die Kind NICHT braucht 

Trotzdem viel Glück und Spass mit deinem Kind

------------------
Danke+Gruss
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

Win10 64bit
Autodesk Produkte 2018
VB.net / Powershell

erstellt am: 25. Apr. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

@Rigobert
Das hört sich schonmal gut an. Das werd ich mir mal angucken.

@Taifun
Den markt kenn ich schon. Da gibt es zwar viel aber da läßt man dann auch viel (Geld). Trotzdem Danke.

@Jörg
Das habe ich auch schon gemerkt, das es da eine ganze Menge "Müll" gibt.  Suche noch eine Bettausstattung (Nestchen, Himmel, Bettbezug und Spannbetttuch).  Ich werde bestimmt viel Spaß mit haben mit dem Kind. Hoffe ich doch mal. 

------------------

cu
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 25. Apr. 2005 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko76:
Bettausstattung (Nestchen, Himmel, Bettbezug und Spannbetttuch).

Braucht das Baby ganz bestimmt nicht ;-) Eher die Eltern.
Das Baby schläft auch ganz gut im Elternbett mit(ist auch viel stressfreier -in punkto nachts-aufstehen und so ;-) ) und die wirklich sinnvollen Sachen bekamen wir eigentlich immer aus dem Bekanntenkreis.

gruss Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 183
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 26. Apr. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Das Baby schläft auch ganz gut im Elternbett mit

Das sollte man eigentlich nicht so machen.
Aber wirst schon merken was dabei rumkommt :-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 26. Apr. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, im Elternbett sollte es auch eigentlich nicht mit schlafen. Außerdem, wenn es Nachts anfängt zu schreien  und dann neben mir liegt  ... 

Ne, Scherz bei Seite (auch wenn es mir schwer fällt) das Baby sollte schon im eigenen Bett schlafen. Sonst hab ich das Bettchen ja umsonst gekauft. Ich pass da leider nicht rein, auch wenn ich nicht gerade groß bin ... 

------------------

cu
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 90
Registriert: 25.01.2004

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 26. Apr. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Heiko und erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Papa werden.

Nach dem ich den Thread ein paar Tage mitgelesen habe, könnte ich Dir noch: http://www.baby-bellmann.de/ empfehlen. Das war bei unseren immer die erste Wahl, wenn wir Einrichtungsgegenstände bzw. Kinderwagen/Sitzschalen/Kindersitz benötigten.

------------------
M.f.G.
Hütti


"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 27. Apr. 2005 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Hütti,

danke schön. Werd mir gleich mal den Link anschauen.

------------------

cu
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Apr. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Natalie.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von AsSchu:
[b]
Das Baby schläft auch ganz gut im Elternbett mit

Das sollte man eigentlich nicht so machen.
Aber wirst schon merken was dabei rumkommt :-))[/B]



Da kennst Du meine Natalie nicht. In unserem Bett werden wir so lange verprügelt und gequält bis wir sie dann in ihr Bett bringen. Natürlich passt Ihr das auch nicht...

Ich hab mal ein Bild von unserem "Engelchen" (Teufel würde eher passen  ) angehängt.

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Apr. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tigrar,

Zwei etwas bissige Kommentare dazu:

- Kinder sind das Spiegelbild ihrer Eltern/Bezugspersonen

- Jeder bekommt die Kinder die er "verdient"

(Bitte nicht ganz ernst nehmen <G> )

Unsere Kleine schläft im Ehebett (das allerdings eher eine riesengroße Schlaflandschaft ist), und ich hab eher den Eindruck daß die körperliche Nähe beruhigend wirkt.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Apr. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Tigrar,

Zwei etwas bissige Kommentare dazu:

- Kinder sind das Spiegelbild ihrer Eltern/Bezugspersonen

- Jeder bekommt die Kinder die er "verdient"

(Bitte nicht ganz ernst nehmen <G> )

Unsere Kleine schläft im Ehebett (das allerdings eher eine riesengroße Schlaflandschaft ist), und ich hab eher den Eindruck daß die körperliche Nähe beruhigend wirkt.


Das sage ich meiner Frau auch immer.... Aber warum ich???

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-illac
Mitglied
Ingenieur Versorgungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von cad-illac an!   Senden Sie eine Private Message an cad-illac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-illac

Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2004

ACAD 2000
Vlisp
CATIA V5 R12
Windows 2000 Professional
Windows 98

erstellt am: 27. Apr. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

das die Threads immer Ihre eigene Dynamik entwickeln. Da muß ich jetzt mal unterbrechen.

In Frechen auf der Kölner Str. (hinterm Plus) gibt es ebenfalls einen Babyausstatter mit humanen Preisen.

Schöne Jrüße us Kölle

Jörg

------------------
There are 10 different types of people in the world:
those who understand binary system, and those who don`t ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz