| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lachecke (120998 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Sep. 2012 11:50 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 07. Sep. 2012 20:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Hab mir beim Schuh anziehen den Mittelfußknochen gebrochen. Ich Torfkopp .
wie schräg ist das denn Ich weiß nie, woher meine schmerzen kommen, aber bei Wein, Pizza und PC sind sie weg ------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Sep. 2012 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker:
Aber im Gegensatz zu Dir bin ich zur Arbeit gegangen - äh, gefahren und gehumpelt.
Siehste, bei mir ists aber gut verheilt. Wärste mal zuhause geblieben. 
------------------
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 11:35 <-- editieren / zitieren -->
@ Ralfi: Im Gegenteil, ein sehr großes Auto, nämlich mein Transit. Bin beim Aufsteigen auf die Stufe schief aufgetreten, und der Fuß war kalt, weil es im Winter war. @ Amnisha: Ich hab das auch erst zwei Wochen verschleppt, weil ich dachte, es wäre nur verstaucht. Und dann hat es auch Monate gedauert, bis es einigermaßen heile war. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich zur Arbeit gegangen - äh, gefahren und gehumpelt. Siehe hier! ------------------ Gert Dieter  As een duhn deiht, wat he deiht, kann he nich mieh duhn, as he deiht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Die Schuhe will ich sehen
Kann ich nicht zeigen, hab ich gleich weggeschmissen. Die waren von Mustang. Obendrauf war nur son breites Gummiband. Und bei anziehen hab ich den Fuß da reingedreht. Wie man das halt so macht...  Und erst nach 3! Wochen, Röntgen, Zinkverband, Krücken zum Schluß MRT haben sie gesehen, dass der Fuß gebrochen ist.  Aber 6 Wochen frei war nicht schlecht.  ------------------
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker:
Das habe ich auch schon geschafft - beim Einsteigen ins Auto!
war dann ein sehr kleines Auto, oder du hast'nen großen Fuss ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha:
Hab mir beim Schuh anziehen den Mittelfußknochen gebrochen. Ich Torfkopp .
Das habe ich auch schon geschafft - beim Einsteigen ins Auto! ------------------ Gert Dieter  As een duhn deiht, wat he deiht, kann he nich mieh duhn, as he deiht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Sep. 2012 09:10 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 09:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 07. Sep. 2012 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Sep. 2012 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 05. Sep. 2012 23:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [...]auch am Abend?[/URL].
Ich werde bei meinem Bekannten mal erwähnen, dass er nen neuen Werbetexter braucht .... BTT: Warum Rechtschreibung manchmal wichtig ist ... ---> ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 05. Sep. 2012 23:44 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Sep. 2012 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Sep. 2012 20:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Sep. 2012 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 20:57 <-- editieren / zitieren -->
Von einer Freundin entdeckt ----> ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 17:43 <-- editieren / zitieren -->
|
weisbescheid Mitglied

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 11:39 <-- editieren / zitieren -->
"schau mir in die Augen, Kleines". "schau mir in die Augen, Kleines". "schau mir in die Augen, Kleines". Leider sieht man nur den Kopf. Ist weiter unten auch alles doppelt, doppelt? Ohne ******* , lange kann ich mir das Bild nicht angucken, sonst werde ich zum Elipeptiker. [Diese Nachricht wurde von weisbescheid am 01. Sep. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 19:16 <-- editieren / zitieren -->
|
weisbescheid Mitglied

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 18:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Stell dich nicht an wie ein Mädchen!
nein, ich geh immer vorn an die Reihe und sag, mir ist nicht gut  Ich habe gerade zwei Zuckertütchen (bekommen im Osten die Schulanfänger) für Nachbars Junge und Mädchen zusammen gepackt und musste feststellen, das in der einen Sorte Leckerlies Schnaps ist. Hicks, nach dem Austausch fühl ich mich gaaaanz leicht. Bindet mal eine Zuckertüte zu, wenn sich ständig eine Katze mitten rein quirlt hicks ------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Also wenn ihr hier solche makaberen Sachen rein schreibt, kann ich hier auch von meiner 3. Sitzung "Wurzelbehandlung" schreiben aaaaauuuuuuuaaaaauuuuuuaaaaauuuuuauuuuauuauauuauauuauauuauauuauauauau
Stell dich nicht an wie ein Mädchen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 06:45 <-- editieren / zitieren -->
Also wenn ihr hier solche makaberen Sachen rein schreibt, kann ich hier auch von meiner 3. Sitzung "Wurzelbehandlung" schreiben aaaaauuuuuuuaaaaauuuuuuaaaaauuuuuauuuuauuauauuauauuauauuauauuauauauau ------------------ Gruß Wingi  

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 01:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Aber ich habe daraus gelernt:Bohrer und Taschenmesser haben in Oberschenkeln nichts zu suchen. Gut, irgendwie war mir das vorher auch schon klar ... aber nun weiß ich es ganz sicher.
Und ich weiß jetzt, dass man aneinander gefrorene (dicke) Wurstscheiben oder ähnliches nicht mit einem Messer teilen sollte.
------------------ Gruß, Cooba  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 00:18 <-- editieren / zitieren -->
Sogesehen kann man(n) sich auch mit einer Handbohrmaschine (ohne Schnellstop ... ist schon laaaange her) durch das Nachlaufen die Arbeitshose am Oberschenkel einwickeln und - plopp - ein Loch in selbigem besitzen. Das Loch hatte zwar nur 3,2mm Innendurchmesser - aber gut, dass der Bohrer von der letzten Aktion noch Betriebstemperatur hatte - da konnte sich kein Keim in der Wunde halten. Schlechter war das dann schon, als mal ein Taschenmesser im Oberschenkel steckte - böses Messer! Aber ich habe daraus gelernt: Bohrer und Taschenmesser haben in Oberschenkeln nichts zu suchen. Gut, irgendwie war mir das vorher auch schon klar ... aber nun weiß ich es ganz sicher.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Man (also ich) kann sich auch mit der Messerspitze selber (unabsichtlich!) so in die Hand stechen, sodass man (mind.) einen Nerv wieder zusammen nähen muss. Oder sich, beim Aufstehen aus dem Bett, den Fuß am Schaukelstuhl anstoßen und sich dabei den kleinen Zeh brechen. ------------------ Gruß, Cooba  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2012 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
aber wie um die Burg schafft man es sich mit der Stumpfen Seite des Messers in den Finger zu schneiden??????????
Keine Ahnung .... aber es geht. Wenn ich das losgeschnippelte Stück Fleisch hochklappe, grinst mich fast schon das Gelenk an War also ganz gründliche Arbeit ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 21:11 <-- editieren / zitieren -->
OK, meine Schwester hat es in ihrem Leben fertig gebracht ... ... sich den linken(!!!) Arm zu brechen, weil sie mit ihren neuen Inlinern nach rechts(!!!) umgefallen ist. ... sich einen Sonnenstich einzufangen obwohl sie den ganzen Tag nen Sonnenschirm über ihrem Kopf zu haben. ... sich die Zungenspitze fast ab zu beißen, weil sie auf ihren Popo gefallen ist ... sich beim Salto auf dem Trampolin die Nase zu brechen ... sich den großen Zeh zu brechen, weil ihr ihr Standmixer auf den Fuß gefallen ist (ich könnte die Liste noch ewig mit solchen Sachen füllen) aber wie um die Burg schafft man es sich mit der Stumpfen Seite des Messers in den Finger zu schneiden?????????? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 20:59 <-- editieren / zitieren -->
Eigentlich gehörts in nen Fred, wo gejammert wird..... aber über so viel Dummheit muß ich schon selber lachen Aaaaaaalso, ich bin vllt. ein Depp  Hab mich doch heute so richtich in den Finger geschnitten......mit der stumpfen Seite des Messers.. Was heißt geschnitten...ich hab mir da ein Stück vom Finger abgeschlagen Hat aber auch was gutes  Ich bin vom Geschirrspülen befreit ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 21. Aug. 2012 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Dem Fensterbauer ist gerade der Schweiß von der Stirn getropfte Er: Mann, heute ist aber auch wieder Tauwetter
Was wär draus geworden (aus dem Satz) wenn du richtiges Bier getrunken hättest Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2012 14:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2012 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: iwie werd ich das Gefühl nicht los, du hast den link dauerhaft im Zwischenspeicher, so als Antwort auf Alles
Wenns um the ole hog skin geht, ist das 42  . ------------------
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Aufmüpfig? . Ist wieder mal ein Córdoba fällig.
iwie werd ich das Gefühl nicht los, du hast den link dauerhaft im Zwischenspeicher, so als Antwort auf Alles ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: OT: sollten wir lieber sagen, "die deutsche Achtplusdrei"
Löw meint:
Zitat: "Es ist schwer, es auf den Punkt zu bringen, was alles passiert ist in diesem Spiel. Der Spielverlauf war einfach gegen uns. Ich war sehr zufrieden mit den ersten 25 Minuten.
Also ich bin für kürzere Spielzeiten ------------------ Gruß Wingi  

E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
ein Ösi erklärt überhaupt irgend jemanden irgendwas vom Fußball
Stimmt, ist als wenn ein Blinder von der Farbe spricht...! Olympia war ja auch sehr erfolgreich... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:

das hier ist der Lachfred Erklär lieber mal der deutschen Elf die Fußballregeln...
wenn das mal kein Super-btt war, was für ein Witz, ein Ösi erklärt überhaupt irgend jemanden irgendwas vom Fußball OT: sollten wir lieber sagen, "die deutsche Achtplusdrei" ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Abseits,

das hier ist der Lachfred Erklär lieber mal der deutschen Elf die Fußballregeln... ------------------ Gruß Wingi  

------------------ [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 16. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2012 03:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2012 14:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Aug. 2012 15:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2012 14:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2012 14:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2012 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2012 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|