Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß XXXVII (Seite 14)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß XXXVII (73335 mal gelesen)
Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Jun. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Opel..? richtig?

Also die Liste riecht eher nach peoples car   (bzw. deren tschechisches Derivat) Problemen ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 23. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2010 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bei Italienern sollte man immer vorsichtig sein  

Hach der Charme ist so umwerfend   

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 23. Jun. 2010 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich hoffe ich hab mehr glück mit meinem italiener als mit dem Ford.

Meiner Meinung nach könne die Italiener lediglich gute Autositze bauen. Das drumrum vor allem das Getriebe bekommen die noch nicht so in den Griff     

Aber gut wir deutschen scheinens ja auch nicht besser hinzubekommen... Bring Misch Werkstatt
Keine 3 Jahre alt, gerade mal 25k aufm Tacho und schon 4 längere Werkstattaufenthalte und warum? Immer nur weil ein Kolben schonmal (und auch mal bei 200) keine lust mehr hat.
Naja ich sag mir schon immer wieder ... es sind ja nur noch 2 Monate das überlebste scho 

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 23. Jun. 2010 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bei Italienern sollte man [b]immer vorsichtig sein  

[/B]

sei mal nüsch so vorlaut 

Übrigens: Gratulage zum 5-jährigen CAD.DE-Ljubliljejum 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 23. Jun. 2010 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Italienern sollte man immer vorsichtig sein 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2010 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Opel..? richtig?

Mir ist nur einmal mein Auto ausgegangen und seit dem hab ich schiss das mir das wieder passiert, deswegen bin ich total pinibel geworden mit dem auto. Bei ner längeren Fahrt immer wieder nachgucken ob nach alles in ordnung ist 
Aber vor Technik versagen ist man wohl nicht gefeit 
Ich hoffe ich hab mehr glück mit meinem italiener als mit dem Ford.

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 23. Jun. 2010 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
defekt
daß ich morgen wieder in die Werkstatt muß?

Opel..? richtig?

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 23. Jun. 2010 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
ich hasse Autos....

Ich eigentlich nicht, oder halt nur, wenn:

-Wasserpumpe defekt
-Tempomat defekt
-Lüfersteuerung defekt
-Dieselfilter verstopft
-Fensterscheibe in die Tür reinfällt
-Zentralverriegelung nicht alle Türen schießt
-Luftmengenregler defekt
-Scheiwerfer defekt
-Scheinwerferwaschanlage defekt
-Turbolader defekt
-mal wieder Kühlwasser fehlt und keiner weiß wo es verschwindet (aller 300km)
.
.
.

... ok, eigentlich immer. Aber ansonsten liebe ich meine Kohlenkiste ... übrigens, hatte ich schon erwähnt, daß ich morgen wieder in die Werkstatt muß?

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Jun. 2010 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Jun. 2010 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen. 

------------------
Gruß, Cooba

RSchulz
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 23. Jun. 2010 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich da X_x

Moin

ich hasse Autos....

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 23. Jun. 2010 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

... und strahlend blauer Himmel 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 23. Jun. 2010 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yippih Bergfest 
Guten Morgen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2010 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
ole, du bist ein Querulant ...  

Mein Haus, Mein Auto, Meine Frau, Meine Kinder 
Das ist ein Querulant, haben doch gestern schon bestimmt das wir hier alle Nerds sind  Du hörst mir aber auch nie zu! 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 23. Jun. 2010 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wer hat euch denn alle gleichgeschaltet?

Guten Abend  

ole, du bist ein Querulant ... 

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jun. 2010 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hat euch denn alle gleichgeschaltet?

Guten Abend 

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 23. Jun. 2010 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Jun. 2010 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2010 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 23. Jun. 2010 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 23. Jun. 2010 05:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 22. Jun. 2010 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2010 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sach schon mal Tschüss - geh gleich mal nach meiner neuen Brille gucken 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2010 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Können das ja auch NerdForum nennen  

Tante Edit meint das die mit dem Stiel im Hintern sich dann bestimmt auch nicht hierher verlaufen 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 22. Jun. 2010 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 22. Jun. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonst wären wir wohl nicht hier 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind wir nicht alle ein wenig Nerd 

------------------

RSchulz
Moderator

erstellt am: 22. Jun. 2010 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Also verrückt sein ist hoffentlich doch normaler als normal      .

YUUUUUHHHHUUUUUUUUU

------------------
MFG
Rick Schulz

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Sinnverdeutlichung könnte ich jetzt ein EKG hier reinstellen. Hab nur gerade keinen Screenshot. Also immer wenn beim Modellieren Blutdruck und Herzfrequenz ihr Maximum erreichen, muss ich mal was anderes machen. Also was Sinnvolles. Mache ich den Browser auf. Das ist sinnvoll. Dann sehe ich das Elend im Modeller im Hintergrund nicht mehr  .

von http://www.janko.at/Zitate/DE/037.htm  :
"Wenn man viel Phantasie hat ist man gleich verrückt, wenn man viel Spaß hat, ist man gleich verrückt, wenn man nicht das tut, was ein anderer tut ist man verrückt, aber wenn man blindlings irgend jemandem Vertrauen schenkt und ihn zu seinem Chef macht, das ist nicht verrückt!"

Also verrückt sein ist hoffentlich doch normaler als normal    .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

RSchulz
Moderator

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nu lass sie doch mal in Ruhe auf Silizium Sardinien fangen. Oder was sie da so macht.
Ne´ irre Edna, die ab und an ausbricht, wohnt da auch auf der Insel. Hab´ ich mal gelesen.
Aber an sonsten soll ja schön sein. Hier hast am Strand immer nur Küste, da hast immer Mittelmeer. Hier kaufst das Olivienöl in der Flasche im Supermarkt, da kannst die Flaschen direkt vom Baum pflücken. Da gibts Pasta alla Norma - bei mir nicht, ist eben nur Netto und Minimal um die Ecke. Thunfisch soll es da ja auch noch geben. Naja, ganz gesund sind die wohl auch nicht mehr. Haben jedenfalls im Mittelmeer, nach dem was man so liest, allesamt keinen schützenden Panzer aus Weißblech mit aufgedruckter Inhaltsangabe mehr. Sch**ss saurer Regen.

Guten Morgen

Das hat irgendwie sogar was philosophisches...
Aber der Sinn ist mir nicht ganz klar 
... und ich dacht, ich sei verrückt ... 

------------------
MFG
Rick Schulz

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nu lass sie doch mal in Ruhe auf Silizium Sardinien fangen. Oder was sie da so macht.
Ne´ irre Edna, die ab und an ausbricht, wohnt da auch auf der Insel. Hab´ ich mal gelesen.
Aber an sonsten soll ja schön sein. Hier hast am Strand immer nur Küste, da hast immer Mittelmeer. Hier kaufst das Olivienöl in der Flasche im Supermarkt, da kannst die Flaschen direkt vom Baum pflücken. Da gibts Pasta alla Norma - bei mir nicht, ist eben nur Netto und Minimal um die Ecke. Thunfisch soll es da ja auch noch geben. Naja, ganz gesund sind die wohl auch nicht mehr. Haben jedenfalls im Mittelmeer, nach dem was man so liest, allesamt keinen schützenden Panzer aus Weißblech mit aufgedruckter Inhaltsangabe mehr. Sch**ss saurer Regen.

Guten Morgen

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mir wäre jetzt eher nach nem halben Schwein oder ähnlichem  

BÜDDESCHÖÖÖÖN

------------------
  gix

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Oder dem Hörorgan von selbigen Jungtieren?? 

------------------
aka the

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mahlzeit!

erst mal süßes geholt  

man hier kommt ja wieder langeweile auf, wird zeit das wingi wieder kommt  

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Langeweile....hmm, ich kann mich nicht beklagen.

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2010 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit!

erst mal süßes geholt 

man hier kommt ja wieder langeweile auf, wird zeit das wingi wieder kommt 

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 22. Jun. 2010 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Müde

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 22. Jun. 2010 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 22. Jun. 2010 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gute Besserung!!!

Danke 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2010 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen  

Unterbrochene Nacht, Kopf- und Ohrenschmerzen     

Gute Besserung!!!

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 22. Jun. 2010 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Unterbrochene Nacht, Kopf- und Ohrenschmerzen   

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 22. Jun. 2010 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 22. Jun. 2010 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 22. Jun. 2010 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2010 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 22. Jun. 2010 05:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen
Die Sonne blinzelt schon durch die Bäume

------------------
  gix

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2010 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich persönlich denke ja, dein Monster heißt Arbeit und der Kampf ist aussichtslos  .

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 21. Jun. 2010 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich komm auch ohne Monster gut aus.
Danke 

------------------
aka the

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2010 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwann muss der Mensch ja auch zocken, sonst könnte man ja auch indischer Elefant oder Unterart der Membracidae heißen    .

Nur noch 2741 Monster heute, ich schwör  .

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz