| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß XXXVII (73330 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Ich soll euch ganz lieb von der Vulkanbezwingerin Wingi grüßen
Danke!  Josy tröste dich, ich hab auch keine Postkarte bekommen. Ist auch lange her, dass mir eine geschickt wurde. Müsste letztes Jahr eine von meinen Schwiegereltern gewesen sein.  Bevor ich's vergesse: Hallo! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  hatte aber was geschrieben..undzwar: Du hast einen hund? Wie machst du das neben der Arbeit?
Ne, ich leider nicht, eben wegen Zeitmangel Der gehört meinem Bruder und der ist übers WE weg... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 09:27 <-- editieren / zitieren -->
 hatte aber was geschrieben.. undzwar: Du hast einen hund? Wie machst du das neben der Arbeit? ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen noch von der Bettkante Auf gehts den Hund geschnappt und erstmal ne Runde gelaufen
------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Du mußt die auch nicht in die Schlitze der Pyramide werfen
Das hätte mir aber auch mal wer sagen können! ... nee, mir wurde der Teeboy vom Bürotrakt empfohlen, der würde das wohl öfter machen und wäre recht zuverlässig. Vielleicht ist es ihm unterwegs beim beten aus der Tasche gefallen und die Karten werden in 200 Jahren aus dem Sand gegraben. Vielleicht war auch das Trinkgeld zu gering. Eine Post oder einen Briefkasten gab es nicht auf der Baustelle. Nur Leute und davon hunderte ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Laß mal, ich hatte von den Pyramiden auch ein paar Postkarten abgeschickt. Ist ja nun etwa ein halbes Jahr her und es ist noch nicht eine einzige angekommen. Ich glaube auch nicht mehr daran, daß die zu Fuß gebracht werden ...
Du mußt die auch nicht in die Schlitze der Pyramide werfen ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ..das sie mir keine postkarte schickt
Laß mal, ich hatte von den Pyramiden auch ein paar Postkarten abgeschickt. Ist ja nun etwa ein halbes Jahr her und es ist noch nicht eine einzige angekommen. Ich glaube auch nicht mehr daran, daß die zu Fuß gebracht werden ... Hauptsache, unser aller Ping ist gesund und erholt ... bald wieder da. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: das sie mir keine postkarte schickt
Wird noch dauern bis in den hohen Norden hinauf, bei mir im Süden ist sie schon angekommen  ... [edit] Guten Morgen aus'm Büro. Heute kein Home-office , weil am Nachmittag ein tolles Seminar bis Sonntag Mittag beginnt. Das einzig Positive daran, die Getränkerechnung geht auf die Firma . [/edit]
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Och das ist aber schön..  *flüstermodus* ..das sie mir keine postkarte schickt *füstermodus* Pingi aufm Vulkan? heiße angelegenheit ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - |
Ex-Mitglied | |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Ausnahmsweise mal daran gedacht, mir rechtzeitig eine neue Monatskarte zu holen. Und wie das so kömmt, war dann in der S-Bahn auch gleich ein steinerweichendes "Guuuuuden Moooorgääään, ihre Faaaaahrkaaarten büdde" zu hören. Pech gehabt. Also die Schwarzfahrgebühreneinzugszentrale.... "Guten Morgen, ihre Guten-Morgen-Postings büdde" ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 06:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 06:54 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 21:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 19:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: "Du sollst kein weiteres Forum neben mir haben."
Ich hab's auch schon bereut und werde auch nie nieeee wieder, ääährlich, versprochen! [edit] Ich brauche dringend einen Fotografen. Als Kaleunt fahren und gleichzeitig fotofieren funzt nicht wirklich , darum kann ich auch nichts Vernünftiges von heute Nachmittag ( Boot taucht und taucht was und tauchte auch wieder auf) in den Kamera-Fred stellen. [/edit]
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 19:03 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Die in meinem Auto wird selten bis gar nicht benutzt Allerdings würde ich hier im Büro zumindest lieber die Option haben, als gar nichts Ich kann nem Cabrio eh nichts abgewinnen, ich finde ein Auto muss groß sein
fahr doch Bus ... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Kanarientippabgabestelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: klimaanlagen brauch man in wohnungen in Miami, damit man tagsüber das schlafzimmer kalt stellt um nachts ohne klima gut schlafen zu können.. aber in deutschland? die drei wochen Sonne? Ich frag mich sowieso warum sich leute hier ein Cabrio zulegen
Die in meinem Auto wird selten bis gar nicht benutzt Allerdings würde ich hier im Büro zumindest lieber die Option haben, als gar nichts Ich kann nem Cabrio eh nichts abgewinnen, ich finde ein Auto muss groß sein ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Immerhin habt ihr die Option... Hab hier nicht mal die Möglichkeit eines offenen oder richtig gekippten Fensters
klimaanlagen brauch man in wohnungen in Miami, damit man tagsüber das schlafzimmer kalt stellt um nachts ohne klima gut schlafen zu können.. aber in deutschland? die drei wochen Sonne? Ich frag mich sowieso warum sich leute hier ein Cabrio zulegen ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Echt schön heute, im Garten. So kanns bleiben. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Mal endlich nen warmen sommertag und dann macht man schon die Klimaanlage an.. Hauptsache ich werd krank dann hab ich Extra-Urlaub!
Immerhin habt ihr die Option... Hab hier nicht mal die Möglichkeit eines offenen oder richtig gekippten Fensters ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Mal endlich nen warmen sommertag und dann macht man schon die Klimaanlage an.. Hauptsache ich werd krank dann hab ich Extra-Urlaub! ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich muss Hunger haben, eh ich REISKOCHER mit einem Auto in Verbindung gebracht hatte
Ich nehme halt manchmal umschreibende Namen  , wobei der hier nicht ganz stimmt, mein Reiskocher wurde zwar in Asien entwickelt, wird aber in Südosteuropa zusammengebaut. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Mein Reiskocher hat ein Saughubsteuerventil (man lernt nie aus), das heute auf Garantie getauscht wurde.
Ich muss Hunger haben, eh ich REISKOCHER mit einem Auto in Verbindung gebracht hatte Als das mit dem Diesel kam kam ich dann langsam auf den Weg zurück ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Und sowas darf wählen , - und noch erschreckender, die kommen mir auf der Strasse entgegen.
Tun sie aber meistens nicht Gott sei dank!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ... Jetzt habe ich im Netz nach dem genannten Ventil gegoogelt, und, ja ich gestehe , bin in anderen Foren gelandet. Also was sich in den Autoforen an Vollgasidioten, die aber mordsmäßig herumschreien, und technische Nackerbatzeln herumtreiben, das ist schon erschreckend. Und sowas darf wählen , - und noch erschreckender, die kommen mir auf der Strasse entgegen.
selbst Schuld: "Du sollst kein weiteres Forum neben mir haben." btw: ich habe Reisekocher gelesen ... , da konnt ich das mit dem Ventil gleich gar nicht verstehen
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Kanarientippabgabestelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Mein Reiskocher hat ein Saughubsteuerventil  (man lernt nie aus), das heute auf Garantie getauscht wurde. Schuld daran wäre der (in A kürzlich) erhöhte Biodieselanteil (der in D wegen allgemeiner Probleme schon wieder gesenkt wurde) im Kraftstoff, sei zwar in der Norm, aber für das Ventil u.U. zu viel und dann verklebt es sich manchmal. Ich mußte halt einmal den Motor ausschalten und neu starten. So ein Reboot, einmal in 2 Jahren, ist doch nichts Besonderes, aber sie haben halt getauscht und gleich ein Update bei der Motorsteuerung eingespielt. Da mache ich mir, ehrlich gesagt, mehr Sorgen. Bei Servicepacks bin ich nicht so gerne Versuchskaninchen gleich im Echtbetrieb. Jetzt habe ich im Netz nach dem genannten Ventil gegoogelt, und, ja ich gestehe , bin in anderen Foren gelandet. Also was sich in den Autoforen an Vollgasidioten, die aber mordsmäßig herumschreien, und technische Nackerbatzeln herumtreiben, das ist schon erschreckend. Und sowas darf wählen , - und noch erschreckender, die kommen mir auf der Strasse entgegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 12:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 12:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 12:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: Für unsere Hochzeit
...ich werfe da bestimmt was durcheinader..... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |