Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß XXXVII (Seite 11)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß XXXVII (73351 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 28. Jun. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, wieder Mietwagen, diesmal ein EOS. Ich bin wohl der einzige, der die Kiste geschlossen mit Klima fährt. Das absolute Spaßmobil. Wenn ich mal garnicht mehr weiß, wohin mit dem Geld, werde ich mir den als Viertwagen ganz hinten in die Garage stellen.

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Boah, wat ein Ekelwetter. Ich will Regen   .

Guten Morgen

Flieg nach England 
Da regnets heut nur Tränen 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 28. Jun. 2010 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 28. Jun. 2010 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Jun. 2010 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, wat ein Ekelwetter. Ich will Regen  .

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 28. Jun. 2010 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Jun. 2010 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 28. Jun. 2010 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...so gut war er bisher aber nicht, außer die verschlafene Stimme heut Morgen  
...

Herr Schnulz??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Jun. 2010 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!

Meine Mitfahrgelegenheit ins fremdsprachige Ausland kommt in einer knappen Stunde vorbei.
Macht keinen Dummfug und bleibt brav  .

Denne bis wahrscheinlich Mitttwoch Abend ....

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2010 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welcome Back Wingi 
Endlich ist hier wieder was los 

Guten Morgen zusammen - so gut war er bisher aber nicht, außer die verschlafene Stimme heut Morgen 

14 sonnenstunden solls hier heut geben.
Bald ist strandwetter auch an der ostsee  (Aber das wasser muss sich erst noch erwärmen  )

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Jun. 2010 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 28. Jun. 2010 05:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 28. Jun. 2010 05:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Jun. 2010 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin,
public viewing auf dem Neumarkt
Wir haben unser Bier vorm Security getrunken. Denen hat vielleicht der Zahn getropft
  4:1   sie habens gebraucht, machen uns immer schlecht
-

Die ham doch auch sonst nix ... 

------------------
Gruss
Rüdi

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 27. Jun. 2010 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
public viewing auf dem Neumarkt

Wir haben unser Bier vorm Security getrunken. Denen hat vielleicht der Zahn getropft

4:1  sie habens gebraucht, machen uns immer schlecht
-

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Schlepp ich jetzt den Fernseher auf die Terrasse oder nicht? 

Das Wetter ist fast zu schade um drinnen zu sitzen.
Wenn meine Cheffin wieder besser zu Fuss wäre, könnten wir nach Stuttgart in den Schlossgarten.
Der Biergarten macht PublicViewing auf mehreren Großleinwänden. 

Na ja, was solls. Drinnen wirds Bier nicht so schnell warm.

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 27. Jun. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Guten Morgen 

@Stefan: Haben Deine Rüben Dich nach so langer Zeit wiedererkannt  

logisch 

@Baste
die Mitbringsel hat alle meine Tochter gehamstert   
und meinen Sonnenbrand wird wohl keiner bei Übay wollen     

Fotots kommen noch

------------------
Viele Grüße
Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 27. Jun. 2010 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen

@Stefan: Haben Deine Rüben Dich nach so langer Zeit wiedererkannt 

------------------
  gix

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 27. Jun. 2010 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 27. Jun. 2010 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
guten Morgen - wieder da  

Und? Wo sind die Bilder? Wo sind die Mitbringsel bei üBay  

Maltzeit!

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Jun. 2010 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 27. Jun. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten Morgen - wieder da 

------------------
Viele Grüße
Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Jun. 2010 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dann darfst Du mit Fußball spielen   Das sieht auch so hin und her aus

....und jemanden in den ArXXX treten sieht bestimmt auch goil aus

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 26. Jun. 2010 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sieht nüsch nur kacks aus, sondern mich würden da schon die sinnlosen Diskussionen nerven, in welche Richtung denn nun losgelaufen wird 
[/B][/QUOTE]

Dann darfst Du mit Fußball spielen  Das sieht auch so hin und her aus

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Jun. 2010 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
gar nicht dran zu denken, wenn das falsch herum installiert wird... sieht doch k... aus

Sieht nüsch nur kacks aus, sondern mich würden da schon die sinnlosen Diskussionen nerven, in welche Richtung denn nun losgelaufen wird

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Jun. 2010 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Der Ortho-arzt wollte schon das Gelenk austauschen     aber da hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

gar nicht dran zu denken, wenn das falsch herum installiert wird... sieht doch k... aus

Ich wünsch Dir ne schmerzlose Behandlung und das alles wieder gut wird.

So, jetzt bastel ich mal noch ein wenig am Blog.
Seit ich hier bin, hör ich nur noch Vuvuzela, hab vorhin selber mal getrötet

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 26. Jun. 2010 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin 
Das rumpopeln (arthroskopie und Kreuzband) im Knie hat bei meiner Cheffin nicht viel gebracht.
......
Da wird dann ein Schlitten eingesetzt.

Naja, große Erfolge werden bei meiner OP auch nüsch erwartet, da schon kein Knorpel mehr da ist. Der Ortho-arzt wollte schon das Gelenk austauschen   aber da hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Plan ist jetzt Bohrungen bis ins Knochenmark zu setzen, und wenn das dann durch den Bohrungskanal dorthin quatschert, wo früher mal Knorpel war, besteht die Möglichkeit, daß sich doch noch neuer Knorpel bildet.
Wenn ich das rechte Knie dann wieder voll belasten kann, wird das linke gemacht. Da sind die Erfolgsaussichten größer, weil noch Knorpel da ist.
Für mich ist der Sommer somit auch gelaufen und DAHINkomme ich bestimmt mit Krücken Hab dann sozusagen ein drittes und viertes Standbein  und kann mehr trinken

Achja - guten Morgen

------------------
  gix

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

...vertsettelt!

erstellt am: 26. Jun. 2010 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2010 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Wieder ein wunderschöner Morgen.
Frühstück auf der Terrasse, Vogelgezwitscher, u.s.w.
So kanns bleiben. 

Zitat:
Mein Schatzi kommt übernäxte Wochen in diesen Genuß. Man will mir da nämlich im Knie rumpopeln 

Jetzt erstmal Feierahm und schönes WE @all 

Das rumpopeln (arthroskopie und Kreuzband) im Knie hat bei meiner Cheffin nicht viel gebracht.
Wenn jetzt die Hallux-OP überstanden ist, uns Sie wieder normal gehen kann, kommt das Knie nochmal unter den Hammer.
Da wird dann ein Schlitten eingesetzt.
Damit ist das Jahr gelaufen und nicht viel drin mit wegfahren. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Jun. 2010 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 26. Jun. 2010 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 26. Jun. 2010 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 25. Jun. 2010 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...so, ich fahr Heim 

------------------
aka the

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Jun. 2010 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Hallo  

Habe das tolle Wetter ausgenutzt und meine Cheffin im Garten geparkt.

Dadurch hatte ich freie Hand in der Wohnung (ohne gute Ratschläge   )

Mein Schatzi kommt übernäxte Wochen in diesen Genuß. Man will mir da nämlich im Knie rumpopeln

Jetzt erstmal Feierahm und schönes WE @all

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2010 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Habe das tolle Wetter ausgenutzt und meine Cheffin im Garten geparkt.

Dadurch hatte ich freie Hand in der Wohnung (ohne gute Ratschläge  )

------------------
Gruß Frederik

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Jun. 2010 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich bin in einigen Minuten weg und dann bald da
Schönes Wochenende! 

------------------
Gruß, Cooba

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Jun. 2010 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wingi  hoffe der Urlaub war schön 

Wünsch Euch ein schönes Wochenende 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Jun. 2010 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin dann mal weg, seminieren   bis Sonntag ...

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 25. Jun. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönes Wochenende 

------------------
  Gruß    Nicky 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Jun. 2010 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ... (Hab nur 2 Paar Schuhe gekauft)

SOLCHE?

------------------
  gix

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Jun. 2010 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wingi! 

------------------
Gruß, Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 25. Jun. 2010 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DSCF0613-.JPG

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
uihhhhhhhh da isse ja schon  :Dance:      :Dance:

wird auch Zeit, meine Handtasche ist schon eingestaubt   

sie Dich vor, meine hatte gestern am Flughafen Übergewicht, wurde 2x geröngt und den Koffer hättest Du mal erleben sollen... das waren wohl die Steine vom Etna und Vulkano. (Hab nur 2 Paar Schuhe gekauft)

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 25. Jun. 2010 editiert.]

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Jun. 2010 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wingi     

------------------
  gix

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jun. 2010 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso hat der Schneemann ein schwarzes T-Shirt an und Haare auf dem Kopp  ?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 25. Jun. 2010 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

RIMG0016.JPG

RIMG0017.JPG

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Och das ist aber schön..  
*flüstermodus* ..das sie [b]mir
keine postkarte schickt   *füstermodus*
Pingi aufm Vulkan? heiße angelegenheit  
[/B]

Sorry Josy, ich hab nur 2 Adressen bei mir gehabt

Auf dem Vulkan lag Schnee, musste ish gleich mal einen Schneemann bauen.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Reifenplatzer und Medusabiss) lief alles prima. Ich arbeite mich gerade durch die Fotos.

Hallo an alle 

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Jun. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab heute auch Post gekriegt - die haben mir sogar ein Foto von mir mitgeschickt 

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 25. Jun. 2010 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Danke!  
Josy tröste dich, ich hab auch keine Postkarte bekommen. Ist auch lange her, dass mir eine geschickt wurde. Müsste letztes Jahr eine von meinen Schwiegereltern gewesen sein.  

Habe diese Woche schon 2 bekommen, immer gleicher Absender

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 25. Jun. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Wochenende 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz