Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten IX (Seite 64)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgern und trösten IX (131586 mal gelesen)
F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 08. Sep. 2009 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Vllt. hat der Frederik ne besonders sexy Telefonstimme, daß die Mädels so gerne mit ihm reden  

Glaub ich net. Die Tante bei Autodesk war eher so:      

Die 3 Mädels, die hier bei uns programmieren, haben allerdings eine sehr hohe Meinung von mir.
Wenn die mich kommen sehen, rufen die immer schon "Oh, mein Gott".    

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 08. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 08. Sep. 2009 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vllt. hat der Frederik ne besonders sexy Telefonstimme, daß die Mädels so gerne mit ihm reden  
Ich kann auch nüsch gerade behaupten, daß sich ADESK für den Kunden ein Bein ausreißen. Hab vor kurzem AIS2010 gekauft incl. Subscription für 1 Jahr. Ware gekriegt, Kohle gezahlt, Zugangsdaten zum Subscr-Centre erst 5 Wochen danach erhalten.  Zwischendurch Reseller genervt, wo die Daten denn bleiben. Antwort: Da können wir auch nüscht machen. Vllt. hat der betreffende Bearbeiter gerade Urlaub und da ist es eben liegengeblieben Hauptsache, die haben das Geld für den Monat gekriegt..... Habe mir dann die Installation über Remote machen lassen auf PC&Schleppi. Keine 24 Stunden später war die Rechnung da (seit wann muß man denn dafür bezahlen ) zahlbar innerhalb einer Woche
Bei SWXSolidWorks gehört das alles zum Service. Kostet mich keinen müden Cent

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 5836
Registriert: 31.01.2008

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 08. Sep. 2009 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich wollt mich ja eigentlich auch nicht über ADESK beschweren, oft ist ja auch Herr Gates schuld an den Abstürzen.

Heute z.B.: noch garr net abgestürzt  ups -  hab ja heute noch gar nicht gezeichnet 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 976
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 08. Sep. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
>> ... profitieren doch alle davon, wenn solche Mängel gemeldet und beseitigt werden.

Deshalb hab ich auch erst mit der 2010 mit den ribbons angefangen 
NewFeatures sind mir einfach zu anstrengend. 
thx für Deinen heroischen Einsatz 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2093
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 08. Sep. 2009 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also wenn ich das so von Dir lese, scheinst Du in einer anderen Welt zu leben. Ich habe (auch nach reichlichen Rückfragen/ Subscription u.s.w.) von Autodesk noch nie eine verwertbare Antwort bekommen. (... ich will nicht schleimen, aber gut, daß es dieses Forum gibt). Auch Rückfragen in div. Schulungszentren von Autodesk brachten mich mit meinen Fragen nicht weiter. Womit sich der Kreis wieder schließt, weil irgendwann muß man sich diesen ganzen Mist (... und allein das Wort Autodesk stellt mein Nackenfell auf!) selbst erarbeiten und durchdenken. Eine Schulung habe ich in ACAD nie erhalten, aber so manche Nachtschicht brachte Licht ins Dunkel ( ). Ich möchte gern mehr über bestimmte Dinge wissen, aber dazu müßte ich mal eine Experten am Schlips zu fassen bekommen und für einen Tag hier am Schreibtisch festtackern dürfen. Das wird hier aber nicht so gesehen (... das kostet) und bisher hat doch alles funktioniert ... zumindest für die anderen.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 08. Sep. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
... dann hört's bei mir im Normalfall auf 
Sag schon, wie lang hast Du die genervt mit wievielen Meldungen/Tag, damit Du soweit gekommen bist, dass bei denen ne rote Lampe angeht, wenn "OMG, der schon wieder" anruft? 

In meiner besten Zeit (als ich mit eigenen Ribbonmenüs angefangen habe)im 10 Minuten-Takt und das tagelang. 
Zuerst mal selbst mit den Ribbon rumgebastelt (unter Zuhilfemahme der Hilfedateien). Danach musste ich mein ACAD neu installieren.
Dann einen themenbezogen Workshop bei der MUM gemacht (in dem wir die Ribbon bis in die letzte Ecke zerlegt haben).
Und dann versucht das gelernte in unsere Entwicklungsarbeit einzubauen.
Da kamen schon etliche Mängel raus. Einen Teil konnte man durch geschicktes Vorgehen kompensieren. Aber auch das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Allein die Einträge im Subscriptioncenter zu den Ribbonmenüs füllen 4 Bildschirmseiten.

Da ich meistens die gleiche Tante als Bearbeiterin bei Autodesk habe, kam das "OMG" wohl häufiger über deren Lippen.     

Sehr oft habe dann auch Rückrufe von irgendwelchen Entwicklern (mit den verschiedendsten Vorwahlnummern) bekommen und der Frage: Können sie das mal mit mir durchgehen? Wie bringen Sie den Fehler zustande?
Da haben wir manchmal ne Stunde lang parallel in den Menüdateien gearbeitet, bis denen klar war, wie der Fehler zu stande kommt.

Auch wenn nur wenige Anwender solche Dinge wie wir mit AutoCAD anstellen, profitieren doch alle davon, wenn solche Mängel gemeldet und beseitigt werden. Man weiß nie, wo die sich evtl. auch noch auswirken.

Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 07. Sep. 2009 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ja, aber mit Display   und Merktaste


ja war ja auch nur ein Beispiel für die Tastengröße 

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 07. Sep. 2009 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Kiara:
Du meinst mit so
   
großen Tasten 


Ja, aber mit Display  und Merktaste

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 07. Sep. 2009 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich kann mir nicht vorstellen, dass er so aussieht, aber den Hang zu Süßigkeiten hat er auf jeden Fall  

Ich besorg aber heute noch ein kleines Geschenk für ihn, bekommt er morgen, einen Taschenrechner mit großen Tasten für dicke Finger  


Du meinst mit so
 
großen Tasten

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 976
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2009 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
[...]
Wenn ich in der Subscription Fehlereinträge mache, kommt meistens immerhalb der nächsten 2-3 Stunden ein Anruf eines Bearbeiters, mit dem ich das Scenario dann noch mal durchgehe oder die Info, dass der Fehler bereits bekannt ist.
Danach bekomme ich eine Fehlernummer und ....

... dann hört's bei mir im Normalfall auf 
Sag schon, wie lang hast Du die genervt mit wievielen Meldungen/Tag, damit Du soweit gekommen bist, dass bei denen ne rote Lampe angeht, wenn "OMG, der schon wieder" anruft? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-