Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten IX (Seite 54)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgern und trösten IX (131618 mal gelesen)
F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 02. Okt. 2009 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, so Eine hatten wir in unseren letzten Wohnanlage auch.

Ihr Rad und die Räder Ihrer beiden Kinder mussten immer schön nebeneinander stehen.
Und vorzugsweise so, dass Sie die direkt rückwärts aus der Tür fahren konnte.

Dafür hat Sie dann jedesmal fast eine halbe Stunde lang andere Räder umgestellt.

               

Wär mir doch viel zu blöd und auch schade um die Zeit.
Na ja, die Probs haben wir jetzt nicht mehr.

Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 02. Okt. 2009 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gestern als ich mitm fahrrad zu hause ankam, war ne nachbarin hinter mir.
Die fragte mich ob ich vorhab in dem Fahrradkeller mein Fahrrad abzustellen.
Ich:  Ja!
Sie mit erzürnter Stimme: Sie können doch nicht einfach ihr Fahrrad irgendwo hinstellen, hier hat jeder seinen festen Platz!
Ich:            Natürlich kann ich, und ich werde! Steht da irgendwo ein Name an der Wand ? Ist das irgendwo eingraviert das die Plätze reserviert sind 
Sie, nicht mehr so standhaft aber mit arroganter Stimme:
Mein Fahrrad wird jedes mal umgestellt (rennt mit ihrem Fahrrad zu "ihrem" ständerplatz und wuchtet das ding da rein)! DAS hier ist MEIN Platz!!!
Ich:    Haben Sie nichts besseres zu tun?
Sie: Sie stellen ihr Fahrrad doch sonst auch immer auf ihren blöden parkplatz!
Ich: Ja würde ich gerne weil ich dafür 35 euro im monat bezahle aber leider wird mein fahrrad dauernd von irgend nem Arxxx umgefahren und da renn ich auch nicht im Haus rum und mach nen Zickenterror - wir wissen alle das es dann keiner war!
Sie erhebt wieder ihre Stimme: Sie können nicht machen was sie wollen, hier hat jeder seinen Platz!
Ich schau mich im Fahrrad keller um: 1,2,4,6, hier passen mindest noch 7 Fahrräder rein, können Sie mir bitte verklickern was das soll?
Sie ein wenig verdattert das ich zurückgeschrien habe:
Ja im Sommer standen hier mehr Fahrräder
Ich herrisch: Und wo sind die namensschilder noch mal?? 
Sie wütend: Das tut nichts zur Sache! Sie dürfen hier nicht einfach stehen wo sie wollen!
Ich: WER SAGT DAS???????? 
Sie: ICH!
Ich fange tierisch an zu lachen, stelle mein Fahrrad in den ständer, schließe es ab gehe zur Tür und denke: Sie sollten sich nen Mann anschaffen der Sie mal richtig rannimmt damit Sie was zu tun haben! Ich sage: Klar von Ihnen lass ich mir auch was sagen, träumen Sie?
Ich knall die tür zu und gehe hoch.

Haben die Leute wirklich GAR NIX mehr zu tun???? Was soll diese Psychomacke???

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
  [QUOTE]Original erstellt von Kiara:
[i]so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn   


So einen ?               

[/i][/QUOTE]

nein nicht so einen

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Kiara:
so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn  


So einen          


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... das ist kein Pickel, Dir wächst ein RESET-Knopf ...



------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2093
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 30. Sep. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Kiara:
so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn 


... das ist kein Pickel, Dir wächst ein RESET-Knopf ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 28. Sep. 2009 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

Oder wollen wir unterschiedliche Klassen... 


Die haben wir doch seit jahrhunderten 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 28. Sep. 2009 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Naja 5. Mrd. ¤us in den Automarkt stecken aber an allen unis Gebühren eintreiben.
versteh die logik nicht.
Man investiert in Blechbüchsen anstatt in die Kompetente zukünftige arbeitskräfte, wenn es mehr davon gäbe würden die Firmen vielleichtnicht mehr aus dem Ausland die 2 Eu's Jobber rüberfliegen lassen..
Alle meckern doch immer das es keine gescheiten fachkräfte mehr in D gibt, weil das schulsystem ja angeblich schuld an der dummheit der jugend ist..
und so zieht sich der faden fort..

Ich finde immer noch (hat man bei RaabTV am WE auch am besten gesehen!) das alle Teletubbies sind.
Wenn die in der runde noch nicht mal vernünftig miteinander reden können, wie dann bitte ein land "regieren"?

Wir sollten weg von dieser Art von Wahlen.
Jeder Partei sollte zu wort kommen und seine argumente und ideen in deutschland mit einbringen dürfen nämlich des, jeden bundeslandes.. der Bayer weiß natürlich nich wie es in Hamburg aussieht..
Bundeslandabhängig sollten die teilnehmer schon sein. aber sie sollten sich alle zusammen tun - jeder hat in einer Kategorie gute Ideen und umsetzungsmöglichkeiten - stattdessen treten sie sich auf die füße und ziehen nur ihr eigenes programm durch.
Auf dauer wird das eh nix..

50% der Deutschen Zahlen 94% vom Pott des Staates..
Was bitte machen die mit dem Geld??
in den Urlaub fahren?
Dem Gegner die Goldzähne mit nem angagierten mafiaprügler rausruppen?
Waisenkinder adoptieren das man nur einmal in der Presse gesehen hat damits vor den wahlen noch vorwärts geht (Womit er sich ja ins eigene bein geschossen hatte - ein deutscher politiker der sich in russland ein kind adoptiert obwohl es in Deutschland genug elternlose kids gibt! BAH PFUI!)

Ach ich könnt mich stunden darüber auslassen..

Ich schick jetzt ab, feierabend ruft 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2099
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 28. Sep. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn man in einem Land Steuern zahlt,
sollte man auch wählen dürfen - ohne Wenn und Aber!

Oder wollen wir unterschiedliche Klassen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-