Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Zelt/Schlafverteilung (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Zelt/Schlafverteilung (15673 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2009 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Einen Holzkohlegrill (aber eben bloß Ø45cm) könnte ich mitbringen und auch Böhmisches Schwarzbier.
Doof ist bloß, daß es noch 50:50 steht, ob ich kommen kann.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 28. Jul. 2009 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Kiara:
also ich währe auch für Holzkohlegrill schmeckt einfach besser

Ich auch, aber ich hab halt keinen. Sonst hat sich auch noch keiner gemeldet, dass er einen hätte. Darum habe ich ja angeboten, dass ich meinen Elektrogrill mitbringe, damit wir überhaupt grillen können. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
also ich währe auch für Holzkohlegrill schmeckt einfach besser

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
CAx-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 307
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich denke auch, dass die beiden E-Grills für uns 10-12 Leutz reichen sollten, da die warscheinlich eh die meiste Zeit an sind und jeder sich was drauf haut, wenns an der Zeit ist mal wieder neben dem Flüssigem etwas Festes zu sich zu nehmen.  
Ich werde noch 3 Kästen (Wicküler und Veltins) Bier, bissl Wasser und jede Menge Fleisch mitbringen. ^^ Dazu werde ich Baguettes und Kräuterbutter besorgen. Außerdem glaub ich noch jede Menge Besteck im Keller zu haben, dann brauchen wir nicht auf Plastik zurückzugreifen. Wenn davon etwas weg kommt, dann isses egal. Es ist wohl nicht gerade das Silberbesteck  

Edit: Ich könnte außerdem ein kleines Radio mit CD-Player und Logitech-Lautsprecher mit bringen, um für die nötige Beschallung zu sorgen  eine Verlängerungsschnur und Mehrfachsteckdose werde ich auch noch einpacken.
------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

[Diese Nachricht wurde von RSchulz am 28. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
An die Einweggrills habe ich auch schon gedacht. Hab aber überhaupt keinen Plan ob die gut sind oder honk.   Für Elektrogrill wär ich aber auch nüsch. Da fehlt das gewisse "Etwas".   Ich wäre schon für richtige Holzkohlegrills. Der Kofferraum dürfte ja bei den meisten leer sein. Und gut eingetütet kriegt man die schon transportiert.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
Es gibtt so kleine Einweg-Grill's für wenig Geld zu kaufen.

Macht aber mehr Müll als unsere Elektrogrills...

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke sweet, aber irgendwie sind die dinger doof.
Vielleicht gibts ja auch hochwertige einweggrills, aber bisher hab ich nur so kleine für ein Picknick gesehen und das war echt ein krampf ohne grillanzünder (Stand drauf das man es nicht braucht) das ding anzufeuern 
Ausserdem sind die mit holzkohle bestückt.. :/ Eklig hat das essen geschmeckt x_x

lieber richtig.. oder elektro 

schade das du nicht dabei sein kannst.. aber wir machen bestimmt viele foddos 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2264
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 28. Jul. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wer bringt eigentlich den Grill und Zubehör mit?

nur mal so als Idee auch wenn ich nicht Teilnehmen werde...
Es gibtt so kleine Einweg-Grill's für wenig Geld zu kaufen.
Ist alles dabei außer Fleisch und Feuer. Das muss man noch zusätzlich besorgen.
Die Grill's können nach dem auskühlen einfach entsorgt werden.

Grüß'le und viel Spaß

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
CAx-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 307
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 28. Jul. 2009 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Im Moment bin ich in Augsburg. Ich werde mich Morgen gegen Mittag/früher Nachmittag auf nach Adelsberg machen. Dort werde ich dann bei einer sehr guten Verpflegung 2,5 Wochen residieren  .

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
wenn ich von ex-Karl-Marx-Stadt nach Hause düse,

und wo bist Du jetzt? kann ich dich sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue?

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-