Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Zelt/Schlafverteilung (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zelt/Schlafverteilung (15674 mal gelesen)
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 30. Jul. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:

Auf demselben Event soll Josy schlechtes und alle anderen gutes Wetter haben?
Das kann ja nu nicht funktionieren... 


Gemeint ist hier das Wetter im Zelt    *pupshonk* 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:

Aber mal Ernst beiseite: ich halt mich raus..  


Feigling     

------------------
 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 30. Jul. 2009 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
na was er immer macht  

....gromhinken... 


Der Blechhonk lässt mal wieder seinen Frust an mir aus, wahrscheinlich rostet er unter den Achseln. 
Aber mal Ernst beiseite: ich halt mich raus.. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jul. 2009 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na was er immer macht 

....gromhinken...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 30. Jul. 2009 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Heeeeeeeeeeeee....... 

Was soll´n das hier???

Alle schön lieb sein.....sonst sag ich Grimhonk bescheid!!


... und was macht der dann ? 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 30. Jul. 2009 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Euch allen anderen gutes Wetter und viel Spaß beim Zelten!

Auf demselben Event soll Josy schlechtes und alle anderen gutes Wetter haben?
Das kann ja nu nicht funktionieren...

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jul. 2009 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heeeeeeeeeeeee.......

Was soll´n das hier???

Alle schön lieb sein.....sonst sag ich Grimhonk bescheid!!

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werden wohl alle wieder wegschauen was er da nun wieder geschrieben hat.

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast.
(Wenn man keine Ahnung hat sollte man den mund halten!)
und wenn du deinen frust mal wieder an mir auslassen willst schreib doch ne PM, ruf an, komm vorbei..
oder ist es dir so wichtig das hier alle mitkriegen wie deppert du bist.

dann eben öffentlich:
Für deinen verletztes Ego und deinen Männerstolz kann ICH nichts. Keine ahnung was du dir immer so zusammenspinnst.. oder warum dich ärgert das ich einen Freund an meiner Seite hatte..
Lass mich doch einfach in Ruhe!
Ich geh dir ja auch nicht auf den Sack!

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ein posting reicht doch um an den pranger zu stellen das der herr kanz nicht kommen kann..

Den Satz habe ich jetzt 5x gelesen, aber auch dann ergibt er keinerlei Sinn...    Pranger?! Watt?! 

JOSY, es gibt auch Leute, die nicht nur zu einer Party kommen, weil es im Nachbar-Ort
was zum Vö...ln gibt, und man sich kurz mal auf der eigentlichen Party (zu der man eingeladen ist)
durchfressen kann, und den 16jährigen Spacko auch noch zum Durchfressen auf eine FREMDE Party mitbringt!
Niveauloser geht es einfach nicht mehr!!!!

Du warst auf der diesjährigen Party ein oft angesprochenes Thema...

Unsere Auffassung, was eine "Party" angeht, geht so weit auseinander, dass wir nicht das
gleiche meinen... Josy, wir lassen das, da einfach völlig sinnlos!

Euch allen anderen gutes Wetter und viel Spaß beim Zelten!

Guten Abend!

P.S. Die mich (persönlich) kennen, wissen, dass ich nicht böse sein kann. Aber
bei passender Glegenheit..........!!!!

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na wenn es wegen dem Zelten mehr als einen Thread gibt, bin ich quasi
dazu gezwungen, in allen bescheid zu sagen. 

Da ich in einem der vielen Threads zu dem Thema bereits bescheid gesagt
habe, aber dennoch PMs bei mir eintreffen, ob ich nicht komme, habe ich
hier auch noch mal bescheid gesagt.

Du hast hoffentlich kein Problem damit... Oder doch?

Danke! 

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm ein posting reicht doch um an den pranger zu stellen das der herr kanz nicht kommen kann..

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Also ich esse seeehr gerne fleisch

Aber nur Jungtiere! 

Hallo zusammen,

ich muss leider absagen, da ich an diesem WE Schule habe, und meine Omi
auch noch einen runden Geburtstag feiert. Ein ander mal gerne.
Viel Spaß Euch und allzeit gutes Wetter! 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jul. 2009 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wein aus der Buddel 

Frederik


Tu nüsch so erwachsen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Jul. 2009 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wein aus der Buddel  

So sicher nicht! 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und bei den Getränken wurde bis jetzt auch fast nur von Bier gesprochen. Nüsch, daß wir dann nur Bier haben. Manch einer/eine trinkt vllt. auch mal Wein.

Wein aus der Buddel 

Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na solang ihr nicht gefüttert werden müsst.
Ich hab hier grad strass ich kann jetz keine tabelle zaubern

------------------
 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jul. 2009 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, obs gut wäre, mal ne Tabelle zu machen?
Gegenüberstellung was gebraucht wird und was von wem mitgebracht wird.
Umsortiert kann die dann immer noch werden.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Jul. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich am Fr. oder Sa. anreise.
Fleisch esse ich auch sehr gern, aber auch nur, wenn's fettarm und nicht sehnig ist. 

Knoblauch würde ich essen, wenn's meiner Zeltnachbarin nichts ausmacht. 

Ich wär eine der Weintrinkerinnen, weil nämlich, Bier mag ich nicht!
Entweder trinke ich trockenen Weißwein als Schorle oder lieblichen bis max. halbtrockenen Wein in Rot, Weiß oder Rosé. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jul. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Senf dürfen wir auch nüsch vergessen. Und bei den Getränken wurde bis jetzt auch fast nur von Bier gesprochen. Nüsch, daß wir dann nur Bier haben. Manch einer/eine trinkt vllt. auch mal Wein.
Gewürzgurken und Co wären auch ganz gut.
Aber ich glaub, so richtig aufteilen können wir auch erst dann, wenn genau feststeht, wer alles kommt und wann und wie das Wetter wird. Ein Liter Glühwein und 1 Liter Punsch haben den letzten Winter bei uns überlebt  - ich meine nur so für Wetter-Notfälle
Anreise würde ich denken ist am Freitag, für die, die das einrichten können. Und wers nüsch packt, kommt dann eben am Sa. dazu.
Die Platzreservierung ist doch ab Freitag, oder?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich esse seeehr gerne fleisch 
Würd mich über Schaschlikspieße freuen, oder eingelegte putenbrust.. oder frikadellen.. mit Zigeunersoße 
nix wo die hälfte aus Speckschwarte besteht. Ich kann das auch noch mitbringen, würds dann vorher einfrieren dann kanns aufm hinweg auftauen  oder es reicht was ihr holt baguette mit kräuterbutter leggger, was ich mich schon freue  *jamjam*

Ich würd die Soßen holen.
Hat wer wünsche?

Zigeuner
Ketchup
CurryKetchup
Cocktail


------------------
 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Jul. 2009 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt ihr alle eigentlich schon am Freitag ?
Ich bin erst abends zuhause und wollte daher Samstag vormittag eintrudeln.

An Zelten könnte ich ein dreier und ein zweier inklusive Luftbetten mitbringen.
Kann aber sein, daß noch eine oder beide Schnepfen mitkommen.

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 28. Jul. 2009 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Bitte Absprechen mit dem Fleisch (Taifun/Schulz)

Ähm dafür müsste man wissen, wieviele Fleisch essen wollen und ob wir am Samstag nochmal Nachschub holen, da es schwierig werden dürfte das Fleisch genießbar zuhalten, wenn nicht für ausreichend Kühlung gesorgt wird. Ich versuche eine Kühlbox aufzutreiben, die aber warscheinlich schon mit dem Bier überfordert sein dürfte  Außerdem hab ich keine Lust unmengen an Geld auszugeben, da Fleisch nicht unbedingt günstig ist  daher wird es nicht übermäßig viel werden. Ich denke so an 12 eingelegte Steaks 3 Baguettes, 2 Packungen Kräuterbutter und 3 Packungen Würstchen. Verlangen werde ich warscheinlich nichts dafür, wenn man mir hilft mein Mitgebrachtes zu vertilgen... 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2009 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Knoblauchverträglichkeit wäre auch noch zu verabreden. Kann ja bei der Schlafstellenverteilung wichtig sein
Ich oute mich hier mal als Kofi-esser

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2009 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gemüse esse ich auch vom Grill - macht mich aber nüsch so richtig satt. Brauch da noch was anderes nebenher. Ich würde Tofu- oder Seitanwürstchen einlegen. - Für alle die es wollen. Der Sud in dem die rumtümpeln wird am Vortag gekocht. D.h. die überstehen auch die Anreise
Hab vor kurzem auf ne Grillfete auch solche Würstchen mitgebracht. Wollte keiner so richtig glauben, daß das fleischlos ist
Gemüsetechnisch kann man ja so Spieße machen. alles rauf, was nüsch schnell genug auf die Bäume kommt
Kleine Toms, Champs, Paprika, Zwiebel.... Und das ganze dann einpinseln mit Mischung aus Olivenöl, franz. Kräutern, Salz, Pfeffer, Tabasco......jenachdem wie scharf wir werden wollen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Jul. 2009 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... mit Hack?

... oder Käse. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 28. Jul. 2009 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

esse auch kein Fleisch und kein Fisch. Werde mal überlegen was ich an Grillgemüse mitbringe. Und Salat.

Hab noch einen Alu-Lamellen-Klapptisch den ich mitbringen kann. Größe muß ich mal schauen.

Grüßle Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 28. Jul. 2009 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
gegrilltes Gemüse, teilweise gefüllt.

... mit Hack?


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Jul. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ist sonst eigentlich noch jemand dabei, der fleischlos ißt?

Ich esse generell nicht fleischlos, aber ich esse auch gerne fleischlose Gerichte.
Was würdest du denn als Alternative grillen wollen? Ich mag z.B. auch gegrilltes Gemüse, teilweise gefüllt.

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2009 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich bitte nüsch für Fleisch einplanen.
Ist sonst eigentlich noch jemand dabei, der fleischlos ißt?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier noch ne Erneuerung 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum491/HTML/000112.shtml#000000

Bitte Absprechen mit dem Fleisch (Taifun/Schulz)

------------------
 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2009 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen Holzkohlegrill (aber eben bloß Ø45cm) könnte ich mitbringen und auch Böhmisches Schwarzbier.
Doof ist bloß, daß es noch 50:50 steht, ob ich kommen kann.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Jul. 2009 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
also ich währe auch für Holzkohlegrill schmeckt einfach besser

Ich auch, aber ich hab halt keinen. Sonst hat sich auch noch keiner gemeldet, dass er einen hätte. Darum habe ich ja angeboten, dass ich meinen Elektrogrill mitbringe, damit wir überhaupt grillen können. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich währe auch für Holzkohlegrill schmeckt einfach besser

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke auch, dass die beiden E-Grills für uns 10-12 Leutz reichen sollten, da die warscheinlich eh die meiste Zeit an sind und jeder sich was drauf haut, wenns an der Zeit ist mal wieder neben dem Flüssigem etwas Festes zu sich zu nehmen.  
Ich werde noch 3 Kästen (Wicküler und Veltins) Bier, bissl Wasser und jede Menge Fleisch mitbringen. ^^ Dazu werde ich Baguettes und Kräuterbutter besorgen. Außerdem glaub ich noch jede Menge Besteck im Keller zu haben, dann brauchen wir nicht auf Plastik zurückzugreifen. Wenn davon etwas weg kommt, dann isses egal. Es ist wohl nicht gerade das Silberbesteck  

Edit: Ich könnte außerdem ein kleines Radio mit CD-Player und Logitech-Lautsprecher mit bringen, um für die nötige Beschallung zu sorgen  eine Verlängerungsschnur und Mehrfachsteckdose werde ich auch noch einpacken.
------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

[Diese Nachricht wurde von RSchulz am 28. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An die Einweggrills habe ich auch schon gedacht. Hab aber überhaupt keinen Plan ob die gut sind oder honk.   Für Elektrogrill wär ich aber auch nüsch. Da fehlt das gewisse "Etwas".   Ich wäre schon für richtige Holzkohlegrills. Der Kofferraum dürfte ja bei den meisten leer sein. Und gut eingetütet kriegt man die schon transportiert.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
Es gibtt so kleine Einweg-Grill's für wenig Geld zu kaufen.

Macht aber mehr Müll als unsere Elektrogrills...

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke sweet, aber irgendwie sind die dinger doof.
Vielleicht gibts ja auch hochwertige einweggrills, aber bisher hab ich nur so kleine für ein Picknick gesehen und das war echt ein krampf ohne grillanzünder (Stand drauf das man es nicht braucht) das ding anzufeuern 
Ausserdem sind die mit holzkohle bestückt.. :/ Eklig hat das essen geschmeckt x_x

lieber richtig.. oder elektro 

schade das du nicht dabei sein kannst.. aber wir machen bestimmt viele foddos 

------------------
 

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 28. Jul. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wer bringt eigentlich den Grill und Zubehör mit?

nur mal so als Idee auch wenn ich nicht Teilnehmen werde...
Es gibtt so kleine Einweg-Grill's für wenig Geld zu kaufen.
Ist alles dabei außer Fleisch und Feuer. Das muss man noch zusätzlich besorgen.
Die Grill's können nach dem auskühlen einfach entsorgt werden.

Grüß'le und viel Spaß

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 28. Jul. 2009 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Moment bin ich in Augsburg. Ich werde mich Morgen gegen Mittag/früher Nachmittag auf nach Adelsberg machen. Dort werde ich dann bei einer sehr guten Verpflegung 2,5 Wochen residieren  .

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
wenn ich von ex-Karl-Marx-Stadt nach Hause düse,

und wo bist Du jetzt? kann ich dich sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue?

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gähn

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Jul. 2009 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Skandal! freches Ding!

wenn ich meinen lohn nicht bekommen würde wär ich gar nicht am arbeiten 

------------------
 

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 27. Jul. 2009 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
NEIN!!!
echt jetz? muahahaha  


Ich hoffe die sind groß genug!!

Wie laufen die Vorbereitungen?
Ich hab noch kein Auto reserviert und ein Zelt hab ich auch noch nicht.
Wollte meinen Lohn abwarten  :D


  ... und wenn der nicht kommt???  Dann hol ich dich einfach in 2 Wochen ab, wenn ich von ex-Karl-Marx-Stadt nach Hause düse, dann bleibst bei mir 3 Wochen und kümmerst dich solange um den Haushalt      und dann fahren wir zusammen dahin ... ein Platz im Zelt hast ja soweit ich das richtig gesehen habe ... 

Achja wenn das mit den Schildern stimmt, dann geht ein Kasten Bier (extra) auf mich 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Und dann nur noch ab der A45-Abfahrt Drolshagen/Wegeringhausen diesen Schildern folgen ...  :D


NEIN!!!
echt jetz? muahahaha 


Ich hoffe die sind groß genug!!

Wie laufen die Vorbereitungen?
Ich hab noch kein Auto reserviert und ein Zelt hab ich auch noch nicht.
Wollte meinen Lohn abwarten 

------------------
 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Jul. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knickknack 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Jul. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
Dann melde ich mich schon mal an bei dir mit zu fahren. Das heist wenn du mich mitnehmen würdest ;)

Aber klar doch. Kommt nur drauf an, von wo und wann du (mit)fahren willst. 
Das klären wir am besten per PM, damit hier wir nicht alles vollspannen, äh, -spammen... 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 17. Jul. 2009 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Wahrscheinlich fahre ich mit dem Auto und könnte dann vom Kölner Westen aus bis zu drei Leute mitnehmen.



Dann melde ich mich schon mal an bei dir mit zu fahren. Das heist wenn du mich mitnehmen würdest

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2009 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist echt super  freu mirn Popo ab 

------------------
  

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 16. Jul. 2009 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
da müssen wir taifun mal fragen ob er das weiß (wegen strom)

Klär ich alles noch mit der Tante ab! 
Hier unter Touristikstellplätze steht
schon mal einiges.
Autos können jedenfalls direkt oberhalb der Zelte parken.

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da müssen wir taifun mal fragen ob er das weiß (wegen strom)

------------------
  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz