Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Zelt/Schlafverteilung (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Zelt/Schlafverteilung (15670 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 14. Jul. 2009 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:
wir laden ein paar Samurai mit ein. Die können dann ihre Schwerter kreisen lassen und wir sitzen drunter im Trockenen  :D

Tante Edit sagte gerade, ich soll nüsch so frech zu Josy sein.
-----> Sorrrrry


Achtet auf die Körperhöhe des Samurai, Japaner sind nicht so groß 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Jul. 2009 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wir laden ein paar Samurai mit ein. Die können dann ihre Schwerter kreisen lassen und wir sitzen drunter im Trockenen 

Tante Edit sagte gerade, ich soll nüsch so frech zu Josy sein.
-----> Sorrrrry
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 14. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 14. Jul. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
brauchen für evtl. Regen für den Grill ein Pavillion oder eine andere Idee!!!

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 10. Jul. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ich kenn den CP leider noch nicht.
Aber im Allgemeinen gibt es Gemeinschaftskühlschränke bei Zeltplätzen.

Und das Bier kannst Du im See versenken.
Eine bessere Kühlung gibts nicht.

Frederik


das bringt gar nichts wenn der Fluss/See 18 grad hat. Bis dahin kühlt das wasser die flaschen.. Ein Nasses handtuch hingehen kühlt runter auf 10 grad ca.

@cooba - für männer ist es wichtiger das bier kühl zu halten 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 09. Jul. 2009 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also wenn jetzt nichts Unvorhersehbares passiert, bin ich dabei! 

Das Zelt teile ich samt Luftmatratze in dem Fall mit Josy. 

Ich könnte, wenn ich mit dem Auto kommen kann, noch eine Kühlbox mit Kühlakkus (leider ohne Stromanschluss) mitbringen, damit könnte man wenigstens eine Zeit lang was kühlen. Ich würde aber eher  sagen, Fleisch und Würste zu kühlen ist noch wichtiger.

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 06. Jul. 2009 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kenn den CP leider noch nicht.
Aber im Allgemeinen gibt es Gemeinschaftskühlschränke bei Zeltplätzen.

Und das Bier kannst Du im See versenken.
Eine bessere Kühlung gibts nicht.

Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
CAx-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 307
Registriert: 12.04.2007

@Work
Xeon W3690 6*3,47Ghz
12GByte(DDR3-1333 ECC)
Quadro 2000
256GByte SSD
SmarTeam V5R19SP08HF88
CATIA V5R19SP08HF06
Win 7 prof. x64
@Home
Core i7 920 4*4.18Ghz
GTX570 1280MB
12GB DDR3
128GB C300 RealSSD
Win 7 prof. x64

erstellt am: 06. Jul. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,
ich hab mal ne andere Frage ...  Wie sieht es eigentlich aus mit Kühlung von Bier Bier Bier Bier und Fleisch? Ich könnte ja jede Menge mitbringen, aber ich denke, dass das nicht so effektiv wäre. Wie siehts denn in der Umgebung aus. Ich meine Fleisch brauch man nicht unbedingt kühlen, wenns am gleichen Abend noch vernichtet wird. Dann müsste man aber spätestens am nächsten Tag, wenn das Bier ausgeht, noch mal los 
Ich werde mir übrigens ein Einmannzelt mitbringen. Ob das so eine gute Idee ist, ist eine andere Frage ... übrigens komme ich aus MG sollte sich noch jemand anschließen wollen, dann soll er/sie mich anschreiben. Mehr als einen/eine nehme ich in meinem kleinen Schwarzen aber nicht mit  Außerdem kann es sein, dass wir genau an diesem Wochenende eine Softwareumstellung haben, dann wäre das Angebot wieder hinfällig, wobei es im Moment eher so aussieht, dass ich Zeit habe.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 02. Jul. 2009 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
*anmeld*
wir sind ja schon geübt im kuscheln 

aber wieso sollte es nicht klappen?

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 02. Jul. 2009 01:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Falls ich zum Treffen komme: Ein Zelt mit einem freien Mädchen-Schlafplatz hätte ich auch. 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 01. Jul. 2009 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
also, ich finde, das es wirklich Mädchen- und Jungenzelte geben sollte:

die Jungens gehen schleichen in´s Mädchenzelt, weil man(n) ja weiß, das es da was abzustauben gibt,
und die Mädels schleichen ins Jungenzelt, weil´s da die gute Bar gibt.

Und wenn alles ganz schief läuft, dann nehmen die Jungens die Single-Malt-Leckerein unter´n Arm, gehen ins Mädelszelt und wundern sich, das niemand da ist, weil die Mädels gerade ins Jungenzelt geschlichen sind. Merke
a) wir brauchen eine Verkehrregelung, weil´s sonst Nachts üble Zusammenstöße geben könnte
b) die Jungens haben dann trotz keiner Mädels ihren Spaß (haben ja die Buddeln dabei)

Detlef

PS: und ich werde wohl nicht kommen, es sei denn es gibt ein 4**** Hotel auf´m Platz 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-