Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Zelt/Schlafverteilung (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Zelt/Schlafverteilung (15649 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hmm ein posting reicht doch um an den pranger zu stellen das der herr kanz nicht kommen kann..

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Also ich esse seeehr gerne fleisch

Aber nur Jungtiere! 

Hallo zusammen,

ich muss leider absagen, da ich an diesem WE Schule habe, und meine Omi
auch noch einen runden Geburtstag feiert. Ein ander mal gerne.
Viel Spaß Euch und allzeit gutes Wetter! 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jul. 2009 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wein aus der Buddel 

Frederik


Tu nüsch so erwachsen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 29. Jul. 2009 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wein aus der Buddel  

So sicher nicht! 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3456
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 29. Jul. 2009 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Und bei den Getränken wurde bis jetzt auch fast nur von Bier gesprochen. Nüsch, daß wir dann nur Bier haben. Manch einer/eine trinkt vllt. auch mal Wein.

Wein aus der Buddel 

Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 29. Jul. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na solang ihr nicht gefüttert werden müsst.
Ich hab hier grad strass ich kann jetz keine tabelle zaubern

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jul. 2009 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Josy, obs gut wäre, mal ne Tabelle zu machen?
Gegenüberstellung was gebraucht wird und was von wem mitgebracht wird.
Umsortiert kann die dann immer noch werden.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 29. Jul. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich am Fr. oder Sa. anreise.
Fleisch esse ich auch sehr gern, aber auch nur, wenn's fettarm und nicht sehnig ist. 

Knoblauch würde ich essen, wenn's meiner Zeltnachbarin nichts ausmacht. 

Ich wär eine der Weintrinkerinnen, weil nämlich, Bier mag ich nicht!
Entweder trinke ich trockenen Weißwein als Schorle oder lieblichen bis max. halbtrockenen Wein in Rot, Weiß oder Rosé. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jul. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Senf dürfen wir auch nüsch vergessen. Und bei den Getränken wurde bis jetzt auch fast nur von Bier gesprochen. Nüsch, daß wir dann nur Bier haben. Manch einer/eine trinkt vllt. auch mal Wein.
Gewürzgurken und Co wären auch ganz gut.
Aber ich glaub, so richtig aufteilen können wir auch erst dann, wenn genau feststeht, wer alles kommt und wann und wie das Wetter wird. Ein Liter Glühwein und 1 Liter Punsch haben den letzten Winter bei uns überlebt  - ich meine nur so für Wetter-Notfälle
Anreise würde ich denken ist am Freitag, für die, die das einrichten können. Und wers nüsch packt, kommt dann eben am Sa. dazu.
Die Platzreservierung ist doch ab Freitag, oder?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 29. Jul. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich esse seeehr gerne fleisch 
Würd mich über Schaschlikspieße freuen, oder eingelegte putenbrust.. oder frikadellen.. mit Zigeunersoße 
nix wo die hälfte aus Speckschwarte besteht. Ich kann das auch noch mitbringen, würds dann vorher einfrieren dann kanns aufm hinweg auftauen  oder es reicht was ihr holt baguette mit kräuterbutter leggger, was ich mich schon freue  *jamjam*

Ich würd die Soßen holen.
Hat wer wünsche?

Zigeuner
Ketchup
CurryKetchup
Cocktail


------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-