Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (Seite 52)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 97 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (151933 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17345
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 16. Mai. 2009 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Habe jetzt heute den ganzen tag damit verbracht was zu finden..
danke euch für die tips..
ist mir aber immer noch alles zu teuer, pensionen gehen auch ab 35 euro aufwärts ohne was gegessen zu haben  und die meisten haben DU/WC auf etage oder man darf selbst in der küche kochen.. nene
da kann ich dann gleich im hotel buchen und hab was aufm teller..
irgendwie macht das lustlos nach urlaub wenn man das so sieht..
Bleibt ja leider nich nur bei übernachtungskosten, die fahrt muss ja auch bezahlt werden.. und helgoland fand ich ne gute idee, aber ich finde keine seite wie ich von bremen aus dahin komme.. steht ab und an irgendwo auf websites, aber wenn man dem link folgt heißt es wieder erst ab cuxhaven.. da kann ich dann auch gleich in cuxhaven bleiben und dort meine zeit verbringen..
ach alles doof, bleib am besten zu hause

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2146
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 15. Mai. 2009 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
nimm Jugendherbergen 

zb. http://www.shgej.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 498
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 15. Mai. 2009 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Josy.

Ich war schon mit
Spar-Mit
und
Reisehummel
unterwegs (und gute Erfahrungen gemacht).
Da hat es auch Übernachtungspakete mit Deinem Preisrahmen.
Kannst Dich ja mal durchklicken.
BTW: 'nen Fuffy und weniger als Einzelperson bedeutet Pensions-Niveau.
Vielleicht solltest Du mal unter dem Stichwort eher suchen.

Roland 

------------------
-------------------
Keine Homepage ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17345
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 15. Mai. 2009 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ nordseebewanderte

Ich habe nun zwei stunden im internet nach was brauchbarem gesucht und vielleicht könnt ihr mit eurem wissen weiterhelfen.

Ich möchte gern im Sommer für 3-5 Tage an die Nordsee..
Was ich finde sind: Deluxe-Hotels wo ne Nacht 100 Euro aufwärts kostet und wo dann ein candle-light-dinner für 2 mit dabei ist, was ich nicht gebrauchen kann 
Also eine Nacht mit Frühstück sollte maximal nen Fuffi kosten und das find ich schon viel wenn man bedenkt das man die meiste Zeit NICHT im Hotel ist.
Ich würde auch campen, aber da ich allein bin bevorzuge ich doch eher geschlossene räume 

Kennt da wer was tolles? Ole vielleicht?

------------------
FotoShoot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17345
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 02. Mai. 2009 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
nabend die damen 

Freitag abend hab ich die raupen auf dem Balkon alles weggesaugt und den Staubsaugerbeutel weggeworfen.
Mittlerweile hab ich wieder ein paar die da lustlos rumhängen.. 
Die treppe unten ist immer noch voll. An die briefkästen kommt man nich ohne sich die raupen um den Hals zu hängen 
Heute morgen sah ich dann das der Baum weg ist.
Hat einer abgesäbelt. Nicht ausgebuddelt.
Ich hoffe der brauch 10 jahre um zu wachsen..  sonst buddel ich den nachts heimlich mal aus 
wenn ich dran denk fängt schon wieder alles an zu jucken.
Gestern abend beim Fernsehen. ich will nach der zeitung greifen, da schaut mich ne raupe vom sofa aus an. ganz doll 

naja baum weg ich hoffe die verziehen sich jetz auch bald mal..
meine blümchen haben sie wohl in ruhe gelassen.
apropos, die brauchen noch wasser..  ich hoffe da hängen jetz nich wieder 10 viecher vor meiner tür damit ich rausgehen kann ohne NASA anzug.. 

Dann war ich heute noch autos gucken in Bremen.
Erfolglos.
Der eine hatte zu, 3 autohäuser hatten keine kleinwagen, der letzte hatte nur dreckige autos vor der tür stehen.. versuch wars wert 
Den C1 hab ich mir angeschaut, der ist mir zu.. Smart-mäßig.. kann ich ja gleich bobbycar fahren 
Montag krieg ich den C2 noch mal.. ich kann ihn mitnehmen und am Dienstag zurückgeben. Sie sagte "vielleicht ist es ja liebe auf den zweiten blick". fand das so süß das ich zugestimmt habe 
Naja mal sehen, vielleicht hab ich ja auch einfach überreagiert weil ich so schlechte erfahrung mit werkstätten gemacht habe.. und wenn ein auto ein klein bisschen anders klingt dann merk ich es, vielleicht auch nur einbildung weil ich angst habe ein kaputtes auto zu kaufen 
Naja wäre schon blöd wenn sie mir einen kaputten verkauft, immerhin steh ich innert 1 minute bei ihr vor der tür.. kann man alles hin und her drehen.. ach ich weiss nich..

------------------
FotoShoot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5777
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 20. Apr. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kann meine Zahnärztin sich auch nicht beklagen. Die macht ordentlich Umsatz  

 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ist es normal das alle die Terry Pratchett lesen sich nich trauen zum zahnarzt zu gehen oder mal die Zähne zu putzen?
Man stelle sich einen Zahn vor.
Dieser ist zu 1/3 mit zahnstein bedeckt.
Also mir verging der Apetit     


------------------
ciao bene
                      
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6687
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Apr. 2009 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ist es normal das alle die Terry Pratchett lesen sich nich trauen zum zahnarzt zu gehen oder mal die Zähne zu putzen?

Nö, wieso? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17345
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 18. Apr. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist es normal das alle die Terry Pratchett lesen sich nich trauen zum zahnarzt zu gehen oder mal die Zähne zu putzen?
Man stelle sich einen Zahn vor.
Dieser ist zu 1/3 mit zahnstein bedeckt.
Also mir verging der Apetit 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6687
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Apr. 2009 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@So darf ich vorstellen!!!
Elli!!


Und die hast Du jetzt statt erdbeeren&Co. am Balkon eingepflanzt? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9272
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 16. Apr. 2009 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ihr Ärxxxe !!!!!!   


ja, den hättest du wohl gern   

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 97 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-