Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Urlaubsmeldethread II (Seite 33)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 74 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Urlaubsmeldethread II (158752 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 2431
Registriert: 16.12.2003

"Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"

erstellt am: 24. Jul. 2009 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, bin jetzt mal für 3 1/2 Wochen im wohlverdienten Urlaub! 
Dies und das bitte nicht aus den Augen verlieren! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17054
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 20. Jul. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Ich schätze der ist noch gar nicht wieder hier :D


wieso? schwänzt der? ich denk er bekommt keinen Urlaub

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 4034
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Jul. 2009 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wie lange wart Ihr unterwegens?

Ich schätze der ist noch gar nicht wieder hier

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17054
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 20. Jul. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Grimgork:

Mit dem Fahhrad von Karlsruhe über den Grossglockner nach Südtirol, dann Pisa. Lukka etc.

wie lange wart Ihr unterwegens?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7699
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Jul. 2009 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
gut, wir sind jetzt auch nicht wirklich nach Pisa gelaufen, von hier aus

------------------
ralfi 
                 TTTT

                      
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 20. Jul. 2009 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Wisst ihr, was das Beste war??? Lukka. Da haben wir uns Räder ausgeliehen und die ganze Innenstadt per Rad erkundet. Die Stadtmauer ist noch komplett erhalten und ein geschlossener Ring, 4,2 km lang.

Das haben wir umgekehrt gemacht  .
Mit dem Fahhrad von Karlsruhe über den Grossglockner nach Südtirol, dann Pisa. Lukka etc.
Über die schöne Stadtmauer sind wir dann mal gelaufen, da ist man nicht so Po-Lahm am Abend  .

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17362
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 17. Jul. 2009 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
20.-25.07. weg..
macht mir keinen Quatsch!
Und wenn ich was lesen sollte/muss bitte einen Link an mich per PM 

------------------
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5431
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 17. Jul. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Wenn du in Warnemünde touristisierst: Mich findet man nicht zwischen den Übergewichten die mit ihren von der Badehose zusammengehaltenen Körpermassen die armen Siliziume plattsitzen oder an der Mole beim Touristinnenangeln. Das Büro mit den verhangenen Fenstern, aus denen gleich die Bananenstauden wachsen, wo die Ordnung auf dem Schreibtisch nach einem eigenen Ordnungsamt verlangt, gleich links wenn man nach Wmnd reinkommt, ist der Polygonfolterkeller.
Am WE erkennt man mich momentan auch meist recht leicht. Ich bin der mit einem Display vor´m Gesicht, der die Pizzabestellnummer auswendig aufsagen kann  :D.

Guten Morgen


In der Tat wir nächtigen in Warnemünde. Meinen Wagen erkennst Du am V und der cad.de-Nummernschildhalterung 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6445
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 17. Jul. 2009 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn du in Warnemünde touristisierst: Mich findet man nicht zwischen den Übergewichten die mit ihren von der Badehose zusammengehaltenen Körpermassen die armen Siliziume plattsitzen oder an der Mole beim Touristinnenangeln. Das Büro mit den verhangenen Fenstern, aus denen gleich die Bananenstauden wachsen, wo die Ordnung auf dem Schreibtisch nach einem eigenen Ordnungsamt verlangt, gleich links wenn man nach Wmnd reinkommt, ist der Polygonfolterkeller.
Am WE erkennt man mich momentan auch meist recht leicht. Ich bin der mit einem Display vor´m Gesicht, der die Pizzabestellnummer auswendig aufsagen kann  .

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 74 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-