Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Urlaubsmeldethread II (Seite 24)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 74 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Urlaubsmeldethread II (158745 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6445
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 13. Jul. 2010 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bin ich tatsächlich nicht ganz auf der Höhe  . Naja, nu ist Navi bestellt aber noch Zeit bis zum Urlaub. Kann ich mir vorher die Strecke vom Navi ja noch ausdrucken  .

Wie gesagt, wenn >30° dann brauch ich eigentlich garkeine Karte. Dann wird bis in die Müritz geradelt und da setz ich mich dann 3Wochen rein. Kann ich nicht haben, solche Hitze  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 2229
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 13. Jul. 2010 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von Bürotante:
Hmm, da bist du nicht auf der Höhe der Zeit.
Es gibt so tolles Kartenmaterial, handlich zugeschnitten auf die typischen Kartenfächer, sodas da nix mehr gefaltet und geknüllt wird...


Das bin ich in dem Fall auch nicht. Solche hab ich noch nie gesehen.    


[/QUOTE]

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7398
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 13. Jul. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Hmm, da bist du nicht auf der Höhe der Zeit.
Es gibt so tolles Kartenmaterial, handlich zugeschnitten auf die typischen Kartenfächer, sodas da nix mehr gefaltet und geknüllt wird...


Das bin ich in dem Fall auch nicht. Solche hab ich noch nie gesehen. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17362
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 13. Jul. 2010 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich merk schon Tantchen hat erzählt da aus Erfahrung.. 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6445
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 13. Jul. 2010 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Halterung hab´ ich, Tandem nicht  . Zumindest mitbestellt, die Halterung.

Kartenurigami fand ich schon mit 14 beim ersten elternlosen wasserwandern murks. Auseinanderfalten geht ja noch, aber das zusammenknüllen....Finde die Navis schon gute Idee. Das nächste Mobiltelefon werd ich mir wohl so aussuchen, dass da Navi mit bei oder nachrüstbar ist, das für die Navigation keine internetverbindung braucht.
Da kann man ja vielleicht auch mit bei allein rumstehenden Damen ankommen. Vor allem muss man sich bei kleinem Display viel näher kommen, als mit so großer Karte    .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6445
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 13. Jul. 2010 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na Aschenbecher kann man sich ja selbst bauen und dann zündet man die Zigarette halt herkömmlich an  .

Hab gleich ein externes Batteriefach mit zu bestellt. Von da wird das Navi geladen, bis die Batterien/Akkus alle sind. Nach dem, was ich gelesen habe, reicht es dann wohl für bis 12h Dauerbetrieb. Denke mal, damit kann man sich effektiv 2-3Tage den Weg zeigen lassen und bis dahin mal neue Batterien auftreiben oder auf dem Zeltplatz mal kurz den Wohnwagen vom Nachbarn gegen das Ladegerät für Akkus am Stromanschluß tauschen. Fällt dem bestimmt nicht auf, wenn nachst sein Kühlschrank abtaut  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 4034
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 13. Jul. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
....Oder hat die neueste Generation schon Hologramm-Wegkommentatorinnen, die bei der aktuellen Wetterlage leicht bekleidet auf´m Lenker sitzen und einen mit kurvenreichen Argumenten in die richtige Richtung drängen?

Wenn ein Mann vom geraden Weg abkommt, liegt das meistens an Weiblichen Kurven 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 74 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-