Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Urlaubsmeldethread II (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Urlaubsmeldethread II (156288 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Aug. 2010 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Muß meinen (im Vorjahr unverbrauchten   ) Urlaub auch mal umsetzen   .

Viel Spaß und mach viele Fotos, dann kannst Du wieder welche einpappen  machst Du doch so gern 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Verschenke Bücher bei Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Aug. 2010 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
So, und jetzt melde ich mich noch mal ordnungsgemäß für eine Woche in die Steiermark zum Wandern und Faulenzen ab   .

Muß meinen (im Vorjahr unverbrauchten   ) Urlaub auch mal umsetzen   .


na denne, viel Spassss 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Aug. 2010 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, und jetzt melde ich mich noch mal ordnungsgemäß für eine Woche in die Steiermark zum Wandern und Faulenzen ab  .

Muß meinen (im Vorjahr unverbrauchten  ) Urlaub auch mal umsetzen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Aug. 2010 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt hab ich oles kurzen Bericht durch.
Tolles Erlebnis, gut beschrieben  , so verständlich wie immer
Schöne Bilder.

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Verschenke Bücher bei Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 23. Aug. 2010 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schöner Reisebericht, einfach ganz Ole   

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Aug. 2010 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herrlich, Ole 
Schöne Bilder ... und die Beschreibung .... einfach Ole 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Aug. 2010 02:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur ganz kurz zur Fahrradtour:

Schön war's und anstrengend.

Am ersten Tag gings von Rostock nach Plau am See. Gleich mal festgestellt, dass ein ungefedertes Fahrrad für längere Touren mit Gepäck und mit einer zur Radlerhose erklärten ollen abgeschnittenen Jeans nicht so prickelnd sind. Lieber die Beulen in Form von Polsterung in der Radlerhose, als aus echt am Hintern. Die können aasig groß werden. Die letzten zwanzig Kilometer auf der Etappe fuhren sich seeehr schnell. Hatte die Rolle Papier vergessen....
Zelt mußte ich garnicht auspacken, Hütte 15 war noch frei. Naja, war mehr ein Hüttchen, 7m² mit zwei Betten und Kühlschrank. Konnte ich das Rad auch ins Bett schicken und die geschwollenen Gelenke kühlen.

Morgens ging's weiter nach Havelberg. Unterwegs gab's lecker Apfelsaft vom Bauernhof. Den Berg hab ich nicht gesehen, den Zeltplatz aber gefunden. Der war btw untergrundtechnisch für den Ar***. So viele Steine im Untergrund, dass man die Heringe nicht in den Boden bekommen hat. Nein, Makrelen hatte ich keine dabei. Der Name "Spülinsel" hätte einen ja auch stutzig machen können... Wenigstens hat der Himmel ein freundliches Gesicht gemacht.

Nächste Übernachtung war in Magdeburg am Barleber See. Unterwegs musste ich schummeln. Bin 200m mit der Fähre gefahren. Der wackere Fährmann weigerte sich standhaft, bis München zu fahren, der Lorbass. Auf dem Zeltplatz hatten sie dann einen Mietwohnwagen. Abends gab es wie immer Massage, Voltaren, Pillen und Bierchen - lecker.

Nächsten Tag in Sangerhausen hab ich mich in die schöne Katharina verliebt. Die hatte einen netten Vorbau, auf dem man auch rauchen konnte. Und morgens hat sie mir noch Frühstück gemacht.

Danach ging's weiter nach Arnstadt. Unterwegs waren die Versuchungen natürlich wieder groß, das Fahrzeug zu wechseln. Trinkflaschenhalterungen waren aber zu groß, wie man auf dem Bild leicht erkennen kann. In Arnstadt selbst gab es über eine Zimmervermietung mit integrierter Gastronomie eine voll ausgestattete Wohnung für 3Leute für Geld von 1Leut. Das 400g-Schnitzel zum Abendbrot war auch sehr lecker. Allerdings ist bei den Viechern die Panade ein nicht zu unterschätzendes Übel. Nach der Hälfte des Freßkampfes wird die immer mehr im Mund.

Am nächsten Tag wartete der goldene Westen. Da haben sich die Leute jahrelang aufgeregt, dass der Osten so mickrige Mauer ums Land gezogen hat und was machen die Bayern? Die türmen ordentlich Berge rings um ihr Land auf. Irgendwie hab ich es dem Rennsteig und Konsorten aber gegeben. Warum der Rennsteig "Rennsteig" heißt, muß mir ein Bergindianer bei Gelegenheit mal ganz langsam erklären. Bergauf musste man streckenweise auch mal ganz schön was schieben.
Bei Tempo 55 wurde das Rad bergab btw instabil wegen dem dusseligen Gepäck, dass sich im Wind aerodynamisch wie eine Schrankwand benahm.
Hier mal Bild von oben nach unten, irgendwo da aus dem Tal bin ich samt Rad gekrochen. Da mal Bild von den sonnenverbrannten Beinen, Sonnencreme war auch etwas, was mich bei der Reiseplanung vergessen hatte. Als dann richtig Blasen auf den Knien waren, wurde die dann nachgeholt. Und dort mal Bild von der verspäteten Republikflucht.
In Seßlach erklärte mir der Zeltplatzbesitzer dann erst mal ausführlich, dass ich mich mitnichten in Bayern, sondern in Oberfranken befände. Da wir Norddeutschen nicht so streitsüchtig sind, ließ ich ihn in dem Glauben. Dafür gab's eine Vollkomfort-Holzhütte, wieder für 3Personen. Der Zeltplatz sah im Gegensatz zu mir aus, wie geleckt. Saugt man auf Kieswegen eigentlich üblicherweise Staub?

Der nächste Morgen war noch sehr früh, als sich der Staub meines Hinterrades auf die gestaubsaugten Kieswege legte. In Bamberg war Kaffeepause. Man braucht ja bei so Radtour viel Flüssigkeit, damit man nicht austrocknet und viel Koffein, damit man nicht einschläft. Gegessen hab ich da sicherheitshalber nichts. Schienen mir zu absonderliche Gerichte zu sein, zb. Käsespatzen auf einer Schaufel serviert. Ist ja eh nix dran an so kleinem Spatzen. Aber schöne Stadt haben die Bambis. Irgendwo hinter Bamberg war ein Teich umgekippt. Jedenfalls sah der ganz grün aus im Gesicht. Erlangen durch......Wissenswertes über Erlangen? Ja, das Schild zum Norma zeigt nach links, der Norma befand sich aber tatsächlich rechts.
Der Zeltplatz für die Übernachtung war dann in dem Dorf, das so hieß, wie ich mich abends meist gefühlt habe. Im Gegensatz zum Namen war die Umgebung aber sehr idyllisch. Abendbrot (oder heißt das Abend-Brotzeit?) gab es neben dem Mühlstein und später wurde die Radlerkerze angezündet - tropft nicht und löscht den Durst.
Auf der Ecke scheint es auch öfter heiß her zu gehen. An fast jedem Brückenkopf wird auf die anliegenden Panzerdivisionen hingewiesen. Ich hab das mal nicht persönlich genommen, im Kampf um die Berge. Was mir noch auffiel in Bayern: Überall stehen Kreuze am Strassenrand für die Leute, die sich mit ihrem Auto um den Baum gewickelt haben. In Bayern stehen die auch. Aber einer taucht immer wieder auf. Da macht die Bibel ein Gewese, weil der Herr Jesus einmal(!) gekreuzigt wurde. He, in Bayern ist der gute Mann ca. 100000 mal mit dem Auto gegen den Baum gefahren.

Solcherlei Gedanken wälzend gings nächsten Tag nach Ingolstadt. Ingoldtadt muß schätzungsweise aus 326 Ortsteilen bestehen, jedenfalls sind mir auf dem Weg zum Zeltplatz 3verschiedene Ortseingangsschilder über den Weg gelaufen. Unterwegs in Kinding war im "Krebs" Mittagessen. Gab aber auch Omelett. Die Bierdeckel waren meiner Verfassung gemäß auch recht artig bedruckt. Als ich wieder vom Biergarten auf die Strasse wollte, ging das garnicht. Die Burschenschaften der umliegenden geschätzten 500Dörfer hatten wohl gehört, dass wer radtourt und feierten deswegen ausgelassen. Der Umzug nahm garkein Ende und obwohl ich beim Essen keinen von ihnen im Biergärtchen gesehen, hatte der eine oder andere doch eine Riesen-Fahne.
Irgendwann nach halber Stunde Angstzuständen habe ich mich dann getraut, das Rad einfach zwischen den Lederbehosten durchzuschieben.
Stückchen weiter bei Reisgang sollte man kopfüber fahren und nicht auf den Weg ka**en. Ich hab mich nur an eins gehalten.

Von Ingolstadt ging's nach München Langwied. Die orange Spitzmaus war wegen dem Wetter allerdings auf dem Zeltplatz permanent am Ertrinken. Bin dann später nach Thalkirchen umgezogen. Auf dem Zeltplatz in Langwied konnte man wieder bayrische Merkwürdigkeiten bewundern. In die Zeltplatzkneipe wurde ich abends erst gelassen, als der Wirt meine Zigarette sah: Privatveranstaltung, Nichtraucher mussten leider draussen bleinen. Also da machen die Bayern eine Volksabstimmung, damit sie nicht mehr in die Kneipe kommen? Andererorts geht man da einfach ohne Volksabstimmung nicht rein, wenn einem die Lokalität nicht passt. Die Zeltplatzkneipe war aber eh nur was für Leute, die auf die Zigarette danach stehen.....

Die Tage in München ging es mit Rad oder Auto von einer Freundin auf Erkundungsreise. Erst mal standen die Schlösser vom ollen Ludwig auf dem Plan. Unterwegs zum Linderhof konnte man wieder die bösen Auswirkungen des Volksentscheids zum Rauchverbot sehen. Kaum darf der Bergbewohner nicht mehr da rauchen, wo er will, rottet er sich in den unwegsamen Bergen zusammen und zieht dort im Rudel eine durch. Siehst dann als Tourist nicht mehr viel von den Bergen. Und die Merkwürdigkeiten wollten kein Ende nehmen: Auf den Gartentagen bauten sie Kühe an und Linderhof hatte keinen Hof, sondern einen Park. Der Springbrunnen in der Mitte springt leider nur alle halbe Stunde. Ich persönlich habe gemutmaßt, dass durch die hinter den links zu sehenden Bäumen versteckte Toilette erst wieder genügend Leute.....
Wer schon lange auf die große Liebe wartet und sich wundert, dass da nix kömmt: Die Lösung findet sich im Park vom Linderhof. Amor schießt manchmal um die Ecke.
In der Venusgrotte, einer künstlichen Tropfsteinhöhle, tropft nix. Naja, vielleicht die Nase des ein oder anderen Besuchers. Ist alles Zement und Muschelkalk (nicht die Besucher). Ausserdem gab's im Park noch zwei Grazien, eine aus Stein und eine aus Rostock.

Schöner als Linderhof war Neuschwanstein. Naja, neu ist anders, aber Steine gab's reichlich und die türmten sich zum Berg, auf den man vom Parkplatz bis zum Schloß mußte. Bus und Pferdekutschen gab's auch. Aber die armen Tiere sahen einfach zu fertig aus, als dass man sich von denen hätte bis zum Schloss karren lassen. Vor allem die Busse. Wie dieses Schild zeigt, hätte man auch mit Fahrrad gedurft. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auf die Strasse oder ob sich das auf das auf dem nebenstehenden Schild angedrohte Bier bezog.

Wie auch immer, das war dann erst mal genug Alt-Kultur. Hab ich mich dann mit dem Sohn der Freundin mal an Graffiti versucht. Einen der Buchstaben durfte ich lila aussprühen. War ich stolz wie Bolle - nicht auf den Buchstaben, nein - dass ich hinterher nicht lila aussah.

Ansonsten war noch Nymphenburg, wo ich mir beinahe einen schicken Fahrradanhänger mitgenommen hätte, Shopping nach Maß, Isar-Surfer und Isar-Flöße gucken auf dem Plan. Die Surfer waren gleich neben dem Zeltplatz in Thalkirchen am Wellen pflügen, die Floße mußten über die selbe Welle wie die Surfer und letztere waren in erstaunlichen 15min auseinander gebaut und verladen.

Zurück gings mit dem Zug. Die LKWs mit Tempo 80 neben einem wollte ich mir nicht noch mal antun. Nächste Tour findet dann mit dem mittlerweile neu gerahmten Crossbike fernab der LKWs statt. Wer demnächst nach Holland oder Frankreich will: Kann man sich sparen, die Holländer und Franzosen wohnen alle auf deutschen Zeltplätzen.

Das soll's dann mal in 3 Worten gewesen sein      .

------------------
        .o.        13                                                                                        ...

[Diese Nachricht wurde von ole am 25. Aug. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ole am 27. Jun. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Aug. 2010 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


10_Lanzarote_Liegenbesetzen.JPG


10_Lanzarote_Caballeros.JPG

 
Mahlzeit!
Wieder zurück  , Mitbringsel im Ü-Bay (Ich kenn' euch ja  ) kommen morgen.

Wer übrigens glaubt, die Deutschen wären ungekrönter Meister im MorgensmitdemHandtuchdieLiegenbesetzen, der irrt gewaltig  , hier gibt's ebenbürtige Konkurrenz durch Briten und Spanier  ...

PS: Blöde Gegend, gepinkelt wir nur Beritten  .
Jedes mal ein Pferd dafür besorgen, ist doch ziemlich stressig ...

.        ... und gar nicht so einfach ohne anpatzen    ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 16. Aug. 2010 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Melde mich auch noch ab

Ab heute Urlaub   auf Balkonien, hoffe das Wetter wird noch besser

Werde aber immer wieder mal vorbeischauen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 15. Aug. 2010 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Melde mich dann auch mal ab 

Bin heute gut im Schwarzwald angekommen und
werd mir bis Samstag ein paar schöne Tage machen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2010 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann allen die Urlaub haben eine schöne Zeit. 


Ich bekomm ja keinen mehr.   

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Aug. 2010 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaachso, fällt mir gerade ein, daß ich mich auch noch nüsch ordnungsgemäß abgemeldet habe
Ich mach dann auch mal eine Woche Urlaub Bleibe aber in Hamitnähe
Falls noch jemand HIERFÜR Unterkunft in der Katz buchen möchte, bin ich trotzdem per email und Teflofon erreichbar, um zu helfen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Aug. 2010 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
:kopfschuetteldotcom: die heißt doch nicht Lotte  


Die nüsch, aber die andere. Ich mein die mit der Lanze  

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Aug. 2010 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Viel Spaß auf der Lotte  

:kopfschuetteldotcom: die heißt doch nicht Lotte 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Verschenke Bücher bei Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Aug. 2010 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]
Melde mich gehorsamst ab für eine Woche zu Lanzelotte (oder so ähnlich).
Heute Nacht geht's ab.

Auszug aus dem Ausguck-Abwesenheitsassistenten: emails will not be forwarded.  .


Viel Spaß auf der Lotte 


------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Aug. 2010 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Zitat:

Melde mich gehorsamst ab für eine Woche zu Lanzelotte (oder so ähnlich).
Heute Nacht geht's ab.

Es sei Dir gegönnt, Ivanhoe 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Verschenke Bücher bei Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Aug. 2010 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Na, aus welchem Film ist das? 

Iss ja leicht    , Praxis Dr.Hasenbein vom Helge ...

----------------------------------


Melde mich gehorsamst ab für eine Woche zu Lanzelotte (oder so ähnlich).
Heute Nacht geht's ab.

Auszug aus dem Ausguck-Abwesenheitsassistenten: emails will not be forwarded.  .


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Aug. 2010 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das is weil diese Länder so klein sind und wenn man da so schnell fahren würde, wär man so schnell durch   

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
auf holländischen Autobahnen muss man sich als deutscher Fahrer echt zusammenreißen
offiziell 120 km/h Höchstgeschwindigkeit, doch MEISTENS standen Schilder [b]max. 100

*dumdidumnachrechtsundlinksguggohguckmaldaisnewindmühleohsovielwasserüberalldadiebrückegehtgradaufdumdidum*  

[/B]


Was erzählst Du das dem Tom... Im Ösiland braucht man sich auch kein Auto zulegen, was schneller als 100 fährt

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
mir würde vor allem das Tageslicht fehlen


Ja das kommt noch dazu

------------------
  Gruß    Nicky 

Grafikgästebuch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war noch nie in einem U-Boot ...Panik...

Zitat:
nsgesamt ist das Leben recht geruhsam. Doch gerade als im Waisenhaus gefeiert wird, bricht der Krieg in die kleine heile Welt und der Doktor muss an die Front. Lange Jahre verschanzt er sich in einem U-Boot und wartet das Ende des Krieges ab.

Als er schließlich nach Hause zurückkehrt, hat sich in seiner Straße viel verändert. Die Menschen sind unfreundlich und hochnäsig geworden und statt des gemütlichen Zigarrenladens beherrscht nun ein Spielsalon das Bild. Sein Sohn hat Annegret aus dem früheren Waisenhaus geheiratet, die den plötzlich zurückgekehrten Schwiegervater aber nicht im Haus haben will. So zieht der Doktor ins Altenheim, um dort mit den anderen Senioren in gemütlicher Runde zu jazzen.


Na, aus welchem Film ist das? 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
[i]ein gelbes Nummernschild muhahaha


.. und einen Riesen-Dödel ans Auto hinten dran, damit er auffer Autobahn nicht zu schnell wird  

[/i]


und dann schreiben sie noch "NL" dran, "no licence"

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich auch
viel Stahl, viel Technik, viel eng
hab auch mal heimlich Probeliegen in so einem Bett (nein so kann man das Teil, dreifach übereinander, gar nicht nennen) gemacht
dick darf man da nicht sein  


ja sehr sehr eng auf dauer würde ich da drinne verrückt werden

------------------
  Gruß    Nicky 

Grafikgästebuch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Bürotante:
[i] DAS ist übrigens das U-Boot, welches ich (von innen!) besichtigt habe.


Geil! Die Weiterentwicklung von demda.

@Kiara: noch geiler     , das ist ein XXIer, das erste echte U-Boot, alles andere davor waren Krücken ...

[/i][/QUOTE]


das stimmt ich fand es damals auch sehr fazinierend ist auf jeden fall einen Besuch wert

------------------
  Gruß    Nicky 

Grafikgästebuch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ein gelbes Nummernschild muhahaha

.. und einen Riesen-Dödel ans Auto hinten dran, damit er auffer Autobahn nicht zu schnell wird 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
und das war eigentlich ganz ordentlich, ähnlich wie bei uns  
das täuscht ein bissl auf dem Bild, Wingi  

Sehen die Autos dort vorne wie hinten aus?
Wieso sieht man da keine Wohnwagen?

Fällt mir doch ein: Was bekommt ein Holländer, der 3x durch die Führerscheinprüfung gesaust ist?
.
.
.
.
.
.
ein gelbes Nummernschild muhahaha

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
DAS ist übrigens das U-Boot, welches ich (von innen!) besichtigt habe.

Geil!

@Kiara: noch geiler     , das ist ein XXIer, das erste echte U-Boot, alles andere davor waren Krücken ...


[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 11. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde, U-Booten sieht man ihre Gemeinheit schon an 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

DAS ist übrigens das U-Boot, welches ich (von innen!) besichtigt habe.
Steht im Marinemuseum Den Helder.


Ich habe auch schon mal so eins von innen besichtigt und zwar dieses und das steht dort

------------------
  Gruß    Nicky 

Grafikgästebuch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Daß Frauen mit einparken so ihre Probleme haben   , schön und gut, aber hier ist keine Mehrzahl von Rasen gefragt, sondern Kfz-Abstellsysteme  

Hät sich ja sonst auch wiedersprochen entweder rasen oder abstellen

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daß Frauen mit einparken so ihre Probleme haben  , schön und gut, aber hier ist keine Mehrzahl von Rasen gefragt, sondern Kfz-Abstellsysteme 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Die Mehrzahl von Park is nüsch Parken sondern Parks    


Parkinson triffts heute besser, das ganze Haus wackelt, ich will nach Hause


------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von gix:
Wo siehst Du denn da einen Park?

Park nicht, aber Park[b]en
sieht man durchs Periskop   [/B][/QUOTE]

Die Mehrzahl von Park is nüsch Parken sondern Parks 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Aug. 2010 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Wo siehst Du denn da einen Park?

Park nicht, aber Parken sieht man durchs Periskop 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Aug. 2010 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Aber sag mal, was haben die da für ein Parksystem?



Wo siehst Du denn da einen Park? Ich seh Wasser

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Aug. 2010 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    Hab aber nicht nur Käse gesehen.
Auch viel Wasser. Schön wars.     

Ein Highlight war die Besichtigung eines U-Bootes. War Klasse, hochinteressant.
Natürlich mit dem Ausguck nach draußen. So ist dieses Bild entstanden --->


Ach, hab ich doch jetzt erst gesehen.
Ich will auch wieder ans Meer 


Aber sag mal, was haben die da für ein Parksystem? Ist ja wie in Italien 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 11. Aug. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
weshalb gest du hin, warst du da?? Nur wg. Musik? neuere Bands, oller Kram wie Maiden? Deutsch alà die Reiter, campen, puristische Ernährung, ???


Warum? Einmal im Jahr muss ich auf son Festival: Sau rauslassen; Männergespräche, sinnlose Aktionen, ein bisschen Alkohol, 4x Weißwurstfrühstück, 8x Grillen und natürlich ordentlich Mucke!
Ob alt oder jung? Egal! Hab mich auf Maiden und Alice Cooper genauso gefreut, wie auf Arch Enemy, Fear Factory oder Soulfly (Wobei die auch schon ganz schön lange am Start sind )

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Aug. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weshalb gest du hin, warst du da?? Nur wg. Musik? neuere Bands, oller Kram wie Maiden? Deutsch alà die Reiter, campen, puristische Ernährung, ???

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 10. Aug. 2010 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Hallo Baste,
das klingt ja durchwachsen.

Naja - insgesamt wars schon cool
Allerdings sind andere Open-Airs auch cool - und billiger und näher und es gibt dort zum Teil (noch) nicht so viele, die auch noch was vom großen Kuchen abhaben wollen. "TRUE" halt

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 10. Aug. 2010 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Baste,
das klingt ja durchwachsen. Du sagst das Wetter war soweit gut... Aber ist Wacken ohne Schlamm denn das Gleiche 
Ich würde vorschlagen, wenn du fertig mit deinem/eurem Haus bist, dann gibbet Wacken Spezial in Ringelai 
 

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 10. Aug. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Wie war's?

...es war für meine Begriffe zu viel Wir sind am Dienstag angereist (um einen einigermaßen guten Platz zu ergattern) und trotzdem am hintersten Ende des Campingplatzes gelandet - Der Rest war voll Dafür durften wir dann pro Person 10€ blechen, weil wir zu früh angereist sind (zur Info: Die, die am Montag eingetroffen sind, mussten 20€ abtreten). Ergebnis war dann ein ca. 2km-langer Fußmarsch bis zur Bühne... Hinzu kommt das ganze unnötige Animationsprogramm, das auch gezahlt werden muss, obwohl man ja auf ein Musik-Festival geht und nicht auf ein Mittelalter- oder Wikinger-Schauspiel...
Ansonsten hatten wir Glück mitm Wetter, die Organisation und die Location ist gut, der Sound war fürn Open-Air top, An- und Abreise verliefen pro_blemlos und die Bands waren hat Klasse. Insgesamt wars der Spaß also wert
Fazit: Für meine Begriffe zu groß, viel zu kommerziell und vom Bayerwald zu weit weg. Wenn das Lineup nicht äußerst zwingende Argumente hat, werden wir nächstes Jahr wieder auf eine für uns günstigere Alternative zurück kommen...

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Aug. 2010 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade 
Du wohnst ja fast im Tagespendelbereich

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 09. Aug. 2010 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
komm doch testen  


kann leider nicht 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 09. Aug. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
   

"große Biere" - wieviel isn na drinn 0,33l    oder so  


dafür is Bier drin  

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz