Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Urlaubsmeldethread II (Seite 22)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 74 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Urlaubsmeldethread II (158763 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17054
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 26. Jul. 2010 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:
        Ich weiß noch nüsch mal, was ich heute zum Abendessen koche und Ihr wißt schon genau was Ihr wo in einem Jahr macht 

Tröste Dich, ich weiß selten, was ich tue ;)


Zitat:
Von der Hinfahrt habe ich eben ca. 400 Fotos auf dem Knipsi der Großen gefunden.

Sie brauch einen Lap zum überspielen... Das war ein Hinweis... Männer...:kopfschuetteldotcom:

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4940
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Jul. 2010 05:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
bis es vom 25.07.2011 bis 08.08.2011. wieder eine dann hoffentlich genauso schöne Zeit (nähe Bodensee) gibt.

    Ich weiß noch nüsch mal, was ich heute zum Abendessen koche und Ihr wißt schon genau was Ihr wo in einem Jahr macht

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2136
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 26. Jul. 2010 01:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann will ich mal eine kleine Nachlese des Urlaubes vornehmen. Einerseits ist es natürlich schade, daß der Urlaub fast vorbei ist, andererseits ist es zu Hause doch am schönsten. Schön ist, daß ich dann bald wieder in einem Auto OHNE Kindermusik fahren darf, andererseits werde ich die Wortgefechte   zwischen Lisa TomTom und meiner Hausmeisterin vermissen. Dann werden die Telefonate wieder über den Dienstapparat statt über Privathandy geführt, aber es ist ja meine Schuld, daß ich im Lande bleibe. Alle anderen fahren ja ins „Ausland“, da traut sich keiner anzurufen. Nun ja, was solls, bin ja nur der Hausmeister … effektiv gesehen hat die Hausmeisterin mehr Zeit dienstlich am privaten Schleppi verbracht als ich, aber irgendwie sind wir beide blöd. Fr. Hausmeisterin hat zwischenzeitlich angemerkt, daß ein mobiler Drucker zur Reiseausstattung zählen sollte.   Allerdings erscheinen mir die Kosten ziemlich üppig. Die Nutzungshäufigkeit entspricht in etwa der des Jetbags – also eher selten. Ansonsten hatten wir seit Jahren nicht solch super Wetter und auch die Unterkunft war iO. Sogar ein OpenAir-Konzert von Grünschnabel mit ca. 50(!) Kids (die völlig aus dem Häuschen waren) haben wir erlebt und nun auch die NEUE CD (incl. Autogramm). Von der Hinfahrt habe ich eben ca. 400 Fotos auf dem Knipsi der Großen gefunden. Die Route wäre also reproduzierbar. Ansonsten war alles im normalen Bereich … und muß weitergehen bis es vom 25.07.2011 bis 08.08.2011. wieder eine dann hoffentlich genauso schöne Zeit (nähe Bodensee) gibt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4940
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Jul. 2010 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gute Fahrt, Ole
Du hast Deine Getränkeflasche aber schlecht erzogen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17054
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 25. Jul. 2010 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Da vergisst man seine Trinkflasche in der Mittagskneipe und muss deswegen 4km zurück. Also Obacht als Radfahrer, immer großen Bogen um Krakow machen.
 

oooh Mann oooh Mann 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6445
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 25. Jul. 2010 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, heute gings erst los. Plau am See ist auch nicht schlecht. Hat aber nix mit "am See" zu tun. Krakow am See ist ganz schlecht. Da vergisst man seine Trinkflasche in der Mittagskneipe und muss deswegen 4km zurück. Also Obacht als Radfahrer, immer großen Bogen um Krakow machen.

Bilder kann ich gerade nicht reinstellen, ganz Plau am See hat kein DSL  .

Wenn die Gelenke morgen früh noch gelenken, geht´ s dann weiter nach Havelberg.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4940
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Jul. 2010 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tantchen macht Selbstgespräche 

Urlaubt mal alle schön

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1234
Registriert: 08.05.2006

-#* mal sehen was kommt *#-

erstellt am: 16. Jul. 2010 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Kiara:
So dann melde ich auch hier schon mal meinen Urlaub an bin am 02.08 wieder da  


Ich auch. Schwitzt schön weiter,oder Stellt eure Füsse ins Wasser zum Kühlen.

Aber nicht in den Rechner Kippen der nimmt das übel.


Bis demnächst.        

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 74 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-