Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 28)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (197775 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keiner beachtet mein schönes neues avatar..   mein schatzi hat sich soviel mühe gegeben nur wera ist es aufgefallen..
----
  arcor   wera  
----

guten morgen zusammen  


@bene ja bin ein monster..  hehe
------------------
  Habe Angst vor dir selber    
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Feb. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Feb. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten Morgen ihr lieben Irren...

Na, seid ihr schon alle aus euren Zellen gekrochen???

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Feb. 2005 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich geh jetzt auch wieder in meine Zelle.
Bis morgen dahin und weckt mich nicht so früh 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


verzeih.gif

 
Habe es nicht bemerkt, dass da was von Drogen war  .

Kannst Du mir noch mal verzeihen Josy        ?

------------------
Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 23. Feb. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
immer her mit anderen jobs 



Bist Du ein Monster

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon länger liebe wera  blitzmerkerin was?! 

hey nix mit drogen hier reinstellen.. sonst ketten und fünfschwänzige katze!



------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von S. Niethammer:
Tag Wera,  

wo treibst du dich denn so herum??  

Gruß Stefan


War halt ein Suchauftrag für google.

Seid wann treibst Du Dich in Irrenhäuser herum    .

---
Josy hat einen neuen Avater  .

------------------
Grüße wera

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tag Wera, 

wo treibst du dich denn so herum?? 

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab heute einfach viel zu tun.
Und mein chef nervt und stresst....

Wenn ich wegen meinem urlaub nächste woche keinen Stress will, dann muss ich ganz schön reinhauen!   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleine Kinder tun es noch ganz selbstverständlich: sie reden vor sich hin, auch wenn sie allein sind. Beispielsweise erzählen sie einem imaginären Spielkameraden, was sie gerade vorhaben, und ob es klappt hat oder nicht. Erst im Alter von etwa fünf Jahren lernen Kinder diesen Dialog nach innen zu verlagern. Zunächst flüstern sie noch, dann bewegnen sie nur noch die Lippen, bis die Selbstgespräche schließlich nur noch in Gedanken geführt werden. So wie es die meisten Erwachsene tun. Nur selten rutscht ihnen etwas raus, z.B. wenn ihnen ein Missgeschick passiert und sie mit sich selbst schimpfen.
-----

Nicht mal dazu bin ich im Moment in der Lage.

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wasn hier los gähnende leere    muss ich nun wieder selbstgespräche führen?! 

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

huihuhui.. die zwei chefs haben sich eben gezofft aber wie 
boah.. hammerhart..  heute ist kein tag um beim chef irgendwas zu fragen ich unterdrücke es lieber..  obwohl ich nicht so recht weiterkomme 

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-------------
es hat sich bestätigt das sich arbeitsagentur de sich hier nicht öffnet.. schlau der chef.. 
--------------

Das bedeutet also er will sein Personal behalten!

Wie auch immer, das finde ich mal gut.

Er könnte auch sagen: "weg mit Euch ich rufe jetzt eine Leihfirma an".

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Feb. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, oder vielleicht ein wenig: Mittlerweile speichere ich öfter mal  .

An einer Datei aus diesem Jahr kann ich das auch schon wieder reproduzieren. An einer bestimmten Ecke versuchen, einen Radius R3 anzukleben gibt ohne Vorwarnung Systemabsturz. In den meisten Fällen passiert sowas aber nicht nachvollziehbar.

Was solls, andere Spiele sind auf Arbeit ja nicht erlaubt. Da begnügt man sich mit dem was man hat  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bauteile ändert mein UG auch: 3h arbeiten und aus heiterem Himmel verabschiedet sich die Krone der Programmierkunst und die Dateien sind wieder auf dem Stand von vor 3h 

-----------

Du übertreibst ole  .

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Feb. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In UG aktualisieren sich die Zeichnungen von geänderten Baugruppen manchmal nicht automatisch. Da ist dann noch der alte Stand zu sehen, bis man die Aktualisierung von Hand startet. Imo wurde für solche und ähnliche Geschichten in jede CAD-Anwendung ein Zufallsgenerator implementiert, der die Wahrscheinlichkeit auswürfelt. Wann genau automatisch aktualisiert wird und wann nicht, konnte ich jedenfalls noch nicht feststellen. Die Zusammenhänge mit dem Wetter draussen kann ich nach einjähriger Beobachtung mit ziemlicher Sicherheit ausschließen  .

Bauteile ändert mein UG auch: 3h arbeiten und aus heiterem Himmel verabschiedet sich die Krone der Programmierkunst und die Dateien sind wieder auf dem Stand von vor 3h  .

Schneewetter fördert wirklich die gute Laune.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 23. Feb. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin heute auch wirklich froh, wenn der Arbeitstag rum ist.... 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Irre,


man hier ist ja was los...schlägt euch das Wetter auf´s Gemüt.
Ich hab gute Laune und geb euch mal davon was ab *schmeissguteLauneindieRunde*

...so jetzt kommt mal wieder besser drauf 

Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hahaha.. 
ihr seid ja lustig heute.. 
nein ich hatte ein blechteil geändert schon vor wochen und hab in der baugruppe teile ausgeblendet und siehe da  das teil was ich geändert hatte ist in den ursprung zurückgekehrt es gibt sogar pdfs wie es geändert aussieht und ich weiß das ich das geändert hatte.. aber nun war es wieder so wie vor der änderung, aber das geht dooooooooooooooch nicht.. solidworks2005 .. wie kann sowas passieren.. frag ich mich da..  doof hab aber alles jetzt wieder neu gemacht und ist fertig war nur mal rein theoretisch die frage.. ich speicher jetzt immer alles 10 mal ab bevor ich was schließe es wieder aufmache und nichts hat sich geändert  *grummel*
echt blöd und wieder zeit verloren und dann krieg ich wieder zu hören warum ich das nicht fertig bekomme... 
danke für eure antworten.. manmanman und auf meine frage von gestern.. es hat sich bestätigt das sich arbeitsagentur de sich hier nicht öffnet.. schlau der chef.. 

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stress Stress Stress
....eiss SAP    ......eiss Schnittstelle ......eiss Tag!

kurz: alles ......eisse heute

Achja Morgen ihr Irren

@Josy was ist denn SWX

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CLamoret
Mitglied
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

Beiträge: 30
Registriert: 22.01.2002

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,
hier wird zwar nur getstetet und nicht gehelft,
aber mal 'ne vage Antwort auf 'ne vage Frage:
Zitat: ist das normal das solidworks einfach mal so teile abändert.. ?? Zitat-Ende

"einfach mal so" ändert SWX bestimmt keine Teile. Aber, und das weißt Du ja bestimmt, wenn Du ein Teil abänderst, wird es automatisch in allen Baugruppen und Zeichnungen in denen das Teil vorkommt aktualisiert.
Sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben: sorry.
Dann hilft halt nur das SWX-Forum

------------------
Salut 

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du bist im falschem Forum Josy    .
Deine Frage ist undeutlich  .
Welches SWXSolidWorks, etc.
--
Ich versuche es mal  .

Normalerweise ändern sich Modelle nicht von selbst.
Sind bei Dir alle Skizzen voll definiert? Also schwarz!

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

^vielleicht bekomm ich ja heute mal ne antwort auf eine gestellte frage:
ist das normal das solidworks einfach mal so teile abändert.. ?? ich flipp gleich aus hier.. und chef fragt nachher wieder wo die zeichnung bleibt..

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja dann sind deine fragezeichen auf deinem hübschen kopf ja unbegründet

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verstehen tue ich es nicht  ,
brauche ich auch gar nicht  .

Ich muß nur lesen .... dann ist alles klar. 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man muss ja nicht immer alles verstehen liebe wera   

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn ihr wüsstet       


------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen...

Wegen dem Arbeitstag sollte meine Laune eigentlich nicht so toll sein... Wurde gestern nochmals von meinem chef angehalten mehr Überstunden zu machen. da nächste Woche 3 Tage urlaub und noch einige Termine...     

Aber ich kann heute mein Auto abholen   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ihr wüsstet   

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  mit mir? 

Nee, aber ich war doch... warte mal, Du hattest doch... [b]Nee!

Und die liebe Josy hat die Ganze Zeit an der Webcam gehangen, die war auch def. nicht da! Oder hatte ich eine Woche was schlechtes getrunken?
T O M,  R A L F, J Ö R G, H E I K O, S T E F A N,  helft mir!  

[/B]



Moin Bene,

Wie dir ist noch zu helfen
Hab ich mir doch gedacht das der Bene uns was Verheimlicht
Schäkert mit Wera rum und sacht uns nichts

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen 
ein neuer grausamer arbeitstag..

------------------
Habe Angst vor dir selber 

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 22. Feb. 2005 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
T O M,  R A L F, J Ö R G, H E I K O, S T E F A N,   helft mir!  

Keine Ahnung Bene, was Du mit wem gemacht hast.
ich habe immer nur von einer weiblichen Stimme gehört: Cut, den letzten Satz nochmal, haaaalt etwas lauter, nein die Aussprache ist noch zu verständlich bau mehr Österizismen ein , etc.
War wahrscheinlich wera, aber ich habe nicht zur Kamera schauen dürfen!

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Feb. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würde auch gerne schon gehen.... 
Wird aber heute wohl so ca. 18:00h 
Dabei hab ich sonst doch auch noch so viel zu tun! Bin heute echt froh, wenn ich im Bett bin 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geh nun und kette mich an damit ich nicht mehr zur arbeit kann

reimt sich sogar ... 

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  Bene 


mit mir? 

Nee, aber ich war doch... warte mal, Du hattest doch... Nee!

Und die liebe Josy hat die Ganze Zeit an der Webcam gehangen, die war auch def. nicht da! Oder hatte ich eine Woche was schlechtes getrunken?
T O M,  R A L F, J Ö R G, H E I K O, S T E F A N,  helft mir!  

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit mir schon vergessen 

du wärst vielleicht eifersüchtig geworden! 
welche jobsseiten gibt es noch die gut besucht sind und wo man ein bewerberprofil anlegen kann, bei monster.de bin ich nun schon drin..  jobpilot guck ich gleich mal rein!

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Und mit wem warst Du bei uns auf dem Stand, dass Du Dich nicht outen durftest?  


Bene 

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Und auch - niemand [...] kennt dieses Forum.


Und mit wem warst Du bei uns auf dem Stand, dass Du Dich nicht outen durftest? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
..und das ist bei den meisten wohl auch ganz gut so, gelle??


ja 

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...

Und auch - niemand weiß hier, dass ich oft bei cad.de bin,
bzw. kennt dieses Forum.


..und das ist bei den meisten wohl auch ganz gut so, gelle??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal so etwas geschrieben.

Wie gut geht es der Firma?

Was macht Josy alles für die Firma bzw. was machen die anderen nicht bzw.können es nicht.

---
Ich habe zur Zeit gut reden. Der Firma geht es gut und man braucht mich dringend. 

Aber ich kenne auch die total andere Situation  und darum
mache ich mir immer gleich die allergrößten Sorgen.

Und auch - niemand weiß hier, dass ich oft bei cad.de bin,
bzw. kennt dieses Forum.

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö, arbeitsagentur de hab ich mich auch schon angemeldet..  
wer nicht will der hat wohl genug..  

hier auf der arbeit scheint so als ob die die seite gesperrt hätten oder kommt wer auch noch nicht drauf auf diese seite.. ging gestern schon nicht, aber ich dachte eher weil gestern sowieso alles lahm war hier.. hmmm
------------------
  Habe Angst vor dir selber    
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 22. Feb. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Feb. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst dich ja ganz in Ruhe umschauen jetzt!

Da hält dich ja niemand von ab, oder??

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

immer her mit anderen jobs 

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Feb. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen zusammen....

@josy... hey, ärger dich doch nicht schon wieder über deinen Chef...

Den kannst nicht ändern... Und wenn er dich auf dem Kieker hat, dann kannste das leider auch nicht ändern. Auch wenn's blöd ist..   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Feb. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

25 ????

Josy, bist Du ein Arbeitstier?? Willst Du bei uns anfangen??

Ich habe gestern nur 3 Modelle und Zeichnungen fertiggestellt und die sind noch nicht mal kontrolliert.....

Hat dein Chef einen Nagel im Kopf??

*malJosysKopfstreichel*

...lass dich auf keinen Fall ärgern...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mach ich regelmäßig mit dem ccleaner.. das hat nix damit zu tun es hat anscheinend auch nicht ausgereicht das ich gestern über 25 zeichnungen fertig gemacht hab.. asshole sag ich dazu und mir stinkts gewaltig..

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Zitat: ich hab das gefühl das sie andere sachen im kopf haben bei der arbeit.. sie sind nicht wirklich ganz dabei! zitatende chef


Temp. Internet Files und Cookies löschen, und mal für 'ne Weile nur noch in den Pausen Tseten!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat: ich hab das gefühl das sie andere sachen im kopf haben bei der arbeit.. sie sind nicht wirklich ganz dabei! zitatende chef

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz