Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (197811 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie bringst Du das grüne Bild auf die Leuchte?
Oder steckt das Bild als Model in der Leuchte ?

------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mein Chef ist mit dem Prototyp ganz zufrieden. Sind zwar ein paar Sachen noch zu verbessern... aber das ist ja normal....
Und der Fehler, den ich verbockt hab, der ist schon korrigiert. ... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


dreiecksleuchtemitkombisch.jpg


dreiecksleuchtemitkombisch_2.jpg


dreiecksleuchtemitkombisch_3.jpg

 
hmm..  hab nix spannendes zu erzählen.. OH DOCH
Ich mache eine DREIECKIGE LEUCHTE.. Protobilder 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mein Chef rief an, wegen dem Prototyp. Er hörte sich etwas verärgert an.  Mir egal  ich träumte weiter in den Himmel  .

------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, was spannendes???

Mein erster Prototyp läuft seit gestern!
Wenn auch erstmal langsam... aber ist schon mal klasse... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute Morgen bin ich ca. 9:30 aufgestanden und habe das Frühstück auf dem Balkon zu
http://www.urlaub-anbieter.com/bilder/4/499-1-3-2-gr.jpg

mir genommen. Gegen Mittag fuhr ich die Stadt und ging essen.


http://www.bad-hotel-ueberlingen.de/bilder/terrasse2.jpg
http://www.bad-hotel-ueberlingen.de/bilder/villa_seeburg_restaurant.jpg

Jetzt sitze ich wieder in der Sonne und blicke in den Himmel.
http://www.seniorentreff.de/hp/bigi2/wolken1.jpg

Und ihr  ?

Spannend wird es wenn mein Chef gleich anruft    .

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich kann was Spanendes sagen :

Fräsmaschine 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


kann mal einer was spannendes erzählen *gäääääääääähn*

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, das kenne ich nicht so wirklich...
Nur SMS von nummern, die ich nicht kenne...
Mir wurde letztes Jahr aber auch mal das Handy geklaut. Daher ist das bei mir auch gut möglich.

So spät inner nacht anrufen... Gute Freunde dürfen das immer... Aber deren Nummer hat man ja auch...


eben 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mrz. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

kennt ihr das?! ihr wacht morgens auf und seht auf eurem handy einen anruf in abwesenheit von 00:07 Uhr und die nummer kennt ihr nicht? schlimm so was..

Wenn ich aufwache und ich sehe auf dem Handy.... kann es sich nur um einen Traum handeln.
Isch abe gar keine Händie.

Ja, kenne ich  .

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, das kenne ich nicht so wirklich...
Nur SMS von nummern, die ich nicht kenne...
Mir wurde letztes Jahr aber auch mal das Handy geklaut. Daher ist das bei mir auch gut möglich.

So spät inner nacht anrufen... Gute Freunde dürfen das immer... Aber deren Nummer hat man ja auch...

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kennt ihr das?! ihr wacht morgens auf und seht auf eurem handy einen anruf in abwesenheit von 00:07 Uhr und die nummer kennt ihr nicht? schlimm so was..
1. nummern die ich mal gelöscht hab oder so, bedeuten das ich nix mehr von ihnen gehört habe oder nix mehr hören will
2. wer in gottes namen ruft so spät noch an, kein anstand mehr die leute 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

M I T T A C H 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hm, da machen sich die Beulen wahrscheinlich noch besser 

Aber angenehm ist es wohl trotzdem nicht....

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Ole  19 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mrz. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Deswegen die Beulen auf dem Rücken... . Musste meine Schlafgelegenheit zurechtmachen, weil hier gleich Besuch antanzt. Bin mir nicht sicher, ob rot-blaue Beulen oder ein Gemisch aus Zeichnungen, Gabeln, Tellern, Linealen, CDs ästhetischer ist.

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
LG Sabine

   

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 16. Mrz. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber je mehr Papier auf dem Schreibtisch liegt, desto weicher ist er doch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wäre wirklich schön bei dem Wetter frei zu haben oder sich wie bombi die sonne auf den Bauch scheinen zu lassen...
aber leider hab ich statt dessen hier einen vollen Schreibtisch 
aber das Wetter find ich trotzdem toll... Macht doch gleich bessere Laune...   

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja ,bei dem Sonnenschein kann mal doch nur auf dem Schreibtisch liegen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 16. Mrz. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wow! hier is ja mal wenig los! kennt man ja garnich von euch!
alle genug arbeit? oder bei dem schönen wetter frei genommen???

------------------
mfg Joe


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auf dem bild sieht man ja nix 
langweilige sippschaft heute wieder hier.. wenn ich nicht hier bin und dauernd poste kommt auch nix kann das sein?!?!?!?! *kopfkratz*

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das Bild , Josy 


------------------
Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Mrz. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sie heißt nicht, sie heizt, aber ihr Name ist Brasilia...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mrz. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Cappuccinomaschine heißt

<klug******ermodus>
Ja wie heißt sie denn nun? Claudia, oder Gertrude.....?   
</klugschei>

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Mrz. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
rider bitte... 



*klug******modusan*

Raider bitte...

*klug******modusaus*

Guten Morgen,

Cappuccinomaschine heißt, Sonne lacht auf den Schreibtisch und ich hab gute Laune...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen...

hm, bei mir gibt's meist Tee statt Kaffee... nur ab und zu nen Cappucino...

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

rider bitte... 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


http://www.twix.de/

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kaffee ist schon ausgesaugt. Die Koffeine waren früher auch mal standhafter gegen meine Übergriffe. Früher war eben alles besser, als Twix noch.......

Guten morgen
Wenn ich die freie Auswahl hätte, was um die Uhrzeit vor mir stehen sollte, wären das mit Sicherheit keine heißen Getränke  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen alle zusammen *cappuccino vor mir stehen hat* 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Mrz. 2005 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschööö Sabinchen 

ich bin jetzt raus....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 15. Mrz. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, wie lange seid ihr heute noch da???

Werd wohl so um halb sechs abhauen... Endlich!!!  Bei dem schönen Wetter!!!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich sach schon mal tschöö hier im forum muss noch einiges tun!..  hab rumgedödelt heute! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wird schon wieder Frühling  ?

1.Schatz, das Wetter ist wunderschön,
da leid ich´s nicht länger zu Haus.
Heute muß man in´s Grüne geh´n,
in den bunten Frühling hinaus.
Jeder Bursch und sein Mäderl
mit seinem Freßpaketerl
sitzen heute im grünen Klee:
Schatz, ich hab eine Idee ...

Refr.:Schau die Sonne ist warm
und die Lüfte sind lau,
gemma (=gehn wir) Tauberln vergiften in´n Park,
die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,
gemma Tauberln vergiften in´n Park.
Wir sitzen zusamm´n in der Laube
und a jeder vergiftet a Taube.
Die Herzen sind schwach
und die Liebe ist stark
beim Tauben vergiften im Park.

2.Schatz, geh bring des Arsen g´schwind her,
denn das tut sich am besten bewähr´n.
Streu´s auf a Grahambrot, kreur über quer,
denn das Scherzerl (=Anschnitt),
des fressen´s so gern.
Erst verjag´ ma die Spatz´n,
denn die tuan an alles verpatz´n,
der Spatz, der is z´gschwind,
frißt´s Gift auf im Nu,
und des arme Tauberl schaut zu:

Refr.: Schau die Sonne ist warm
und die Lüfte sind lau,
gemma Tauberln vergiften in´n Park,
die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,
gemma Tauberln vergiften in´n Park.

Der Hansl geht gern mit der Mali,
denn die Mali, die zahlt´s Zyankali,
der Frühling, der dringt bis ins innerste Mark
beim Tauberl vergiften im Park -
i nimm für uns was zum Nasch´n,in der andern Tasch´ngemma Tauberln vergiften in´n Park!

[Georg Kreisler]

Liebe Kinder,....

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tset sig 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jedem das was er verdient.. *übernkopfstreichel* dafür hast du ja meine aufmerksamkeit  



Da sage ich mal nicht nein      .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jedem das was er verdient.. *übernkopfstreichel* dafür hast du ja meine aufmerksamkeit 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
fertig  


wie ungerecht, ich habe nur sechs geschafft 

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist das ein Rezeptbuch  ?

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


MAUS.gif

 
fertig 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
westdeutscherrundfunk WIE KOMMST DENN DAZU WERA!!!!!  


Ganz einfach . . . suchte ein Maus Rezept    .
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-15,GGLD:de&q=Maus+Rezept

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

westdeutscherrundfunk WIE KOMMST DENN DAZU WERA!!!!! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Alles andere überfordert mich jetzt.
Gabelstapler, Liebe, Sinn des Lebens 
http://www.wdrmaus.de/spielen/mausspiele/?lang=de

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

.....der suche nach dem selbstinneren

Das wäre ja einfach. Dann bräuchten wir alle nur ein Wurstbrötchen essen  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ihr seid se mir .. 
die haben eben hier im hof mitm gabelstapler einen autoreifen gewechselt  männer

der sinn des lebens.. eigentlich dachte ich an liebe und der suche nach dem selbstinneren, allerdings schwankt meine meinung im moment

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Aber ich kannte kein Erbarmen und aß es. Jetzt versucht es aus dem Magen auszubrechen.

Der Verbleib der Maus wäre also geklärt. Falls nicht noch ein Kabel aus dem Mund hängt, das Mensch und Maschine verbindet, tippe ich auf Kabelloses Equipment.

Wenn es zusehr im Magen rumort: Im Maustreiber die Zeigerspur ausschalten oder die Zeigergeschwindigkeit senken sollte helfen.

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das Wurstbrot eben, es schaute mich sehr erschrocken an, als ich hinein beißen wollte. So anklagend  . Aber ich kannte kein Erbarmen und aß es. Jetzt versucht es aus dem Magen auszubrechen.
Glaube, das wird dem Brot nicht gelingen  . Ich kann recht zäh und stur sein.   

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kann ole nur zustimmen.

An sich sollte die Ordner "Sucher" heißen  .

Schaue aus dem Fenster dann auf den Bildschirm, was ist nur los heute? Wo ist die Maus  ? Ist das alles wegen dem Frühling?
Was ist der Sinn des Lebens ?

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn ich so viel Geld wie keine Lust hätte, könnte ich heute von den Tageszinsen das Gates-Imperium aufkaufen und es wäre auch noch ein gutes Mittag drin  .

Ich habe hier ganz viele Ordner, nur keine Ordnung. Wenn ich Dir einen schicke, nimmt das eine ab, das andere zu.

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz