Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (197778 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Apr. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Umleitung!

------------------
ciao bene
                  "Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 25. Apr. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Glückwunsch zum 2000sten Josy. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich verspanne mich grade.. haben überstunden hinten angesetzt, heißt mein schatz muss heut bis 7 arbeiten und die ganze woche wahrscheinlich, fazit: ich seh ihn vielleicht erst nächste woche dienstag wieder.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Apr. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen,
muss mich erst mal entspannen. Glaub, hier bin ich richtig

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Apr. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei uns gibt es sowas nicht 

Aber ich glaube bei uns raucht auch niemand...

Dafür müßte ich jeden Tag mindestens ´ne Stunde für die Aufnahme von koffeinhaltigen Heißgetränken extra machen 

noch 2 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also ich hab diese liste bis heute nicht gesehen.. und den zettel gibt es schon seit drei wochen..

----
Bei uns gibt es auch solche komische Bestimmungen ... inzwischen wieder völlig aufgeweicht  .
Kommt aber darauf an wo man ist. 

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Apr. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na dann besprich dich mal 
Aber nicht so dolle...

noch 4 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 25. Apr. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bin erst mal in einer besprechung

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Apr. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich.

Wochenende war klasse  58:0 gewonnen 

Schnell Kaffee her und der Tag beginnt.

P.S. Bei uns regnets nicht 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aushang der Geschäftsleitung
Um den sozialen Frieden zu waren ist es erforderlich alle Mitarbeiter gleich zu behandeln.
Dieser Gleichheitsgrundsatz gilt auch für Raucher und Nichtraucher.
Um das Verhältnis zwischen Rauchern und Nichtrauchern für die Zukunft einheitlich und gerecht zu gestalten, stellt die Geschäftsleitung folgende Betriebsvereinbarung zur Wahl:

1. Generelles Rauchverbot während der Arbeitszeit; Rauchen nur erlaubt in den Pausen
an den festgelegten Stellen.

2. Einführung von festen, zusätzlichen & unbezahlten Pausen, die dann zum Rauchen in dem festgelegten Bereich genutzt werden können. (Abstimmung / Mehrheitsprinzip) (Dies würde zu einer entsprechenden Verlängerung der Arbeitszeit führen)

3. Wie zweitens jedoch speziell für Raucher (die hierdurch versäumte Arbeitzeit ist durch              eine entsprechende Verlängerung der Gesamtarbeitszeit auszugleichen.)

Die Arbeitszeit ist für alle Mitarbeiter gleich lang zu gestalten. Es ist nicht hinnehmbar, dass es einem Raucher oder Nichtraucher erlaubt sein kann, eine beliebige Anzahl von Pausen in beliebiger Länge durchzuführen. Die hierdurch entstehenden Kosten, müssen von allen Mitarbeitern getragen werden und belasten alle Mitarbeiter, besonders die, die sich an die Arbeitszeiten halten. Eine gerechte und vergleichbare Beurteilung eines Mitarbeiters ist nur möglich, wenn für alle gleiche Bedingungen gelten.

In den nächsten Tagen erhält jeder Mitarbeiter eine Liste, in der jeder individuell seine Wünsche zur Pausenregelung eintragen kann.

Die Geschäftsleitung
--------------

also ich hab diese liste bis heute nicht gesehen.. und den zettel gibt es schon seit drei wochen..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen jörg 
also samstag war ich ein bisschen shoppen und ich muss sagen ich hab seid letzten sommer nicht mehr so sehr geschwitzt, die sonne brannte auf meiner haut wie sonst was.. wahnsinn  aber jetzt wieder alles duster und regen.. meine tante ist auch saarländerin 

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 25. Apr. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jetzt bin ich ja da! 
 

alle gut das super schöne wetter wochenende überstanden???  und nun wieder ab in den regen  menno.. 


Haha Josy sehr Witzig
Bei uns hat es Samstag und Sonntag immer wieder geregnet
Aber Freitag war bestes Grillwetter.
Und das habe ich voll ausgenutzt.
Ich habe eine große Schüssel mit Schwenker für die Familie und unseren Besuch geschwenkt.
Dazu einige Salate und Baguettes.
Und wie es sich für einen Saarländer gehört sind dazu einige Bierchen die durstige Kehle runtergeflossen.
Mmmmmh, ich glaube ich bekomme schon wieder Hunger.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 25. Apr. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,

bin jetzt auch da.....
das WE geht aber auch immer viel zu schnell rum :-(

------------------
LG Sabine

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Apr. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Erste Pause!
Der Kaffee kommt gut.

@wera: freut mich, wenns schmeckt  .

@Josy: alles halb so wild. Sind doch nur noch knapp 9h bis Feierabend  .


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2005 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jetzt bin ich ja da! 

alle gut das super schöne wetter wochenende überstanden???  und nun wieder ab in den regen  menno.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2005 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Schon wer da???

Da schon - aber arbeiten noch nicht - schlürfe noch Tee und esse die restlichen feinen Mini-Tortillas  .

------------------
wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Apr. 2005 04:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schon wer da???

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin im Wochenende 

Tschöööööööööööö.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Apr. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bin so inner halben stunde auch etwa weg. Hab heute aber auch genug gemacht...
Wehe mein chef motzt nächste Woche, ich hätte nicht genug geschafft 

------------------
LG Sabine

   

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 22. Apr. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ihr Glückskinder, ich schreib noch fleißig Doku 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bis montag ihr lieben 
schönes we euch allen! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.     
Bin bis Samstagabend ohne Internet.  

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 22. Apr. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Apr. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hieß das früher mal Rheuma  ? Ich fühl den Frühling auch. Der Bart treibt aus. Schnell nach Hause, bevor das vor sich hin knospet  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Bombi bekommt frühlingsgefühle 


Die hab ich immer 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hehe 

tset sig nochmal..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute bekam ich ein Mail und ich dann :

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bombi bekommt frühlingsgefühle 
tset sig

------------------

*************
     

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also in Essen ist eher Wetter zum...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Draußen ist ein Wetter zum

Und mir geht es so langsam wieder besser ....,

gut, dass ich morgens meist alleine bin  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na dann mußt du mal aufpassen du nix davon abbekommst 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so coole smilies wera   


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

heute nix morgen zwei stunden bowling.. sonst nix..

und hör mal auf dauernd sachen auszuspucken..

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und die Doppelkickgrenze auch 

Was liegt bei euch am Wochenende an???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die 100er grenze hatte ich auch überschritten.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die 100er grenze hatte ich auch überschritten.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na ich dachte eher, so pro Spieler und nicht insgesamt am Abend 

Ich geh leider nicht mehr so oft, aber wir haben schon Runden gehabt in denen man mit 170 Pkt Letzter war....
Und wir haben uns gefreut wie die Schneekönige und alle anderen auf den Bahnen haben nur die Köpfe geschüttelt...war immer ein großer Spaß 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

viiiiiiiiiiiele 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sag mal Löwin,

wieviele Punkte gibt´s denn bei euern Bowlingrunden??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Guten Morgen zusammen...

na, seid ihr froh, dass bald WE ist???


und wieeeeeeeeeee  *strahl*

guten morgen zusammen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder


------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen...

na, seid ihr froh, dass bald WE ist???

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

da hat wohl bombi die nacht bei dir verbracht was!??! 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das fehlt noch: Hier ist wieder Schlamperladen. Man kann vom Fußboden essen........irgendwas findet man immer  .

Guten Morgen.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zellen auf...alle raus...Josy macht heute Zellenkontrolle 

Guten Morgen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tschüssi bis morgen 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

du mal sprechen in vollständigen setzen, du immer wörter vergessen..  lach immer so sehr über wera.. oder mit ?!?!
ach HeikE.. tu doch nicht so 

@bombi.. naja hingucken gut und schön, aber.. ahlen war schon wieder in den nachrichten, und immer dasselbe haus, sehr mysteriös.. erst zwei kopfkiller, dann zwei blitzeinschläge und überschwemmung, LRahlen, und nun ein totes kind umgebracht vom aufzug.. ahlen ist nicht so toll.. obwohl es mir gefällt das wir ne ziemlich grüne stadt sind (abgesehen von den ölaugen!) obwohl wir so nah am ruhrpott sind.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Vor Kleidchen erschrecken aber selber blutige Ballerspiele spielen.
Manchmal bin ich sehr  über HeikE    .

..
Für mich der Arbeitstag jetzt zu Ende  .

------------------
wera

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Apr. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Chesus!!
Wo bin ich da reingeraten!!
Gute Mädels kommen in den Himmel.....böse kommen überall hin, oder?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


v-kleid3.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[
@bombi  www.schuhfabrik-ahlen.de

[/B]


War auch schon mal dort - mit Josy      .

---
Noch ein Kleid 

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Apr. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uiii 

nicht schlecht.... 

Sollte mal öfter Richtung Ahlen schauen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz