Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  edmeier (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   edmeier (30161 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 17. Mai. 2004 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin Wera,
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo Jörg,

Um noch heftiger zu stören und um das Kindergeschrei mit Ihren kreischenden Mütter
( die haben einen Ton drauf, wie Generäle in der Kaserne ) zu übertönen,
habe ich meine elektrische Gitarre bei offenem Fenster gespielt.  
War ein sehr gelungener Samstagnachmittag. 


Jetzt weiß ich auch wieso meine Nachbarn so oft Rasen mähen und Gitarre am offenen Fenster spielen, wenn meine lieben Kleinen sich mal wieder in der Wolle haben.

Da mein großer seit 3 Wochen Tennis Spielen geht nahm ich das Angebot eines Schnuppertrainings wahr.
Da kann ich nur sagen: Sport ist Mord
Ich habe gar nicht gewust das so viele Muskeln auf einmal weh tun können.
Dabei habe ich nur 1 Stunde Vorhand und Rückhand geübt.
Werde es aber am nächsten Sammstag nochmal versuchen
denn was uns nicht tötet macht uns nur härter.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

Inventor 6/7, PartSolutions, WIN-XP
Pentium IV 1,7GHz, 1,5 GB RDRAM
PNY-Quadro-750XGL, WD800JB

erstellt am: 16. Mai. 2004 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Fahne ist gut.  Also, ab jetzt steht meinem Besuch (natürlich zum richtigen Zeitpunkt) nichts mehr im Wege. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Mai. 2004 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
die Musik -


Hi WERA!
Selbst (bei offenem Fenster  ) gespielt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 357
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 16. Mai. 2004 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
Hi WERA! ...

... werde ich es wagen dich im SWXSolidWorks - Forum zu besuchen. 


Hallo Lucian!
Aber vergiß die weiße Fahne nicht, damit es Dir diesmal besser ergeht  ...

------------------
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

Inventor 6/7, PartSolutions, WIN-XP
Pentium IV 1,7GHz, 1,5 GB RDRAM
PNY-Quadro-750XGL, WD800JB

erstellt am: 16. Mai. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi WERA!

Jetzt wo Ralf mich darauf gebracht hat, weiß ich auch warum du mit den Bildern hier herumexperimentierst. 

BTW : Du hast nur noch ein paar Beiträge bis zu 1k. Wenn's soweit ist, werde ich es wagen dich im SWX - Forum zu besuchen. 

------------------
Gruß,
Lucian

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 16. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

B^)

erstellt am: 16. Mai. 2004 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
...habe ich meine elektrische Gitarre bei offenem Fenster gespielt.   ...
Hi WERA,
auch 'ne kleine Kostprobe für uns aufgenommen? 

Beste Grüße
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-