Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  edmeier (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   edmeier (30181 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Dr.Jekyll
Mitglied
gespaltene Identität


Sehen Sie sich das Profil von Dr.Jekyll an!   Senden Sie eine Private Message an Dr.Jekyll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr.Jekyll

Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2004

Diverse Reagenzgläser in der Betaphase

erstellt am: 07. Jun. 2004 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wera1:
Habe da etwas auf unserem Server im Verzeichnis public gefunden.
Mir wurde davon immer nur erzählt.

Kann nur der Entwurf gewesen sein.
Die vorgesehenen Felder für nick 1-x sind eindeutig (realitätsfremd) zu knapp bemessen  .

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Hat wer ein nettes Bild von einem Shaker aus oxidationsresistentem Material  ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Jun. 2004 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bei nightsta1k3r rate ich einfach mal : Bruce Springsteen ?

Der Boß, na klar !!

Geht mir auch nach fast zwanzig Jahren unter die Haut.
Mein Junior hat aber schon vor sieben Jahren auf meinem Schoß den Wagen die Straße runter zum Haus gelenkt.
Seine Heimatstraße.

-----------
Let's stalk ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 07. Jun. 2004 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Häää...  Kannst du mit einigen Details aufwarten?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Artus an!   Senden Sie eine Private Message an Artus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Artus

Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2002

Für das Testforum muss hier nix besonderes hin, oder?<P>;)

erstellt am: 07. Jun. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Eine Zwischenbemerkung:

Im ersten "Werner" trinkt selbiger zwischendurch sogar mal Becks Zitat einer "Unzeige": "Hast Du diesen Schlüssel auf der Flasche..."

Bölkstoff wurde irgendwann im Auftrage Rötger Feldmanns und seines Verlages gebraut und zwar nicht von den Flensdorfern, da diese damals keine Kapazität dafür opfern wollten. Dafür ist ein niedersächsisches Brauhaus (Gilde?) eingesprungen und hat die Flüssigkeit für die schon bekannt gemachten Flaschen hergestellt. (sehr zum späteren Bedauern der Brauerei in Flensburg)

Genauer weiss ich's auch nicht, aber vielleicht hat ja noch einer ne Flasche Bölkstoff irgendwo rumstehen? Da müsste ja ein Herkunftsort angegeben sein, oder? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-