Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  edmeier (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  edmeier (30153 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2004 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Nun transparent, die Äpfel.


Um den Gedanken noch schauerlicher zu machen Bene :
Es ist so eine:


------------------
Grüße wera

       wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Mai. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Mai. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Mai. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 04. Mai. 2004 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene du alter Trickser

Zitat:
Original erstellt von Bene:
ooohhhh, die schöne Gitarre! Das werde ich nie verstehen, wie man soetwas machen kann  

Hat der Apfel jetzt einen weißen oder transparenten Hintergrund?  

[edit]
mit Trick gemerkt, dass er immer noch weiß ist...  
[/edit]


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Mai. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ooohhhh, die schöne Gitarre! Das werde ich nie verstehen, wie man soetwas machen kann 

Hat der Apfel jetzt einen weißen oder transparenten Hintergrund? 

[edit]
mit Trick gemerkt, dass er immer noch weiß ist... 
[/edit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder so was

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die zähle ich nicht, bin doch nicht Graf Zahl    .

Plastikbecher.de - das ist ja Frevel an der Kaffeekonsumierkultur.
Kaffee aus Plastebechern ist wie Abaschen in Aschenbechern aus Papier, Egoshooter auf 286ern spielen, frische Luft schnappen im Schornstein der Chemiefabrik, Angeln im Teich des Nachbarn, Urlaub im Büro, Essen bei McDonalds, .............

Aber der Notebook-Knigge ist ja der selben Meinung. Dort gibt´s den Kaffee auch aus den traditionellen Trinkgefäßen.

[b]2,000001


[Diese Nachricht wurde von ole am 03. Mai. 2004 editiert.][/B]


 

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Mai. 2004 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die zähle ich nicht, bin doch nicht Graf Zahl   .

Plastikbecher.de - das ist ja Frevel an der Kaffeekonsumierkultur.
Kaffee aus Plastebechern ist wie Abaschen in Aschenbechern aus Papier, Egoshooter auf 286ern spielen, frische Luft schnappen im Schornstein der Chemiefabrik, Angeln im Teich des Nachbarn, Urlaub im Büro, Essen bei McDonalds, .............

Aber der Notebook-Knigge ist ja der selben Meinung. Dort gibt´s den Kaffee auch aus den traditionellen Trinkgefäßen.

2,000001

[Diese Nachricht wurde von ole am 03. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2004 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://notebook.pege.org/2002/gutes-benehmen.htm

wera

Dann zählt mal schön  

------------------
Grüße wera

  wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

[Diese Nachricht wurde von WERA am 03. Mai. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 03. Mai. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui, da bin ich aber mal gepannt wieviele Tassen Wera noch hat und ob welche fehlen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Mai. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2.

Falls wer fragt, ich zähle WERAs Tassen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


cafe2.jpg

 
Beim Kaffee an DFark, Fr. Wi...., Petra und Bene gedacht

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2004 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:

Als würdest du noch auf Mutti hören. 



Natürlich höre ich auf Mutti, Jörg 


------------------
Grüße wera

  wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

[Diese Nachricht wurde von WERA am 03. Mai. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 03. Mai. 2004 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Wera,

Deine Sig ist echt Weltklasse
Als würdest du noch auf Mutti hören.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2004 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dddsa

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2004 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


buero.gif

 
test

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2004 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


pdGLSCY0008.gif

 
glas
#
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/WERA/pdGLSCY0008.gif


------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 06. Mai. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2004 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,

der Affe ist zwar nett, würde auch gut passen  ,
Aber ich habe meinen Stolz und nehme möglichst nicht
Bilder aus dem Internet, sondern nur ausgesuchte Sachen die es in meiner Wohnung gibt 

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 28. Apr. 2004 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Wera,


Das wäre doch der perfekte Ava für deine Signatur

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blabla

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2004 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


cafe.jpg

 
Beim Cafe an Bene gedacht 

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War stahly schon hier ?

------------------
Grüße von wera und


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Na ja wollen wir mal nicht übertreiben, oder?
Die neuen Drucker mit Webcam finde ich schon toll! Das blaue T-Shirt steht Dir übrigens ausgezeichnet, aber kannst Du den Drucker noch mal ein wenig drehen, bitte? 


wußte ich es doch, das blaue T-Shirt ist mein Lieblings-T-Shirt   

------------------
Viele Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Apr. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Wahrscheinlich weiß es dann auch genauso schnell die ganze Welt,
wenn man online ist, und der Druckerhersteller wird sich dann auch noch gleich per Mail melden    .


Na ja wollen wir mal nicht übertreiben, oder?
Die neuen Drucker mit Webcam finde ich schon toll! Das blaue T-Shirt steht Dir übrigens ausgezeichnet, aber kannst Du den Drucker noch mal ein wenig drehen, bitte? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b]...Mag kein XP     ...

Hi WERA,
ich auch nicht    Ich weiß nur noch nicht, wie ich demnäx drum herum komme   

Mein Mitgefühl hast Du

Beste Grüße
Ralf

[/B][/QUOTE]

Du wirst wohl leider nicht darum herum kommen.
Das XP hat auch so seine gute Seiten.
Duckerkabel in PC stecken und flugs kommt die Meldung,
dass Schlauberger XP den Drucker blablabla entdeckt hat und, ruckizuckie,
auch schon installiert hat.
Wahrscheinlich weiß es dann auch genauso schnell die ganze Welt,
wenn man online ist, und der Druckerhersteller wird sich dann auch noch gleich per Mail melden   .


------------------
  Viele Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 21. Apr. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 21. Apr. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reihe mich in die Gilde der XP-Hasser ein!

------------------
Gruß, Heino

 

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 21. Apr. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Mag kein XP   ...
Hi WERA,
ich auch nicht  Ich weiß nur noch nicht, wie ich demnäx drum herum komme 

Mein Mitgefühl hast Du

Beste Grüße
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Jau, hab ich auch mitbekommen.

Lass den Kopf nicht hängen *aufschulterklopf*
Und wenn dich das Biest mal wieder zu sehr ärgert kannst du dich ja immer noch hier im Testforum Abreagieren.
Aber nicht zu sehr     


Danke ----

Mag kein XP 

------------------
Viele Grüße wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Apr. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jau, hab ich auch mitbekommen.

Lass den Kopf nicht hängen *aufschulterklopf*
Und wenn dich das Biest mal wieder zu sehr ärgert kannst du dich ja immer noch hier im Testforum Abreagieren.
Aber nicht zu sehr
Obwohl, Bene Monstermod kann das bestimmt gut vertragen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kleinere_mona.gif

 
 
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Moin Wera,

Habs aber doch gefunden         


    so gut verstecken wollte ich es auch nicht.

Vielleicht kennst Du auch den Hintergrund   

------------------
    Viele Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 21. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 25. Mai. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Apr. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Wera,

Habs aber doch gefunden

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2004 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


das_biest.gif

 


verstecke es mal hier, weiß nicht was daraus wird.

------------------
  Viele Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Apr. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Im Dschungel die Vögel verscheuchen zu wollen, ist was für Leute die die  Mückenplage im Sommer mit Dartpfeilen bekämpfen - sicher spannend aber wahrscheinlich nicht effektiv   .

------------------
Viele Grüße

wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Feb. 2004 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Dschungel die Vögel verscheuchen zu wollen, ist was für Leute die die  Mückenplage im Sommer mit Dartpfeilen bekämpfen - sicher spannend aber wahrscheinlich nicht effektiv  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will eigentlich nur mein System-Info Text testen.
Habe heute einen 21 Zoll Flachbildschirm bekommen.

Noch was zu dem Bild - es ist von einer Vogelscheuchen Ausstellung.
Das ist mein Ernst.

------------------
Viele Grüße

wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und guten Morgen,

in der Tat ist es Kunst, aber nicht von mir.

Es ist ein Bild, dass man mir gestern geschickt hat.
Es war in einem Mail von einem sündhaft teurem Bekleidungsgeschäft aus München, die eine Kunstaustellung machen.
Warum ist dieses Bild hier? Zu Testzwecken!   

Ich war übrigens angenehm überrascht, dass zu diesem Beitrag ihr etwas geschrieben hat.


------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Jan. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 19. Jan. 2004 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wera,

Hast du dich im Dschungelcamp bei RTL eingeschlichen
Oder ist das ein Bild aus deinem Inselurwald
Oder hast du dich als Baum verkleidet

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 18. Jan. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Frage, ein fast 'Dali'?? 

Würde mal so sagen, da hat jemand eine Folie aus'm Baumarkt von Baum zu Baum gespannt ... 

Vor der Folie [schlechte Belichtung, IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach beabsichtigt], sehen wir das eigentliche Kunstwerk, die Plastik 'woodghost'

Was will uns der Künstler ( Wera  ) damit sagen?

Mal schau'n vielleicht kommt noch ein Miro zum interpretieren 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Jan. 2004 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera, was um alles in der Welt ist das???

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/WERA/VS01kl_1_1.jpg
------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 18. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 29. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 06. Mai. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz